Inwieweit hat sich Denti in eurem Vampirspiel in die Killüberlegungen einbezogen?
Ich habe gerade nochmal nachgelesen und würde sagen, dass das relativ demokratisch war^^ ich hoffe zumindest, dass sich Dentisterina nicht zuuu sehr übergangen gefühlt hat...
Aber tbh, bei einer intimen Gruppe von 2 ist es ein riesiger Unterschied zu einem schnieken Rudel
Allerdings denke ich, dass es unter den Dominanteren/Erfahrenen hier sicherlich mind einen Wolf gibt, der sich relativ deutlich zum Fraß äußern wird, da schätze ich Denti jetzt auch nicht so ein, dass sie sich aktiv gegen einen einsetzten würde ![]()
Allerdings fragst du mich immer so viel zu ihr und ich gebe ja eh nie gscheite Antworten, frag sie das lieber selber und sie wird schon ehrlich sein ![]()
Daro hat das glaube ich gefragt? Ich fand jetzt nichts TA-wertes zwischen David und Sama an T0...weißt du noch, was das war?
uuund ich würde sowas zum NK niemals als Wolf sagen^^ finde es witzig, was ihr mir so alles zutraut
finde es wirklich nur schade, weil Shadow halt echt zu meinen fixen Dorfis gehört hat und es nicht so lief wie im Monarchiespiel
Achja und den Seherverdacht habe ich halt null gesehen, sehe ich tbh noch immer nicht...glaube, es war eher was anderes oder tatsächlich Random..
Meine aktuelle Einschätzung:
Dorf=Ente>Elena>Valtl>Daro, LB>Chilly, Torge, Data<Denti<Sama<David<Zulixe<Wolf
so ca...
LB123 wie siehst du gerade die Wölfe?
oder deine ehesten Dorfis, was dir leichter fällt ![]()