Beiträge von Lark
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kjeks
ja, ich bin mir bei dir auch ziemlich sicher, dass du die Party mega bereichern würdestAchso lol, warum hat mich da denn niemand draufhingewiesen^^
Meine Stimme ist ja auf Xaver, bin mir bei Kjeks Abe rgeade sicherer und Raphii kann ich halt leider null deuten

VOTE:Kjeks
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Elena Rossi (1): Ente
Kjeks (2): MichaelCR97, Lark
Lark (4): Sky, Elena Rossi, Kjeks, Jewel
Raphii (3): Amanda, Xaver, Laomedon
Xaver (1): Raphii
Verbleibende Zeit: 01:15:11
-
-
Jinx darfst du uns über deine Funktion aufklären? wurdest ja auch in der Anmeldung separat behandelt.
@All falls es irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe, dann dürft ihr natürlich aufklären.

Falls die Frage nicht zulässig ist, einfach ignorieren.

Zum Glück bist du so mutig Sky

-
Einen wunderschönen Abend lieber Lao

dass ich meine eigenen Dorfstellung bei anderen hinterfrage und dafür positiv dastehe
Ja stimmt schon, aber das hier war ja auf einer ganz anderen Ebene :o, du hast dich quasi selbst in Frage gestellt, um andere einschätzen zu können, die andere einschätzen, weil sie dich einschätzen und dabei in Frage stellen... Das ist auf einem ganz anderen Level als einfach seine Dorfstellungen zu hinterfragen^^
Falls du etwas findest, was mein Dorfspiel und mein Wolfsspiel unterscheidet, wäre ich dir dankbar, wenn du mir das nach der Runde mitteilen könntest.^^
Challenge excepted^^
Ich kann mir einige Gründe vorstellen, aber da will ich mich noch nicht festlegen. Erstmal würde ich gerne wissen, ob wir sie theoretisch zum Partygast machen können, denn das würde mir helfen, sie einzuschätzen.
Hat sie sich nicht vorgestellt und einfach gemeint, dass wir sie was fragen sollen, wenn wir was wissen wollen
ich traue mich aber irgendwie nicht 
-
Schönen Party-Abend nochmal

PS: Wem Laomedon zu lang ist, kann mich Lao nennen.
Ok, danke, werde das dann wohl auch machen

Hallo Jewel
also diesmal finde ich dich nicht so Mega Dorfi wie letztes mal,Oha, Sky, ich finde das ja irgendwie mega dorfig, dass du bei ihr den selben Gedankengang hast wie ich

Werte es dorfig so zu argumentieren. Als Wolf würde man das glaub ich nicht machen, weil man sich damit schnell zur Zielscheibe macht. Ich denke Lark ist wirklich die beste Wahl für heute als Partygast.
Kjeks
ja, ich bin mir bei dir auch ziemlich sicher, dass du die Party mega bereichern würdest 
-
Ich hasse hasse hasse Ninjas.
I feel you Zulixe

und da war sicher gefährlich oft ich dabei oder? xD
Naja, ganz ehrlich Kjeks, in der Nacht, als du dich mir offenbart hast, hatte ich wirklich überlegt dich zu erschießen...weil ich es dir eigentlich wirklich zugetraut hätte, dass du sowas wie "Achja, LB muss ja Wolf sein, weil Fresszwang inaktiv" mit so einer Überzeugung gesagt hättest
Ich habe echt Angst vor dir als Wolf Kjeks 
Sorry, dass ich dich erst so spät erkannt habe.

Kein Problem, ich dich ja auch
wir schaffens einfach nicht 
Echt ärgerlich, dass LB helfer war, wir hatten den bei lark oder doubter,
tut mir echt leid, ich spiele immer zu wolfig

ich bin kein guter Wolf xD Ich bin nur ein verwirrender Spieler weil mein Stil viel mehr von meiner psychischen Verfassung abhängt als von meiner Gesinnung, ich bin mir zu 99% sicher dass alles was ich dieses Spiel gesagt hab von mir genauso gesinnungsunabhängig kommen würde, ich meine ich hab niemanden eingeschätzt

Doch ich hatte dich wirklich voll als Prinzen^^ fand du hast das mega gespielt und vor allem auch null Hinweise auf Sunny dagelassen

Endgame zwischen uns, das wäre wohl auch nicht zu meinem Vorteil ausgegangen oder?
Naja, bei Jules weiß ich nicht, aber ich habe ihn ziemlich wegen dem Ninja ausgeschlossen^^
Lark nicht weil die sich so drauf gefreut hatte usw)
Moi, ihr seid wirklich sehr süß

Hätte mir aber auch wenig gebracht. Auch Larks üer RK und Jäger spekulieren ist bei kreativ nicht so wirklich erlaubt. Und hat mich auf die Spur gebracht, dass Lark weder noch ist^^
tut mir leid, ich war dann echt verwirrt und wusste gar nicht mehr, was abgeht....

-
Wunderschönen Abend, ihr wunderhübschen Menschen

Wieso hast du Meliha und Jewel im Dorf?
Meliha, fand ich ziemlich nachvollziehbar, Jewel fand ich wolfig, weswegen sie dorfig ist
(ja klingt schräg, aber ich habe nach dem letzten Spiel Grund zur Annahme, dass das wesentlich valider ist als wolfig->Wolf und dorfig->Dorf^^)Aber wenn Lark gerne dreist als Wolf spielt, dann würde es doch passen, jemanden direkt nach einem Post als Wolf hinzustellen, oder?
Na zum Glück bin ich ein ganz lieber Kuschelwolf

Das finde ich interessant. Dem stimme ich überhaupt nicht zu. Auch ich fand meinen ersten Beitrag wolfig geschrieben und kann Larks Argument durchaus verstehen. Ich glaube, dass es keine besseren Argumente gibt, wie ich rechtfertigen könnte, dass ich nicht gewählt werden will und das du meinst, dass es welche gäbe, werte ich leicht negativ.
Omg, wie selbstreflektiert bist du denn :o Wirklich, ich bin erstens mal Menschlich total beeindruckt und 2tens finde ich das mega dorfig. Übrigens habe ich einige Metas mit Laomedon (darf ich dich irgendwie abkürzen
) nachgelesen und dieser Analysepost erinnert mich mega an seine "gut"/Dorfspiele 
Spiel 21 Long live the Queen
Dankeschön

Also Laomedon darf zu meinen Dorfis, von mir aus auch sehr gerne auf die Party

-
Nein, eigentlich gar nicht...ich sag euch, ich hab den armen Jugolas voll zugespammt, weil ich alle 2 Sekunden meinen Notschuss geändert habe

Übrigens, danke, danke, danke Jugolas fürs Leiten

-
Maaaan, Sunny, Zulixe, könntet ihr bitte nicht so gute Wölfe sein

-
Also das war pures Glück....sorry Leute