Beiträge von Lark

Tayro sehe ich nicht als Wolf, inzwischen zweifle ich auch etwas an Dorf

Fayks gefällt mir nicht, rutscht mir durch, sehe da nicht so viel greifbares

Gesamteinschätzung, kommt vllt nachdem ich was gegessen habe, ich merk nämlich gerade wie meine Konzentration schwindet

Also Tayro demnach neutral? :thinking: Und super, ich freue mich schon auf eine Geamteinschätzung, danke fürs Beantworten der Frage :hug:

Ich glaube nicht, dass er böse ist, aber heute kam so wenig von ihm, dass alles andere schwer ist. Wir sollten ihn vielleicht Morgen nochmal näher in Augenschein nehmen.

Jaa...mein Problem ist gerade, dass ich zu wenige Böse habe, falls Michael nicht zumindest neutral ist^^ aber naja, mal sehen, was der heutige Lynch so bringt :D und die Nacht natürlich^^

Da wirst du warten müssen bis ich deutlich mehr wieder lesen konnte

Und wie schon zu nyth gesagt Mach ich sowas eigentlich nicht mehr.

Jetzt mach ich Abendessen und bringe ptm ins bett. War den tag über weg

Also kommt da heute keine Gesamteinschätzung

Da du aie aber möchtest kommt sie auf eine to do liste

Oha, dankeschön :love: mir hilft das nur immer bisschen besser rauszusuchen, wer wen wie findet, als wenn ich das immer mühsam aus dem Text rausinterpretieren muss :saint:

wenn du Ente für gut hälst, solltest seiner Einschätzung zu mir def vertrauen. seine Quote ist immer noch mit eine der besten in der Werwolfgeschichte wenn auch nicht mehr perfekt.

+

Wer sagt denn, dass ich Michael und Tayro vertraue :saint: dafür müsste ich mir erst einmal sicher sein, dass sie Dorfis sind :P

die fragen an die beiden wirkten ein wenig so auf mich :thinking:

Nein, sorry, dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt :D Aber eigentlich müsstet ihr mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich nie nie nie meine Einschätzungen basierend auf denen von anderen mache....dafür hinterfrage ich zu viel :P

Dorf>Lark>Nyth>Doubter>(Elena) >Sky>Tayro>Luna >Michael >(Elena) >Buch>> Opnu> Kjeks = Fayks = Raphii >Böse

Ok, vielen Dank :D

vermutlich Tayro, Ente, Nyth also Dorf zu Wolf...

finde Tayro anders als letzte Runde (dh entweder hat er was geändert oder gut/neutral, wenn auch sehr versteift

Ente finde ich bisher auch eher dorfig und teile auch viele seiner Einschätzungen, die kleinigkeiten die mich stören reichen mir noch nicht, aber neige dazu ihn dorfiger zu sehn als ich sollte

Nyth bisher auch eher dorfig, aber letztes Spiel lange her und trau ihr das meiste auch als böse zu.

Sonst noch eine Frage?

Dankeschön :love: nein, derweil denke ich nicht, die kommen immer nur beim Nachlesen oder darüber Philosophieren^^

gegenfrage warum vertraustdu aktell so sehr auf Michael und Tayro? Findest du das nicht riskannt?

Wer sagt denn, dass ich Michael und Tayro vertraue :saint: dafür müsste ich mir erst einmal sicher sein, dass sie Dorfis sind :P

Einen wunderschönen Präabend ihr Süßen :love:

Ich hab da mal ein paar Fragen... :thinking:

Jopnu von dir würde mich eine Gesamteinschätzung sehr interessieren :D

Lunafé von dir eigentlich auch, aber insbesondere; was denkst du so über Tayro und Fayks? :saint:

Kjeks glaubst du noch immer, dass Elena Dorfi ist? Bzw wer sind deine 2 fixesten Dorfis gerade? (ist Fayks da noch immer drinnen?) :hug:

@Elena Rossi wie sieht es bei dir aus, wer sind deine Top 2 Dorfis? Wen hältst du für den Druiden zu Kim? :thinking:

Doubter wenn du aus Ente, Tayro oder Nyth die/den Dorfiste/n auswählen müsstest, wer wäre das dann? :duck:

Ente was ist denn gerade deine Gesamteinschätzung? :katze:

Sky Ich gebe dir eine Pistole, wen aus Raphii und Ente würdest du erschießen? :evil:

Nyth was hältst du eigentlich von Michael? glaubst du, er hat eine gute oder schlechte oder vielleicht neutrale Gesinnung? :whistling:

Raphii sehr schönes Bild :D findest du jemanden mit dem Anfangsbuchstaben S oder M wolfiger? :rolleyes:

Fayks du kannst ja Raphii ganz gut einschätzen, könntest du mir da vielleicht helfen :love:

@Tayro kannst du nicht auch Fayks ganz gut einschätzen? :imp: und hältst du Doubter eigentlich für gut oder böse? (bin mir da auch unsicher :o)

Michael97 mein lieblings HD :love: eine Gesamteinschätzung von dir wäre auch eine riesige Hilfe, du bist liegst ja immer gruselig Richtig mit deinen Einschätzungen, ähnlich wie Tayro^^

glaube das wars, sorry fürs nerven :D

Einen wunderschönen Sommer-Tag, wünsche ich euch allen :love:

Da opnu ja grade im Gespräch ist und ich noch nicht wirklich viel mit ihm gespielt habe: könnte mir jemand erklären, was sein wolfsspiel ausmacht?

Keine Ahnung, aber da hier schonmal jemand Opnu erwähnt; Doubter mich würde deine Meinung zu Opnu mega interessieren und weiterhelfen :D

ich mach aufjedenfall schonmal VOTE:Opnu bevor ich nachher wieder weg bin

Hm, findest du Opnu wolfig, oder ist das Ausschluss? :thinking:

Deine Möglichkeiten kann ich nachvollziehen, aber nur weil keiner drauf angesprungen ist würde ich da weder zu eins noch zu zwei tendieren, da kann es andere Gründe für gegeben haben. Vor allem nach der Logik hätte doch auch der Partner von Sky darauf anspringen können.

Nein, also vom Partner würde ich sowas nicht erwarten, der kann auch gerade nicht aktiv gewesen sein, allerdings denke ich schon, dass da irgendeine Reaktion von den anderen gekommen wäre...egal, Sky ist bei mir mal Dorfi :saint:

Dafür kenne ich Sky zu wenig, kannst du sein Wolfsspiel beschreiben?

Das kenne ich auch nicht so wirklich, glaube wenn es jemand kennen kann, dann Michael? Jedenfalls glaube ich, dass ein Sky-Wolf mit Zeit und er ist ja gerade ziemlich aktiv, ordentlich was anstellen würde und könnte^^

Schönen Nachmittag, ihr Hübschen :D

Tayro votet ziemlich wahrscheinlich nur dorfis, da bin ich mir sehr sicher ausserdem ist nach setting eh kein platz mehr für ihn im Dorf.

Das kann schon sein, aber findest du das ist sein Wolfspiel? Er erinnert mich viel mehr an sein Dorfspiel so wie er an seinen Einschätzungen festhält

+1

ich bin mir nicht so sicher ob Raphii da so der Spieler ist und denke auch dass er dann andere Einschätzungen hätte bringen können als ähnliche wie Tayro.

was sagst du aktuell zu Raphii?

Ich habe tbh überhaupt keine Ahnung von Raphii, er spielt für mich gerade so udR und gar nicht wie in Feles Spiel, das ist alles was ich zu ihm sagen kann :/ leider

In meiner Auflösung muss Fayks eigentlich wolf sein. Ausschluss eigentlich.

Ja, aber wenn Fayks nur Ausschluss ist, würde ich sie tbh nicht zu erst lynchen oder? :thinking:

Mahlzeit, ihr Topfenpalatschinken mit Vanillesoße :love: (man hab ich Hunger^^)

Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.

Ja, das verstehe ich schon, aber lieber es auf ein paar Wenige einschränken können, als auf viel mehr :saint:

Hat nyth ja getan, leider mit mir als Ergebnis was halt falsch ist

Ich habe heute leider nicht genug Zeit, sonst wäre ich mit dabei

Willst du dich da nicht mal ransetzen?

Ich habe mir keine Analysen dazu angesehen, um mich nicht davon beeinflussen zu lassen :thinking: hole ich aber jetzt dann gleich nach :D

Und glaube Lark sucht schon.

Wo du recht hast :love:

Also bevor jetzt gleich wieder Leute sagen, dass ich das nach Sympathie mache oder so, ich habe einfach nur nach Ausschlüssen gesucht und ja, da habe ich es mir tatsächlich ziemlich leicht gemacht, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass man mit seinem Teammate levelt, zumindest nicht bis man weiß, dass der Lynch unausweichlich ist... mein opfert doch nicht so leicht seinen Partner...hoffe ich zumindest :/

Ich fasse es nur kurz zusammen, Tayro hat das ja gerne knackig verpackt :P

Kjeks-> ist T0 gegen Kim gegangen

Ente-> die Reaktion auf das "Anfeuern" des Diskurses zwischen ihn und Tayro

Fayks-> selbiges

Sky-> hat 5 Neutrale genannt, die alle Wolf hätten sein können, allerdings wählt er unter allen Kim und das auch noch als einer der ersten

Buch-> war die 3te die mit auf Kim gegangen ist, hat sich ziemlich schnell umstimmen lassen, aber noch zu früh um nur zu leveln

Elena-> hatte lange Kim als lynchprio noch vor Buch, macht als teammate keinen wirklichen Sinn, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt

Doubter-> löst das UE auf mit seinen Finalenvote auf Kim

Tayro-> ab hier wird es übrigens kritisch...aber seine Reaktion auf Kims Rollen-PN und, dass er sofort meinte Kim sei gut, obwohl ihm als Partner sicher klar gewesen wäre, dass man am Ende draufkommen wird, dass sie doch nicht sooo gut gewesen ist...ka würde ich tendenziell nicht als Tayro Teammate sehen

Nyth-> Da verwirren mich sehr die knappen gegenseitigen Votes :thinking: warum haben sie sich nicht ausgemacht, dass die eine da und die andere dorthin stimmt, weil der Geist mega mächtig für die Gesiterpartei wäre oder der Druide...irgendsowas könnte man sich da schon ausmachen...und wirklich verdächtig wäre es auch nicht gewesen, nicht auf den jeweils anderen zu stimmen..bzw hätten beide noch auf Buch gestimmt, wären sie auch safe gewesen...irgendwie passt die Dynamik imo nicht dazu, dass ein ganzes Team zur Lynchauswahl stand (bis dahin hatte ich sie übrigens als wahrscheinlichsten Teammate^^ gemeinsam mit Luna)

Raphii-> de facto habe ich hier keinen TA, allerdings auch nicht wirklich, was dafür sprechen würde

Opnu-> ähnliches, wobei eher mehr dafür als bei Raphii

Luna-> hier spricht imo am meisten dafür, von den Interaktionen her, auch, wie sie auf den Lynch reagiert. Also sie fragt erstmal, was denn so wolfig an Kim sei, stimmt dann teils zu, erklärt in einem Post warum sie es sein könnte, im selben beschreibt sie allerdings auch, warum Buch doch noch wolfiger ist und votet auf sie...

Also zusammengefasst, wirkliche Team-Interaktion gab es nicht, ich habe das mal danach geordent, was ich so rein von der Kommunikation, dem Verhalten zueinander am wahrscheinlichsten/unwahrscheinlichsten finde...kann auch kompletter Bullshit sein, weil ich die meisten gar nicht kenne und von daher gar nichts weiß^^ Aber ich habe mich bemüht :thinking:

Achja, dorfig finde ich momentan, Buch, Kjeks, Fayks, Ente, Tayro, Nyth... so spontane Einschätzung :saint:

Hoffe ihr esst was Leckeres :love:

Wunderschönen Vormittag, ihr klügsten Druiden der Druiden und hilfreichsten Geister der Geister :imp:

Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

Ohaaaa, jetzt wünschte ich fast, dass Nyth gut ist :imp: ich will das auch hören :o

Und glaubt ihr nicht, dass Raphii vielleicht einfach genau das erzeugen wollte, also Reaktionen? :thinking:

Egal, so oder so, ich bin noch immer der Meinung, dass man, falls irgendwie möglich den bösen Partner zu Kimberly finden sollte, um nicht einem Geist unabsichtlich eine super OP-Bösen-Fähigkeit zu geben :saint:

Seid alle lieb zueinander und ich mache mich mal auf die Suche :love: :hug:

Ob du das Opfer warst, weiß ich nicht, weil es ja egal ist, wer angegriffen wurde, Skabar wäre ja auf jeden Fall gestorben. Das man eher dich Fressen würde, war meine persönliche Präferenz, weil es mehr Sinn gemacht hätte, es sei denn jemand will bei Skabar was raus gelesen haben, aber du standest halt viel weiter im Dorf.

Das meinte ich gar nicht, also ich habe auch keine Ahnung, wer gefressen wurde, nur meine Hypothese, du Wolf, lief ja unter der Prämisse, dass es eine gewisse Diskrepanz zwischen dem was Realität war und dem, was Nyth gesagt hat, gab. Über den Fraß selber will ich gar nicht öffentlich spekulieren.

Skabar wurde halt nicht erwähnt und da viel mir ein, das die Fähigkeit von euch aktiviert war, womit man eigentlich eben nicht mal weiß, wer eigentlich gefressen wurde.

Das ist mir eher so zufällig ins Auge gesprungen und ich dachte halt, das es wissend klingen könnte

Das macht dich in meiner Theorie sogar noch dorfiger, weil wenn, dann wäre ja ich in diesem Szenario das Opfer gewesen und man hätte als wolf noch mehr Motivation zu lesen, warum denn jetzt nicht ich sondern Skabar gestorben ist... :thinking:

Lark Kjeks hat in diesem Spiel übrigens auch sehr viele zitat Wände und längere Analyse Posts, was ja meintest.

Ich weiß nicht Ente... Ich würde mich mal auf andere konzentrieren, bei denen ich mir nicht so sicher bin, dass sie Dorfis sind, Kjeks hinterfragen kann man ja immer noch :thinking: ich lese dann morgen mal bezüglich eines Kim-Teampartners nach, weil glaube es ist besser ein ganzes Team loszusein als dann ein neues auseinanderzureißen, weil habt ihr euch mal die Fähigkeit angesehen, die Kim bekommen hätte, wenn sie nicht zuerst gestorben wäre :o ich glaube nicht, dass ich solche Bösen haben will :/

Gute Nacht Fayks :love:

du glaubst ja wohl selbst nicht dass michi wolf so spielen würde oder?

Warum nicht, wenn man keine Zeit hat^^ außerdem denke ich nicht, dass die bösen ihren Helfer kannten, also braucht man imo auch nicht schauen, wer versucht hat Kimi zu retten, wenn ich alles richtig verstanden habe? :thinking: sie waren ja noch neutral irgendjemand hat das ja gemacht

:o Laaaark

Waaas? :saint:

ich finde kjeks jetzt gar nicht so zurückhaltend vom Gefühl :thinking:

Lark du?

Nein, gar nicht^^

Und nur weil er jetzt mit dir mehr interagiert, weil ihr euch angefreundet habt, heißt es ja nicht, dass sejn ganzes Spiel vollkommen anders ist. Man muss bei Symphatie halt aufpassen. Kannst du mir denn, was nennen in dem Spiel, was für einen Dorfi spricht?

Es geht mir nicht nur um Sympathie^^ z. B. Hatte Tayro schon recht, damit, dass er nicht einfach um meine Dorf stellung herumgetänzelt wäre, machen wir doch eh immer, bzw wie er generell auf Tayro reagiert hat... :thinking:

Wie gesagt DP ist gut und gerne möglich, aber wirklich böse böse schließe ich da mal aus, genauso wie bei Fayks, dir oder Buch... Oder Lao :( aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr...@Böse könntet ihr vielleicht jemanden fressen, bei dem ich mir unsicher bin :P (wetten es hätten ein paar diese Aussage als wolfig gewertet, wäre ich nicht sowieos schon dorfi^^)

generell bei den spielern mit denen ich noch nie bzw. wenig gespielt habe probleme weil ich ja zu 80% über vergleiche mit anderen runden spiel xD

Ach Kjeks, wem sagst du das, ich löse ja sonst die Spiele immer über das Setting, das wird hier auch schwierig :P

Von Kjeks kommt inhaltlich nur sehr zurückhalt etwas, was mich stört. Vergleichbar mit dem Heiler Spiel damals Lark Doubter , was wir verhauen haben, weil ich Doubter und nicht Kjeks /Michael gelyncht habe.

Ne, Kjeks will ich nicht lynchen :love: vor allem spielt er gaaaanz anders... Das war mein erstes Spiel mit ihm und er hat nur ganz selten, dafür ellenlange Posts geschrieben, hatte er nicht am Ende 12 Posts oder so, obwohl er im Endgame war? Damals wusste ich nicht, dass das nicht normal für ihn ist, aber ja, nein, da spielt er grade ganz anders :D

Ja^^ Sky traue ich so einiges als Wolf zu :D

aber wen fragst du das, ich hab sie ja auch heute schon lynchen wollen. xD

ich finde sky jedenfalls sehr bemüht momentan und hab ihn neben dir momentan als sichersten Dorfi. :thinking:

Ok, das ist gut zu wissen :D kannst du Opnu eigentlich einschätzen?^^ ich nämlich gar nicht :o

Tayro ist suuper selbstwusst mit seinen Einschätzungen momentan, das ist er meiner Meinung nach eher als Dorf als als Wolf.

Habe ich mir auch schon gedacht... Glaube tatsächlich auch, dass Tayro eher Dorf ist... Wer ist sonst noch so in deinem Dorf:)

Kjeks was hältst du eigentlich von der Sky-Theorie, dass Nyth das NK kennt? :thinking: Tayro hat mir ja nicht geantwortet :o

Meine thoughts dazu waren:

1) Sky ist ein verdammt aufmerksamer Leser, der die Fähigkeit voll ausgecheckt hat

2) sky ist wolf und weiß, dass eigentlich ich statt Skabar gefressen werden sollte und bereitet jetzt einen easy Lynch auf Nyth vor, die das vielleicht überlesen hat und darum gleich einen Skabar-NK angenommen hat

--> nun ist da allerdings keiner darauf angesprungen, was Mitwölfe sicherlich getan hätten, um einen Grund zu haben Nyth mitzulynchen, weil das aber nicht passiert ist, schätze ich, dass Sky eher Dorf ist :saint:

Ist das irgendwie relateable oder eher nicht? :thinking: