Beiträge von Lark

Ach LB, ich liebe deinen Humor :imp:

Hallöchen ihr beide :love:

Ein Schaf :imp:

Ich wurde schon Schlimmeres genannt :P

Ne, aber du warst ja erst letztens Wolf und es passt dann einfach, dass du es dir diesmal einfach machst das zu sagen und wirklich zu machen (sorry, aber bei dir nehme ich einiges, was wie ein Spaß klingt ernst, weil du es je manchmal wirklich machst^^ finde ich übrigens toll :imp: ), womit du dir dann einfach keine Gedanken mehr um die Votes machen musst :thinking: und da du nunmal der Lieblingstroll von allen bist, kommst du damit auch durch :D

Gibts eine Strategie wie man Lark Dorf/Wolf gut erkennen kann?

Kjeks kann mich sehr gut einschätzen, frag ihn einfach mal :P

Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".

Jetzt müsste ich noch wissen, was Elena damals war :ugly: Glaube aber auch eher Dorfi

jaa habs gefunden

Du warst dorfi ich 2/3 dorfi sprich strolch mit 2 wölfen augmf der liste :thinking:

Ohhh, das war ja mein Spiel :imp: da hast du auch mega gespielt :love:

Hallöchen, werteste Elena :love:

Ich fand Riida jetzt nicht soo auf Einhorn eingeschossen aber kann schon sein

Ja.. Eingeschossen war vielleicht auch das falsche Wort, aber er hat sie da definitiv in den Fokus gebracht :thinking:

Dabei sagst du doch eh immer, dass sich meine Gesinnung an t0 immer schwer abschätzen lässt und das später kommt :D

Das stimmt, aber jetzt bin ich NOCH vorsichtiger :saint:

Wunderschönen Nachmittag, ihr Hübschen :love:

Wahrscheinlich oder wahrscheinlicher?

Wahrscheinlicher^^ also gerade finde ich keinen von euch antidorfig, aaaaber falls einer von euch als Wolf oder DP sterben sollte, würde ich mir den anderen nochmal ansehen :saint:

Aber das kam doch auch erst später, du hast mir doch nicht von Anfang an eine Rolle zugeordnet oder?

Also sobald ich wusste, dass es einen Süßi gibt, hatte ich ihn bei dir^^ (also war ja glaube ich der Süßwarenhändler :thinking: ) und ja, das Segnen war furchtbar riskant, allerdings hatte ich Angst zu sterben und da waren Akira und du imo die besten Optionen :love:

Also siehst du da eher einen TA?

Zwischen Michael und Einhorn? Nein... Zumindest nicht deswegen. Ich Werte es gar nicht :D

Mahlzeit, meine Lieblingsmitspieler :love:

vllt ist mein Gehirn noch nicht ganz wach, aber was fandest du an den beiden jetzt so uneamig? Ich meine ich and die Interaktionen zwischen den beidenjetzt auch nicht sonderlich teamig aber den TA sehe ich irgendwie nicht :thinking:

Warum sollte ein Riida-Wolf sich sofort am Anfang so sehr auf seinen Mitwolf einschießen? Macht für mich nicht sooo viel Sinn :saint:

Schade. VOTE:Sunset ich stimme jetzt einfach immer auf die gleiche Person, wie du (zumindest für die HD-Wahl, danach mal schauen) :ugly:

Meh...

Hey das stimmt gar nicht mehr xD

Letztes SPiel hatten wir uns auch gegenseitig forfig, als wir es waren. Das wo Kjeks uuns so hereingelegt hat :( Der Schelm. Ich habe immer noch Albträume von dem Spiel.

Aber das war nur, weil ich dich fix im Dorf hatte^^ also ich konnte dir eine Rolle zuordnen, dann ist es sehr leicht gewesen dich im Dorf zu haben :P

Und ja, das kann ich ihm nur verzeihen, weil Kjeks ist :love:

Einerseits sehr ungewohnt, passt nicht in das sehr durchdachte und durchplante Dorfspiel, dass ich von dir kenne. Andererseits finde ich es dorfig, weil es spontan und locker ist.

Das finde ich macht ein Michael-Jewel-Team wahrscheinlich für mich :thinking:

Fand ich dorfig von Elena. Wollte das nicht mehr groß kommentieren, weil ich s relativ nachvollziehbar aus ihrer Sicht finde, aber das wollte ich trotzdem anmerken.

Hm... Ich fand Elenas Wolfsspiel eine richtig gute Verbesserung, von daher bin ich jetzt bisschen vorsichtiger damit, sie ins Dorf zu stellen :D

Wunderschönen späteren Morgen :imp:

tatsächlich habe ich Data in meinem ersten Post gewählt, ändert das was an deiner Interpretation?

Aber ging es nicht darum, dass du Michael gewählt hast? :thinking: oder meinst du, dass es in dieser "Diskussion" eher darum gehen sollte, ob Data dein Mitwolf ist? :D

Übrigens würde ich mal sehr gewagt einen TA zwischen Einhorn und Riida setzen^^

Und ich weiß nicht, ob das falsch rübergekommen ist, aber ich finde Einhorn nicht wolfig, habe noch gar keine Tendenz zu ihr tbh :saint: das war alles auf rein hypothetischer Basis

Guten Morgen Riida :D

Und so kühn fand ich das gar nicht?

Manche Dinge geschehen einfach unbewusst....oder ohne großartig darüber nachzudenken und da es ja hier sowieso sehr random ist wer wie wen zum HD wählt, kann man das als Wolf durchaus auch bringen ohne, dass dem ganzen dann so großartige Beachtung schenkt. ~

Hm... Also meistens mache ich mir gerade beim ersten HD-Vote, wenn ich auch noch so ins Spiel starte, schon Gedanken darum, wen ich wähle. Ob einen Mitwolf oder nicht, mich selber, eine Random-Person, eine Person, mit der ich absichtlich teamig spiele, damit diese nach meinem Tod verdächtigt wird... So viele Möglichkeiten und gerade beim ersten Vote, in meinem Einstiegspost mache ich mir schon sehr viele Gedanken darüber :thinking:

Ich habe Einhorn als sehr schweigsamen Wolf kennengelernt (nur als SL), aber glaube Michael ist da schon sehr kommunikativ (wobei ich da keine Ahnung habe, weil wir noch immer nicht gemeinsam Wolf waren :( )

Keine Ahnung mein Fazit ist da gerade, wenn man was werten will, dann den ersten und letzten HD-Vote, aber da es selbst hier so viele Möglichkeiten gibt, auch die imo nicht haha

Hab nur vergessen die Frage dann im Nachhinein raus zu nehmen, es ist noch bisschen zu früh. :3

Kein Problem, hat mich nur gewundert :siant:

Einen wunderschönen Morgen, ihr Sweeties :love:

zu dem kriegst du nach dem letzten Spiel erstmal nichts von mir zu hören :ugly:

Haha, das kann ich sooo gut nachvollziehen^^

Findet ihr das alles so abwegig....oder wieso fiel diese Theorie unter den Tisch?

Ich für meinen Teil halte das durchaus für möglich und werde das im Hinterkopf behalten.

[zu Xavers Einhorn-Michael-Wolfskonvi-Aluhut]

Ich fand es eine typische Xaver Aussage^^ und wage es zu bezweifeln, dass Einhorn das so indirekt, aber doch ziemlich kühn in den ersten Post schreibt, dass Michael ihr Mitwolf ist :saint:

Und reicht für dich wirklich nur eine leichte Tendenz aus um eine Person als HD zu wählen?

Ich habe diese Frage eigentlich zitiert, um zu erklären, dass man auf die HD-Stimmen ja eh nie wirklich was geben kann, weil ein Tropfen Salzwasser, der in einer Tropfsteinhöhle zu Boden tropft ausreicht um jemanden auf WWO seinen Vote ändern zu lassen^^

Allerdings hast du darunter eh genau das geschrieben... Wozu dann diese Frage? :thinking:

ich würde sagen sky und etwas weniger lark

Oha, das habe ich jetzt erst gesehen :D du kannst Sky und mich am besten Einschätzen?^^ also ich bin ja ziemlich leicht zum einschätzen, aber bin froh, dass du dir bei Sky da auch leicht tust, ihn sehe ich immer bisschen zu wolfig :saint:

OT weils mich grade so geflasht hat

Ach und Jewel ich habe erst jetzt am Laptop gesehen, was für ein schönes PB du schon wieder hast :imp:

wieso wählen eigenltich so viele Michael zum HD^^ ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen... :(

Jewel finde ich dorfig, ist sie das für mich nicht vor allem als Wolf? :thinking: :P

Riida fand ich so vom Wiedereinstieg her super locker, aber da ich (zumindest wüsste ich es nicht) noch nie mit ihm gespielt habe, ist das ein kompletter Schuss ins Blaue :D

Jewel, es freut mich voll mal wieder mit dir zu spielen, meiner lieblingsdrafterin :imp:

Na meine Liebe :P Mit welchen Farben würdest du die Spieler aktuell beschreiben?

Hm...interessante Frage :thinking:

Michael mit einem Babyblau

Fayks mit einem blaugrau

Data mit schwarz

Riida mit kaminrot

Xaver ist Oker

Einhorn mit einem blasslila

Dich mit einem Blutorange

:thinking: die anderen auch? ^^

Dentisterina Was hast du aus deiner ersten Runde mitgenommen, was du jetzt beherzigen wirst?

Wahrscheinlich nicht mehr mit mir Vampir zu sein :ugly: