Also auf LB werde ich nicht umstimmen....
Für Schlendi oder Loopy kannst du meine Stimme vielleicht haben, aber da werden die anderen nicht mitgehen ![]()
LB wird heute bitte nicht gelyncht
Also auf LB werde ich nicht umstimmen....
Für Schlendi oder Loopy kannst du meine Stimme vielleicht haben, aber da werden die anderen nicht mitgehen ![]()
LB wird heute bitte nicht gelyncht
Aber übrigens, Lark, genauso hast du das mit LB gemacht. Immer ins Wolf stellen, und er war's in letzter Zeit halt nicht so oft.
hab ich doch sogar zugegeben, dass mir das extrem in die Hände spielt
ist nicht mein Verdienst oder so, das LB so dorfig ist...aber Schlendi wollte eine Erklärung, also habe ich ihm halt eine zusammengebastelt, über die Qualität der Erklärung will ich jetzt gar nicht diskutieren ![]()
Ist doch vollkommen uninteressant ob es daraufhin nun TA's gibt...wieso führst du das auf?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich unsere Interaktion im Vakuum betrachtet sogar ganz im Gegenteil - eher teamig finden würde.
weil ich immer alles schreibe, was mir so in den Kopf kommt
und echt? Das findest du teamig?^^ eher total pseudo haha
Woher kennst du Camillus und wenn nicht, was hast du mit Lark gemacht xD
Ach, ich werde immer trauriger, glaube das ist das einzige, was mit Lark passiert ![]()
und ja ich kenne Furius aus einem anderen Forum^^
Ich find den schleim der grad aus Larkjeksky raussüfft sehr nervig... Wen wollen wir darin lynchen xD So Schleimwölfe mag doch keiner haben...
oha
ich muss mir das fast jede Runde anhören..irgendwann nervt selbst mich das...
probier mal bitte in worte zu fassen, warum genau LB dorfi ist, aka was er als wolf so nicht macht. Data auch bitte.
puhhh...ich und meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen...aber ich habs glaube ich schon einmal erklärt, dass LB sich als Wolf mega sicher erscheint.
Er sagt denn bähm bähm bähm der ist Wolf der ist Dorf...auch mit seinen Mitwölfen übrigens ganz gerne^^
Als Dorfi ist er da wesentlich schwammiger, aber auch nicht zu schwammig...man muss es einfach feelen ![]()
wirkt seine Unsicherheit authentisch-> yes baby
Kommt noch was Spannendes heute von dir?
ich fand das doch mega spannend von LB ![]()
Laut Xavers Statistik bin ich unter den Kandidaten, die deutlich weniger Leveln als der Durchschnitt. Ob ich mit Sama leveln würde, lass ich dann mal dahin gestellt.
naja...also eigentlich sagen Xavers Statistiken nur aus, dass du selten auf Mitwölfe votest im Endstand...dazwischen levelst du schon gerne mit Wölfen, soweit ich das mal nachgelesen habe^^
Hallölle, ihr Süßen ![]()
Huch?
Du warst in unseren letzten gemeinsamen Spiel doch gar nicht Vampir sondern Schwalbe....was redest du denn da ?.?
Falls du jetzt dachtest, dass ich all deine aktiven Spiele verfolge - da verlangst du dann etwas zu viel.
oh tut mir leid, ich dachte unser letztes Spiel war von Kjeks, als ich Vampir war :o dann hab ich dich wohl verwechselt, scusi
(ok, hagelt es jetzt gleich TAs zwischen uns deswegen^^)
Halt klare Meinung, zu bestimmten Spielern, gleich etwas Angriffsfläche bieten ohne sich wohl zu viele Gedanken zu machen, sieht halt einfach nach Dorf aus.
Erster Eindruck halt.
-->
Habe noch nicht so viel zu erzählen weil ich lieber mit den Leuten interagiere um sie einschätzen zu können. ~
Lark fand ich jetzt allerdings nicht wirklich dorfig, möchte da aber noch nicht zu viel ausführen - muss da noch was weiter beobachten.
Bei Opnu hatte ich wiederum sofort ein dorfiges Gefühl - ich entscheide mich auf meinen ersten Eindruck zu vertrauen auch wenn ich ihn so gar nicht kenne.
Ansonsten, jap....noch nicht so wirklich was besonderes alles noch sehr neutral, auch wenn ich verstehe, dass Xaver gerade zum Konsensdorfi gemacht wird. ~
hm...also ich sehe da nicht wirklich klarere Meinungen als jeder andere, der später als Seite eins einsteigt nicht auch bringen kann?
Ich finde Riida jetzt sogar dorfig, wegen der Reaktion auf das Ganze^^ aber wegen diesem Einstieg sehe ich das nicht so...ach es ist halt das selbe Problem wie jedes mal, dass Kjeks so wirkt, als würde er mehr Wissen
und weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky da gleich Kjeks verteidigt...
Okay D: Ich dachte aber du wärst gern Vampir gewesen
bin ich auch...eigentlich, zu zweit war es nur so viel Druck gut zu spielen und ka...
nimm mir das bitte nicht übel
Lark-Opnu weniger ein Team.
But why?
für mich zum spaß, wo ist da eig die neutralgrenze ca?
na dort, wo die Größerzeichen zu kleinerzeichen werden ![]()
Mitte zu Data und Ente...da könnten 1-2 Wölf
Aja, hab da ganz vergessen, dass ich Data dorfiger finde als Ente und FMLii...also wahrscheinlich Data am unwahrscheinlichsten
du hast FMLii vergessen.
Oh ja, sorry, keine Absicht
Ähm, schieb ihn in die Mitte zu Data und Ente...da könnten 1-2 Wölfe drunter sein, die dann schlendi und dich ersetzten, aber puhh...keine Ahnung eigentlihc...da unten wird alles sehr wirr.
ja, okay, tut mir leid, aber wenn du LB über raphii und elena hast, dann höre ich da nicht auf dich. falls du doch recht hast, good for you
hääää, mein LB read ist super^^ ok, vielleicht liegt das auch nur daran, dass er sehr selten Wolf ist und ich ihn immer ins Dorf stelle, aber mittlerweile gehts
und auf mich hört eh keiner...ich versuche nur irgendjemanden von den Wölfen auf den Schlips zu treten, damit ich gefressen werde...aber so habe ich es halt empfunden...
Achja, da fällt mir ein, vielleicht sollte ich noch Michael nachlesen ![]()
LB123 könnte ich vielleicht mal eine aktuelle Einschätzung von dir haben, mich würde die wie immer sehr interessieren ![]()
Riidas Einstieg mochte ich, liest sich zumindest ähnlich wie in besagtem Spiel.
Uff....ich fand ihn halt noch gar nicht wirklich wertbar...vielleicht positiv, dass er gemerkt hat, dass ich anders spiele, als bein letzen mal, aber da ich da Vampir und schlecht drauf war^^ Aber der Unterschied ist jetzt auch nicht so schwer zu erkenne
was genau fandest du daran wie im letzten Spiel, was er auch nicht einfach so als Wolf in einem Einstieg verfassen könnte? ![]()
Roastest du gerade alle Spiele die ich je geleitet habe auf einmal? xD
haha...nicht mit Absicht, tut mir sehr leid Kjeks
das hatte nie was mit dir zu tun
deine Spiele sind toll ![]()
Mhm wenn du wirklich motiviert bist überleg ich es mir nochmal...
Ohaaaa
aber ja, das bin ich definitiv
Ok, also Nachlesen hat ergeben:
Dorf>LB>Raphii>Elena, Xsi>Data/Ente<Schlendrian<Loopy<Einhorn
so oder so ähnlich ![]()
VOTE:einhornlasagne
-----------
einhornlasagne (1): Lark
Elena Rossi (2): Raphii
Ente (2): Elena Rossi, FMLii
Kjeks (1): Xsí
LB123 (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 03:01:11
Ich finde ihn tbh nach mir den geeignesten HD in dieser Runde und selbstvotes sind nun mal lame.
Aber was ist mit mir?^^ ich will auch
und wenn ich nicht gerade Prinz, Wolf oder Vampir bin (wobei alles drei zusammen wäre wieder irgendwie cool haha), bin ich auch suuuuuper motiviert ![]()
Kjeks soll doch als Wolf eher verkrampfter Spielen, wie wenn er Dorfi ist, sehe ich bisher zumindest nichts von, daher denke ich das die T0 Tendenz mal so in ordnung geht, ist ja auch noch ein bisschen Spiel übrig.^^
tbh, das habe ich mir auch schon gedacht haha...Kjeks wirkt grade viel zu motiviert, um Wolf zu sein, habe es aber dann wieder verworfen, weil ich glaube, das ist wie bei Doubter, dass er T0 so oder so noch ziemlich aktiv ist, aber dann es bergab geht ![]()
Ich glaube ich hätte dich auch so ins Dorf gestellt, ich hatte ja auch schon mein eigenes System.^^
Drittpartei ist durchaus möglich, die lasse ich dir natürlich immer als Möglichkeit.
das stimmt^^ das ist halt immer das Problem, wenn man sich besser kennt, der andere durchschaut einen immer gleich...aber irgendwie ist das auch toll
Wünschte ich hätte auch so einen guten Read auf dich ![]()
Jaah
wobei würde ich fast noch lieber dieses...dieses eine Gefühl und dann auch noch dieses Wort, das man auch zu einem Pasch sagen kann, das gibt es vielleicht erst morgen
das würde ich gerne sein^^
nein, du bist ein wandelder Fressausfall für uns
Ich versuche mich heute Nacht mal mit was leckerem einzureiben, damit sie mich fressen...was mögen Wölfe so auf ihr Fleisch? BBQ-Sauce? oder eher was süßes wie Marmelade?
oder was ganz Ketogenes und ich vergrabe mich unter einem Berg aus Schlagobers?
höre gerne argumentationen dazu zu, wenn die aber noch dein stand von vor ca 2 tagen sind, dann verzichte ich und bleibe bei meiner stimme
die kommt nämlich nicht ganz unüberlegt
ähhhm, reicht es nicht, dass mich Kjeks zur Prinzessin gemacht hat und ich "bitte bitte" sage? ![]()
man darf meinen letzten post mit zwinkersmiley lesen, bevor der falsch ankommt und für unmut sorgt
geht in diesem Spiel noch mehr Unmut haha...aber gegen einen Lynch von mir hätte ich nichts, bring euch halt leider nur wenige Infos ![]()
und jetzt hör aber auf LB zu voten, weil damit hast du eigenltihc begonnen "dusslige Votes auf Dorfbewohner zu legen" ![]()
Ja Lark ist Dorf, sag ich mal ganz selbstbewusst.^^
oh man^^ ich sollte weniger Leuten erklären, wie man mich als Dorfi erkennt haha..irgendwann als Wolf werde ich es mal wirklich schwer haben...
Aber lässt du mir wenigstens eine DP als Möglichkeit offen? ![]()
Xaver hat meinen Einstieg kopiert, zumindest halb.^^ Also Dorfis Callen, obwohl sie noch nicht geschrieben haben, haben halt noch die Wölfe gefehlt. Das allein reicht ja eigentlich schon ihn ins Dorf zu stellen.
(Okay kann sein, das er das auch vorher irgendwann schon mal gemacht hat, aber wenn wir zusammen gespielt haben zumindest noch nicht.^^)
das hat er nur gemacht, damit er ein "HALLO" aus seinen Sätzen formen kann
aber ja, ich fand alleine, dass er gleich das Outing erwähnt hat irgendwie dorfig
als Wolf denkt man doch nicht sofort ans Outing kreativ..da hat man je weniger Intentionen sich zu outen, oder?^^ Wobei...dann fällt mir wieder ein, es ist Xaver und der bringt immer solche Sachen, für die ich ihn ins Dorf stelle
ach was solls, es ist T0 ![]()
VOTE:FuriusCamillus begrüßen wir ihn gleich mit gaaaanz viele Votes? ![]()
-----------
FuriusCamillus (2): Doubter, Lark
Lark (1): Sky
Opnu (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 29:21:24
Warum genau habt ihr Xaver dorfig?
das selbe wie immer gefühlt, ich denke mir, dass er sowas nicht als Wolf bringen würde, wähle ihn zum HD, nur dass er dann als Wolf stirbt :o aber findest du seinen Einstieg nicht dorfig? Was hältst du davon, dass Sky nicht seine Daddy-Force gebildet hat? Bzw jedem Spieler gleich mal eine Gesinnung zugeordenet hat?
und warum klingtst du schon wieder so als hättest du Mehrwissen haha...ich will dich dorfig haben
selbiges gilt eignetlich auch für Sky^^
Dann lieber Kjeks,
bei ihm ist es schon länger her als bei mir
ja die Kombi ist echt toll
aber hast du da nicht noch ein paar Namen vergessen? Ich finde die komplette Spieler liste Großartig, sind so ziemlich meine Lieblings Mitspieler.
Ach, ein weiterer Grund, warum ich eine schlechte Mutter wäre^^
Xaver ich muss leider gestehen, dass ich jetzt immer die ersten Buchstaben deiner Sätze zu einem Wort zusammenzufügen versuche haha
haha, nur weil du LB gelyncht hast, sorry^^
Also die Wölfe sind Sadisten, so viel wissen wir, ansonsten gehe ich jetzt tatsächlich mal nachlesen :o
VOTE:Schlendrian
-----------
Elena Rossi (2): Raphii
Ente (2): Elena Rossi, FMLii
Kjeks (1): Xsí
LB123 (1): Schlendrian
Schlendrian (1): Lark
Verbleibende Zeit: 05:10:11
Einen wunderschönen Nachmittag, mein liebster Sky ![]()
Sky HD könnte man abonnieren, hatten wir aber letztens schon, außerdem läuft da nix gutes, daher wäre VOTE:Lark sehr sehr angenehm, hey süße Love you.
Dich könnte ich mir neben Kjeks auch gut als HD verstellen
und tatsächlich wäre ich für dieses Spiel ziemlich motiviert, weil du und Kjeks mitspielen...das ist eine tolle Kombi ![]()
Kjeks war mir leider in letzer Zeit zu oft, sorry Bro, ansonsten wäre Furi auch ziemlich cool, aber ich geb ihn mal etwas Zeit sich zu akklimatisieren, Riidaa hätte ich jetzt auch nichts dagegen. Feles mal schauen.
FuriusCamillus fände ich tatsächlich auch cool, falls er will ![]()