Sehe ich im Moment zwiegespalten. Mir ist noch vom Anfang gut in Erinnerung, dass viele meinten sie verhält sich nicht wie ein Dorfi .
ich hab mir ihrer Verlauf dann nochmal angesehen und finde es hat sich nicht viel an ihrem Verhalten verändert. Sie ist unverändert freundlich, postet gleichmäßig viel und hat mir bisher auch keine Hinweise auf irgendein konkretes TA gegeben (vielleicht geht es euch da anderes und ihr könnt mir auf die Sprünge helfen ?)
Alles in allem Finde ich es so unauffällig , dass es schon fast wieder Auffällig ist.
Dein Zwiespalt besteht also darin, dass ich so dorfig bin, dass es schon wieder auffällig ist? Und ich muss dir ehrlich sagen, gerade bin ich für meine Verhältnisse verdammt unfreundlich und auch gar nicht unauffällig dadurch...Ich habe doch eh zu allen eine Meinung...und du meinst mit keinen "konkreten TA" dass ich zu absolut allen in dieser Runde die noch leben passe?
Alles in allem Finde ich es so unauffällig ,
Das ist das, worüber ich bei ihr die ganze Zeit nachdenken muss
Echt Ente? Zumindest du solltest doch wissen, dass das hier gerade alles andere als unauffällig ist und komplett abweicht von meinem sonstigen Spielstil, auch wenn man das wirklich nicht daraus auf die Gesinnung schließen sollte, egal in welchen Fällen...aber gut egal.
Apropros Ente, wie können denn manche noch immer nicht sehen, dass er ein Dorfi sein muss? Doubter Buchzauber finde das gerade ziemlich verdächtig von euch, dass ihr das so gar nicht sieht, oder nicht in Betracht zieht...(achja, Doubter und Buch sehe ich nicht als Team gemeinsam, das heißt, dass ich das dann mit Denti oder LB aufstocken muss, wobei ich da eher bei Denti bin, falls nur 2 Vampire)
Wobei mir gerade auffällt; hätten wir bei 3 Vampiren nicht eh bald verloren?
4vs3vs1->Lynch->4vs3->NK->3vs3
ok...das wäre dann echt schon so gut wie verloren...ka, dann kann es echt keine 3 Vampire mehr geben.
was sagst du dazu, dass LB bisher nur mit feststehenden Dorfis und mir /Lark interagiert hat, gerade auch, wenn man im Hinterkopf behält dass neben Benno maximal, wenn überhaupt noch ein Wolf existiert?
I mean, klar ich habe auch LB unter den möglichen Bösen, aber da lynche ich lieber eine Buch als nächstes, bei der ich konkretere böse stellen habe als einfach wieder auf einen Easy-Lynch LB zu kommen
ich mag das nicht...