Beiträge von Lark

Meinung zu LB eher dorf oder wolf?

Tatsächlich wohl eher letzteres.. Aber gar nicht sicher, er ist einfach nur nicht so klar dorfi wie sonst :/

Auf Sky, Michael und Lark würde ich ohne gute Argumente einen Lynch nicht so einfach akzeptieren

But why?^^ ich dachte, wir sind die gesinnungstechnisch nicht so im Kopf geblieben?

VOTE:LexiTargaryen

-----------

Stand Tag 1

LB123 (4): Samaraner, SheWolf, Raidho, Doubter

LexiTargaryen (1): Lark

Raphii (3): MichaelCR97, Sky, Akira

Verbleibende Zeit: 00:56:58

Lark Wie soll man von Doubter TAs machen, wenn er sein (mögliches) Team noch gar nicht kennt. Also ja...damit wäre Doubter bis zum ersten Fraß in keinem Team...aber die TAs zu ihm an Tag 1 sind einfach komplett hinfällig.

Meine Rede...

Darum meine ich ja auch, dass TAs, die man macht, aufgrund von etwas was Doubter macht, zum Vergessen sind (ich hab ja nicht mal eine Ahnung, ob er es immer so macht, war nur Induktion.

Wenn es nun aber, z. B. Von beiden aus geht, also Sama macht auch etwas untreamiges gegenüber Doubter, dann kann man das schon werten, außer Sama schaut auch nicht rein... Aber da ich es eher für eine Seltenheit halte, es so zu machen, halte ich es für unwahrscheinlich.

was fandest du eigentlich an Sama dorfig? Hast du da eine bestimmte Stelle, die du nennen könntest? Was hältst du bislang von Michael?

Hm, eigentlich nicht, eher so das Feeling, das ich habe, wenn seine Beiträge lese. Aber nach dem letzten Spiel glaube ich langsam, dass das wohl am Anfang immer so ist :thinking: ist ja nicht in Stein gemeiselt

Fand aber z. B. Gedanken zu Doubter schon recht logisch, nicht? Also Dorfi-Mindset-Logisch... Nicht, dass er das nicht auch als. Wolf könnte, irgendwo muss man allerdings nunmal anfangen.

Wenn doubter vor dem Fressen nicht in die Konvi schaut wie kann dann der TA von Doubter aus ausgehen ?
    Btw ist das ja voll die gute Taktik...muss ich auch mal ausprobieren wenn ich Wolf bin xD

Hilf mir mal auf die Sprünge. Ich kann mich nicht erinnern je ein WW-Spiel mit dir gespielt zu haben. 8|

Und mal völlig abgesehen davon, dass der Vote auf mich geht...wieso lynchst du jemanden, einfach nur weil du ihn nicht einschätzen kannst, statt einfach nach Wölfen zu suchen? :bunnyteeth:

Ja, ich hieß damals auch noch anders, aber wir hatten definitiv Spiele miteinander, wobei sie dir wohl nichts bringen werden, weil ich nun gaaanz anders Spiele, sind ja auch 3 Jahre oder so vergangen seitdem^^

When depression is crippling...aber naja jetzt bin ich ja da

Ein bisschen, aber offensichtlich nicht so gut wie meine süße Lark :love:

Ich kann niemanden gut einschätzen, wenn was richtig ist, ist das Glück

Wie immer in Classics stelle ich mich schonmal als HD auf. Alternativ bin ich auch immer ein guter T1-Fehllynch, siehe meine Statistik :D

Na dann VOTE:MichaelCR97 :ugly: und nein, du als T1-Lynch..ist halt echt doof, davor hätte ich gerne noch bisschen Zeit um wieder einen besseren Read auf dich zu bekommen:)

lsoecmepfswürkdoc,dpw204fksoc.

Ich habe das gegoogelt, weil bei Akira erwarte ich ja schon fast, dass da ein Rätsel oder sowas dahintersteckt, aber es hat leider nichts ergeben :(

Btw. bereitet mir der Jäger etwas Bauchschmerzen

Weswegen denn? Der ist sicher ganz kompetent, gibt ja viele kompetente Spieler hier

Weil Lark sagt sie kann es und sie LB gerne beschützt

Ich beschütze ihn gerne, wenn ich ihn dorfig finde...und wie gesagt, hatte ja nur Glück, dass er in 99% unserer Spiele eh immer Dorf ist. Bis jetzt finde ich ihn nicht mal dorfig.

. Sama+Doubter wohl kein Team. Sama+LB eher auch nicht.

Jaah...naja, das wollte ich eh schon zu dem Doubter+LB TA sagen; Doubter sieht in den ersten Stunden/vor dem Fressen doch nicht in die Konvi oder? Also finde ich TAs, die nur von ihm ausgehen, eher Humbug atm. Also Doubter und LB noch immer gut möglich. Sama und Doubter würde ich wohl tatsächlich mitgehen, da der TA von beiden Seiten ausgeht.

Ansonsten würde ich noch SheWolf und Raphii als Team ausschließen, und bei dem Sama+LB-TA kann man auch ruhig mitgehen. Sama, Raidho wohl auch eher...weiß nicht, was das 2 Wölfen bringen würde hier so auf den Meinungen des anderen rumzuflukizionieren

Sama fand ich auch eher dorfig und Raidho auch.

VOTE:SheWolf ich kann mich noch erinnern, dass ich sie früher als Wolf eh nie erkannt habe....glaube ich zumindest :thinking: vielleicht war das auch Woelfin...not so sure

Wahrscheinlich eh beide

-----------

Stand Tag 1

LB123 (2): Samaraner, SheWolf

SheWolf (1): Lark

Verbleibende Zeit: 07:21:52

Also Feles, wie gesagt, all meine Erkenntnisse habe ich in meinem Post geteilt^^

Du hast sogar darauf reagiert...und zu mehr hatte ich noch keine Zeit, werde mich mal morgen damit beschäftigen

Lol... soll ich dir mal erzählen, wie es ablaufen würde, wenn wir beide Wolf wären xD

Wir würden sowas von leveln xD

Er muss mich erst fragen, wie ich ihn einschätze, dann würde ich ihn wolfig finden, dann wirft er zuerst den Pfeil auf mich, und wir würden uns gegenseitig anschuldigen bis einer gelyncht wird. Idealerweise Raphii, da er sonst evtl. noch im späteren Spiel dann abrutscht. Ansonsten wäre es auch nicht schlimm, wenn ich gelyncht werde - weil dann raphii im Dorf ist.

So viel zur Theorie ^^

Dann hatte ich also recht mit meiner Theorie? :D

Ich mach es mir einfach =o

Bei was?

Beim Nachfragen finden imo^^

LB meint doch schon seit Beginn an, dass du es dir zu einfach machst...generell mir fällt das in diesem Spiel extrem auf, dass wenn man dir eine Frage oder ähnliches stellt, du sie beantwortest indem du nach dem Kontext fragst, der ziemlich leicht zu erkennen wäre...iirc hast du das letztes Spiel doch nicht gemacht?

Wie bewertest du ihre Spielbeteiligung heute? Dasselbe an Lark bezüglich Sky.

Fande ja, sie hat heute nachgelassen...

Naja, da Sky und ich ja Wölfe sind und uns abgesprochen haben, heute mal weniger zu schreiben, finde ich ihn unverändert dorfig :ugly:

Ne, Spielbeteiligung ist für mich kein Grund jemanden mehr oder weniger dorfig zu sehen...kommt wohl immer auf RL drauf an...

Ich habe heute gaaaanz viel Diagnostik gelernt und anschließend mit einer Migräne dafür bezahlt, darum kam da weniger, scusi :D

Sag mir bescheid, wenn du welche findest.

Ansonsten... Wen hast du sonst noch so wolfig?

Nachlesen hat ergeben:

Dorf>LB, Sky, Alo>Elena>Raphii>>Lexi>>Denti (auch wenn da extrem wenig war, fand ich es eher dorfig als wolfig)

Weiter bin ich nicht gekommen, ich hab gerade so starke Migräne, dass mein Blick ständig verschwimmt...

Wenn Feles tatsächlich Wolf, Raphii entweder Dorf oder Wolf (ich weiß, das habe ich schlau kombiniert :ugly: )

ne aber honestly; Raphii erwartet ja von Feles, dass er ihn richtig einschätzt, das heißt, als Wolf wird er kaum Raphii als Wolf callen....dann gibt es allerdings noch die Möglichkeit, dass sie Mitwölfe sind...guut, dann muss ja Raphii einfach nur mitspielen und das wars. Allerdings; die beiden kennen sich doch schon länger und ganz gut, nciht? Also warum als Wölfe nicht die Chance nutzten und ein bisschen crazy magic probieren, indem Feles, Raphii als Wolf bezeichnet und damit einen fix zu saven? Denn wenn Raphii als Wolf stirbt, wundert sich niemand, dass Feles ihn richtig erkannt hat und wird damit dorfiger. Oder wenn Feles zuerst stirbt und Raphii ihn wegen seiner "Fehleinschätzung" als Wolf betitelt hat, würde man ja auch niemals draufkommen, dass die beide ein Team sind...

Ergo, halte ich es für wahrscheinlich, das Raphii einfach Dorfi ist, so oder so^^ Nennt mich naiv, aber das ist auch mein 2ter Vorname und mein erster Sehr :saint:

Michael (bei dem habt ihr mich übrigens so verunsichter, danke :P ), Doscho, Apollo, Zulixe, Feles... das sind die übrigen...zwischen Lixy und Feles habe ich keinen TA, soweit ich lesen konnte und Doscho Feles auch nicht...Michael und Feles auch nicht...ka, die passen alle zusammen (und am ende sind es auch alle Dorfis, ich sehe schon^^) Oder Feles ist echt Vampir :o Wir wissen ja noch nicht, wie crazy Fayks Settings sind :imp:

Ach und den heutigen Tag habe ich nur so bisschen nebenbei hie und da einmal mitgelesen und weiß auch nicht, ob sich da jetzt nochmaliges Nachlesen lohnt, gefühlt kam da viel zu viel von der Diskussion darüber, wie viele Wölfe statistisch gesehen nun auf mich gestimmt haben...

(ich möchte nur mal anmerken, dass ich als Wolf mal HD geworden bin ohne einen einzigen Mitwolf auf mir zu haben, bzw auch schon sehr oft Dorfis gelyncht wurden, ohne einer einzigen Wolfsstimme... :thinking: )