Einen wundervollen Start in den Tag wünsche ich auch allen ![]()
Gestern war leider super stressig, weswegen ich gar keine Zeit zum schreiben hatte, sorry
werde mich aber bemühen ab jetzt wieder mehr da zu sein:) hab jetzt mal die 6 Seiten oder so nachgelesen und bin traurig, dass mein Partner weg ist
Aber auch mal schön bei allen im Dorf zu sein ![]()
oh interessant, wo denn so?
dein gesamter erster Post spiegelt exakt meine Meinungen zu dem Zeitpunkt wieder ![]()
Finde ich eigentlich schade das du mich für so schlech hällst, dass du mir den hd nicht zutraust.
Das kam mir in den letzten Spielen auch anders vor. Weiß nicht was ich von dem Umschwung halten soll.
Vorallem weil ich das gefühl habe das du direkt wieder versuchst meine Einschätzungen zu diskreditieren.
Elena, ich habe doch gesagt dass es nicht Persönliches ist, vor allem, weil wir ja schon geklärt haben, dass ich dich sehr mag
Nur du verlangst quasi von mir, dass ich dich am liebsten von allen in der Runde zum HD wollen sollte, was ich nicht tue, weil ich andere besser Einschätzen kann und de facto einfach auch besser/länger kenne als dich:) ich diskreditiere gar nichts von dir, wirklich nicht^^
Intuition hat sich gerade beim Lesen bei Ente, Lark und Kjeks gemeldet. Nyth müsste ich dazu holen, weil Lark und Ente irgendwie komisch auf sie eingegangen sind.
Das fand ich irgendwie total interessant, erstens, weil ich mir gut vorstellen kann, dass in den 3en nur Dorfis sind, zweitens, weil genau wir 3 in der Konstellation 3 Posts zuvor Fayks Michael nach uns gefragt hat^^ ist da jemand Priming zum Opfer gefallen, oder war es doch nur weirder Zufall? ![]()
Das wirkt wie eine gezwungene Interaktion
das klingt wie ein erzwungenes Argument ![]()
Da eiern sie mir gefühlt ein wenig zu sehr rum. Soweit ungewöhnlich, weil sie sich sonst schneller finden. Wenigstens eine von beiden, eine eher ins Dorf stellt.
Das finde ich auch komisch, dass du das Kjeks ankreidest, bzw uns beiden, wenn wir ein Wolfsteam wären, würden wir uns doch nicht denken, ok, wir haben uns sonst immer sofort schnell im Dorf, aber wenn wir das jetzt so machen, würden sie uns sofort als Wolf erkennen, also lieber mal auf unsicher tun^^ und wie du später auch richtig erkannt hast, würde es auch keinen Sinn machen, wenn nur eine Partei von uns Wolf ist...daher fand ich das etwas wolfig von dir...generell den ganzen Post würde ich sagen und, dass Nyth ihn dann als gut fundiert bezeichnet hat, konnte ich so wenig nachvollziehen, dass ich mir da zeitweise schon echt Gedanken über ein Wolfsteam gemacht habe...allerdings habe ich den dann später auch wieder verworfen, trotzdem könnte noch immer ganz gut einer von euch beiden Wolf sein
Ich finde dieses an den Haaren herbeigezogene bezüglich der Lark und mir Interaktion auch eher pseudo content mäßig.
Ente wohl kein Mitwolf zu Tayro
Ich hab euch doch gesagt Lark ist Dorf.
ich feiere dich Kjeks
![]()
Kjeks ist doch Dorfi, oder?
Ja, ist schon gut möglich^^
Bleiben aktuell übrig: Nyth, Skabar, Kimberly, Buchzauber, Opnu, Lao.
also skabar kannst du ruhig zu den Dorfis geben, kannst mir da vertrauen ![]()
Ich würde mich sehr über eine Einschätzung von dir freuen
Wenn du schon so lieb fragst ![]()
st aber gerade in einem Sonderspiel Erfahrung ziemlich wichtig, insbesondere für einen HD?
Tja, ich weiß auch nicht wieso, aber ich hatte das Gefühl, dass Skabar diese Aufgabe ganz gut gemacht hätte^^ ![]()
Zu meinen Notizen:
Fayks gut
Michael auch eher gut
Nyth könnte ganz gut böse sein, zumindest Helfer, aber wenn Helfer, dann Ente eher nicht Wolf und Kjeks auch nicht
Kim puhh...wäre auch als Böse möglich
Laos ersten oder zweiten Post fand ich furchtbar nichtssagend...er hat vor allem über das rundherum geredet, allerdings eigentlich gar keine Meinung zu Spielern, Diskussionen oder Ähnlichem dagelassen...das fand ich eigenartig, sein letzter Post hat mir dafür richtig gut gefallen, er hat sich oft exakt dasselbe wie ich gedacht und wie er es beschrieben hat, fand ich ganz dorfig, also vielleicht doch eher gut
Kjeks nicht mit Tayro oder Ente Wolf
Kjeks wohl generell eher gut
Tayro nicht gemeinsam mit Ente böse
Tayro ist bei mir insgesamt ein auf und ab, einerseits finde ich manches super wolfig, wie das oben Beschriebene zum Beispiel, andererseits fand ich seine Einsicht relativ dorfig (also das heute)...weiß noch nicht, was ich da machen soll ![]()
Luna kann ich noch nicht einschätzen, vor allem fand ich sie in dem Daro-mal-DB-Spiel super dorfig, obwohl sie wolf war...da bin ich etwas vorsichtiger ![]()
Elena, Doubter, Sky, Raphii bei denen brauche ich mehr Zeit...da zeigt sich die wahre Gesinnung immer erst in den kommenden Tagen...wenn überhaupt ![]()
Ente hat glaube ich eine nicht ganz definierbare Gesinnung^^
Achja, Buch fand ich dorfig Michael97 wie kommts, dass du sie lynchen willst? ![]()
Opnu kann ich mal so gar nicht einschätzen...
Also kurz zusammengefasst: Fayks, Michael, Kjeks, Lao, Buch gut
Am ehesten ok zum Lynchen: Nyth, Kim, Rest sehen wir mal ![]()
Weiß ich noch nicht, will ich aber trotzdem nicht gleich lynchen: Ente, Sky, Raphii (weil ich da von den Unsicheren noch am ehesten Dorfis vermute und bei Ente, wiel ich noch immer an einen Aluhut glaube
)
Hab ich jetzt alle? ich hoffe es^^