Ich könnte mir neben LB gerade Votes auf Torge, Zulixe, Denti und Data vorstellen.
Elena Rossi fand ich gestern übrigens auch besser als heute, aber bin da trotzdem noch eher bei nem Dorfi.
Ist das dann auch gleichzeitig dein ehestes Wolfsteam?
und in welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen, bzw welcher Lynch von den allen bringt dir, so oder so, am meisten Infos?
das spiel von Jwewel wo es so aussah als wolltest du dich für meine Rolle ausgeben.
ohaaa..ohne Worte...ich habe dich beschützt. Leider kaum jemand dich als Inquisitor erkannt
ich wollte es ihnen klar machen, ich habe nie mich als deine Rolle ausgegeben, vor allem, weil du sie eh so deutlich angegeben hast, wie es bei Outing inaktiv möglich war und ich habe gesagt "Ich habe zu Elena einen Aluhut" das mache ich doch nicht, wenn ich mich selbst als deine Rolle darstellen will? Du hast mich als Wolfsscan hingestellt...dass du mir das gerade vorwirfst, das ist wirklich heftig und an dieser Stelle werde ich auch einfach deine Posts ignorieren, du bist Dorfi für mich und mehr muss ich da jetzt auch nicht mehr wissen, lynch mich, lynch mich nicht, egal, vielleicht nimmst du ja diesmal was fürs nächste mal mit.
bisher habe ich gelernt dass mein erstes Gefühl bei dir meist richtig ist. Diesmal ist halt die erste Tendenz dass du wolfig bist. tut mir leid das du das so persnlich nimmst, aber deswegen wird sich das nicht ändern
um es in Doubters Worte zu fassen: Mhm
Das war das Spiel in dem du mich als PGP hattest und ich dich lustigerweise vorher auch so angegeben habe.
oh ja, das war toll, so viel Wissen 
Für nach der Lynchung:
Aluhut: LB Wolf würde mich als Wolf nucht mitlynchen, wenn er weiß, dass ich Dorfi bin.
also sagst du gerade, dass LB Dorfi ist für dich, weil er dich votet? Waurm erst nach deinem Tod? Warum sagst du nciht einfach, "LB ist Dorf, als Wolf würde er mich nicht mitvoten"...das finde ich grade seeehr eigenartig. So als würdest du ihn vorbereiten als Lynch, falls bei dir Wolf als Rolle vorkommt 
vielleicht habe ich es vergessen aber seit wann ist David für dich Wolf? Wen könntest du dir sonst vorstellen zu lynchen von denen die aktuell zur Auswahl stehen.
nicht unbedingt Wolf, aber so mit den letzten Posts eher negativ als positiv, aber minimal, dachte nur, dass es am meisten provoziert ihn zu nehmen 
Also wenn wir meine Dorfis rausnehmen bleiben noch: Sama, Ente, David, Denti, du, Zulixe... Entelynch geht sehr klar, vor allem nach seinem letzten Post, aber not so sure, dass ich ihn selber lynchen würde 
so die Reihenfolge
liebsten lynchen=Zulixe>und dann der Rest haha...ne, ich kann das grade noch nicht weiter sortieren, sorry^^