Mahlzeit, ihr Topfenpalatschinken mit Vanillesoße
(man hab ich Hunger^^)
Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.
Ja, das verstehe ich schon, aber lieber es auf ein paar Wenige einschränken können, als auf viel mehr 
Hat nyth ja getan, leider mit mir als Ergebnis was halt falsch ist
Ich habe heute leider nicht genug Zeit, sonst wäre ich mit dabei
Willst du dich da nicht mal ransetzen?
Ich habe mir keine Analysen dazu angesehen, um mich nicht davon beeinflussen zu lassen
hole ich aber jetzt dann gleich nach 
Und glaube Lark sucht schon.
Wo du recht hast 
Also bevor jetzt gleich wieder Leute sagen, dass ich das nach Sympathie mache oder so, ich habe einfach nur nach Ausschlüssen gesucht und ja, da habe ich es mir tatsächlich ziemlich leicht gemacht, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass man mit seinem Teammate levelt, zumindest nicht bis man weiß, dass der Lynch unausweichlich ist... mein opfert doch nicht so leicht seinen Partner...hoffe ich zumindest 
Ich fasse es nur kurz zusammen, Tayro hat das ja gerne knackig verpackt 
Kjeks-> ist T0 gegen Kim gegangen
Ente-> die Reaktion auf das "Anfeuern" des Diskurses zwischen ihn und Tayro
Fayks-> selbiges
Sky-> hat 5 Neutrale genannt, die alle Wolf hätten sein können, allerdings wählt er unter allen Kim und das auch noch als einer der ersten
Buch-> war die 3te die mit auf Kim gegangen ist, hat sich ziemlich schnell umstimmen lassen, aber noch zu früh um nur zu leveln
Elena-> hatte lange Kim als lynchprio noch vor Buch, macht als teammate keinen wirklichen Sinn, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt
Doubter-> löst das UE auf mit seinen Finalenvote auf Kim
Tayro-> ab hier wird es übrigens kritisch...aber seine Reaktion auf Kims Rollen-PN und, dass er sofort meinte Kim sei gut, obwohl ihm als Partner sicher klar gewesen wäre, dass man am Ende draufkommen wird, dass sie doch nicht sooo gut gewesen ist...ka würde ich tendenziell nicht als Tayro Teammate sehen
Nyth-> Da verwirren mich sehr die knappen gegenseitigen Votes
warum haben sie sich nicht ausgemacht, dass die eine da und die andere dorthin stimmt, weil der Geist mega mächtig für die Gesiterpartei wäre oder der Druide...irgendsowas könnte man sich da schon ausmachen...und wirklich verdächtig wäre es auch nicht gewesen, nicht auf den jeweils anderen zu stimmen..bzw hätten beide noch auf Buch gestimmt, wären sie auch safe gewesen...irgendwie passt die Dynamik imo nicht dazu, dass ein ganzes Team zur Lynchauswahl stand (bis dahin hatte ich sie übrigens als wahrscheinlichsten Teammate^^ gemeinsam mit Luna)
Raphii-> de facto habe ich hier keinen TA, allerdings auch nicht wirklich, was dafür sprechen würde
Opnu-> ähnliches, wobei eher mehr dafür als bei Raphii
Luna-> hier spricht imo am meisten dafür, von den Interaktionen her, auch, wie sie auf den Lynch reagiert. Also sie fragt erstmal, was denn so wolfig an Kim sei, stimmt dann teils zu, erklärt in einem Post warum sie es sein könnte, im selben beschreibt sie allerdings auch, warum Buch doch noch wolfiger ist und votet auf sie...
Also zusammengefasst, wirkliche Team-Interaktion gab es nicht, ich habe das mal danach geordent, was ich so rein von der Kommunikation, dem Verhalten zueinander am wahrscheinlichsten/unwahrscheinlichsten finde...kann auch kompletter Bullshit sein, weil ich die meisten gar nicht kenne und von daher gar nichts weiß^^ Aber ich habe mich bemüht 
Achja, dorfig finde ich momentan, Buch, Kjeks, Fayks, Ente, Tayro, Nyth... so spontane Einschätzung 
Hoffe ihr esst was Leckeres