Beiträge von Lark

Schönen Abend, ihr Esterhazys :love:

Ich habe Elena nicht wolfig, nur weniger dorfig als Buch :thinking: ich finde sie wirkt schon wie letztes Spiel, aber eher hm... Bemüht auch so wahrgenommen zu werden. Falls man versteht, was ich damit meine^^ und keine Sorge, bei mir kann man wenig überlesen, begründe meine Dorf und Wolfstellungen eh selten

Das bezog sich halt noch auf deine Aussage, das du meintest, sie wäre Mitwolf zu Feles.

Okay werde mal sehen, ob da was dran ist, ich verstehe jedenfalls was du meinst, in der Regel denke ich schon, das man bei Elena im laufe der Zeit merken sollte, ob sie Dorf oder Wolf ist, wobei ich noch kein Wolf spiel von ihr kenne.^^ Schätze sie einfach so ein, das man es ihr schon anmerken könnte, falls man versteht wie ich das meine.^^

Das habe ich schon wieder vergessen, dass ich das gesagt habe :P aber das war jetzt echt nicht zuuu ernst zu nehmen und würde von Elena eh komplett ignoriert ;(

Ja, vielleicht...man wird ja eh mit der Zeit meistens wolfiger als Wolf :thinking: aber so rein von meinem T0 Eindruck her, könnte sie gut und gerne Wolf sein. Daher habe ich mich gewundert, dass du sie dorfiger als Buch hattest und ich schätze deine Meinung sehr, darum wollte ich da mal mehr erfahren :imp:

Lark im Moment am ehesten fayks und Akira. Tayro vielleicht auch noch und Xaver ist auch eher dorfig.

Ok, interessant, danke :D

Was sagst du zu Kjeks? Müsste der nicht eigentlich auch Dorf sein, weil er kein Mitwölf zu mir ist? :thinking:

Hallohalli*, ihr Cuties :love:

Warum hast du Elena denn so wolfig? Falls ich die Antwort irgendwo überlesen hatte schon mal ein fettes sorry. :/

Ich habe Elena nicht wolfig, nur weniger dorfig als Buch :thinking: ich finde sie wirkt schon wie letztes Spiel, aber eher hm... Bemüht auch so wahrgenommen zu werden. Falls man versteht, was ich damit meine^^ und keine Sorge, bei mir kann man wenig überlesen, begründe meine Dorf und Wolfstellungen eh selten :P

keine Ahnung, wer deine mitwölfe sein könnten. So weit bin ich noch nicht.

Schade :( umgekehrte Frage, wer sind deine dorfigste Dorfis :D

*bringt mich User7 jetzt wohl um, weil ich mir seine Begrüßung ausgeborgt habe :o

Wunderschönen guten Abend Sky :love:

Zu Buch, ging es darum, das sie die Aussage von Kjeks genommen hat und halt ihre Gedanken dazu geteilt hat, inklusive Vergleich zur letzten Runde

Dankeschön, dass du das nochmal zusammengefasst hast :hug:

Eher Dorf: Akira, Elena, Xaver, Lark, Kjeks.

Neutral: einhorn, Buch(Könnte schon Dorf sein, so weit bin ich aber noch nicht.^^) Tayro, Jewel, LB,

Eher Wolf: Feles

Wieso bist du dir bei Elena sicherer als bei Buch? :thinking:

Hey, meine Liebste-Akira :love:

an Einhorn gerichtet)

Was fandest du an ihr dorfig?

War das nicht an Buch? :thinking: und ich finde Buch einfach ganz anders als in den letzten beiden Spielen :D auch wenn ich sie auch als Wolf dorfig finde tbh^^

über Fayks) Der Unterschied ist, dass es das zweite Mal ist xD Also einerseits scheint es häufiger zu passieren, außerdem habe ich's halt jetzt angesprochen. D.h. wirklich werten kann ich das zweite Mal jetzt nicht. Ich war halt einfach neugierig, da es ja öfter vor zu kommen scheint und ich mehrere Theorien zur Ursache hatte.

Der Dorfpunkt für die erste Aussage bleibt aber bestehen^^

I see, danke, dass du mir da Einblicke in deine Gedanken gewährt hast :D hat mich nur verwundert^^

Wunderschönen Präabend, ihr Hübschen :imp:

Lark fand ich auf den ersten Seiten etwas arg überdreht und sie ist mMn zu sehr auf dem "Ich bin ja Wolf"-Getrolle rumgeritten. Finde ich etwas wolfig. ( Xaver hier ist dann übrigens mein erster Wolf, bevor zu fragst :P ) Kjeks dann eher kein Mitwolf zu Lark nach der Interaktion.

Voll interessant :D bin ich nicht immer ziemlich überdreht, vor allem am Anfang?^^ Wer denkst du, sind meine Mitwölfe, Xaver und Kjeks schließt du ja aus, wenn ich das richtig verstehe. :thinking: wobei, verstehe mich bitte nicht falsch, ich rechne dir das nicht wolfig an, finde dich dorfig :imp:

Wieso äußerst du deine Überlegungen erst, wenn eine andere Person sie ausspricht?

Wie stark wertest du das?

Findest du das für Sky ungewöhnlich?

Das macht sie ja schon zum zweiten Mal, wobei du ihr das erste noch dorfig angerechnet hast, was ist für dich hier der Unterschied? Nur die Zeit :thinking: übrigens, jetzt finde ich Akira auch irgendwie dorfig :D

Nö, du bist im Prinzip sogar das Gegenbeispiel, wie man lustig, freundlich, locker und gleichzeitig auch produktiv sein kann an Tag 0. Ich habe sowohl bei Xaver als auch bei Kjeks den Eindruck, dass du dich mit deinen Mitspielern auseinander setzt und das Spiel voran bringen willst.

Ohaa, Akira, ich werde schon ganz rot :imp: aber ich finde das echt nett, dass du siehst, dass ich nicht nur rumtrolle^^

Also dorfig sind bisher Kjeks, Akira am meisten... (wehe das sind am Ende 2 von den Wölfen :P )

Kjeks, mein Süßer :imp:

Ich mag Lark dafür gerade aber auch nen Dorfpunkt geben, glaube als Wolf würde sich Lark dafür nicht unbedingt mich raussuchen. :thinking:

Ich finde es so witzig, weil wir dieses Gespräch exakt so schon im letzten Spiel geführt hatten^^ und das finde ich wiederum mega dorfig von dir :love:

Und ich will dich gar nicht zwanghaft als Wolf darstellen, nur bisschen piecksen um zu sehen wie du reagierst und dich dann ins Dorf stellen zu können :hug: also Wolf würde ich echt niemals versuchen dich zu lynchen :o

Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Lieben :love:

Auffällig ist jedoch bisher, dass sich bis auf Buchzauber, noch keiner wirklich auf diese Aussage der beiden aufgesprungen ist oder Bezug genommen hat.

Spricht eher dafür, dass unter Kjeks und Fayks maximal ein Wolf ist und man es sonst meidet auf diesen Verdacht einzugehen.

wait, da komme ich grade nicht mit, auf welche Aussage beziehst du dich und wie kommst du dann auf ein Wolf unter Kjeks/Fayks...hab ich da irgendwas übersehen :thinking:

Auf mich wirkte Sky übrigens beim Nachlesen oft inhaltslos und mehr darauf bedacht, sich mit Leuten gut zu stellen, als wirklich nach Wölfen zu suchen. Und wenn er dann mal Aussagen tätigt, fand ich viele Dinge leichtfertig und nicht wirklich nachvollziehbar (z.B. für die Frage von Xaver).

Hm..aber das bin ich doch auch^^ es ist ja Tag 0...oder wertest du es gar nicht, wolltest es aber mal erwähnt habe? :D Übrigens Akira, ich freue mich auch voll mal wieder mit dir zu spielen :imp: :hug:

Die Art und Weise in der Akira hier argumentiert klingt für mich ziemlich nach nem Dorfmindset, und irgendwie ehrlich. Mir fehlt glaube ich gerade das richtige Wort. Reicht mir aber schonmal für nen Dorfpunkt.

Das klingt schon wieder so wolfig von Kjeks^^ aber ich glaube, dass Akira das genau so auch als Wolf schreiben könnte :thinking:

Einen geilen Vormittage euch allen :saint:

Ein Hrez für Medan!, sie weredn es vor Lbiee lheröcn ;)

Acuh Müeckn hbean Gleüfhe, und Zceekn wlelon nur kcslhuen...

Und Fölhe jcuken nciht, sie biegrnn ecuh zum Leahcn

Also weder Maden, Mücken, Zecken und Flöhe sind toll...und :arrow: Feles sagte ja, dass der Wolf ist^^

Ja, aber irgeneinen Grund muss es ja haben. :thinking: Bei mir meintest du ja auch mal es liegt daran dass ich immer wissend klinge. xD

Hmmm...sicherlich, aber bei dir bin ich auch erst bei meinem Spiel draufgekommen, warum ich dich immer so wolfig habe...glaube für Fayks brauch ich noch bisschen Zeit :D

achja, zu Kjeks wollte ich ja noch einen Aluhut bringen, dass wenn er Wolf ist, Tayro Wolf wahrscheinlicher wird :thinking:

Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich Dorfi bin, wenn du mich dorfig findest, gering ist und du mich dorfig findest, müsstest du mich eigentlich lynchen.

Nein, ich will dich aber nicht lynchen :( ich level ja nicht gerne^^

Außerdem glaube ich, dass Elena der Mitwolf zu Feles ist.

PalimPalim ihr Sträflinge, habt ihr Lust auf Pommes :P

Parpadelle mit einer Spinat-Knoblauchsoße, Artischocken, Aubergine, Paprika und Zwiebeln

Sucht euch eins aus

mmmm das klingt ur gut, würde ich nur Kohlenhydrate essen :imp: :imp:

Aww, ich versuche dich nicht zu enttäuschen! :imp:

Ach Kjeks, du könntest mich nie enttäuschen, alles was du machst ist toll :love:

Ich stimme einfach Lark zu und sag mein Lieblingsteam wäre Lark, Jewel und ich :imp:

awwwwwww :heart:

Warum findest du Fayks denn so häufig wolfig? Ich hab eher das gegenteilige Problem, dass ich Fayks immer dorfig habe.

Ich würde Xaver und Lark zwar diesen Move mit der Wolfskonvi zutrauen, finde aber Xaver grundsätzlich eher dorfig, also geh ich erstmal von Troll aus xD

Weiß nicht, ich finde sie einfach immer wolfig^^ das ist mit Jewel ja auch so, aber mittlerweile weiß ich, dass ich eher darauf achten muss, wie dorfig ich sie finde, weil die einzigen Runden, in denen ich sie dorfig fand waren sie Wölfe :P

Ja, ich würde das definitiv auch so mit meinen Mitwolf bringen, frage ist eher, ob Xaver da mitmachen würde :thinking:

Ach, das kann man machen, war auch schon HD mit nur Handy für ein paar Tage. xD und spiele jetzt das Wochenende auch nut mit Handy. In Jewels Runde war ich trotzdem HD. Das Spiel haben wir übrigens verloren.xD

Ja, aber das lag nicht an dir, sondern eher daran, dass ich gerne gestorben bin um einen Wolf zu retten^^ du warst ein toller HD :love:

Ürbigens stimmt, Sky kann auch gut und gerne Dorf sein :D

Wunderschönen Prä-Vormittag, ihr Lieben :love:

Also hier spielen ja soooo viele Leute mit, die ich mag, kann ja nur eine super Rolle werden :imp:

das sollte obvi Runde heißen *facepalm* war wohl noch zuuuu sehr mit meiner Rolle beschäftigt :ugly:

hallo süßeste Lieblings Spielleiterin, da du ja diese Runde keine Spielleiterin bist, ist dann jetzt Michael meine neue Lieblings Spielleiterin? ?( Findest du Fayks wirklich wolfig? Wie sehe dein Favorisiertes Team um sie herum aus?

Michael ist sowieso in jedem Punkt viel toller als ich, also ja :love: Ich finde Fayks immer wolfig :D aber Kjeks auch :thinking:

[nein Katze, ich bin gerade mit in einer Analyse und stehe jetzt nicht auf, um dich aus meinem Zimmer zu lassen]

Aber Katze geht doch immer vor :o

Fehlt noch Lark. ich glaube da muss ich nicht viel sagen, Lark ist offensichtlich enttäuscht darüber, dass ich sie noch nicht in der Wolfskonvi begrüßt habe. Also definitiv mein Mitwolf. Jemand aus Kjeks und Jewel könnte übrigens sehr wahrscheinlich auch ihr Mitwolf sein, da sie die beiden mit Mitwölfe anredet und ich Lark als Person einschätze, die keinen Skrupel davor hat, ihre Mitwölfe so im Spiel anzureden. Da wir allerdings [du brauchst nicht lauter zu Miauen, ich habe dich schon gehört] schon festgestellt haben, dass Jewel Dorf ist, muss Kjeks der Wolf sein.

Oha, du kennst mich voll gut :love: AAAAAber ich muss jetzt trotzdem mal sagen, dass ich es nicht ok finde, dass du mit mir hier im Thread gerade mehr interagierst als in der Konvi ;(

Übrigens, ich finde Xaver gerade dorfig :imp: (es gibt jetzt 3 Möglichkeiten; er ist mein Mitwolf und ich liebe es meine Mitwölfe ins Dorf zu stellen :love: , ich finde ihn tatsächlich dorfig und er ist Wolf...mal wieder^^ oder ich finde ihn dorfig und er ist Dorf :thinking: ist wohl am unwahrscheinlichsten)....ach, DP kann es ja auch noch geben...na dann wohl 4 obvi Möglichkeiten :P

Egal, ich finde Xaver dorfig :P

du diskriminierst die Insekten :o

ich mag sie ja auch nicht^^ selbst Schmetterlinge sind mir immer bisschen suspekt :thinking:

Einen absolut wunderschönen guten Morgen, ihr Hübschesten aus der Pflanzenwelt :love:

Gestern war ich leider zu dem Zeitpunkt als das Spiel gestartet hat nicht mehr gaaaanz in der Lage noch was zu schreiben, bitte verzeiht mir, dass ich erst jetzt schreibe :P

Und ihr liebe Insekten, benehmt euch einfach wie Pflanzen, dann habt auch ihre sicher eine Chance auf diesen prächtigen Titel.

Ich mag ja keine Insekten... Außer Hummeln... Und Bienen... Apropros, Feles ist eindeutig Wolf :o

Darf ich auf meine tolle HD-Laufbahn hinweisen? :ugly:

Jaaaah, also das und die Aussicht deine Stimme zu hören reichen mir eigentlich schon als Grund VOTE:Tayro zu wählen :imp:

So wie ich das kenne, schaut sich Xaver die Wolfskonvi erst später im Spiel überhaupt an.

Du findest also Fayks, Elena, Tayro und Jewel alle dorfig?

Das macht mich voll traurig, ist doch das geilste eine gemeinsame Konvi zu haben, also da schaue ich manchmal rein bevor ich meine Rolle ansehe :love:

718h Zeit geb ich euch doch nicht...

Michael ist gemein^^ wie soll man in so kurzer Zeit einen HD wählen :thinking:

Also hier spielen ja soooo viele Leute mit, die ich mag, kann ja nur eine super Rolle werden :imp:

Kjeks  Jewel meine Liebelingsmitwölfe, wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon was (mehr) zu sagen :hug: :D brauche eure Ideen :imp:

-----------

Stand Tag 2

Elena Rossi (3): Elena Rossi, Sky, Xaver

Kjeks (1): Jewel

Sky (1): Tayro

Tayro (1): Lark

Verbleibende Zeit: 11:44:41

naja ich geh mich jetzt glaub ich in den schlaf weinen weil ihr mir den sieg nicht gegönnt habt ;(:thumbup:

Strolch ende und aus XD

wie gesagt, du hast echt gut gespielt elena! tröste dich damit, dass ich in meinem letzten strolchspiel 0 von 3 um die Ecke gebracht habe und dann gemeuchelt wurde. :ugly:

Tut mir übrigens leid dafür Kjeks :hug: hätte ich dich erkannt, hätte ich dich sicher nicht gemeuchelt :love:

Erstmals vielen vielen Dank für die netten Rückmeldungen bezüglich der Rollen-PNs :love: und auch ein riesiges Dankeschön fürs Mitspielen :imp: :hug:

Wegen des Settings; Ich verstehe eure Kritik und ja, das Setting war eher Pro-Dorf, allerdings finde ich persönlich es noch immer nicht so schlecht. Mir ging es um die Spaßmaximierung und darum, dass sich niemand wie KanonenWolfsfutter oder sonst wie unnütz fühlt. Daher bin ich generell kein großer Fan von DBs, wie wahrscheinlich mittlerweile schon halbwegs bekannt ist und habe sie aus meinem Setting verbannt^^ wobei, beim 14er oder 15er Setting lies sich einer nicht einmal vermeiden :thinking: jedenfalls hat deswegen jeder eine, wie ich hoffe, zumindest halbwegs coole Rolle bekommen, mit der er sich bisschen verantwortlich für den Ausgang des Spieles gefühlt hat und somit auch wesentlich motivierter war aktiv am Spiel teilzuhaben...so zumindest meine Gedanken dazu :D

Achja, und es war toll, dass einige Dorfis ein bisschen Wissen hatten, irgendwie hat sich das doch schön gefügt und Sky wusste nur, dass Kjeks dorfi ist und umgekehrt (wobei es hier auch immer Paranoia gibt), Jewel war Seherin, die durfte ruhig bisschen mehr wissen^^, Tayro wusste auch nur von Torge, dass der Dorfi ist und das wars dann eigentlich auch schon :saint: nur LB, Michael, Torge hatten kein fixes Wissen. Ich weiß, das mag jetzt wie ein Argument gegen des Setting klingen, aber eigentlich finde ich das toll...vielleicht hätte ich den Wölfen auch noch mehr Sonderrollen geben sollen, maybe wäre es dann ausgeglichener gewesen, allerdings finde ich den Fakt, dass 3 einen fixen Dorfi hatte nicht schlimm :thinking: vielleicht tatsächlich bisschen übertrieben bei so einem kleinen Setting, aber dann weiß ich ja, was ich nächstes Mal besser machen kann und denke auch, dass das die anderen Settings besser spielbar gewesen wären, weil bei mehr Personen hat man auch einfach mehr Spielraum^^

Übrigens fand ich den Dieb toll...am liebsten würde ich ja 11 Diebe machen und alle auswählen lassen welche der Rollen sie bevorzugen, ein Spieler mehr und die Wölfe hätten auch einen Dieb gehabt, damit sie entscheiden können, ob sie lieber Scannen oder Scans verfälschen^^ glaube auch, dass Kjeks nicht sooo unzufrieden mit seiner Rolle war, womit ich wenigstens einen glücklich machen konnte :hug:

Da ich DPs liebe, musste halt einfach in jedem Setting einer dabei sein, ein Strolch fand ich da bei 11 Leuten noch humaner als ein LP, vor allem, weil eh schon so viele Wissen hatten :P es war halt Pech, dass Elena 2 Wölfe genannt hat, aber der letzte Tag war ganz witzig, weil sie da ja quasi als Helfer für die Wölfe fungiert hat und es sogar fast geschafft und gewonnen hätte :love: ich hätte es ihr auf jeden Fall gegönnt :love:

Ein riesiger Irrtum meinerseits war es anzunehmen, dass Wolfsein am meisten Spaß macht, weil man eine gemeinsame Konvi hat :/ Dachte es wäre normal, dass man sich über jede mögliche Rolle mit seinen Mitwölfen austauscht und und und....daher war ich schockiert zu sehen, wie wenig da geschrieben wurde, jetzt verstehe ich auch die ganzen Gegenargumente zu "die haben das in der Konvi besprochen" :P deswegen tut mir das auch leid...

Von daher ein riesiges Sorry an alle, die nicht so viel Spaß hatten, wie ich ihnen das gewünscht hätte und ich werde versuchen die Kritik umzusetzen und es nächstes Mal besser zu machen, für euch, damit ihr auch mehr Lust am Spielen habt :D

Spoiler anzeigen

Also nächstes mal sind alle nur DBs :ugly:

Und ja ich weiß, ich hab ziemlich unpopuläre Meinungen, aber so ist es nunmal und bisschen erklären, wie es zu dem Setting kam wollte ich auch :P es ist nicht mal als Rechtfertigung gemeint, sondern einfach nur was in meinem Kopf da so abging^^ Rechtfertigen muss ich mich eindeutig nicht für mein Setting, denn das oberste Ziel war es ja euch ein witziges Spiel zu basteln, was nicht passiert ist und nur an mir und meinen imba Settings liegt :( was mir ja auch leid tut... Also ich weise eure Kritik nicht zurück, nur falls das so klang :love:

Hab euch alle lieb :imp:

Achja, vergessen zu erwähnen; wer ein geile Bilder sehen möchte sollte hier draufklicken :P

Gut mit Torge auch recht gehabt, finde btw das Setting "etwas" Dorf stark mit 2 Schutz und 2 Killrollen gegen nur 3 Wölfe und dann noch Seher und Auge, das tratschen kann...ja ist varianz drin aber holla die Waldfee

Ja, ich wollte ja noch einen blinden Günstling haben, aber dann meinte Jugo, dass es zu Wolfsstark ist :(