Beiträge von Lark

warum ist das ausgerechnet bei buch dorfig un bei allen anderen nicht?

Ich habe schon das Gefühl, dass mich die anderen lynchen wollen (tbh, ich würde mich selbst immer am verdächtigsten finden haha)...außerdem habe ich zeitweise auch sehr viel gegen Buch gesagt, aber sie hat sich da anscheinend nicht beirren lassen :thinking:

Wenn man als Wolf angegriffen wird von einem Dorfi und der eigentlich eh nicht zu sehr im Dorf steht, weirde Sachen macht und allgemein sehr verzichtbar wäre, würde ich ihn versuchen gegen zu lynchen...zumindest ein bisschen und ihn nicht dafür ins Dorf stellen :P

Ich nehme an, du hast schon mal mit Kjeks gespielt als er Wolf war? Wie würdest du sein Wolfspiel beschreiben?

Also mit ihm Wolf war ich noch nie, er hat mich mal als Wolf ziemlich reingelegt im Endgame, aber da hatte er am Ende weniger Posts als hier jetzt, wusste ich damals allerdings noch gar nicht, dass man das daran erkennen kann, weil es unser erstes Spiel war :imp:

Jedenfalls war er damals bis zum Schluss mein safester Dorfi....er hat nur ziemlich wenige, aber dafür ziemlich lange Posts geschrieben, die mich dann voll überzeugt haben :D Das schlimmste war, dass er auch noch mit Michael Wolf war...da war ich irgendwie Chancenlos :P Kjeks könnte noch eine DP sein, weil da her er auch oft Spaß beim Spielen, glaube das aber bei so wenigen Leuten eher weniger :thinking:

Andererseits bisschen Angst habe ich noch immer, dass er nur so motiviert ist wegen dem Thema...jedoch sollte man hie und da seine Paras auch mal ignorieren :P

Magst du mir mal deine Meinung zu Fayks aktuell da lassen. Kann ich gerade noch schwer einschätzen und Input von anderen ist da immer gut

Puh, ich weiß leider gerade wirklich nicht, ob ich da weiterhelfen kann^^ Ich finde sie gerade wirklich am wenigsten dorfig von allen, was, wie erwähnt zwar immer so ist, aber gerade ist das halt meine (?) Lynchoption.... :/

Kjeks  @Elena Rossi wen wollt ihr gar nicht lynchen heute? :thinking:

Hallo ihr lieben Liebenden :love:

Okay deine Spielweise kenne ich da nicht. Also willst du nicht auf meine Dorfcouch!? :(

Ich würde niemals nein sagen zu einer Einladung :D aber ich wollte auch fair sein und dir das sagen, weil wir ja noch nicht so oft miteinander gespielt haben^^ (wobei ich glaube es waren in letzter Zeit 2mal und beide Male war ich Wolf, kann das sein? :thinking: Einmal bei Kjeks und einmal bei Feles iirc)

dich würde ich sagen. Weiß jetzt nicht ob dir das so groß weiterhilft

oha, aber ja natürlich, will ja eine Übersicht bekommen :hug:

Und Kjeks hat zu Kaeru ja vor allem gesagt: Ja fand ich komisch. Er hat ja nicht extrem gegen sie gepusht oder so etwas.

Ich habs mir grade nochmal durchgelesen und Kjeks ist doch ein super friedvoller und integrer Mensch :D ...ich glaube nicht daran, dass, vor allem wenn er vielleicht durch die Konvi wüsste, dass Kaeru nicht mehr schreiben kann, er gleich den ersten Post doch länger kritisiert und sie auch als Monarch hinrichten lassen würde usw...Finde das passt einfach gar nicht.*

Lark hat dieses Spiel hart komische Meinungen und Aktionen. Könnte für einen Dorfi sprechen. Muss aber nicht.

Nur in diesem Spiel :thinking:

Elena>Fayks

Da das Spiel recht kurz ist, glaube ich auch nicht, dass sich das im Laufe des Spiels noch ändert.

Heute außerdem ungerne Kjeks, dich und vlt. Kaeru. Das muss ich mir noch einen Moment anschauen.

Ok, dankeschön für die Info :D

natürlich werden die gelesen!

Ich weiß das voll zu schätzen von dir :hug: :love:

das ist schon iwie mehr einleuchtender aber das machts halt iwie grad nicht besser, weil ich finde das isn ziiiiemlich schwaches argument für nen TA

Ist es auch. Aber wie gesagt tu mir grade generell sehr schwer bei der ganzen Sache :( Glaube jedoch auch, dass ich noch nie gute Argumente für einen TA geliefert habe, das sind immer mehr so Scheinargumente, um irgendwas auszudrücken, was man selbst nicht wirklich erfassen kann, eine gewissen Dynamik oder Ähnliches....oder wie Torge es nennen würde, Glück :P

cmon, dein ernst jetzt

Ich dachte, dass du Torge am schlechtesten in dieser Runde einschätzen kannst, warum bist du dir bei ihm dann diese Runde so sicher? :D

Sky und Torge, ich erwarte dann eine schöne analyse wer wir oft genannt wurde

Wirst du bekommen, sobald ich alle Daten habe :imp:

*Außerdem schließe ich Kjeks nachdem ich nochmal nachgelesen habe als Wolf aus, alleine weil er so unglaublich präsent ist... :P

Also ich weiß nicht...Buch mag ich eigentlich nicht lynchen, weil ich es mittlerweile schon irgendwie dorfig finde, dass sie mich nach so viel Blödsinn noch immer nicht lynchen will :thinking:

Bei Torge bin ich mir aber auch unsicher :/

Wie wäre es mit VOTE:Fayks ?

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (3): Torge, Kaeru, Sky

Fayks (1): Lark

Torge (2): Elena Rossi, Buchzauber

Verbleibende Zeit: 02:59:58

Einen wunderschönen Präabend, ihr Süßen :D

warum jetzt sky?

Ähm, war ein versuche noch randomer zu wirken, also ich eh schon bin :P Nah, aber tbh...irgendwie finde ich es komisch, dass die Leute alle kaum umvoten und auch nicht so wirklich diskutiert wird, außer bei Kaeru und Buch vielleicht, wo ich tatsächlich eher einen TA geben würde :thinking: Findet ihr nicht auch, dass die Spieldynamik eigenartig ist? Nicht schlecht, oder gut, sondern einfach...anders als sonst ?( Außer bei dir als Dorfi bin ich mir halt nirgendwo so richtig sicher... Maybe VOTE:Torge ? Ich lese auf jeden fall nochmal schnell vor dem Lynch nach. Wenn sich mir daraus nichts erschließt gehe ich zu meinem absoluten Notfalllynch über...

Finde ich schon wieder irgendwie dorfig diesen Post. Hat ja glaube ich auch schon jemand gesagt, aber als Wolf wäre es viel einfacher da drauf zu bleiben und sich nicht extra nochmal die Mühe zu machen nachzulesen und seine Meinung zu ändern.

Gebe mir tbh als Wolf meistens mehr Mühe als als Dorfi :P

whut? xD

Hahaha ich erwarte nicht, dass die Floskeln noch überhaupt jemand liest, da erlaube ich mir hie und da einen Spaß^^

ich nehms mal als komplimen

Ist es auch :hug: ich will nie jemanden beleidigen, mit dem, was ich sag :(

also ich wüsste jetzt keine Interaktion zwischen den beiden, wo ich da mitgehen würde

Ja, genau das finde ich so dubios^^ finde sie haben sehr wenige Interaktionen...glaube die wären heftiger als Wolfsteam :D

tatsächlich hatte ich bei dem Post einen Flashback zu unserm Wolfsspiel, Tag1, zu der Interaktion mit Raphii mit Aluhut undso.

Aber ich bin grade gefühlt sowieso auf dem allles-ist-wolfig-trip, vlt sollte ich euch einfach mal vertrauen da

Oha, hör auf so rumzuwolfen Fayks :P Ich habe immer Aluhüte, in jedem meiner Spiele^^

@All könnte mir bitte vielleicht jeder mal sagen, wen er heute auf keinen Fall lynchen will? :thinking: Irgendwie würde mir das glaube ich bisschen helfen...hoffe ich zumindest :/

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (3): Torge, Kaeru, Sky

Torge (2): Elena Rossi, Lark

Verbleibende Zeit: 03:56:01

Oh ach ja, peitscht mich dafür aus, aber ich finde es wolfig von Buch, dass sie fast als Einzige iirc (so in letzter Zeit zumindest) an Elena gezweifelt hat.

Ok, jaah...also ihr dürft schon mal eine Reihe bilden um mich nacheinander auszupeitschen^^ Ich hab gerade Buch nachgelesen und dachte irgendwie, dass sie das nach dem Fraß gemacht hat, aber das stimmt ja gar nicht :/ Sorry, da habe ich voll die Zeiten in meinem Kopf verwechselt, maybe weil ich es erst heute gelesen hab :thinking: Jedenfalls sorry :hug: Dann kann ich diesem Aluhut wieder auseinanderfalten und damit meinen nächsten basteln :P

VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (2): Torge, Kaeru

Sky (1): Lark

Torge (1): Elena Rossi

Verbleibende Zeit: 06:32:26

Nein, ich hab ja schon an T0 gesagt, dass ich sein Verhalten nicht so dorfig finde. Wobei Elena, wenn wir mal rein darüber gehen, wen ich wie dorfig finde, auch keine allzu gute Alternative für mich gewesen wäre. Ich hab jetzt aber auch keinen großen Stress damit, dass Kjeks HD ist, es ist ja wie gesagt ein HD und kein Monarch.

Ok, ich wusste nicht, ob er dich dann nicht vielleicht doch schon überzeugt hat :D Wen findest du am dorfigsten Fayks? Was hältst du von Sky? Glaubst du einen guten Read auf ihn zu haben? :thinking:

Einen wirklich wunderschönen Nachmittag, ihr Liebesschaukeln :love:

wow cool xD das müsstest du mir dann nur erklären warum du da trotzdem nicht dran glaubst xD

+

Wieso? Also abgesehen davon, dass ich Fayks auch nicht für einen Wolf halte, aber warum glaubst du da trotzdem nicht dran (und hast sie ja nicht einmal auf deiner niedrigsten Stufe).

Wir waren ja erst vor kurzem Wolf und ich sehe da schon einen Unterschied zu diesem Spiel (klar, wusste damals ja die Rolle und man hatte nur eingeschränkte Möglichkeit als Team zu fungieren, trotzdem verlasse ich mich da einfach drauf^^) und leider bist du [Fayks] jemand, den ich immer tendenziell wolfig sehe, darum ist das alleine nicht ein Grund für mich, dich als meinen ehesten Wolf zu sehen :thinking: Bin aber trotzdem ehrlich, weswegen ich erwähnt habe, dass ich dich am wolfigsten von allen gerade finde :P :hug:

Wie kommst du jeweils auf diese beiden Schlüsse?

[zu Buch-Sky-TA und Kaeru-Kjeks]

Also Kjeks hat Kaeru am Anfang ziemlich angegriffen obwohl das so ihm als Mitwolf so gut wie nichts bringen würde...also es war halt gar nicht notwendig, sie dafür zu kritisieren, dass da nichts kam, außerdem habe ich, wie gesagt, noch gar kein Team zu Kaeru :thinking:

Buch und Sky würde mich von ihren bisherigen Interaktionen sehr überraschen^^

Die Frage die sich eher stellt, warum hinterfragst du TAs^^ die Antwort ist doch eh meistens die selbe, dass einem die Interaktion zwischen 2 Leuten nicht zu einem Wolfsteam passt :D und warum fragst du aus all den anderen ausgerechnet nach den beiden? Findest du sie als Team passend? :thinking:

Wenn wir mal davon ausgehen, dass deine TA's richtig sind würde das für einen kaeru wolf sprechen.

Naja, irgendwie auch nicht, weil ich einfach gar keine Infos bezüglich irgendeinem Team mit ihr habe :(

Ist doch recht legitim finde ich.

Seltsamer wäre es wohl wenn alle ja und amen sagen, oder?

+

Aber wieso!? Ist es nicht eigentlich eher ungewöhnlich wenn jeder einfach nur zustimmt und keiner Gegenwind bringt!? Und würde nicht ein Wolf eher versuchen in der Masse unterzutauchen als sich so selbst ins Rampenlicht zu stellen?

+

du scheinst ja buch negativ auszulasten dass sie mich nicht dorfig hat, Fayks macht ja das selbe. Kreidest du ihr das auch wolfi

Das Wölfe nicht aus der Masse rausstechen wollen, war vielleicht irgendwann man so und trifft sicherlich auch auf einige Spieler in einigen Spieler zu, allerdings gibt es nun schon auch häufiger in jedem Spiel einen Wolf, der gerne heraussticht und keine Angst davor hat in den Mittelpunkt zu kommen, weil man so leicht einen Wolfsausschluss provozieren kann :D (mache ich als Wolf ja genauso^^) Darum ist "Ein Wolf will nicht unnötig im Rampenlicht stehen" nicht immer ein perfektes Argument gegen einen Aluhut^^ Und naja, wie gesagt, bei Fayks habe ich ja sowieso schon diesen Zwiespalt und Buch fand ich in der Situation sehr erzwungen, vor allem, wenn man bedenkt, was es heute Nacht nicht gab :thinking:

Irgendwo muss man ja auch beginnen :D

Einen wunderschönen Vormittag, ihr Süßen :love:

Glaube so in etwa sieht es aktuell aus, fand irgendwie bei Fayks und Buch das bei Laks fragen komisch, aber beide wohl eher nicht Wolf denke ich, also stimmt bei den Dorfis irgendwas noch nicht.

Ja...irgendwie finde ich Fayks und Büchlein auch nicht so passend als Wolfsteam. Wobei ich halt gerade generell das Problem habe, kein Team nirgendwo zu sehen tbh :(

Hmmm und Sky findest du dorfig? Und Kjeks auch?

Die Beiden sind cirka gleich auf, auch wenn das so die Konsensdorfis sind, gemeinsam mit Elena (aber bei der bin ich mir gerade am sichersten :saint: ), die fast wirklich jeder im Dorf hat...da bekomme ich dann immer Paras und denke mir, dass da dann wohl irgendwas nicht stimmen kann :/

mit Lark Wolf sein war auch nur mit Smileys toll

Unsere Kommunikation war on Point....oder so :P

Elena

Kjeks~Sky

Fayks~Kaeru

Buch~Torge

Maybe so? Ich weiß, noch nie in meinem Leben habe ich so eine präzise Einschätzung gegeben :ugly:

Aber wirklich wolfig wolfig finde ich eigentlich nur Fayks, auch wenn ich da nicht an einen Wolf glaube^^ Von Kaeru kommt leider zu wenig (kein Vorwurf oder so :hug: ) als dass ich sie einschätzen könnte, fand aber, das, was kam schon dorfig :thinking:

Buch und Fayks schließe ich als Wolf-Wolf mal aus

Buch und Torge wäre auch irgendwie weird

Fayks und Torge noch viel mehr

Kjeks und Sky könnten möglich sein, aber die finde ich beide halt gar nicht undorfig :thinking:

Sky und Buch sehe ich so gar nicht

Kjeks und Kaeru eigentlich auch nicht

Wobei momentan sehe ich von Kaeru aus zumindest nirgends ein Team mit ihr...

De facto, auch wenn es blöd klingt, würde ich stand jetzt bei jedem der unteren 4 mitgehen...eigentlich, egal, solange nicht Elena gelyncht wird^^ Oh ach ja, peitscht mich dafür aus, aber ich finde es wolfig von Buch, dass sie fast als Einzige iirc (so in letzter Zeit zumindest) an Elena gezweifelt hat. :thinking:

Naja, also planlos wie eh und je, vielleicht bekomme ich ja noch eine Erleuchtung in den nächsten Stunden :P

Wunderschöne Nacht ihr Lieben :D

Sag mal, bist du Wolf?

Nein...als Wolf spiele ich meistens dorfiger als das^^

und ein dreifaches ue macht es jetzt wie besser?

+

ich hätte trotzdem gerne eine Stellungnahme von

Also ich fand Kjeks heute mega dorfig und wollte eigentlich sowieso noch umstimmen, hab dann aber voll die Zeit aus den Augen verloren :/ Eigentlich mag ich Ninjas ja gar nicht, aber ich dachte mir, dass es bei der HD-Wahl jetzt nicht so schlimm sein wird und naja, mir war es echt relativ gleich, ob du, Kjeks oder Fayks gewählt werden. Außerdem fand ich deine Reaktion darauf mega dorfig, zumindest dahingehend hatte der Ninja also was Gutes, tut mir echt leid, dass ich dich um deinen HD-Titel gebracht habe :hug: , glaube aber sowieso zu 70%, dass es sich unter Dorfis entschieden hat :thinking:

Einen wunderschönen Abend :D

und deinen Mitww eine manipulierende Frage stellen würde dir was bringen? außerdem denke ich ebenfalls, dass du dir für nen Mitwolf was besseres ausgedacht hättest.

Naja, hab ich ja erklärt, einen TA, den du ja sogar paradoxerweise gebracht hast :P und nein, gerade dann wäre so etwas einfaches ja sehr angebracht^^ Und wenn meine Frage gut genug ist, um manipulativ zu wirken, warum ist sie dann nicht genau richtig dafür einen TA zu erzeugen? Ich verstehe halt noch immer nicht, was es mir als Wolf bringen würde mit dieser Frage einen Dorfi "manipulieren" zu wollen. Was erwarte ich mir denn in dem Fall? Das sie sagt, ohhh wie hat mich das gefragt, die muss Dorf sein :saint: Aber wir sprechen da wohl sehr aneinander vorbei, tut mir leid^^

VOTE:Elena Rossi

-----------

Stand Tag 2

Buchzauber (1): Buchzauber

Elena Rossi (2): Elena Rossi, Lark

Fayks (1): Torge

Kjeks (1): Kjeks

Torge (1): Kaeru

Verbleibende Zeit: 03:11:07

Hallöchen liebe Elena :imp:

Ich weiß grade nicht, was ich von Kaerus Post halten soll.

das scheint mir alles sehr stumpf runterzitiert worden zu sein. Sonst hätte man ja sich vllt die Antwort die eigentlich nicht wirklich eine Antwort war auf meine Frage sparen können, um da dann den Post von Torge heranzuziehen und zu sagen hier ich wähle Torge, weil dass und das....

Keine Ahnung was ich davon halten soll, Meinungen?

also finde ich jetzt nicht so stumpf...was soll man denn sonst an T0 machen und paar unnötige oder spaßige Antworten zu geben finde ich ziemlich legitim, vor allem weil ich das ja auch selbst oft mache :D

Übrigens finde ich neben Elena finde ich diese Runde übrigens mega Dorfig :love:

Wunderschönen Post-Mittag liebe Kaeru :love:

Von meinem Selbstvote hab ich All btw nichts vorher verraten, sie hätte also nicht mal die Möglichkeit gehabt, mich an die Leine zu nehmen.

Also ich hätte ja eher das Gegenteil erwartet, soll heiße, dass sie meinte mach zumindest einen Selbstvote, wenn du heute nicht mehr machen kannst, so generierst du wenigstens mögliche Infos aus den Reaktionen darauf :P Aber war ja eh nur ein Scherz, weil ungewohnt, dass von dir nur ein Selbstvote kam...war echt nicht böse gemeint :hug:

Übrigens VOTE:Kaeru kann man schon mal machen :D

-----------

Stand Tag 2

Elena Rossi (1): Elena Rossi

Kaeru (1): Lark

Kjeks (1): Kjeks

Torge (1): Kaeru

Verbleibende Zeit: 07:41:17

Einen wunderschönen Nachmittag, ihr Sweeties :love:

Naja zwischen Nachfragen und einen Lynch vorbereiten liegen ja doch irgendwie quasi Welten :D

Siehst du das denn direkt als eine Lynchvorbereitung an?

Nein, das war nur bisschen überspitzt dargestellt :P Trotzdem gilt mein TA zwischen euch beiden noch :D

k.a sie ist mir halt als einzige so richtig weird, wenn nich sogar manipulierend entgegen gesprungen.

Ich weiß, bin ja die manipulierendste Person ever :(

Also wenn du meinst, dass ich mit dieser Frage manipuliere, verstehe ich den TA zwischen Buch und mir nicht. Wohin gehen würde ich denn versuchen zu manipulieren? Was bringt es mir als Wolf diese Frage einen Dorfi zu fragen, wenn du schon ausgeschlossen hast, dass es irgendwie mein Fressen beeinflusst? :thinking: Da würde es doch mehr Sinn machen, wenn ich diese Frage meinem Mitwolf stellen würde um einen TA zu erzeugen, den du deswegen auch gegeben hast, allerdings hättest du ja auch durchschaut, dass ich versucht habe zu manipulieren, von daher sollte dann ein Team zwischen Buch und mir wahrscheinlicher sein oder? :D

War glaube ich halt echt nur eine random Frage ohne große Hintergedanken

Ganz genau^^ ich glaube ihr macht euch mehr Gedanken um die Fragen als ich beim Schreiben :D Der einzige Hintergedanke dir diese Frage zu stellen war, dich besser kennenzulernen, weil wir ja doch eher sehr selten miteinander spielen :love:

Schwer zu sagen. Aufs ganze Spiel gesehen, tippe ich auch Fayks und Buch.

Schon gravierende Tendenzen? :thinking:

Sehe nicht, warum das ein Zeichen für eine bestimmte Gesinnung sein sollte.

Kann mir hier aber zumindest vorstellen, dass Kjeks das weniger schreibt, wenn beide zusammen Wolf sind.

hab ich mir auch gedacht, kam aber genau zum gegenteiligen Schluss, dass das ein Sky-Kjeks-Team wahrscheinlicher macht. Allerdings finde ich eh beide dorfig, also auch egal :P

Weil es darum geht wie er angedeutet hat, dass dies noch immer nicht sein erstes Wolfsspiel ist. Die Art und Weise fand ich dorfig.

Genau, dass das Kjeks so gelesen hat finde ich dorfig^^

Sagt mal hatte nur ich das Gefühl oder waren bei Larks Fragen viele „Wenn du Wolf wärst“ Fragen dabei!? Falls ja meint ihr sie würde das eher als Wolf oder eher als Dorfi bringen?

Ähhm...ich hab gar nicht darauf geachtet, wie oft ich jemanden als Wolf bezeichne, wollte einfach nur jeden eine andere Frage, die trotzdem irgendwas mit dem Spiel zu tun hat stellen :D und es gab auch eine Monarchen-Frage....maybe will ich die Demokratie über den Haufen werfen und Monarch werden :P

Zu Larks Fragen: das war doch nur die eine oder nicht? Und die mit dem Wolfsteam, aber das fragt sie doch gesinnungsunabhängig dauernd oder nicht?

Ich habe glaube ich noch nie in der Form Fragen gestellt :D ich fand es schade, dass das Spiel grade so still ist, habe aber alles, was ich zu sagen hatte schon gesagt, weswegen mir Fragen nach einer guten Alternative aussahen bisschen Schwung reinzubringen und alle bisschen besser kennenzulernen :imp:

Mahlzeit werte Buch und werte Fayks :hug:

Kommt denke ich auf die Runde an sich an. Würde vermutlich was wählen was nicht zu sehr auffällt, aber auch nichts was einem einen Lynch wegnehmen würde. Macht das Sinn? Wie würdest du es machen?

Danke für deine Antwort :imp: und wer mich kennt, der weiß, dass ich tendenziell zu jedem Fraß zustimme, was mein Mitwolf sagt, weil ich sowieso viel zu schlecht bin irgendwelche Rollen rauszulesen^^

also ich fand die Frage an Buch schon sehr komisch und überlege grade ob der Nachsatz es besser macht oder nicht :thinking:

oha, als ob ich da jetzt Buch nach meinem ersten Fressen fragen würde^^ Wobei, angeblich bin ich ja sehr dreist... :P finde es übrigens interessant, dass du in meine obvi nicht lange überlegten Fragen etwas hineininterpretieren willst und Buch gleich mit aufspringt... :thinking: andererseits...gibt ja sonst nicht viel, über das man diskutieren kann. :(

Trotzdem tendenziell würde ich meinen, dass du und Buch kein Team seid, dass hier schon gemeinsam einen Lynch vorbereitet :D