Aus dem Kopf ohne groß nachzulesen wäre ich aktuell bei
Dorf: Elena, David, Daro, Data, Lark, Ente
Unter Sama, Shadow, valtl kann ich mir 1-2 Wölfe vorstellen auch wenn ich deren Spiel an sich gut finde.
VOTE:Torge das ist zu wenig für sein Dorfspiel.
Zu Lark bräuchte ich eine ausführliche Erklärung und zu Data und Ente zumindest eine stichwortartige.
Torge hab ich so auch schon als Dorfi einsteigen sehen.
Was LB betrifft sehe ich es wie Lark. Als Wolf ist er zwar durchaus auch mal aktiv, aber hat meistens mehr Meinung und ist sich sicherer. Er wirkt aktuell recht unwissend und daher auch unsicher.
Kennnst du dich gut aus mit LBs Wolfsspiel? Ich habe bezüglich LB eher den Eindruck, dass er sich relativ früh auf irgendwelche Dinge fixiert und dann nicht mehr so viel anderes gesagt hat. Das find ich nicht so dörfisch.
Und das ist so ein Beitrag, für den ich eigentlich Leute aufhängen möchte...
Ich fand den Move von chilly auf Torge eigentlich ziemlich gut. Dadurch wird jemand, der bisher kaum im Spiel war, ins Zentrum gerückt, Torge muss reagieren und andere auch. Ausserdem weiss chilly wohl ohnehin, dass Torge in der Runde kein Tag-1-Lynch wird.
Elena dürfte Dorfi sein, Shadow kann Dorfi sein, vielleicht sogar noch vor Elena.
Keine Angst vor dem Shadowwolf? Darf ich eine Begründung haben?
Kann aber auch sein, dass das zu sehr Classic-Gehabe ist.
Ist es mMn. in der Runde covern vllt so maximal 5-6 Leute.
Ich find - nach längerem nachdenken - den Vote von Zulixe in dem Zusammenhang noch ein wenig seltsamer...Denti hat zu dem Zeitpunkt wenigstens am Spiel teilgenommen...Zulixe macht gefühlt den "Random-Vote out of Nowhere"mit einer Begründung, für die man anderen wohl mit Schwung auf die Pfoten springen würde...
Ich kann nicht wirklich folgen. Kannst du den Gedanken mal in Gänze für mich erklären?
Das finde ich doch sehr frech. Du sagst sogar dass du weißt, dass es RL-Gründe hat, dass ich bisher so inaktiv war. Ich hab bis gersten Abend 18:40 nicht ins Spiel gucken können, natürlich kommt dann da nicht mehr viel von mir, zumal ich echt genervt war da mein Zug recht viel Verspätung hatte (deswegen auch erst so spät) und ich komme einfach gar nicht damit klar am Handy zu spielen. Dass du mir das trotzdem auf meine Gesinnung rechen willst finde ich sehr faul.
Zulixe's Verteidigung finde ich sehr selbstbewusst und auch die Art, wie sie danach auf diverse Leute eingeht finde ich tendenziell dörfisch. Ich halte Zulixe in diesem Spiel sowieso eher für ein Opfer von "Wer schreibt, ist dorfig" als einen Wolf. Ihre Reaktion ist nachvollziehbar, weil es halt einfach kacke ist, so ins Spiel zu kommen.
Zulixe: Ich würde mich freuen, wenn du mehr Meinungen über Mitspieler als Reaktionen bringen würdest
Ja und die Diskussion auf Seite 16 hat mir jetzt irgendwie 0 weitergeholfen. Kann mir gut vorstellen, dass da irgendwelche Wölfe hin- und herschreiben. zB Lark oder Denti. Bei letzterer ist mir btw aufgefallen, dass sie sich quasi nur negative Tendenzen geäussert hat. Werten wir das irgendwie?