Einen wunderschönen Vormittag, ihr Süßen
Glaube so in etwa sieht es aktuell aus, fand irgendwie bei Fayks und Buch das bei Laks fragen komisch, aber beide wohl eher nicht Wolf denke ich, also stimmt bei den Dorfis irgendwas noch nicht.
Ja...irgendwie finde ich Fayks und Büchlein auch nicht so passend als Wolfsteam. Wobei ich halt gerade generell das Problem habe, kein Team nirgendwo zu sehen tbh
Hmmm und Sky findest du dorfig? Und Kjeks auch?
Die Beiden sind cirka gleich auf, auch wenn das so die Konsensdorfis sind, gemeinsam mit Elena (aber bei der bin ich mir gerade am sichersten ), die fast wirklich jeder im Dorf hat...da bekomme ich dann immer Paras und denke mir, dass da dann wohl irgendwas nicht stimmen kann
mit Lark Wolf sein war auch nur mit Smileys toll
Unsere Kommunikation war on Point....oder so
Elena
Kjeks~Sky
Fayks~Kaeru
Buch~Torge
Maybe so? Ich weiß, noch nie in meinem Leben habe ich so eine präzise Einschätzung gegeben
Aber wirklich wolfig wolfig finde ich eigentlich nur Fayks, auch wenn ich da nicht an einen Wolf glaube^^ Von Kaeru kommt leider zu wenig (kein Vorwurf oder so ) als dass ich sie einschätzen könnte, fand aber, das, was kam schon dorfig
Buch und Fayks schließe ich als Wolf-Wolf mal aus
Buch und Torge wäre auch irgendwie weird
Fayks und Torge noch viel mehr
Kjeks und Sky könnten möglich sein, aber die finde ich beide halt gar nicht undorfig
Sky und Buch sehe ich so gar nicht
Kjeks und Kaeru eigentlich auch nicht
Wobei momentan sehe ich von Kaeru aus zumindest nirgends ein Team mit ihr...
De facto, auch wenn es blöd klingt, würde ich stand jetzt bei jedem der unteren 4 mitgehen...eigentlich, egal, solange nicht Elena gelyncht wird^^ Oh ach ja, peitscht mich dafür aus, aber ich finde es wolfig von Buch, dass sie fast als Einzige iirc (so in letzter Zeit zumindest) an Elena gezweifelt hat.
Naja, also planlos wie eh und je, vielleicht bekomme ich ja noch eine Erleuchtung in den nächsten Stunden