Sag mir bescheid, wenn du welche findest.
Ansonsten... Wen hast du sonst noch so wolfig?
Nachlesen hat ergeben:
Dorf>LB, Sky, Alo>Elena>Raphii>>Lexi>>Denti (auch wenn da extrem wenig war, fand ich es eher dorfig als wolfig)
Weiter bin ich nicht gekommen, ich hab gerade so starke Migräne, dass mein Blick ständig verschwimmt...
Wenn Feles tatsächlich Wolf, Raphii entweder Dorf oder Wolf (ich weiß, das habe ich schlau kombiniert
)
ne aber honestly; Raphii erwartet ja von Feles, dass er ihn richtig einschätzt, das heißt, als Wolf wird er kaum Raphii als Wolf callen....dann gibt es allerdings noch die Möglichkeit, dass sie Mitwölfe sind...guut, dann muss ja Raphii einfach nur mitspielen und das wars. Allerdings; die beiden kennen sich doch schon länger und ganz gut, nciht? Also warum als Wölfe nicht die Chance nutzten und ein bisschen crazy magic probieren, indem Feles, Raphii als Wolf bezeichnet und damit einen fix zu saven? Denn wenn Raphii als Wolf stirbt, wundert sich niemand, dass Feles ihn richtig erkannt hat und wird damit dorfiger. Oder wenn Feles zuerst stirbt und Raphii ihn wegen seiner "Fehleinschätzung" als Wolf betitelt hat, würde man ja auch niemals draufkommen, dass die beide ein Team sind...
Ergo, halte ich es für wahrscheinlich, das Raphii einfach Dorfi ist, so oder so^^ Nennt mich naiv, aber das ist auch mein 2ter Vorname und mein erster Sehr 
Michael (bei dem habt ihr mich übrigens so verunsichter, danke
), Doscho, Apollo, Zulixe, Feles... das sind die übrigen...zwischen Lixy und Feles habe ich keinen TA, soweit ich lesen konnte und Doscho Feles auch nicht...Michael und Feles auch nicht...ka, die passen alle zusammen (und am ende sind es auch alle Dorfis, ich sehe schon^^) Oder Feles ist echt Vampir :o Wir wissen ja noch nicht, wie crazy Fayks Settings sind 
Ach und den heutigen Tag habe ich nur so bisschen nebenbei hie und da einmal mitgelesen und weiß auch nicht, ob sich da jetzt nochmaliges Nachlesen lohnt, gefühlt kam da viel zu viel von der Diskussion darüber, wie viele Wölfe statistisch gesehen nun auf mich gestimmt haben...
(ich möchte nur mal anmerken, dass ich als Wolf mal HD geworden bin ohne einen einzigen Mitwolf auf mir zu haben, bzw auch schon sehr oft Dorfis gelyncht wurden, ohne einer einzigen Wolfsstimme...
)