Spiel 58 | Testspiel | MichaelCR97 | Pflanzen gegen Insekten | 2/13 | Sieg des Serienmörders

  • Wenn ich das richtig sehe, dann fehlen noch LB123  Jewel und einhornlasagne - schon Tendenzen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Den Gedanken finde ich eher weniger nachvollziehbar. (Sky evtl SM?)

    Ich würde aberaktuell datzu tendieren die Leute die Xaver zum HD gwählt haben als SM auszuschließen, das ergibt für mich einfach wenig Sinn.

    Der Einzige der Xaver Wolfig hatte war ja Fehles, wo ich es zu auffällig finden würde, wenn er dann ihn Killen würde.

    Andere Ausschlüsse hatte ich bisher noch nicht zum Serienmörder. Aber wenn Feles wirklich so dreist spielt, wie Jewel sagt, dann könnte es schon wieder zum SM passen, auch mit der "Bin ich jetzt Dorf" aussage von ihm, finde ich es nicht mehr so unwahrscheinlich. :thinking:

    Ja könnte schon sein, das die Wähler weniger wahrscheinlich sind, aber ausschließen würde ich es denke ich nicht, zumindest wenn das Feld kleiner wird und wir ihn noch nicht gefunden haben, sollte man die auch noch mal in Betracht ziehen. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey Elena, du Liebe :love:

    Ich bin da gestern nicht s drauf eingegangen, aber ich finde die Aussage etwas komisch. Zu dem Zeitpunkt hatte eigentlich nur Feles von einem Lark Wolf geredet. GAnz nach dem Motto getroffene Hunde (Wölfe) bellen?

    Also Sky hat auch gleichmal gemeint, dass das gut sein könnte und noch irgendjemand^^ also es war einfach nur eine absolute Überraschung meinerseits, wie es zu dem Schluss kam :saint:

    Wie ich gestern schon mal angemerkt habe bin ich dieses Wochenende nicht so wirklich fit. Das hat irgendwie weniger mit meiner Gesinnung zu tun, dass da so weni ka

    Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena :hug:

    Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.

    Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder :P ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? :thinking:

  • VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): einhornlasagne

    Kjeks (2): Feles

    Lark (1): Elena Rossi

    Tayro (6): Lark, Sky, Kjeks, Buchzauber, Akira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:38:45

  • Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena :hug:

    Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.

    Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder :P ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? :thinking:

    Wenn dann meinst du vorletztes Spiel :D

    Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch? ?(

  • Ja, das weiß ich und gute Besserung, Elena :hug:

    Aber das ist relativ unabhängig von deiner Laune oder deinem körperlichen/seelischen Befinden.

    Und du findest mich auch irgendwie immer wolfig oder :P ist das wirklich so wie letztes Spiel oder versuchst du es zu rekonstruieren? :thinking:

    Wenn dann meinst du vorletztes Spiel :D

    Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch? ?(

    Unser letztes gemeinsames Spiel^^

    Elenaaaa.... Du wirfst mir gerade genau dasselbe vor wie letztens :D glaubst du nicht, dass es möglich ist, dass du dich bei mir wieder irrst? :hug:

  • Andere Ausschlüsse hatte ich bisher noch nicht zum Serienmörder. Aber wenn Feles wirklich so dreist spielt, wie Jewel sagt, dann könnte es schon wieder zum SM passen, auch mit der "Bin ich jetzt Dorf" aussage von ihm, finde ich es nicht mehr so unwahrscheinlich. :thinking:

    ja Feles ist bei mir auch noch nicht aus dem rennen beim SM :thinking:

  • Wenn dann meinst du vorletztes Spiel :D

    Bin ich die einzige, die das an der Stelle grade irgendwie manipulierend findet? Ich hatte sie einmal wolfig und lag damit falschund schon habe ich se immer wolig und liege natürlich auch falsch? ?(

    Unser letztes gemeinsames Spiel^^

    Elenaaaa.... Du wirfst mir gerade genau dasselbe vor wie letztens :D glaubst du nicht, dass es möglich ist, dass du dich bei mir wieder irrst? :hug:

    ups stimmt ja mein letztes hattest du ja geleitet wie konnte ich das vergessen :love:

    Möglich ist alles kiner is unfehlbar, aber nope momentan halte ich es für durchaus möglich das ich richtig liege

  • VOTE:Elena Rossi

    Dass das exakt so wieder passieren soll, das kann es ja fast nicht geben :P

    -----------

    Stand Tag 3

    Elena Rossi (1): Lark

    Feles (1): einhornlasagne

    Kjeks (2): Feles

    Lark (1): Elena Rossi

    Tayro (5): Sky, Kjeks, Buchzauber, Akira, Jewel

    Verbleibende Zeit: 02:30:40

  • Bin ich eigentlich die einzige, die bei SM immer zuerst an was anderes denkt^^

    *hust* dieses Forum ist fsk 12*hust*

    Sooo prüde darf man nicht sein :P und wenn es 12 jährige nicht eh schon kennen, wissen sie auch nicht, wovon ich rede :ugly:

  • Bin ich eigentlich die einzige, die bei SM immer zuerst an was anderes denkt^^

    Denkst du etwa auch immer an Schmackhafte Mangos?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • acho machen wir also enen Elena fehlynch diesmal statt einem larkfehllanch?

    müssten wir damit es diesmal anders läuft nicht eigentlich sky lynchen? :rofl:

  • Sollen wir nicht erst mal Tayro lynchen und sehen, oder er Dorf oder Wolf ist?


    Wenn er Wolf ist, dann wäre ich Morgen wohl bei Elena als Mitwolf, wenn er Dorf ist, dann bei Lark Wolf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sollen wir nicht erst mal Tayro lynchen und sehen, oder er Dorf oder Wolf ist?


    Wenn er Wolf ist, dann wäre ich Morgen wohl bei Elena als Mitwolf, wenn er Dorf ist, dann bei Lark Wolf.

    Irgendjemand hat ja mal gefragt, warum ich einen Sky Wolf wahrscheinlich halte, falls Tayro Dorf, genau wegen solcher Aussagen :P

  • Könnt ihr mir erklären, warum ihr euch gegenseitig den Wolf zuschiebt, falls Tayro doch nicht Wolf sein sollte? xD Lark  Sky

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Irgendjemand hat ja mal gefragt, warum ich einen Sky Wolf wahrscheinlich halte, falls Tayro Dorf, genau wegen solcher Aussagen

    Deshalb hab ich ja auch nicht gefragt.^^

    Ich habe halt aktuell 2 wahrscheinliche Teams, wobei ich das Team um Tayro für sehr wahrscheinlich halte, daher ist das Team um dich auch eher hypothetisch, vielleicht komme ich ja auch noch zu anderen Schlüssen bis morgen, falls ich dann noch lebe.

    Finde dich als Wolf eigentlich immer noch eher unwahrscheinlich. :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P