Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • ich fand das authentisch dorfig

    :thumbdown:

    Interesting. Was hälst du so von Xsi?

    #49 + #63 + #68 = #95

    Jewel mvp bis hierhin

    :thumbup:

    Ich fühle mich übergangen.

    :schmieg:

    Ich interpretiere Schlendis Smileys so, dass er deine top 2 Wölfe und top 3 Dorfis hören möchte.

    :thumbup:

    Xsi kann man gerade auch sehr leicht gut finden.

    :arrow::evil::saint::?:

    giphy.gif

    Syklark Konsens, bitte.

    :thumbdown:

    VOTE:Schlendrian

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    erinner ich mich falsch oder schreibst du sowas auch als Dorfi

    :arrow::?:

    Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.

    #unnamed.png:?:

    Meine Dorfis sind Michael,Lark ,Sky

    :huh::thumbdown:

  • Ich habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht.

    Das weiß er aber auch selbst...

    Du verwandelst dich aber nicht in einen Feles 2.0 :o

    Ist er das nicht längst? Nur mit einer besseren Trefferquote bei den Wölfen?

    also man kann mich zum HD wählen wenn man will, aber wie man schon sieht habe ich Null Zeit für die Runde. (Vielleicht lasse ich mich auch einfach ersetzen)

    Darüber hinaus ist sie mir obv. wieder viel zu groß. (Und diejenige, die mich hierzu überredet hat, ist jetzt selbst wieder abgesprungen) So viel zu meinem Stand.

    Falls ich bis Montag noch leben sollte, werde ich wohl dann aktiver dabei sein.

    Und Nope keine Gifs. Wird schon genug gespammt.

    Ich bin geneigt Blacktooth dafür zu wählen. VOTE:Blacktooth

    Der post war ja mal so gesinnungslos^^

    Weil?

    Entes Stimme auf mich hab ich gesehen, kann ich nicht verstehen, hinterfrage ich aber auch nicht...

    Xsi mag ich, Jewel mag ich auch...

    Elena hat zwar viel geschrieben, geht jedoch spieltechnisch komplett an mir vorbei...

    Raphii weint mir gerade ein wenig zu viel wegen seiner Niederlage in Spiel 61 rum...macht er das eher als Wolf oder als Dorfi Xsí

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Data

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, FMLii

    Verbleibende Zeit: 01:42:00

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Das weiß er aber auch selbst...

    Häufig verschließt man sich aber auch vor dem Ente Dorfi und lyncht ihn, weol man keine bessere Alternative findet und niemand sich traut, mich safe ins Dorf zu stellen. :ugly:

    Bahhhhh8o

  • Bin für heute erstmal weg und morgen leider auch nicht so viel da, weil ich 10 Stunden arbeite.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat Wand, bevor sich jemand beschwert, dann schreibt halt keine 10 Seiten, wenn ich arbeiten bin.^^

    Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky :)

    Damit lässt sich schon mal arbeiten. :) Nimmst du Fayks dazu, wenn wir beide sie auch im Dorf haben?

    Ihre Attitüde.

    Okay hat sie die als Wolf nicht?

    So wird das nix mit uns Sky. Ist aber definitiv dorfig. Sky würde mich als Wolf immer im neutralen Bereich bis leicht positiv lassen.

    Okay finde den Gedanken dorfig, weil es ihm egal ist, wie andere ihn werten, wegen seinen Aussagen.

    Weil er damit bei mir auf die Fresse fliegen wird. Wenn er als Wolf mich aufbauen will, dann merke ich das.

    Mach nichts wolfiges, dann passiert das auch nicht.

    Fayks übrigens nicht so wie ihr Wolfsspiel neulich.

    +1

    Können wir dann morgen bitte gleich mal in Team Daddy reinlynchen? Büdde, Büdde?

    Du suchst doch nur einen Vorwand Michael zu lynchen.^^

    Wenn du was über meine Gesinnugng wissen willst, dann lynch halt mich oder interagiere mit mir, sollte mehr bringen als random irgendwo reinzulynchen. Just Saying.

    Aber ganz klar und unmissverständlich Finger weg von meinem Dorf.

    Dann erzähl mal, wie haben es raphii und Michael rein geschafft bin neugierig

    Raphii wegen seinen Lockeren Einstieg, weil es ihm recht egal scheint, wie andere seine Aktionen bewerten, er ist halt als Dorfi ziemlich locker unterwegs, finde ihn da leicht zu erkennen.

    Michael weil er sehr suchend ist, als Wolf spielt er schon irgendwie glatter, kann es schwer beschreiben, ist halt wie in seinen letzten Dorf spielen, hab bei ihm eigentlich auch ne recht gute Quote.

    Tatsächlich liege ich in letzter Zeit mit meinen ersten paar Gedanken meist eigentlich ganz gut. ;)

    Diesmal nicht.

    Sky , woran erkennt man bei Michi, dass er dorfig ist? Hab dafür noch kein Rezept gefunden (jüngste Vergangenheit kann das gut belegen xD).

    Dorfig: suchend, teils inkonsistent. Wolf: glatter leicht weniger suchend, eher lenkend.

    Ist schwierig zu beschreiben.

    Hoffen wir mal, er fasst das jetzt nicht als Challenge auf...

    +1

    Zu Nr.1:

    Okay ich verstehe es vielleicht nicht, aber man kann ja Rücksicht drauf nehmen.

    Alles Mitwölfe?

    Klar mach ich doch immer so.

    Weil ich sagte, dass es unmöglich sei? :P


    Naja...weil es so viel bessere Anwärter gibt für den HD schätze ich, dass die realistische Chance, dass ich es werden könnte gen 0 geht :D ist doch klar^^

    Ach sehe ich gar nicht so, ich würde mich sehr über einen Lark HD freuen und sehe nicht, warum andere besser sein sollten.

    Das wäre meeega cool^^ wobei nur vom Namen her, weil als Wolfsteam würden wir glaube ich gaaar nicht funktionieren

    Warum würden wir denn nicht als Team funktionieren? :/

    Sagen wir mal so, mit FMLii habe ich in letzter Zeit mehr gespielt, als mit dir :saint: und soooo schlecht war ich beim einschätzen gar nicht^^ das eine mal war er Infest, finde das zählt nicht haha

    Und wie schätzt du ihn bisher ein?

    Die Wölfe sind Blacky, Fayks und Sky

    Wieso denn Blacky? :o

    Wieso ist Xsi dann eigentlich kein Anwärter für Team Daddy?
    Was wäre denn deine interne Reihenfolge bei den Anwärtern für Team Daddy? Kann man Data auch aufnehmen?

    Weil Xsi noch neutral + war, ist aber inzwischen auch auf der Anwärter Liste.

    Reihenfolge gibt es da nicht, alle gleichwertig.

    Data finde ich tatsächlich, das man ihn aufnehmen kann.

    Bei data ist sicher auch was im Bush

    Was denn?

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte ihn halt letztens auch wolfig (wo er Dorf war), aber irgendwie finde ich ihn hier etwas anders als diese eine Runde. Aber kA, ob das sein Wolfsspiel ist.

    Würde tatsächlich zu Dorf tendieren, könnt ihr einfach mal das Kriegsbeil begraben? Dann können wir zusammen auf Wolf suche gehen, fände ich produktiver.

    Solange es nicht so endet wie letztes mal und wir uns alle als Dorfis gegenseitig verdächtigen

    Ja daran arbeite ich, das es nicht wieder so endet.

    Ich bevorzuge mein Leben am Limit...ich bin nicht besonders Teamfähig...daher - kein wohl Team Daddy für mich...

    Ist ja nicht so als wäre das hier ein Wunschkonzert, wenn Daddy sagt, du bist dabei, dann bist du dabei!

    Wie du deine Zeit im Team gestaltest ist deine Sache, jedenfalls gehörst du dazu.

    Keine Ahnung - Raphiii find ich noch nicht ganz so sexy als Lynch..da kommt vielleicht noch was vernünftiges...oder auch nicht...

    Ja Raphii Dorf, er gehört ja zum Team.

    Finde aus dem Post lässt sich nicht wirklich auf Xsis Gesinnung schließen.

    Dorf bis hierhin:

    Xsi, Fayks, Jewel

    Es lässt sich nicht auf die Gesinnung von Xsi schließen, aber sie ist im Dorf? ?(

    Ja, ich finde Sky immer wolfig^^... Wie Kjeks oder Jewel

    Ja weiß ich doch, freue mich schon wieder so auf deine Theorien.^^

    Aber das weiß er ja auch :thinking: ka, wenn er zuuu wüste Theorien bringt, wie im Classic letztens, dass finde ich ihn irgendwann dorfig

    Ich gebe mir Mühe, kann aber bisher leider noch keine wüsten Theorien aufstellen. :(

    Hab ich nie behauptet, wieso du? :saint:

    Fühlst du dich etwa ertappt

    Dam dam daaaam

    Bist du doch 3 Partei, weil du schon wieder so nach ihnen suchst? :thinking:

    Glaube es spielen halt insgesamt einfach alle anders, da Konstellationen dabei sind aus Leuten, die sich schon ewig kennen, 10000Insider haben, alle mit einer Challenge ins Spiel starten... Das kann man wohl alles absolut nicht werten :D

    Aber verspricht eine witzige Runde zu werden^^

    Könnte wirklich witzig werden, freue mich schon auf die Runde.

    Meinen Mitwolf so einfach ins Dorf zu stellen... Fand das war einfach noch zu früh

    Könnte tatsächlich wölfisch sein, aber da Raphii dorf...

    Wäre es dann nicht interessant gewesen danach zu fragen?

    Reaktionen sind doch viel spannender. :love:

    Ähnlich zu dorfspielen- was ? Locker?

    wolfsspiel = anders, weil?

    Warum bin ich eigentlich wolfig? Weil Schlendrian es behauptet? Keine eigenen Meinungen mehr? Oder warum immer Verweis auf andere?

    Ja du bist sehr Nachfragend diese Runde, wobei ich noch nicht weiß wie ich das werten soll, weil ich eigentlich, außer ein paar unbegründeten Stellungen noch nicht viel eigene Meinung von dir gesehen hab, wirkt auf mich jedenfalls so.

    Kenne ich aber in der Form von dir noch gar nicht, daher weiß ich auch noch nicht wo ich dich letztendlich einordnen soll, kann für mich gerade noch beides sein, suchender und hinterfragender Dorfi, oder produktiv wirkender Wolf, der mit seinen Fragen auch lenken wirkt.

    Ich hoffe wir finden noch zusammen, wenn du Dorf bist.

    Spoiler: Der Eindruck geht mit fortlaufenden Spiel eher Richtung Dorf, später mehr.

    Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.

    +1

    Das wäre viel zu unvorhersehbar für mich :o

    Ka, ich wollte ihn einfach noch nicht erwähnen... :D fand es nicht provokant genug, da Konsens oder so

    Finde ich dorfig, wie sie drum herum redet, das sie Raphii vergessen hatte, in dem einen Beitrag, Reaktionen erzeugen und so.^^

    schlendi dorfig mehr, weil nachvollziehbar. Sprich: Ich Zustimmung. (Nicht er.)

    Warum sind denn Michael und ich wolfig, wäre schön wenn nicht wieder ein Verweis auf jemand anderen kommt.

    Ist halt das selbe wie wenn du immer nachfragst, warum andere mich dorfig sehen, hab aber nichts gelesen, warum ich wolfig sein soll.

    Ach...hinterfragst du wirklich, wieso er mich mal wieder negativ einschätzt? Same problem...different game...vielleicht isser aber auch bloss traurig, weil ich nicht ins Team Daddy will...

    Hört auf zu Zanken, sonst gehst ab ins Bett,^^ ihr spielt jetzt im selben, fertig aus.

    So nebenbei - wie werten wir es eigentlich, wenn Ente zu diesem Zeitpunkt inhaltlich auf LB-Niveau herumtänzelt?

    Naja bei Ente ehrlich gesagt, gar nicht mal so wirklich wert bar finde ich. Kann alles sein.

    Alle Dorf.

    Okay das weißt du weil?^^ Überzeugende Beiträge? Weil ich Wolf bin? Und wenn ich kein Wolf bin, was sagt es dann über sie aus?

    Ja, irgendwie schon... Also ich hinterfragen dann eher, die Leute, wenn ich schon weiß, dass ich dazu neige sie immer dorfig/wolfig zu schätzen :/

    Und wer eiß, ob du nicht schon längst uwnfreiwillig im Team bist

    Woher wusstest du, das er im Team ist. :imp: Du kennst mich so gut.^^

    Also tbh, ich fand Maros Post klang so, wie wenn ich keinen richtigen Bock habe Mehrinfos als Helfer oder Wolf zu haben und darum mal so ganz viel betone, dass ich nichts weiß

    Okay das sind so Theorien, welche ich von einer Dorf Lark erwarte.^^

    Meinungen zu Datas und Michaels Gespräch über Inaktive?

    Also Michael und Data Dorf, sollte eigentlich so passen würde ich sagen.

    Zu den Inaktiven, sind sie eben Inaktiv, da lässt sich nicht viel werten denke ich.

    sympathisch.

    Magst du denn schon was aus den Reaktionen schlussfolgern?

    Finde ich auch sympatisch.

    Dann verschieben wir den Lynch halt auf T2.

    Lass mal sein, diese Runde kein Michael lynch.

    Ist immer wieder schön gebissen zu werden. xD

    Ja würde ich auch mal gerne, aber mich will ja keiner im Team. :(:D

    War mir sekundär. Wollte ins Spiel finden.

    Finde ich dorfig von ihm.

    Michi erinnert mich stark an unsere letzten beiden gemeinsamen Spiele, da war er Dorfi. Hab auch nichts "komisches" gelesen, was mich aufhorchen lässt. Darfst weiter machen.

    So ist es brav, magst du ins Team? :hug:

    Jewel haut überall rauf, gefällt mir gut.

    Ja gefällt mir auch, aber ob es wirklich dorfig ist? Leicht unschlüssig bisher. :/

    Bei Lark fehlt mir irgendwas zu ihrem typischen Dorfspiel bisher. Wirkt für mich ein wenig ausweichend bzw. nicht so direkt bisher.

    Kommt vor, sollte Dorf sein denke ich, max Drittpartei. :thinking:

    Maro finde ich an sich forschend aber er betont so oft, dass er kaum Spieler kennt usw.., sieht für mich ein wenig so aus, als wenn er damit seine Ansätze verteidigen möchte.

    Kann schon sein, oder er kennt einfach zu viele Spieler nicht.^^ Machen dorfis auch schon mal so. :thinking:

    Ich wäre froh, wenn ich nie wieder das Wort Daddy lesen müsste.

    Wird schwierig sorry, der Spitzname hat sich halt so etabliert.

    In welchem Paralleluniversum hab ich eine Dorftendenz zu dir?

    Am besten in diesem.

    Aber wenn du mich schon so fragst - die "Wieso?"-Frage kannst du dir übrigens sparen...weil ich sie dir nicht beantworten werde: Maro, Lark & FMLiii

    Gehe ich mit, daher auch Team Daddy, ob du willst oder nicht.

    Alternativ können wir es auch in Daddy Force oder wegen mir auch Sky Force umbenennen, beim Team Namen bin ich wirklich flexibel. :saint:

    Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?

    Sehe ich nicht so, also theoretisch möglich, aber warum sollten sie warten bis es brennt und sich dann in die Flammen stürzen?

    Jewel Dorf, Michael Schnecke, Data hab' ich schon härter am Limit erlebt. Schlendi Konsens, Skylark gerne auch, und vor Team Daddy lynchen wir bitte LB.

    Skylark konsens gehen ich nicht mit, würde ihn aber auch nicht als Dorf ausschließen, kenne ihn zu wenig.

    Michael ist schon ne süße Schnecke das stimmt. :D

    Jewel Save Dorf? Kann ich mir schon vorstellen, bin aktuell mehr irritiert, als das ich sie wirklich wolfig hab. :thinking:
    Team Daddy wird nicht gelyncht, vergesst das mal ganz schnell wieder, zumindest solange die Mitglieder Zahl beschränkt ist.

    Eh nicht xD

    Die Dorftendenzen von Data finde ich ganz gut. Vlt kann das Minus bei ihm fürs Erste doch mal weg.

    Ja lassen wir ihn doch einfach mal ins Team, denke das kann schon passen.

    Alleine für den Teamnamen...

    Wie gesagt da bin ich flexibel, Mitglieder dürfen sogar Namen vorschlagen, die ich dann gekonnt ignorieren werde.

    Ich sehe da eine positive Zahl an potentiellen Teamausschlüssen.

    Also nicht von Data verwirren lassen, die Interaktion ist interessant. Wer weiß was ich meine und sammelt Gratispunkte?

    Schau ich mir noch mal genauer an, werde aber wohl einige TA´s dabei sein können.

    Ich bin Dorfi so wie immer halt #reineSeele :) und dir vertrau ich kein Stück mehr :P Das hat mich das letzte Spiel mit dir gelehrt xD Du wirst immer mein Lieber Datawolf bleiben ... das wirst du nicht mehr los xD

    Ach sei doch nicht so, lass die Vergangenheit ruhen.

    Lark ist mir zu früh, Maro finde ich auch und FMLii kann ich mir gut vorstellen.

    Denke Lark sollte Dorf sein, so zu 75% zumindest würde ich sagen. Die anderen beiden sollten auch dorf sein, du übrigens auch.

    starker Wolf -> hält sich am Anfang zurück und springt nur ein, "wenn's brennt"? In meinem Kopf sieht das ungefähr so logisch aus wie deine Sama-Aussage oder meiner in deinem, nehme ich an. Wir müssen uns nicht verzetteln, aber wie wäre es mit einem Kommunikationsticket über irgendetwas?

    Kommunikation ist immer gut, was hältst du so von Sama? Warum Skylark Konsens? Kenne sie nicht gut, könnte mir aber eine Welt mit ihnen als Dorfis vorstellen.

    da schläft man und kocht und dann gibts hier 5 Seiten, mensch, mensch....

    Bei mir waren es mehr Seiten, nur halt nach der Arbeit, aber gekocht hab ich da auch.^^

    na gut wenn man ncith fragen darf wieso sage ich halt das ich dei Auswahl interessant finde :thinking: so unerwartet udn anders

    +1

    was sagst du zu FMLiis mini-Interaktion mit Data aus Seite 5?

    sehe da ehrlich gesagt nicht viel auffälliges, sind eh beide eher Dorf bei mir.

    Weiß nicht was man da werten sollte. :thinking:

    Raphiis Reaktion auf die HD Wahl fand ich dorfig. Jemand ähnliche vibes?

    Ich finde ihn allgemein Dorfig, aber ja das auch.

    Ich interpretiere Schlendis Smileys so, dass er deine top 2 Wölfe und top 3 Dorfis hören möchte.

    Kann mich aber auch irren.

    Da sehe ich das Problem.^^ Verstehe glaube ich meistens nur die Hälfte, aber Schlendrian kann schon Dorf sein, seine Einschätzungen sagen mir soweit eigentlich schon zu.

    Macht ein ernsthafterer Ton Jewel und Xsi gleich dorfig? Traue ihnen beiden solch ein Wolfsspiel zu. Aber Jewel hat ordentlich alles hinterfragt, sehe da gerade keinen Grund mit einer Bazooka auf ihr zu zielen. Wobei, mich hat sie bisher nicht einmal erwähnt.

    Denke auch das sie gut Dorf sein kann, aber mehr eigene Meinung und auch etwas mehr Begründung würde mir schon gefallen.

    Ich hoffe, dass war nur Spaß,

    Waaaaaasssssssss ich mache doch nie Spaß :o

    Nein ist nicht wirklich ernst gemeint.

    Warum nicht?

    Ich habe das Gefühl, dass Ente mit seiner Art die Lynches einfach magisch anzieht. Würde da eher auf seinen relevanten Inhalt gucken, anstatt auf seinen Baseballschläger - der dürfte doch Gesinnungsunabhängig sein.

    +1

    Lark mal vorsichtig im Dorf, #

    +1

    ich freue mich mal mit Leuten zu spiel, mit denen ich länger nicht gespielt habe.

    Freut mich das es dich freut, vielleicht kannst du mir dann was zum einen oder anderen Sagen, da ich viele nicht kenne.

    Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.

    K A was du meinst, wegen den TA´s?

    Meine Dorfis sind Michael,Lark ,Sky

    Wir verstehen uns, sollten aber noch welche dazu kommen, ich würde FMLii, Xsi, Fayks, Data vorschlagen, so in die Richtung bin ich gerade unterwegs.


    Daddy Force: (Team Daddy ist ja unbeliebt.)

    Michael, Raphii, FMLii, Lark, Xsi

    Anwärter für die Daddy Force

    Data, Jewel, Schlendrian, Sama, Elena, Maro

    Rest neutral

    Letzter Betriebsausflug der Daddy Force

    Mein Daddy Force ist mir heilig, wer einmal drin ist, wird vor jeglichen Schaden bewahrt.^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlendrian, Jewel, Xsí was haltet ihr davon, wenn wir unsere Dörfer zusammenlegen, einiges überschneidet sich ja sowieso schon...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schlendrian

    Die Frage war potentiell auf zwei Arten zu lesen. Bei Frage A erinnere ich mich an ein Wolfsspiel von ihr und frage sie ob sie auch als Dorfi so spielt (impliziert sie ist jetzt Dorfi) oder ob ich mich falsch erinnere (keine Aussage über ihre Gesinnung). Bei Frage B erinnere ich mich an ihr Dorfspiel und frage sie ob sie auch als Dorfi so spielt (impliziert sie ist jetzt Wolf oder ob ich mich falsch erinnere (again, keine Aussage).


    Zur Data Michael Interaktion:
    Ich sehe da Teamausschlüsse zu Ente.

    Data wirft erst ohne konkreten Anlass Ente in den Mobbingkreis, was Data-Wolf schon problemlos mit einem Ente-Wolf machen kann; aber ich glaube nicht dass Data-Wolf sich von Michael so easy vom Kurs abbringen lassen würde. Ich denke wenn Data-Wolf mit Ente-Mitwolf-Mobbing loslegt dann zieht er das durch. Kein "just a prank bro" Rumgedusel.

    Michael auf der anderen Seite verteidigt Ente. Auch das traue ich Michael-Wolf bei Ente-Mitwolf grundsätzlich zu. Er ignoriert dabei aber dass Ente und Blacktooth schon beide Posts hatten, im Gegensatz zu LB und Jules. Data merkt das indirekt nochmal an, trotzdem setzt Michael alle auf die gleiche Stufe. Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt.

  • Guten Abend, ihr lieben Liebenden :hug:

    Warum würden wir denn nicht als Team funktionieren? :/

    Naja, glaube wir würden im Chat sie rumschnulzen, dass Skylark uns T0 versuchen würde loszuwerden um das nicht mehr ertragen zu müssen :D

    Bist du doch 3 Partei, weil du schon wieder so nach ihnen suchst? :thinking:

    Im Herzen bin ich immer eine 3t Partei :imp:

    Weißt du doch :P

    Hört auf zu Zanken, sonst gehst ab ins Bett,^^ ihr spielt jetzt im selben, fertig aus.

    Wenn der eine Daddy, den anderen Daddy ins Bett schicken will :o

    Denke Lark sollte Dorf sein, so zu 75% zumindest würde ich sagen. Die anderen beiden sollten auch dorf sein, du übrigens auch.

    Wieeee? Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich Dorfi bin :o mach das doch nicht so offensichtlich, süßester aller Mitwölfe :ugly:

    Und sky... Das war ein viiiiel zu langer Post :P

  • Wieeee? Wie kannst du dir so sicher sein, dass ich Dorfi bin :o mach das doch nicht so offensichtlich, süßester aller Mitwölfe

    Ach das passt schon, ich mag dich gerne in meinem Dorf und ich wäre echt gerne zusammen mal mit dir Wolf, tbh lieber als mit jedem anderen, :love: aber wie immer hat es ja nicht sollen sein. :(

    Und sky... Das war ein viiiiel zu langer Post

    Tut mir wirklich leid. :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Daddy

    H0Vu.gif

    was haltet ihr davon, wenn wir unsere Dörfer zusammenlegen, einiges überschneidet sich ja sowieso schon...

    :/
    :evil:: 1+

    Die Frage war potentiell auf zwei Arten zu lesen. Bei Frage A erinnere ich mich an ein Wolfsspiel von ihr und frage sie ob sie auch als Dorfi so spielt (impliziert sie ist jetzt Dorfi) oder ob ich mich falsch erinnere (keine Aussage über ihre Gesinnung). Bei Frage B erinnere ich mich an ihr Dorfspiel und frage sie ob sie auch als Dorfi so spielt (impliziert sie ist jetzt Wolf oder ob ich mich falsch erinnere (again, keine Aussage).

    :thumbup:

    Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt.

    :thumbup:


    Samaraner+Lark =/= :evil:+:evil:

  • Data+Michael: :evil: + :evil:

    Wäre interessant xD

    Würde tatsächlich zu Dorf tendieren, könnt ihr einfach mal das Kriegsbeil begraben? Dann können wir zusammen auf Wolf suche gehen, fände ich produktiver.

    Wollte ich ja wirklich, aber Data mag mich wohl nicht so :/

    Ne, von mir aus können wir das gerne nochmal versuchen.. leichte Dorftendenz zu Data hätte ich bisher/aktuell ja sogar.

    Ich sehe nicht dass Michael-Wolf nicht spätestens bei der Nachfrage die Unterscheidung nicht ggf. selbst entdeckt und zumindest erwähnt hätte wenn er gerade einen Mitwolle verteidigt

    Also gecheckt habe ich das schon, nur war der jeweiligw Post der beiden halt völlig inhaltslos, weshalb ich nicht verstanden habe, wieso er da nur Ente (und dann bisschen Blacky) rauspickt.

    Sagt das für dich irgendetwas über Data+ Jules/Blacky (ggf. auch LB, aber das ist ja sowieso ein eigenes Thema..) aus?

  • -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Data

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:03:47

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Blacktooth (1): Data

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth

    Fayks (1): Maro

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi

    Schlendrian (3): Samaraner, Jewel, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:02:43

  • Mit dem Stand kann ich leben:)


    Blacktooth (1): Data

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth

    Darf ich das witzig und irgendwie auch interessant finden?