Turbo 3 | Jugolas | Komm mit ins Märchenland! | Dorfsieg!

  • Nein, eigentlich gar nicht...ich sag euch, ich hab den armen Jugolas voll zugespammt, weil ich alle 2 Sekunden meinen Notschuss geändert habe :hug:


    Übrigens, danke, danke, danke Jugolas fürs Leiten :imp: :hug: :hug:

  • Erstmal Glückwunsch an das Dorf, aber ich muss mich leider ein bisschen beschweren:

    Ich hasse hasse hasse Ninjas. Und was Jules auf mich gemacht hat war ein Ninja (mit 19Sek übrig), da hat niemand was gegen machen können was ich nicht als faire Spielweise empfinde. Ich bin aber nunmal auch Ninjas unglaublich abgeneigt und würde selbst nie einen durchführen, selbst wenn ich mir zu 110% sicher bin, dass ich dadurch gewinne.

    Ansonsten, ich hatte Spaß und kann mir gut vorstellen nochmal ein turbo zu spielen, der Druck dass ich die ganze Zeit da sein und schreiben muss hat mir sehr geholfen im Spiel zu bleiben und mich nicht heimlich in eine Beobachterposition gegeben.

    Kaeru Ich kann dir das gerne mit dem PB erklären; Ich schätze viel über die Stimmung die ich beim Lesen von Posts habe ein, das geht natürlich besser wenn ich die SPieler schon kenne und weiß wie sich Dorfposts "anfühlen" (ja klingt komisch), dein PB irritiert mich aber einfach, bzw sorgt für ein negatives Gefühl. Für das nächste Mal weiß ich jetzt, dass ich darauf achten muss.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nein, eigentlich gar nicht...ich sag euch, ich hab den armen Jugolas voll zugespammt, weil ich alle 2 Sekunden meinen Notschuss geändert habe :hug:


    Übrigens, danke, danke, danke Jugolas fürs Leiten :imp: :hug: :hug:

    und da war sicher gefährlich oft ich dabei oder? xD

    Sorry, dass ich dich erst so spät erkannt habe. :hug:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • och Mensch, ich hatte jäger bei kaeru. Aber ganz ehrlich, der jägerschuss wäre eh immer auf mich gegangen. Jules hab ich nicht mehr gelYncht bekommen und hätte bis zuletzt hoffen müssen.

    Echt ärgerlich, dass LB helfer war, wir hatten den bei lark oder doubter, hatten zwar auch nicht ooptimal gepasst, aber naja. Deshalb auch der kjeks fraß, kaeru war gut lynchbar unf jules RK :/

    Dämlich, dass der hd zwei stimmen hatte :(

    Naja mein spiel war nicht soo gut, ich hatte jetzt extra mehr Zeit reingesteckt, aber gerade zum schluss war ich beim grillen und nicht wirklich da :D :/

  • Danke für das tolle Spiel, Jugo. :imp: Hab mich voll gefreut das Phantom spielen zu dürfen, fand es sehr cool!

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Es freut mich dass es euch allen gefallen hat! :)


    Lark Kein Problem, dafür sind Konvis da :hug:
    Kjeks Schön, dass Dir deine Rolle gefallen hat :schmieg:

    Ich mag aber eine Kleinigkeit anmerken: Am Ende war das Outing Aktiv als kreativ :ugly:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Maaaan, Sunny, Zulixe, könntet ihr bitte nicht so gute Wölfe sein :P :imp:

    ich bin kein guter Wolf xD Ich bin nur ein verwirrender Spieler weil mein Stil viel mehr von meiner psychischen Verfassung abhängt als von meiner Gesinnung, ich bin mir zu 99% sicher dass alles was ich dieses Spiel gesagt hab von mir genauso gesinnungsunabhängig kommen würde, ich meine ich hab niemanden eingeschätzt:rofl:

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sehr zielsicher, Lark :love:

    Sunny hätte ich glaub ich nicht so schnell erkannt.

    Cooles Spiel, auch wenn mich das Turbo ein wenig überfordert hat. ^^

    Und das Phantom hab ich leider auch wohl nicht richtig gespielt, Sorry, hab nicht darauf geachtet alles so anzusagen. xD

    nein fand ich ok so, du willst ja auch sehen wie wer reagiert den du antippst usw

    Ja ich bin schuldig...

  • Danke an Jugolas fürs Leiten!

    Mir war der Turbo auch zu schnell, ich hatte echt keine Ahnung was ich machen soll am Anfang und war froh, als ich wieder etwas aus der Schusslinie war. Ich dachte mir schon, dass Jules Fraß keine Gute Idee ist, aber diese Helfersuche war auch echt einschränkend und dann versuchen taktisch zu sein (kjeks nicht zu früh, weil der eher auf meiner Seite war, Lark nicht weil die sich so drauf gefreut hatte usw). Skabar hatte ich nur vorgeschlagen, weil Kaeru den so positiv hatte und ich nirgendwo n konsens gesehen hab und Lixy auch nicht und er war ja dann ne gute Wahl :) Doubter war oft n wakelkanidat und wär ggf noch gelyncht worden... also ich fand da richtig zu fressen echt schwer^^

    Lark und Jules Endgame zwischen uns, das wäre wohl auch nicht zu meinem Vorteil ausgegangen oder? :D

  • Am Ende war das Outing Aktiv als kreativ

    ja das fand ich auch doof, ich hatte überlegt ob ich nicht faken kann, dass Kjeks bei mir war. Hätte mir aber auch wenig gebracht. Auch Larks üer RK und Jäger spekulieren ist bei kreativ nicht so wirklich erlaubt. Und hat mich auf die Spur gebracht, dass Lark weder noch ist^^

  • Ich hasse hasse hasse Ninjas.

    I feel you Zulixe :hug:

    und da war sicher gefährlich oft ich dabei oder? xD

    Naja, ganz ehrlich Kjeks, in der Nacht, als du dich mir offenbart hast, hatte ich wirklich überlegt dich zu erschießen...weil ich es dir eigentlich wirklich zugetraut hätte, dass du sowas wie "Achja, LB muss ja Wolf sein, weil Fresszwang inaktiv" mit so einer Überzeugung gesagt hättest :P Ich habe echt Angst vor dir als Wolf Kjeks :imp:

    Sorry, dass ich dich erst so spät erkannt habe. :hug:

    Kein Problem, ich dich ja auch :hug: wir schaffens einfach nicht :P

    Echt ärgerlich, dass LB helfer war, wir hatten den bei lark oder doubter,

    tut mir echt leid, ich spiele immer zu wolfig :P

    ich bin kein guter Wolf xD Ich bin nur ein verwirrender Spieler weil mein Stil viel mehr von meiner psychischen Verfassung abhängt als von meiner Gesinnung, ich bin mir zu 99% sicher dass alles was ich dieses Spiel gesagt hab von mir genauso gesinnungsunabhängig kommen würde, ich meine ich hab niemanden eingeschätzt :rofl:

    Doch ich hatte dich wirklich voll als Prinzen^^ fand du hast das mega gespielt und vor allem auch null Hinweise auf Sunny dagelassen :hug:

    Endgame zwischen uns, das wäre wohl auch nicht zu meinem Vorteil ausgegangen oder?

    Naja, bei Jules weiß ich nicht, aber ich habe ihn ziemlich wegen dem Ninja ausgeschlossen^^

    Lark nicht weil die sich so drauf gefreut hatte usw)

    Moi, ihr seid wirklich sehr süß :imp: :hug:

    Hätte mir aber auch wenig gebracht. Auch Larks üer RK und Jäger spekulieren ist bei kreativ nicht so wirklich erlaubt. Und hat mich auf die Spur gebracht, dass Lark weder noch ist^^

    tut mir leid, ich war dann echt verwirrt und wusste gar nicht mehr, was abgeht.... :/

  • tut mir echt leid, ich spiele immer zu wolfig

    :D Eigentlich nicht, dein Wolfsspiel ist nur schwer vom Dorfspiel zu unterscheiden. Und Zulixe hatte da noch Gedanken zu, dass du passen würdest, weil du uns glaub irgendwo positiv hattest oder so

    Naja, bei Jules weiß ich nicht, aber ich habe ihn ziemlich wegen dem Ninja ausgeschlossen^^

    Ja eben. Das haben alle außer vllt noch Kaeru, also dachte ich ich lynche entweder mit Jules Kaeru oder mit Kaeru Jules oder ich gehe halt selbst drauf, aber dann kann ichs auch nicht mehr ändern.
    Und Kaeru fressen war die blödeste Option, weil ich sie als Jäger hatte und sie hätte ja save mich erschossen.
    Naja was solls, n realtiv saves RK im Spiel mit HD ist echt nervig, danke Jules :D

    ut mir leid, ich war dann echt verwirrt und wusste gar nicht mehr, was abgeht....

    Ach kein Problem :) Die Regeln waren ja nicht so klar dahingehend definiert. Und für mich hats auch keinen Unetrschied gemahct weil ich musste den Jäger finden und den dazu bekommen nen Dorfi zu erschießen und das war am Ende für mich einfach nicht mehr möglich

  • Naja, ganz ehrlich Kjeks, in der Nacht, als du dich mir offenbart hast, hatte ich wirklich überlegt dich zu erschießen...weil ich es dir eigentlich wirklich zugetraut hätte, dass du sowas wie "Achja, LB muss ja Wolf sein, weil Fresszwang inaktiv" mit so einer Überzeugung gesagt hättest :P Ich habe echt Angst vor dir als Wolf Kjeks :imp:

    Waaaas? xD Ich finde es aber echt toll, was du mir alles zutraust. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Blacklands 27. Mai 2020 um 04:58

    Hat das Thema geschlossen.