Beiträge von Lark
-
-
-
Ich kann auch ein audio machen.
Außerdem will sky doch nur Abwechslung. Wenn ich hd war wählt er bestimmt wieder random
Aber bitte nicht wie das letzte

+10000

diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio
Tja, wir sind wohl leicht zu haben

Ente ist Doubter Dorf?

Kjeks wo bist du
und bist du gut oder böse?^^Jan schon Lücken in den Regeln gefunden

Jopnu wie läufts beim Draften

Kimberly wen kannst du am besten einschätzen? (und nenne bitte nicht deinen Partner/in glaube das wäre Outing^^)
Fayks bitte lass dich nicht wieder Nacht 1 fressen, ja, ich will länger mit dir spielen

Raphii wie gehts deinen Kätzchen^^ freust du dich mal wieder zu spielen

Buchzauber nenne mir bitte 3 Böse

-
Hallo süße Elena

Immer die gleichen ist doch langweilig bin ich wirklich so eine schlechte wahl für dich?

Naja, sag das mal demjenigen, der seit 5 Runden immer nur dich wählt

und dass du eine schlechte Wahl bist, habe ich nie gesagt, aber ich höre doch immer so gerne die Stimmt von Tayro und er hat versprochen das als HD, falls er nicht (ich zitiere wörtlich) "verkackt" immer eine Audio zu machen

-
Einen wunderschönen Abend, werte Druiden und Geister

Druide der ersten Tage: MichaelCR97 spielt Umondrath, den (nach der Story) ältesten Druiden und erhält vom SL daher 5 Stimmen auf ihn für die HD Wahl.
Wieso habe ich die Befürchtung, dass das trotzdem nicht automatisch heißt, dass Michael gut ist

Jules wird durch Tayro ersetzt
Schade, dass Jules nicht mitspielt, aber freue mich extrem mal wieder mit Tayro zu spielen, letztes mal war viel zu kurz und viel zu weniger

Ich wäre sogar gleich einmal bei VOTE:Tayro (hat ja letztens schon so gut funktioniert^^)
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Nyth
Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Doubter
MichaelCR97 (5): Sareon
Sky (2): Skabar, Lunafé
Tayro (1): Lark
Verbleibende Zeit: 25:36:25
-
Guten Tag, die Herrschaften
Warum bist du dir bei kjeks so unsicher lark ?
Weil meine Einschätzungen in diesem Spiel zum wegwerfen sind und egal wie sehr ich mich bemühe, denn gestern habe ich mich tatsächlich sehr bemüht, es kommt nichts dabei raus...also keine Ahnung...ich glaube nach wie vor nicht an eine Kjeks-DP, allerdings muss ich wohl auch das in Frage stellen...

Jewel werde ich definitiv nicht lynchen.
Warum nicht?
(ich weiß ich habe Jewel auch dorfig und auch meine Gründe dafür, allerdings würden mich deine da auch sehr interessieren:))deine Meinung zu Kjeks würde mich übrigens auch interessieren bzw. halt der Umschwung, was dich verunsichert.
siehe das, was ich zu Jewel gesagt habe.
Ich spielt halt alle einfach zu gut, ich könnte wirklich nicht sagen, wer hier der SM ist...
Logischste wäre wohl noch immer meine Kandidaten von zuvor zu wählen allerdings finde ich euch alle super dorfig.
AkiraVOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 7
Buchzauber (3): Jewel, Lark
Kjeks (1): Akira
Verbleibende Zeit: 05:19:25
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gute Nacht Buchzauber

wäre echt extrem nett, wenn du auch abstimmen würdest

-
Ok na gut, also gut, ihr bekommt ein Kapitel aus den Sammlungen der "total abstrusen Theorien, die mein total verrücktes Gehirn in einer total verzweifelten Situation macht"

Der LB-Scan-Vorschlag. Ich weiß, das waren nur Minuten und relativ spontan (ein Argument, dass für meine Theorie spricht, wenn man genauer darüber nachdenkt) und sie hat es dann auch wieder auf Feles berichtigt.
Allerdings, war LB von Anfang an relativ unwahrscheinlich, warum hat es Einhorn dann doch in der hektig vorgeschlagen? Was war die Intention dahinter?
Nun, warum nicht Feles gleich vorschlagen (war wesentlich wahrscheinlicher als LB, wenn auch nicht so viel unwahrscheinlich gegenüber Elena) ganz klar, er wurde von fast allen als SM gesehen, welchen Grund hätte eine DP denjenigen, der schon fast bei allen als diese abgestempelt wurde, als Scan gleich mal so rauszuposaunen.
Warum nicht Elena einfach als Gegenvorschlag, sie war immerhin schon um Gespräch weit vorne; Einhorn hatte sie wolfig und vielleicht war das ja tatsächlich auch ihre Einschätzung...das war ein Freelynch für sie und die Möglichkeit, vielleicht doch noch gefressen zu werden aus dem wegzuschaffen... Auch nicht der optimale Scan, außerdem hat sicherlich Elena zumindest einmal ihren Mord verhindert, weswegen sie höchstwahrscheinlich herausgefunden hat, dass sie ein Polarwolf war, worauf sie auch keinen Bock hatte, dass das nochmal passiert.
Lieber LB, wenn der nun save wäre, würde Elena ihn fressen, eine Chance weniger gefressen zu werden.
Jetzt kommt das größte Gegenargument zu der ganzen Hypothese; Einhorn hat es wenige Minuten danach selber richtig gestellt, mit DEM entscheidenden Kommentar von Sky...Glaube ihr war klar, dass man den finden würde und wenn sie dann bei LB bleiben würde wäre das verdächtig, also warum nicht einfach sogar noch Dorf punkte für später sammeln und es gleich zitieren und Feles als fix anerkennen

Wie gesagt, abstrus, verrückt und verzweifelt^^ ich klammerte mich an alles, was ich finden kann und wenn es Einhorn nicht sein sollte, ist es wohl doch Akira

Das war halt eines dieser Argumente für Einhorn... Tut mir leid, falls das echt komplett weithergeholt klingt, ist es ja auch, aber ka wie man sonst halbwegs rational den SM finden kann

-
-
Schönen Abend, liebste Akira

ich hätte da mal eine Frage, wie ernst war gestern eigentlich der Kjeks-Vote gemeint?

-
Guten Abend

Also kurz gesagt, ich hab mir alle nochmal durchgelesen und imo passen ihre Reaktionen auf den Feles-Scan, auf die Morde usw am besten zu einem SM

Auch der sehr bemühte Tayrorettungsversuch, wahrscheinlich um von den Wölfe nicht gefressen zu werden, als Helfer zu gelten oä... Ka, so beharrlich dabei zu bleiben fand ich schon gestern nicht unbedingt dorfig, allerdings habe ich die Intention für einen Wolf auch nicht gesehen.
Danach kommt Akira und danach du, in der Wahrscheinlichkeit der Mörder zu sein^^
-