Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Jein. Ich fand dich heute positiver und vom Spiel her stark (letzteres heißt aber nix)

    Ohaaa...ok ich kann sterben^^ das ist ein tolles Kompliment von dir :love:

    Ich schätze Lark eigentlich so ein, dass sie recht unbefangen mit ihren Mitwölfen umgeht und setze die Latte für TAs dem entsprechend hoch.

    Schlauer Mann :D

    Meinst du so würde ich als wolf spielen ? jemanden, der quasi schon Tod ist noch versuchen rauszuziehen, da hätte ich vielleicht auch schon früher mit angefangen Nein es basiert ur auf seinen Aussagen der letzten Stunde.

    Hm, ja warum nicht...ich hab schon aussichtsloseres gemacht :saint: du wirst auch immer kühner...

    hast du nicht das Gefühl, dass hier ein paar Spieler relativ unbegründet in den Fokus gerückt werden ?

    Jain...also so kann man das imo nicht sagen. Ausserdem sind auch oft genug wirklich Wölfe im Fokus...

  • also Dave, ich finde dich gerade durchaus dörfisch, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob mir gerade gefällt, was du hier tust.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • also Dave, ich finde dich gerade durchaus dörfisch, aber ich bin mir echt nicht sicher, ob mir gerade gefällt, was du hier tust.

    Sehe ich genauso...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • ach Leute...

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Samaraner

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Lark

    Lark (5.5): Rabe, Elena Rossi, Ente, David

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (2): Shadow, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:03:29

  • VOTE: unvote

    Ich bin nicht Schuld daran, dass ich HD bin

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Samaraner

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Lark

    Lark (4): Rabe, Elena Rossi, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    unvote (1.5): David

    Zulixe (2): Shadow, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:59

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wieso? Ich hab doch auch Ente aktuell wolfig?

    Bin ich aber nicht so überzeugt von hmm.

    Wen würdest du dann zu Denti dazunehmen?

    Ehrlich gesagt habe ich mir da keine Gedanken zu gemacht.

    Von Larks Seite aus oder von anderen Leuten aus?
    Ich schätze Lark eigentlich so ein, dass sie recht unbefangen mit ihren Mitwölfen umgeht und setze die Latte für TAs dem entsprechend hoch

    Von beiden. So spontan fällt mir nichts passendes ein.

    Hab keine Lust mich zwischen Lark und Ente zu entscheiden, Denti wäre mir einfach lieber.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Samaraner

    Ente (7): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Lark, Elena Rossi

    Lark (3): Rabe, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    unvote (1.5): David

    Zulixe (2): Shadow, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:42

  • VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (2): chilly, Samaraner

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi

    Lark (3): Rabe, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    unvote (1.5): David

    Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:02:04

  • VOTE: Dentisterina

    Ist halt auf 0

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (3.5): chilly, Samaraner, David

    Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi

    Lark (3): Rabe, Ente

    Shadow (1): Dentisterina

    Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark

    Verbleibende Zeit: 00:02:01

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • danke Elena, morgen hat Lark vermutlich eh wieder von Beginn an zwei Stimmen gegen sich

    ich hab mich umentschieden, weil Entes tot enke ich grade mehr informationen bringt.

    Mal schauen

  • Warum lynchen jetzt eigentich manche Denti über Ente...also findet ihr aus den beiden Denti wolfiger? :thinking: warum?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Dentisterina (3.5): chilly, Samaraner, David</p><p>Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi</p><p>Lark (3): Rabe, Ente</p><p>Shadow (1): Dentisterina</p><p>Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • giphy.gif