Beiträge von Lark
-
-
-
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Lark
LB123 (2): Xsí, Ente
Verbleibende Zeit: 22:22:19
-
-
Guten Abend, ihr lieben Liebenden

Warum würden wir denn nicht als Team funktionieren?

Naja, glaube wir würden im Chat sie rumschnulzen, dass Skylark uns T0 versuchen würde loszuwerden um das nicht mehr ertragen zu müssen

Bist du doch 3 Partei, weil du schon wieder so nach ihnen suchst?

Im Herzen bin ich immer eine 3t Partei

Weißt du doch

Hört auf zu Zanken, sonst gehst ab ins Bett,^^ ihr spielt jetzt im selben, fertig aus.
Wenn der eine Daddy, den anderen Daddy ins Bett schicken will :o
Denke Lark sollte Dorf sein, so zu 75% zumindest würde ich sagen. Die anderen beiden sollten auch dorf sein, du übrigens auch.
Wieeee? Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich Dorfi bin :o mach das doch nicht so offensichtlich, süßester aller Mitwölfe

Und sky... Das war ein viiiiel zu langer Post

-
hattest du michi nicht vorhin noch was dorfiger doer verwechsle ich das grad? wieso hast du dann jetzt schon wieder paranoia?
Hab ich halt mal so gesagt

-
interessant was du in mein spannend interpretierst
Ka, was du spannend findest^^ aber es war eigentlich noch zum anderen
-
spannend
Naja, zugegebenermaßen, ich mache sowas auch als Wolf oder Vampir^^
Was mir durch den Kopf geht schreibe ich
und das ging mir halt einfach durch den Kopf, als ich das geschrieben habe 
Habe auch bisschen Dorfvibes bei Lark. Bin da aber lieber zml vorsichtig^^
Hattest du die nicht auch schon vorher?

-
Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht

wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... HmmmmmmmDer post war ja mal so gesinnungslos^^
erinner ich mich falsch oder schreibst du sowas auch als Dorfi?
Natürlich

-
Achja, Skylark und data fand ich dorfig, Michael Paranoia izzda (mal wieder, da hast du sie Fayks :P)
Und ich liebe Xsis Spielstil wirklich:) (no sarcasm, wirklich)
Xsí übrigens, ich weiß noch immer nicht, was du damit meintest, dass ich der Gegenpart zu Jewel bin^^ eigentlich verwende ich doch gar nicht mehr übertrieben viele smileys...:/
-
Und Nope keine Gifs. Wird schon genug gespammt
Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht

wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... HmmmmmmmDer post war ja mal so gesinnungslos^^
Lark mal vorsichtig im Dorf, #
Aw, LB, finde toll, dass du mich so schnell erkennst
von dir brauche ich noch bisschen mehr, um dir eine Gesinnung zuzuordnen 
-
Mahlzeit, ihr Schnuckies

Ach...hinterfragst du wirklich, wieso er mich mal wieder negativ einschätzt? Same problem...different game...vielleicht isser aber auch bloss traurig, weil ich nicht ins Team Daddy will...
Ja, irgendwie schon... Also ich hinterfragen dann eher, die Leute, wenn ich schon weiß, dass ich dazu neige sie immer dorfig/wolfig zu schätzen

Und wer weiß, ob du nicht schon längst unfreiwillig im Team bist

Wegen dem einen authentischen Satz und auch seinen Zugang zum Spiel finde ich für einen Dorfi zml authentisch bislang.
Und Data obv., weil er nicht ins Daddy Team will. Dann muss man ja Wolf sein.Also tbh, ich fand Maros Post klang so, wie wenn ich keinen richtigen Bock habe Mehrinfos als Helfer oder Wolf zu haben und darum mal so ganz viel betone, dass ich nichts weiß

Bin mir bei Fayks nicht sicher, ist aber immerhin meine 3. stärkste Tendenz bislang. Am liebsten hätte ich ihr 1,5 Plus gegeben

Wie unsicher musst du dir dann erst bei mir sein
aber ok... Also der Maßstab ist bisschen irritierend gewählt in deiner Einschätzung^^ alles klar 
Lark diesmal etwas kantiger als damals, wo wir beide Wolf waren

Ich bin gar nicht kantig^^ aber wait, wir waren mal gemeinsam Wolf?

-
Wirkt so. Warum dann?
Warum nicht?
Warum schreibstes?
Warum einfach?
Warum so viele Warum-Fragen

Ich bin jetzt mal trotzig und beantworte sie nicht, da sie wahrscheinlich nur zu neuen Warum-Fragen führen^^
++: Raphii, Sky, Fayks
+: Lark, Maro, Xsi?, Elena?
-?: Jewel???, Data???
Was macht dich bei Sky und Fayks so sicher? Gerade Fayks...
I mean, ich fand das grade mal wieder wolfig, aber jetzt ist mir grade eingefallen, dass das ja zu deinem neuem Spiel gehört, iirc?

Und Maro fandest du dorfig? Wie? Warum™? Vor allem sicherer als Data?^^
Weiß nicht, ich glaube auch, dass Raphii Dorf ist

Ja vielleicht^^
Was hält dich denn davon ab ihn als Dorfi zu nennen und dann - in einer unvorsehbaren Wendung - trotzdem weiter zu beobachten?
Das wäre viel zu unvorhersehbar für mich :o
Ka, ich wollte ihn einfach noch nicht erwähnen...
fand es nicht provokant genug, da Konsens oder so -
Diese Naivität find ich fast schon süß...
Ich glaube an LB und manchmal reagiert er auch auf Fragen, versuche ihn so immer bisschen aus der Reserve zu locken

inwiefern zu einfach?
Meinen Mitwolf so einfach ins Dorf zu stellen... Fand das war einfach noch zu früh

Aber honestly, will Raphii einfach noch weiter beobachten...

-
Ja ihr Spiel ist irgendwie anders, aber finde ich jetzt auch nicht wirklich wolfig. Finde vom ersten Gefühl Jewel sogar eher dorfig, aber auch nur ne ganz leichte Tendenz
Glaube es spielen halt insgesamt einfach alle anders, da Konstellationen dabei sind aus Leuten, die sich schon ewig kennen, 10000Insider haben, alle mit einer Challenge ins Spiel starten... Das kann man wohl alles absolut nicht werten

Aber verspricht eine witzige Runde zu werden^^
-
Achja, Ur vergessen, dass mein Liebster LB123 mitspielt

Wie geht's dir?
schon was interessantes gesehen, bei den Einstiegen? 
-
Wen meintest du denn da noch? Da fehlt ein Name oder ist das "und" reingerutscht?^^
Uppps.... Erwischt

Ich wollte Raphii schreiben, aber dachte mir dann, dass ichs mir zu einfach mache haha
Finde ihn bislang schon eher dorfig eigentlich. Du etwa wieder wolfig? Findest du ihn ggf. manchmal weniger/mehr wolfig?
Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel

Aber das weiß er ja auch
ka, wenn er zuuu wüste Theorien bringt, wie im Classic letztens, dass finde ich ihn irgendwann dorfig 
Komisch/anders =/= DP LOOOOL
Hab ich nie behauptet, wieso du?

Fühlst du dich etwa ertappt
Dam dam daaaam
Jewel 
warum jetzt?
Warum nimmst du das, was ich T0 sage so ernst^^
-
Hey liebster Michael

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde. Aber kA, ob das sein Wolfsspiel ist.
Solange es nicht so endet wie letztes mal und wir uns alle als Dorfis gegenseitig verdächtigen

Was hältst du bis jetzt von Sky
Den finde ich ja auch immer wolfig haha -
Gibt es schon Meinungen zu Jewel? Ihr Spiel ist bisher ja ganz anders als ich es kenne.

Sag ja, sie ist DP

Dich und finde ich übrigens dorfig^^
Bei data ist sicher auch was im Bush

-
Einen wunderschönen Morgen, ihr Hübschen

VOTE:Lark
Weil ich sagte, dass es unmöglich sei?

Naja...weil es so viel bessere Anwärter gibt für den HD schätze ich, dass die realistische Chance, dass ich es werden könnte gen 0 geht
ist doch klar^^Ich grüße dich liebe Lark
"Vereint" im Sinne von Wolfsteam? Das wäre ja voll krass 
Hey Michael, freut mich voll wieder mal mir dir zu spielen, Süßer

Das wäre meeega cool^^ wobei nur vom Namen her, weil als Wolfsteam würden wir glaube ich gaaar nicht funktionieren

Kann ich schon irgendwo nachvollziehen, aber glaubst du auch ihn schon halbwegs einschätzen zu können oder ist dir das da nicht so wichtig?
Wer wären deine anderen Kandidaten in dieser sicher tollen Runde? 
Sagen wir mal so, mit FMLii habe ich in letzter Zeit mehr gespielt, als mit dir
und soooo schlecht war ich beim einschätzen gar nicht^^ das eine mal war er Infest, finde das zählt nicht hahadas sollen dir Leute wie Lark sagen...meine bisherigen Spiele mit ihm haben meist darin geendet, dass ich ihn wegen seiner Textwände gerne relativ bald mal lynchen will...und ich find ihn sowieso immer wolfig...
Data, ich fühle mich mega geehrt, dass du mich da nennst, aber seit er sein Spiel umgestellt hat kann ich Michael leider gar nicht mehr einschätzen

Schlendi ist ungefähr so schüchtern, wie du in diesem Spiel unter 100 Posts bleiben wirst.

Haha, ich mag Datas Humor^^
Die Wölfe sind Blacky, Fayks und Sky
DPs sind Jewel und Buch
Affe tot, Klappe zu, das Spiel ist gelöst