Ich würde ja ziemlich gern Sunset's Gesicht im Moment sehen.
siLenCe_w Definitiv. Habe ich m.W. auch so gesagt (bzw. wollte ich sagen). Ente höheres Vampir Potential, clearen als Wolf fällt mir schwer.
Tja, gibt wohl nicht mehr viel zu sagen von meiner Seite aus.
Die Logik warum Sunset Sky gescannt hat habe ich erklärt, solange es nicht komplett random jemand anderes war würde ich da Sunset im Postgame nichtmal stark ne Schuld zusprechen - finde es recht eindeutig, auch wenns aus meiner Perspektive natürlich einfach ist. Hätte nur selber gestern mehr an meine Interpretation glauben sollen.
Merke: Wenn jemand den Scan nicht mit Klammern markiert, dann auch nicht mit einem Fragezeichen. Wobei das immernoch besser ist als zu behaupten Sunset hätte den Scan durch ein @ versteckt
-----------
-> Sky morgen lynchen. Stirbt er als Dorfi viel Spass. Stirbt er als Wolf Ente lynchen, geringes Mitwolf-Potential und hohes Vampir-Potential. Stirbt Ente als Dorf -> viel Spaß. Stirbt Ente als Wolf/Vampir und Spiel ist nicht vorbei: Viel Spaß.
Einen random Gedanken noch: Ich würde Denti nicht 100% ins Dorf stellen, aber ich fand Sie eigentlich recht dorfig für einen Neuling.
Benno out.