Beiträge von Lark
-
-
-
-
Ich hab sie zitiert. Schau dir mal die potientiellen Peeks der anderen an und sag, vor welchem man sich am ehesten fürchtet?
Und wenn man einen Wolf erwischt, dann versteckt man das, damit man eben nicht zwingend gefressen wird und weiter schauen kann. Aber die Info muss halt irgendwo da sein.Welche Info haben wir jetzt aus dem Lynch? Wir sind genau da, wo wir gestern um 22:00 auch waren (plus die Minuten, die der Nachtpost Verspätung hatte)
ARGH!Also massiere dir mal deine Ohrläppchen^^ kein Grund sich sooo sehr aufzuregen

Und zu den Peeks...hm...weiß nicht, da hätte ich eher nach was anderem gesucht, aber glaube jeder agiert da sehr anders als Wolf

-
-
-
Es ist echt zum Kotzen mit euch... Wie oft muss ich das noch mit dem Zaunpfahl winken und auch sagen, damit es mal nicht ignoriert wird?
Also ich finde, dass dieses Spiel ganz toll ist
und mein Gott, nur weil du keine Boston Teaparty veranstalten konntest, musst du ja nicht gleich uns beleidigen^^ ist doch trotzdem ganz amüsant hier und irgendwelche Infos wirst du ja trotzdem rausfiltern können, bist ja gut im Analysieren 
-
Shadow war NK, weil sie einen Sama-Wolf-Peek angedeutet hat. Unabsichtlich, weil sie es nicht wusste, aber so ist es.
Interessante These...aber das hätte sie doch wesentlich eindeutiger angegeben nicht? Sie hat doch nur sowas in der Art von "Sama weniger richtig, als er könnte, Dorfigkeit sinkt" gesagt...welcher Wolf hätte sie daraufhin auf Seherverdacht gefressen?

-
Es ist schlimm. Es sind verlorene Stunden. Wir hätten was von Sama erfahren können. Oida... Echt jetzt... Ein paar Minuten Stimmenmehrheit auf ihm, so bis dreiviertel, das hätte gereicht, um ihn zum Reden zu bringen, dann können alle zurück auf Zulixe und man kann über Nacht darüber nachdenken, was er geschrieben hat.
dann gib halt nächstest mal ein geheimzeichen, das nur Dorfis verstehen, und wir machen das so

-
ja wobei das die beiden kein Team sind, war vorher schon abzusehen oder?
Mäh...also ich fände es im Bereich des Möglichen^^
Jetzt ist er komplett für die Fisch...
das ist doch nur Wasser ohne Meitner

Aber chill doch, sie bringt uns doch auch so Infos und in Enddiskussionen kann man sooo gut manipulieren, das würde ich dann sowieso nicht wirklich werten und ob man das richtig oder falsch Interpretiert, da könnte man genauso gut Blacky eine Coin flippen lassen

Finde es jetzt nicht so schlimm...außerdem, ist ja nicht so, als hätten manche sogar mitgestimmt und andere es zumindest überlegt

-
-
-
Richtig...sonst hätten einige Spieler den T1-Lynch in jedem Spiel gebucht...
wooow...wieso fühle ich mich angesprochen^^
Aber hm...ich bin echt noch immer lieber bei Zulixe, David hätte ich vor allem wegen dem HD-Titel gewählt, weil jemanden, von dem ich wirklich denke, dass er böse ist, hätte ich eher ungern als HD...wobei ich heute manches von David eh wieder dorfiger fand udn irgendwie hat da valtl mit der HD-Wahl schon recht...
VOTE:Zulixe
Dentisterina es sind doch viele Easy-Lynchs^^ Du hast ja auch mich vorhin gevotet

-----------
Stand Tag 4
Samaraner (3): valtl, Daro, Dentisterina
Zulixe (9.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, David, Ente, LB123, Lark
Verbleibende Zeit: 00:17:51
-
-
-
Wunderschönen Abend, ihr Hübschen

Als ich mit ihr zusammen gespielt hatte ,konnte sie ziemlich gut kalkulieren, was andere von hr denken
waaas^^ Stimmt ja gar nicht, ich bin richtig schlecht darin
aber lieb, dass du das so wahrgenommen hastwie du uns schonmal wo anders aufgeklärt hattest bedeutet
ironie bei dir , also was soll uns das denn jetzt bitte sagen ?neee... :P...das bedeutet Ironie^^ "^^" ist eher belustigt, oder mittlerweile auch einfach schon Gewohnheit

Wie gesagt, Lark sehe ich relativ dorfig, Daro db in ich mitlerweile auch nicht abgeneigt, ihn ins Dorf zu stellen. DAvid gefühlt auch,
oha, na das ist ja mal was
Elena schätze ich auch?^^Wieso?
[Denti und David gut zu Zulixe passen würden] weil ich keinen TA gefunden habe, eher gegen den Lynch waren udn sich tendenziell nicht zu ihr geäußert haben, ob wohl es direkte Gelegenheiten gab...
weiß nicht, kann man sicher besser ausdrücken, aber so ca^^ -
-
-
Grade bisschen Zulixe nachgelesen und dabei das hier gefunden:
So oft wie Lark mich in irgendwelchen Spielen schon vergessen hat, glaub ich das nicht

Wir waren da aber auch nie zusammen Wolf und meistens bist du da erst am Tag nach der Eröffnung eingestiegen
und die Freude war dafür immer umso größer, dass du mitspielst 
Also sorry, aber bin mir fast noch sicherer bei VOTE:Zulixe nach dem nachlesen...Denti und David passen ganz gut zu ihr, allerdings wenn tatsächlich Zulixe und Denti Wölfe sein sollte, passt Data gar nicht mehr, selbst wenn man ihn solche Interaktionen mit Zulixe zutrauen sollte
und naja, ich hab Shadows Einschätzungen ja schon vor ihrem Tod geteilt...es passt halt maybe dazu, falls der NK nicht ganz zufällig war.
Achja, Torge passt imo nicht wirklich zu Zulixe, Data eig auch nicht, aber ka wie skrupellos der ist^^ Sonst gab es da nur sehr wenig verwertbares, zumindest für mich...Aja, Daro auch nichtHey liebste Dentisterina
wer sind deine ehester Wölfe gerade
wen würdest du heute ganz gerne gelyncht sehen? 
-----------
Stand Tag 4
Zulixe (9): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Ente, Lark
Verbleibende Zeit: 05:01:50
-
Definitiv...ich finde einige deiner Gedanken & Gedankensprünge aktuell alles andere als nachvollziehbar und bei einigen Sachen frage ich mich...ob du sie zu Ende gedacht hast.
Also wenn jemand jemand anderen als fixen Dorfi bezeichnet, habe ich gelernt das nicht mehr zu hinterfragen^^ Vor allem, wenn ich verzweifelt nach jeder Info crave...