Beiträge von Lark
-
-
-
Elena Rossi also ich würde so was ja eventuell machen, aber Lark levelt doch eigentlich gar nicht gerne und in der Aktuellen Situation gäbe es doch gar keinen Grund dafür.
vllt nicht von sich aus, aber du hast ja schließlich anefangen, wenn ich das richtig im Kopf habe
Vor allem, also um mal bisschen die Hintergründe zu erklären, das mit Ente war nicht abgesprochen. Gar nicht, wir konnten nichts absprechen und das ist dann nur so passiert, weil wir uns nicht erklären konnten in der Wolfskonvi. Das ist sonst gar nicht meine Art mit meinem Mitwölfen zu spielen, ich liebe meine Mitwölfe und würde für sie sterben
wahrscheinlich macht mich das auch zu einem schlechten Wolf^^ aber so sei es 
-
-
Schönen Abend:)
Ja, aber wir sind doch gerade zu fünft auf Tayro. Das könnte ja mehr oder weniger auf alle zutreffen.
Das meine ich ja gar nicht...eher solche Aussagen, die ich zitiert habe^^
Also wie letzte Runde beim einhorn Lynch? Da wollte Torge mich dann ja auch Wolfig sehen.
Aaalso ich hab doch schon gesagt, dass es dich nicht wolfig macht?:)
-
-
Sollen wir nicht erst mal Tayro lynchen und sehen, oder er Dorf oder Wolf ist?
Wenn er Wolf ist, dann wäre ich Morgen wohl bei Elena als Mitwolf, wenn er Dorf ist, dann bei Lark Wolf.Irgendjemand hat ja mal gefragt, warum ich einen Sky Wolf wahrscheinlich halte, falls Tayro Dorf, genau wegen solcher Aussagen

-
-
-
-
-
Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena

Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.
Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder
ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? 
Wenn dann meinst du vorletztes Spiel

Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch?

Unser letztes gemeinsames Spiel^^
Elenaaaa.... Du wirfst mir gerade genau dasselbe vor wie letztens
glaubst du nicht, dass es möglich ist, dass du dich bei mir wieder irrst? 
-
Hey Elena, du Liebe

Ich bin da gestern nicht s drauf eingegangen, aber ich finde die Aussage etwas komisch. Zu dem Zeitpunkt hatte eigentlich nur Feles von einem Lark Wolf geredet. GAnz nach dem Motto getroffene Hunde (Wölfe) bellen?
Also Sky hat auch gleichmal gemeint, dass das gut sein könnte und noch irgendjemand^^ also es war einfach nur eine absolute Überraschung meinerseits, wie es zu dem Schluss kam

Wie ich gestern schon mal angemerkt habe bin ich dieses Wochenende nicht so wirklich fit. Das hat irgendwie weniger mit meiner Gesinnung zu tun, dass da so weni ka
Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena

Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.
Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder
ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? 
-
-
-
-
So unklug, den Seherscan nicht zu sagen, glaube ich spielt Fayks nicht.
Finde ich nicht...
ist doch eher riskanter und wenn sie stirbt kann man auch nicht wirklich was darausschließen... Ist ja nicht das Waisenmädchen oder so
glaube aber, dass das wohl Spieler abhängig ist^^ unklug finde ich das aber nicht und würde ich Fayks auch niemals bezeichnen 
-
Zitat von Lark
Waaaas? Wie denn das^^ also jaah... Aber nein^^ wenn Kjeks nach mir dein ehester Lymchkandidat ist, heißt das wirklich, dass du an ein Kjeks, Xaver, Lark-Team glaubst?
glaube wenn ich Mitwolf zu Kjeks wäre, würden wir so viel Scheiße im Thread machen, dass er aktiver wäre haha vor allem T0
ich freue mich schon draufGut dass du schon ausplauderst wie wir spielen würden wenn wir das erste mal zusammen Wölfe sind. xD
Tut mir leid, aber jetzt erwarten sie sicher nicht, dass wir das noch immer so machen :o

-
-
Einen wunderbaren Nachmittag, werter Feles

Sorry, wenn ihr jetzt lesen dürft, am Handy geht das nicht so einfach.
Ja das ist sooo richtig tragisch

Meinetwegen heute Lark nicht lynchen (hat sie heute überhaupt was gemacht?) und wenn sie doch ww ist will ich kein Gejammer von dem Dorfi unter kjeks/Sky hören, dass das doch nicht sein könne und bla.
Nett^^ ich habe halt hie und da auch noch ein Leben außerhalb von WWO
warum willst du mich wirklich sooo sehr lynchen? Also ich weiß, du hast mein Spiel schon durchanalysiert, aber habe lieber wirklich noch ein Backup-Wolfsteam parat
ist es nur, weil ich dich als DP sehen 
Und hey, sei nicht so patzig zu Kjeks und Sky :o die können mich halt einschätzen oder wissen, was ich bin^^
Joa... VOTE:Kjeks klingt auch gut
Waaaas? Wie denn das^^ also jaah... Aber nein^^ wenn Kjeks nach mir dein ehester Lymchkandidat ist, heißt das wirklich, dass du an ein Kjeks, Xaver, Lark-Team glaubst?
glaube wenn ich Mitwolf zu Kjeks wäre, würden wir so viel Scheiße im Thread machen, dass er aktiver wäre haha vor allem T0
ich freue mich schon drauf