Beiträge von Lark
-
-
Zulixe in der Wolfskonvi grünes Licht für ihren eigenen Lynch gegeben hätte und Lark das ausgenutzt hat.
Hm...kannst ja mal Circia fragen, wie gut das klappt, wenn man mir sagt "levelt mit mir"
ich liebe meine Mitwölfe wirklich....da würde ich doch nicht T0 beginnen, sie negativ zu haben...dass man mir das wirklich zu traut :oSelbst damals bei Ente (etwas was man mir als leveling vorwirft) wollte ich mich eigentlich opfern...meine Argumente waren sooo scheiße haha ...Problem war, ich hab Ente damit grantig gemacht, weil ich ihm nicht in einer Konvi sagen konnte, was mein Plan war
Tut mir noch immer leid....Also nein, nein, nein...wenn müsste ich ein Traumwolf oder so sein, der Zulixe noch nicht kannte, aber selbst dann hätte ich anders gespielt

-
Tatsächlich halte ich dich einfach nur für den Gefährlichsten der drei aktuellen Wölfe auf meiner Liste...tut mir leid, wenn dich die Erklärung jetzt enttäuscht...
Gefährlicher als Dave? Noch dazu mit HD?
Aber okay, immerhin ein Argument.
Better Lovestory than Twilight

Was ist jetzt der große Unterschied zu den letzten Tagen? Meinetwegen können wir auch valtl aufknüpfen...wäre für mich der potentielle Wolf unter den Save-Dorfis...da wird halt keiner mitgehen & mir wäre da der Aufwand gerade auch tatsächlich zu groß um diesen Lynch durchzubekommen - daher *schulterzuck*
Denkst du?
VOTE:valtl
-----------
Stand Tag 5
David (2): valtl, Torge
Dentisterina (1): Elena Rossi
Torge (5.5): chilly, Daro, David, Data, Dentisterina
valtl (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:30:06
-
Was meinst du da?
Dass ich bei Data immer so emotional werde

Bilde mir ein kürzlich irgendein Spiel mitgelesen zu haben, wo Lark sich kurz vor Schluss auch fast selbst gelyncht hätte, in dem sie umgestimmt hatte.
Weiß aber weder welches Spiel das war noch welche Rolle sie da hatte, aber irwer wird das schon wissen.
ist das nicht eh jedes...aber ich würde das, was ich bei einem Spiel in einer Gesinnung mache, nicht automatisch auf die Gesinnung in einem anderen Spiel übertragen
ich bin so verrückt, manches mache ich in allen Gesinnungen 
Also ich werde nucht für Denti stimmen.
meinst du das nach dem Motto "ich kann nicht auf Denti stimmen, aber symbolisch sage ich mal also ich werde auf Denti stimmen"? oder ist das ein, also ich würde nicht Denti lynchen wollen?
ich bin verwirrt hahaDavid hmmm...ja vielleicht
VOTE:David
-----------
Stand Tag 5
David (2): valtl, Lark
Dentisterina (2): Elena Rossi, Torge
Torge (4.5): Dentisterina, chilly, Daro, David
Verbleibende Zeit: 01:38:03
-
K

Also nicht weniger als LB, nicht falsch verstehen.

na das beruhigt mich jetzt^^ aber was soll ich denn sagen, wenn mein ehester Wolf, mein ehester Wolf bleibt und der dann halt auch als Wolf gelyncht wird...dann hab ich Inhaltlich schon alles zu sagen gehabt und ist ja nicht so, als würde ich mich immer bemühen aus Infos aus Sachen zu saugen

lynche mich gerne, aber nicht, weil ich wenig gemacht habe, da bin ich schon bisschen beleidigt^^
-
was wäre denn eure Teams im Moment?
hm...also valtl, elena, ente, Daro, du ziemlich fix im Dorf LB so bisschen, Data eigentlich auch^^
bleiben: Denti, Torge, David
Wobei man Data nicht durch david ersetzten kann und Torge weniger zu Zulixe passt als David oder Denti (hatte ich shcon mal erklärt glaube ich
)Wäre sogar fast bei einem David lnch dabei, er ist halt noch immer HD und bei uns allen relativ fix im Team?
Denti + 2 aus chilly/lb/torge/dave
Ja, also ich würde es wohl an dieser Stelle wagen Chilly aus der Auswahl nehmen..

Auf LB habe ich einen besseren Read als auf Lark und ich fand ihn dorfiger.
Woooow :o aber na gut, ich glaube dir das einfach mal
gefühlt auch weniger gemacht hat.
K

Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet
Das stimmt..wohl, glaube aber auch, dass wir uns an dieser Frage einfach nicht mehr aufhängen sollten...es war wohl dazu da uns zu verwirren...hat geklappt

-
-
Torge+David+Data/Denti+(LB). Ob Denti zu Torge passt ist halt die Frage und einer wahrscheinlich zu viel, ich würde halt LB rausnehmen. Gab es sonst noch Teamausschlüsse bei den oben genannten?
Ich halt Torge eigentlich immer noch für die beste Alternative, allein durch den Versuch den Fokus auf Lark zu lenken.Demnach wäre David ja relativ fix in deinem Wolfsteam oder?

-
Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Bruti :o
Ohaaaa, da hat mein einmal weniger Zeit und schon versuchen da manche *hüstel Torge* einen als Wolf darzustellen
uuuunfassbar hahaEin bisschen könnte der Fraß gegen Lark sprechen, weil sie als Wolf vor Sama Angst hat. Außerdem sucht sie potenziell den Seher mit recht klaren Angaben, die Sama schlussendlich gemacht hätte. Würde aber voraussetzen, dass sie den Fraß maßgeblich mitentschieden hat, obwohl sie sich meist eher zurückhält.
Kann es mir aber auch von anderen vorstellen, die gerade keine bessere Idee haben.
valtl und chilly müssten Dorf sein. Elena auch. Daro ist dorfig, LB hätte schon länger kein so dorfiges Wolfsspiel gezeigt, wobei mich etwas wurmt, dass er sich darauf ausruht. Blieben Dave (mag ich nicht lynchen), Lark und Data/Denti (die in Kombi mit Zulixe kein Team waren iirc, wobei ich da den Ursprung noch mal nachschauen müsste).
Über den Ausschluss würde mir VOTE:Lark am besten passen.
Wenn ich mich zwischen den Ds entscheiden müsste, wäre ich aber aktuell bei Denti.
Pfffffff
Wenn Lark Wolf und der TA nicht stimmt, hätte das btw schon eine ziemliche Dreistigkeit. Weiß nicht, ob ich die Lark zutraue.
Also ob ich mit Zulixe seit T1 leveln würde und als ob ich Shadow, mit der ich fast jede Einschätzung gleich hatte fressen würde und dann auch noch schreiben, dass es schade ist, dass mein fixester Dorfi weg ist...Torge, Torge, Torge... Wir waren doch sogar mal zusammen Wolf, du solltest es besser wissen^^
warum macht mich der plötzliche Versuch Lark zu lynchen nervös?
Zurecht haha
Weil ich weiß, dass Lark sich vor dem Spiel Sorgen gemacht hat, gegen Sama als Wolf spielen zu müssen.
True, aber er hat mich doch nicht mal einmal als wolf genannt...und wenn, hätte ich ihn instant N1 gefressen, einfach schon mal präventiv^^
Finde eigentlich, dass sie das Spiel ganz gut vorantreibt.
Awww Daro

Was ist eigentlich deine Meinung zu Data
Hm, Data und Zulixe wäre schon heftig gespielt... Ich weiß nicht, data spricht mich emotional immer so an

Mir ist gerade erst wieder eingefallen (Übrigens noch bevor ich diesen Post von Torge gelesen habe, nicht, dass das jetzt so ein, du wirst wolfig gesehen, du hast den wolfig-Ding ist^^) dass Torge doch voll demotiviert als wolf ist oder

Egal, Denti finde ich mal passender zu Zulixe
Wahrscheinlich so
Stärke des TAs Data>>>>>Torge>>>>>>Denti

Mal sehen.
Übrigens Valtl habe ich das geheime Zeichen übersehen, dass wir jetzt alle auf mich stimmen sollen, damit irgendwelche leite darauf reagieren

-
-
Hm, aber warum sollte valtl als Wolf gestern versuchen seinen Mitwolf so aus der Schlinge zu holen, wenn eigentlich eh kaum Hoffnung bestand, dass das durchgeht?
Ich kaufe ihm das halt zu 100% ab, dass er nur voten wollte um Druck aufzubauen... Sich das sonst so als Wolf auszudenken+die Reaktion darauf, Valtl hätte dann definitiv antisoziale Charakterzüge

-
-
guten Morgen Lark wie siehts mit valtl aus ws findest du an ihm spezifisch dorfig/wolfig?
Dorfig....also wenn er es so als Wolf spielt
ka, dann halt auch verdient gewonnen, allerdings fände ich es bisschen zu emotional...das würde alles nicht zusammenpassen imoIch hab auch gerade die absolut weirde Theorie, dass ein valtl-Wolf einfach von Sama-Dorf & seinem Spiel (dafür muss man nicht einmal gut darin sein etwas zwischen den Zeilen zu lesen) genervt war und ihn daraufhin gefressen hat...aber dafür halte ich valtl als Spieler dann doch zumindest für zu routiniert.
Denke auch, dass wenn jemand so spielt als wolf, das er dann nicht so impulsiv wäre und einfach jemanden fressen würde, weil er von ihm genervt war^^
Daro/valtl/denti wahrscheinlich nur ein Wolf.
Also wenn Daro schon wieder Wolf ist müsste ich mich leider erschießen

-
-
-
-
-
Es ergibt halt null Sinn. Und beide Male stirbt die Person, die ich am Folgetag am liebsten aufhängen würde - quasi auf Ankündigung.
Und Denti war gestern Abend auch als einzige anwesend? Oder wie?das war einfach nur eine weirde Hypothese, warum man vielleicht diese Runde nicht sooo viel aufs Fressen geben sollte^^ ich hab keine Ahnung, ob nur Denti da war...könnte mir David übrigens auch gut als Helfer vorstellen...aber I don't know..ich weiß nur, dass ich Denit ziemlich wolfig und sehr gut passend zu Zulixe finde

-
Wie sicher fühlen sich die Wölfe, wenn Shadow und Sama bloß zur Verwirrung gefressen werden?
Was weiß ich^^ Tbh, nehmen wir mal an, dass grade nur Denti da war, bei der Fraßauswahl, sie würde deine Art zu denken perfekt countern...
Dabei ist das weder eine "besser" oder "schlechter" Wertung, sondern einfach nur, "viel Spielerfahrung" vs "wenig Spielerfahrung"
eigentlich wäre das ganz witzig^^ -
es ist eh egal, alles random. Ich check die Posts von Sama gerade, das macht echt keinen Spaß, weil es nur Müll ist. Und dann würfel ich, ob es einen besseren Plan als David gibt. Nicht, weil er HD ist, sondern wie er spielt.
Und wieso setzt der Rabe keine Votes mehr? Es ist einfach schlecht. Alles.
vielleicht ja einfach vergessen
und ja, ich glaube Sama war nur zum verwirren oder? Glaubst du wirklich, dass das einen tieferen Sinn hatte? 
David und Denti, beide gleich, wobei ich Denti atm noch eindeutiger finde.