Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • Hallo süße Elena :love:

    Immer die gleichen ist doch langweilig bin ich wirklich so eine schlechte wahl für dich? ;(

    Naja, sag das mal demjenigen, der seit 5 Runden immer nur dich wählt :P

    und dass du eine schlechte Wahl bist, habe ich nie gesagt, aber ich höre doch immer so gerne die Stimmt von Tayro und er hat versprochen das als HD, falls er nicht (ich zitiere wörtlich) "verkackt" immer eine Audio zu machen :imp:

  • Dieser Romantik kann man natürlich nicht viel entgegen setzen, aber da der HD diesmal mehr als nur nettes Zierwerkt ist, das bei UE entscheidet... vielleicht sollten wir den Titel nicht quasi völlig random vergeben?

    Korrektur der hd hat 2 stimmen ue wird anders entschieden

  • Dieser Romantik kann man natürlich nicht viel entgegen setzen, aber da der HD diesmal mehr als nur nettes Zierwerkt ist, das bei UE entscheidet... vielleicht sollten wir den Titel nicht quasi völlig random vergeben?

    Korrektur der hd hat 2 stimmen ue wird anders entschieden

    Ich denke das selbe wollte Nyth auch ausdrücken nur mit anderen Worten.

    Ja ich bin schuldig...

  • und dass du eine schlechte Wahl bist, habe ich nie gesagt, aber ich höre doch immer so gerne die Stimmt von Tayro und er hat versprochen das als HD, falls er nicht (ich zitiere wörtlich) "verkackt" immer eine Audio zu machen :imp:

    Ich kann auch ein audio machen.

    Außerdem will sky doch nur Abwechslung. Wenn ich hd war wählt er bestimmt wieder random

  • dafür bist du ehrlich, dass ich doch viel mehr Wert als bei diesen doofen Politikern

    Wo ist da der Zusammenhang zwischen Sky und Daddy?

    Dann erklär' mir doch mal warum Elena eine gute Wahl ist, ich hab iirc noch nie mit ihr gespielt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • und dass du eine schlechte Wahl bist, habe ich nie gesagt, aber ich höre doch immer so gerne die Stimmt von Tayro und er hat versprochen das als HD, falls er nicht (ich zitiere wörtlich) "verkackt" immer eine Audio zu machen :imp:

    Ich kann auch ein audio machen.

    Außerdem will sky doch nur Abwechslung. Wenn ich hd war wählt er bestimmt wieder random

    Aber bitte nicht wie das letzte :hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

    Klar wie im echten leben :D

    hast du im echten Leben schon mal Schokolade verteilt?

    und ein Audio von Elena wäre auch was

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Aber bitte nicht wie das letzte :hug:

    ich kann nichhts versprechen aber momentan gehe ich davon aus dass es anders wird.

    Ein HD titel würde natürlich helfen:ugly:

    In wie fern?

    2 Stimmen können schon auch ins Gewicht fallen aber es ist schwieriger unauffällig zu spielen, denke ich. Mit 2 Stimmen steht man immer mehr im fokus. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll:thinking:

  • VOTE:Elena Rossi

    mehr Engelpower

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Nyth

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Sky (1): Skabar

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 25:19:36

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich kann auch ein audio machen.

    Außerdem will sky doch nur Abwechslung. Wenn ich hd war wählt er bestimmt wieder random

    Aber bitte nicht wie das letzte :hug:

    +10000 :/

    diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

    Tja, wir sind wohl leicht zu haben :P

    Ente ist Doubter Dorf? ?(

    Kjeks wo bist du :( und bist du gut oder böse?^^

    Jan schon Lücken in den Regeln gefunden :P

    Jopnu wie läufts beim Draften :ugly:

    Kimberly wen kannst du am besten einschätzen? (und nenne bitte nicht deinen Partner/in glaube das wäre Outing^^)

    Fayks bitte lass dich nicht wieder Nacht 1 fressen, ja, ich will länger mit dir spielen :love:

    Raphii wie gehts deinen Kätzchen^^ freust du dich mal wieder zu spielen :D

    Buchzauber nenne mir bitte 3 Böse :saint:

  • Aber bitte nicht wie das letzte :hug:

    ich kann nichhts versprechen aber momentan gehe ich davon aus dass es anders wird.

    Ein HD titel würde natürlich helfen:ugly:

    In wie fern?

    2 Stimmen können schon auch ins Gewicht fallen aber es ist schwieriger unauffällig zu spielen, denke ich. Mit 2 Stimmen steht man immer mehr im fokus. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll:thinking:

    Meine Stimme hast du ja schon :)

    Mhm ein hd ist nie unauffällig und sagte sie nicht dass der hd eben wichtiger ist weil er 2 stimmen hat und nicht nur ue auflöst?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab keine Frage bekommen ;(

    Ich werde voll gemobbt....:P

    Jeder, der schon was geschrieben hat, hat keine bekommen^^ ich mobbe nie jemanden...zumindest nicht mit böser Absicht :saint:

  • @Elena Rossi

    Also ungenaues Lesen qualifiziert dich nicht unbedingt als HD.

    Mich würde aber interessieren, warum Lunafé das scheinbar anders sieht?
    Oder ist das schon wieder so ein Prinzipienvote?

    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?

  • Ich hab keine Frage bekommen ;(

    Ich werde voll gemobbt....:P

    Jeder, der schon was geschrieben hat, hat keine bekommen^^ ich mobbe nie jemanden...zumindest nicht mit böser Absicht :saint:

    Ich weiss daher ja die smilies...

    Sind interessante Fragen, was erhoffst du dir von den Antworten?

    Ja ich bin schuldig...