Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • gal, so oder so, ich bin noch immer der Meinung, dass man, falls irgendwie möglich den bösen Partner zu Kimberly finden sollte

    Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.

    Bahhhhh8o

  • gal, so oder so, ich bin noch immer der Meinung, dass man, falls irgendwie möglich den bösen Partner zu Kimberly finden sollte

    Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.

    doch weil man zz keine gute Bedingung erfüllen kann solange er Partner zu Kim noch lebt, zur Verhinderung des NK sollten die rein bösen trotzdem Prio haben

    Ja ich bin schuldig...

  • Dorf: Lark, Elena, Ente, Doubter, Kjeks, Michaela

    Eher Dorf: Nyth, Buchzauber, Fayks, Raphii, Luna

    Neutral:

    Mögliche Wölfe: Tayro, Opnu

    Wieso Tayro Wolf?

    Tayro ist suuper selbstwusst mit seinen Einschätzungen momentan, das ist er meiner Meinung nach eher als Dorf als als Wolf.

    Sehe ich auch so. Ich glaube eher er ist ein Dorfi der sich da womöglich etwas verrennt als ein Wolf. Erinnert mich auch irgendwie eher an sein Dorfspiel

    VOTE:Raphii

    Wieso?

    Raphii scheint es mir sich gerade einfach zu machen. Auch grundsätzlich fand ich ihn in diesem Spiel wenig present

    Ja verstehe was du da meinst nach diesen Einschätzungsposts davor. Macht Raphii sowas als Wolf so?

  • was ist eig dieses Spiel bei mir wieder anders?

    Mhm. Ist irgendwas anders bei dir?

    Meinst du, weil du nur neutral bis gut bist und nicht ganz so dorfig spielst wie sonst oder bezieht sich das auf was anderes?

    Bahhhhh8o

  • Bringt uns aber nicut wirklich weiter, weil wir immer noch böse haben und man auch in nek normalen spiel keine Helfer Jagd.

    doch weil man zz keine gute Bedingung erfüllen kann solange er Partner zu Kim noch lebt, zur Verhinderung des NK sollten die rein bösen trotzdem Prio haben

    Dann würde ich Opnu lynchen, denke icj

    Bahhhhh8o

  • was ist eig dieses Spiel bei mir wieder anders?

    Mhm. Ist irgendwas anders bei dir?

    Meinst du, weil du nur neutral bis gut bist und nicht ganz so dorfig spielst wie sonst oder bezieht sich das auf was anderes?

    eher weil du dir so sicher bist, das ich nicht böse bin. was du schon länger nicht mehr warst

    Alles andere ist mMn eh nicht richtig aber müsig für mich da immer wieder drüber zu diskutieren und führt auch mMn zu nichts

    Ja ich bin schuldig...

  • eher weil du dir so sicher bist, das ich nicht böse bin. was du schon länger nicht mehr warst

    Eigentlich schon. Nur das eine Spiel.

    Alles andere ist mMn eh nicht richtig aber müsig für mich da immer wieder drüber zu diskutieren und führt auch mMn zu nichts

    Meinst du meine Einschätzung oder was anderes?

    Bahhhhh8o

  • eher weil du dir so sicher bist, das ich nicht böse bin. was du schon länger nicht mehr warst

    Eigentlich schon. Nur das eine Spiel.

    Alles andere ist mMn eh nicht richtig aber müsig für mich da immer wieder drüber zu diskutieren und führt auch mMn zu nichts

    Meinst du meine Einschätzung oder was anderes?

    ich meine deinen Kommentar ich würde dMn nicht so dorfig spielen wie sonst...ich weiss zwar nicht an was du es festmachst aber es hat halt def nichts mit irgendwas dieses Spiel zu tun, weil ich bisher jede Entscheidung usw pro Dorf gespielt habe.

    Daher wüsste ich ja eig auch von opnu gerne was ihn stört weil ichs nicht nachvollziehen kann. Und auch sein Spiel bisher nicht so dorfig finde wie auch schon.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

    Alternativ kann sich Nyth ein anderes deutsches Disneylied aussuchen.

    :imp: OMG :imp: OMG :imp:

    Ich hab' mich schon geärgert, dass ich nicht anders gespielt habe, aber wenn das am Ende raus kommt...? Ihr werdet mich nie wieder in einem Spiel für einen Dorfi halten! :ugly:

    Du kriegst das perfekte Lied von mir! :imp:

  • Warum zum Teufel wählst du dann Raphii?

    Raphii scheint es mir sich gerade einfach zu machen. Auch grundsätzlich fand ich ihn in diesem Spiel wenig present

    Ist ja nicht so als hätte ich die bösen gestern schon gesagt und ich habe auch gesagt das ich am Wochenende wenig Zeit habe

    Klar bin ich dann nicht präsent aber gut

    Mach mir das Leben einfach und Lynch mich

    Ich würde definitiv so als Wolf spielen...gosh

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn Nyth kein böser Druide ist, singe ich Let it go von Frozen. Und es wird die tiefste und schiefste Version, die ihr je gehört habt.

    Alternativ kann sich Nyth ein anderes deutsches Disneylied aussuchen.

    :imp: OMG :imp: OMG :imp:

    Ich hab' mich schon geärgert, dass ich nicht anders gespielt habe, aber wenn das am Ende raus kommt...? Ihr werdet mich nie wieder in einem Spiel für einen Dorfi halten! :ugly:

    Du kriegst das perfekte Lied von mir! :imp:

    Mhm ohje evt sollte Tayro nur noch singen wenn er dich für nen Dorfi hält und du keiner bist....

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich freue mich auf diese audiodatei. Denn mit dem spiel glaube ich nicht an eine böse nyth

    Und falls doch singst du dann?

    Ja, wir werden alle sterben von knorkator

    Egal, so oder so, ich bin noch immer der Meinung, dass man, falls irgendwie möglich den bösen Partner zu Kimberly finden sollte, um nicht einem Geist unabsichtlich eine super OP-Bösen-Fähigkeit zu geben

    Hat nyth ja getan, leider mit mir als Ergebnis was halt falsch ist

    Ich habe heute leider nicht genug Zeit, sonst wäre ich mit dabei

    Willst du dich da nicht mal ransetzen?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Raphii

    Wie sieht's aus, magst du mal was zum Lynch gestern sagen? Oder zu Kimi?

    Alternativ, kann man dich zum Singen bewegen?

    Warum sollte ich denn singen xD

    Naja ich finde den Lynch von gestern komisch

    Vor allem da ich Kim nicht böse hatte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Was genau komisch?

    Und nur relevant falls nyth böse oder in beiden Fällen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Warum sollte ich denn singen xD

    Naja ich finde den Lynch von gestern komisch

    Vor allem da ich Kim nicht böse hatte

    Mh, wie weit bist du mit nachlesen?

    Singen ist grad voll in.

    Deine Einschätzung besticht durch eine übermäßig große Abweichung von meinem Stand der Dinge. Würde gerne etwas besser verstehen, wie du grade so tickst, aber dazu bräuchte ich auch etwas mehr als einen Zweizeiler.

    Give me something?

  • Deine Einschätzung besticht durch eine übermäßig große Abweichung von meinem Stand der Dinge. Würde gerne etwas besser verstehen, wie du grade so tickst, aber dazu bräuchte ich auch etwas mehr als einen Zweizeiler.

    Give me something?

    Das ist halt dasselbe, was ich mir auch dachte.

    Bahhhhh8o