Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
Ach und irgendjemand hat ja gefragt, warum Fayks so im Dorf? Glaube @Elena Rossi
Das war, weil ich mir gedacht habe, dass es Michael ganz einfach gemacht hat und nur den letzten Post gewertet habe, bin heute beim echten nachlesen dann aber draufgekommen, dass das keinen sinn macht. Allerdings fand ich das "dachte nicht, dass das lixy passiert" irgendwie zu authentisch als das sie sich das als wolf so ausdenkt... Ka darum ist sie im Dorf geblieben
-
-
oder bleibt Data deine erste Wahl? :3
Jup, bleibt er.
Fayks das mit Elena macht sehr viel Sinn. Entweder man vertraut ihren Aluhut, man vertraut ihren Aluhut und der Richtigkeit von diesem oder man glaubt an nichts davon. In 2/3 Fällen davon kann LB gut Wolf sein. Aber glauben wir mal an die 2te Möglichkeiten und schließen zur Zeit LB aus. Wobei die erste Möglichkeit schon 2mal seeeehr unwahrscheinlich wäre... Also keine Ahnung darum eher Möglichkeit Nummer 2
Data LB ist weniger verstreut und mehr pushy als sonst, das ist für mich eher ein LB Wolf.
-
-
Bleiben noch Elena, FMLii, Opnu, Tayro
Da fehlt LB, sry
auch noch mal Sorry ich bin halt einfach schlecht im Einschätzen,
denke aber auch nicht das es Leveln von dir war, das wäre vom Verhalten her dann wenn am ehesten bei Opnu denke ich, wenn überhaupt jemand gelevelt hat. 
Es überrascht mich vor allem, dass du dich von Zulixe noch einlullen hast lassen. Finde du könntest noch immer gut möglich ein Helfer sein, Wolf schließe ich, wie bereits erwähnt, aus.
Elena würde ich jetzt mal eher nicht als wolf sehen, keine Ahnung wie valide ihre Aluhüte sind, auf die sie da anspielt, wäre aber doch eine sehr komische Auswahl, vor allem, als Wolf...Bin ja fast geneigt LB wegen ihr als Wolf auszuschließen. Sonst fand ich LB aber tatsächlich eher wolfig als dorfig.
FMLii, Opnu, Tayro da müssen dann 2 Wölfe drinnen sein. Derweil bin ich bei
VOTE:Tayro obwohl da vielleicht sowieso Ersatz kommt? Aber bis dahin bleibe ich mal dort.
Wobei FMLii auch bisschen abgerutscht ist...bin unschlüssig
Raphii, Sky*, Fayks, Elena, LB, FMLii, Opnu, Tayro, Wolf
*Helfer möglich
-----------
Stand Tag 5
Tayro (1): Lark
Verbleibende Zeit: 13:03:56
-
Ja, glaube auch, dass wenn, dann ist Sky eher Helfer als Wolf. Mag komisch klingen, allerdings wäre das für einen Mitwolf schon bisschen zuuu extrem gewesen.
Ka, ich stelle ihn mal ins Dorf.
Dann wären es schon Raphii, Fayks und Sky
Bleiben noch Elena, FMLii, Opnu, Tayro. Müssen wohl 2 Wölfe drunter sein. Lese ich mir morgen oder so durch.
-
-
-
Die Konversation zwischen Zulixe und Sky hat mich darin bestärkt da ein Team zu sehen.
Ansonsten hätte ich heute Zulixe so oder so am ehesten gelyncht, denn sie hat mit T0 bisschen zu sehr darübergesprochen, dass sie das und das so oder so als wolf machen würde.
Jaah ich weiß, das macht sie auch als Dorfi, allerdings, meistens, wenn sie sich derartig drauf aufhängt, was gestern auf jeden Fall so war, war sie Wolf...als Dorf beendet sie diese Diskussionen eher schneller.
-
Dorf=Raphii, Fayks>FMLii>Elena<LB<Tayro*<Opnu<Sky*<Zulixe=Wolf
Also ich halte ein Sky+Zulixe+Tayro Team fast unwahrscheinlich... Deswegen wohl einer davon Helfer und Opnu zum auffüllen und weil Michael ihn wolfig hatte. Ich weiß, da war Kein Mehrwissen involviert, allerdings vertraue ich da schon eher Michael, der erst letzten mit Opnu gemeinsam Böse war als irgendeiner von meinen Tendenzen.
-
-
Ach sil... Ich bin weder fröhlich noch mache ich die Welt zu einem besseren Ort, alle wären viel besser ohne mich dran.
Trotzdem mag ich es zu rätseln und Werwolf ist halt wie ein einziges großes Rätsel und ich will einfach nur so spielen, dass ich möglichst wenige störe, was ich egal wie, einfach nicht hinbekomme.
-
Erst einmal, ich urteile gar nicht über dich. Ich urteile über niemanden (außer Tierquäler, also wenn du das nicht bist, dann mag ich dich auch) darum will ich Straftätern ja auch helfen.
Ich störe mich daran, wenn einzelne Leute anfangen, Smileys mit Küssen anderen Spielern zuzuwerfen. Diese Art von Sympathiebekundung geht über Freundlichkeit hinaus, denn diese Interaktion finden nur mit einer ausgewählten Gruppe statt
Dann lies mal alte Spiele von mir durch, ich schicke allen Bussismileys.. Ich spreche jeden mit "Süßer oder Werte" an. Ich mache da keine Gruppen. Genau deswegen mache ich das ja (habe ich es gemacht), damit alle integriert werden.
Weisst du, wie sehr es schmerzen kann, wenn sich die Leute gut vertragen, und man selbst einfach das Gefühl hat, nicht dazuzugehören? In einem Spiel, das eigentlich alle miteinander spielen?
Dieses Gefühl habe ich immer. Deswegen bringe ich mich genau auf diese Art einfach aktiv ein und versuche auch alle, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie sich so fühlen, mit zu motivieren.
Tut mir echt leid, wenn ich es so gemacht habe, dass meine Intentionen nicht klar erkenntlich waren.
ich fand es zB irritierend, dass Doubter mir ein hug smiley in seinem Anfangspost widmete
Hoffentlich lernen wir uns nie in RL kennen, weil da Umarme ich alle immer zur Begrüßung (was glaubst du, wie mein Uni Prof überrascht war)
Aber ja sil, ka ob du es bemerkt hast, jedoch habe ich mich den Rest des Spieles sehr zurückgenommen und da ich mir so eine Kritik auch sehr zu Herzen nehme, spiele ich generell einfach nicht mehr so, wenn das dem Spiel schadet.
-
Das schon. Dennoch stört es aus meiner Sicht das Spiel.
Und du möchtest ja auch nicht, dass sich jemand ausgeschlossen fühlt.
Dann tuts mir sehr leid, dass ich mit meiner Freundlichkeit das Spiel gestört habe, wird nicht mehr vorkommen.
Und ich habe, ganz nebenbei bemerkt, das angefangen, um andere eben nicht auszuschließen, um z. B. LB mehr zu integrieren, weil man ihn auch als Spieler schätzen sollte und nicht immer nur als Lynchnotlösung.
Ausgeschlossen habe ich nur die Spieler, die das auch so wollten.
-
-
deine anderen Einschätzungen kann ich ganz gut nachvollziehen, aber möchtest du hier nochmal genauer drauf eingehen für mich?
Wegen dem Nachlesepost nach 4 Seiten. Irgendwie hat mich das an ein Wolfspiel von ihm erinnert. Hab gerade nachgelesen und als Dorf hat er das die letzten 10 Spiele nicht so gemacht, als wolf allerdings schon. Man kann sowas in beiden Gesinnungen bringen schon klar, es repräsentiert aber eher, was generell einen Michaelwolf bei mir ausmacht. Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.
Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.