Ist hier zufällig ein Xaver-Kenner im Spiel? ich finde er trollt momentan sehr inhaltslos und überlege gerade, ob ich das Gesinnungsabhängig weten soll? Früher hatte ich das mal als Kriterium für einen Xaver-Wolf, aber dann hatte ich die Befürchtung, dass es doch nicht hinhaut.
Beiträge von LB123
-
-
Hast du gerne zu viele dorfig? Wenn ja, wen von deinen Dorifs hast du denn am unsichersten?
Darf ich die Frage auch ins Gegenteil umkemhren. Ente wegen PGP ist sehr sicher, Doubter finde ich auch recht dorfig, Der Rest ist unsicher...
-
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das gesinnungsabhängig sein soll, da Xaver ja auch Feles zum Mitspielen überredt hat. Warum sollen sie sich nicht das trollen absprechen?
-
Shatala Wie wertest du deine Beobachtungen bei Xaver?
-
Wen unter Xaver / Shaty findest du am verdächtigsten?
Aktuell noch niemanden, aber in einer so frühen Phase des SPiels habe ich selten jemand verdächtig.
verstehe die Frage grad nicht, wenn du Doubter eher als Dorfi hast oder sollte das ein Witz sein?
Von Dir? - wusste nicht, dass Du auch xaver bist - xaver 4 oder 5?
Es war ein wenig Spaß, da auf das Verhalten des Wolfes hier näher angegangen wurde. Aber ich habe Doubter im Dorf, das ist richtig, Feles scheint aber der Auffassung zu sein, dass er ein Wolf sein könnte. Daher wollte ich wissen, warum er dies so sieht.
-
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Classic spiele ich gerne, vor allem das sonst eher seltene Outing aktiv finde ich reizvoll.
Mein PGP ist Ente
Wer kann wen gut Einschätzen?
Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich irgendjemanden generell gut Einschätzen kann. Ich versuche viel Nachzulesen und zu konkretisieren, aber es kann auch ziemlich daneben gehen, manchmal hilft jedoch auch ein gutes Gefühl, auch wenn ich es nicht begründen kann.
Blub... Ich hab Tobi als Seher gescannt. Also hört auf ihn. Dankö
Das ist nur möglich, wenn du die ZM bist VOTE:Feles
-----------
Stand Tag 1
Feles (1): Xaver
Keine Deadline gesetzt
Hat sich da etwa schon ein Troll-Team gefunden? Wenn das so weiter geht: Aluhut: Xaver und Feles TA, sonst wäre das arg auffällig.
Tobi : Willkommen hier bei WWO. Wie würdest du deinen Spielstil beschreiben? Was findest du bei dir bemerkenswert?
LB ist Ingrimsch (oder wie hieß der xD).
Bitte wer bin ich?
Doubter und Feles Dorf, convinced?
Tobi auch.Stand jetzt würde ich da mitgehen. Vom ersten lesen gefällt mir Doubter, aber das ist eine vorsichtige Tendenz aus meinen früheren Erinnerungen. Bei Feles vvertraue ich meinem PGP und Tobi wirkt für mich offen, ehrlich und authentisch.
Feles Glaubst Doubter sei ein Jungwolf und suche nach Revir. Das kann ich mir nicht vorrstellen.
-
-
LB123 kannst du mal bitte eine deiner berühmt berüchtigten Einschätzungslisten posten?
Xaver, zu diesem Zeitpunkt war ich schon Tot! Was hast du dir dabei gedacht? hoffentlich war das Troll.
LB123 Ich fand dich sehr dorfig. Und ich glaube, ich war mit dem Gegenkandidaten nicht so einverstanden.
Okay, aber ich habe einfach noch keine guten Reads... Trotzdem bin ich erleichtert, dass meine 3 HD Kandidaten alle Dorf waren. Doubter kann ich noch zu schlecht einschätzen, deswegen verworfen, Alo spielt auch als Wolf zu gerissen, verworfen... mein nächster Kandidat war Daro, den ich dann einfach durchgegeben habe. Mit dem Kommentar "Keine Ahnung."
@Tayro Warum, zum Kuckuck noch mal hast du dich als Strolch geoutet? Ich habe noch sehr intensiv gelesen, aber der Strolch ist kein gutes Outingziel, da eine Drittpartei in einem recht kleinen Spiel doch eher unwahrscheinlich ist. irgendwie ist ein Outing bei mir außer im Classic so dass es bei mir immer die Alarmglocken schrille lässt. Häufig ist das auch verdächtig...
-
Zwei Fragen: Warum habt ihr mich als HD gewählt? Und warum mich gefressen? Glänze ich nicht eher durch Fehler
-
Wusstet ihr, dass die Our ein Grenzfluss zwischen Deutschland und Belgien/Luxemburg ist?
Vielleicht kommt Shatala auch von diesem fröhlichen Fluss?
-
Die Meinung zu Alo kann ich wahrscheinlich gleich wieder in die Tonne kloppen... Der Post wirkt auf mich einfach sehr authentisch und logisch sowie strukturiert.
Dass Doubter das so über sich ergehen lässt und mich (oder Xaver) dabei nicht einmal wolfig findet, darüber denke ich gerade nach und benötige den Input von Meliha oder auch gerne jemand anderem.
Hast du zufällig jeweils 2 Dorf- und Wolfspiele von Daro für mich? Irgendwo in deiner Statistik?
(erinnert sich noch jemand an Spiel 15, wo er Tag 2 drei von vier Wölfen korrekt hatte und sie als Druide in den Wahnsinn trieb?).
Ich lese gleich mal nach...
-
Mann, ich sollte vor dem Abschicken noch F5 drücken, damit ich noch sehe, was sich während des schreibens und lesens getan hat
-
Daro Gilt das Zitat von mir auch für mich oder warum hast du mich zitiert?
Hallo zusammen

Ich liege mit Übelkeit im Bett und habe geschlafen.
Gibt diesmal nix, was ich einleitend groß sagen möchte. Zeit sollte reichen, HD-fähig bin ich, so ganz im Spiel angekommen bin ich noch nicht

Was ist ein Naeichen?
ein übermüdetes Anzeichen - oder auch ein Anzeichen dessen Schreibern übermüdet war.

auch von Outing aktiv überrascht worden?
Gute Besserung!
Ich antworte auch mal, indem ich mich selbst zitiere.
Ein Spiel mit Outing aktiv scheint die Dynamik für meine Begriffe voranzutreiben.
Gute Besserung!
Danke.
Ach Mensch Xaver , wir spielen hier kein Classic. In dem wäre der PGP sehr sinnvoll gewesen, hier ist es jedoch m.E. total kontraproduktiv, da in einem Standardspiel, kein PGP möglich ist und man sich so sícher als Seher ausschließt. Wenn du unbedingt gefressen werden möchtest, dann tu das bitte so, dass es halbwegs glaubwürdiges Outing ist.
Dass Xaver wieder zu seinem alten Trollspiel zurückkehrt, finde ich jetzt erst mal positiv, so lange er es nicht übertreibt ist das ein recht sicheres Dorfzeichen.
Den etwas gemischten Eindruck von Daro gegenüber Alohomora würde ich jetzt durch ein schnelles - aber auch nicht zu intensives - Nachlesen von Spiel 14 ist da etwas anders gewesen, woran das lag weiß ich nicht, aber vielleicht kann Alo uns das Erklären.
-
-
sorry ich wollte eigentlich eine Übersetzung von sfz haben... Kannst du mir die nachreichen?
Gute Besserung@lb123
Danke
-
was für Dorfis sollen wir finden?
Sfz Dorfis finden war auch schon einfacher...
-
Orakel sagt: Lynch 1 steht fest, wer das ist, verrate ich aber nicht.
Du weiß aber, dass du noch einen Tag zeit hast.?
Was macht ihr alle?
Doubter ist Wolf, oder?
gibt es dafür schon Naeichen?
-
allo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Ein Spiel mit Outing aktiv scheint die Dynamik für meine Begriffe voranzutreiben.
Orakel sagt: Lynch 1 steht fest, wer das ist, verrate ich aber nicht.
Du weißt
-
Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt werde ab Oktober wahrscheinlich Jura studieren - die Annahme steht noch aus-. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Ich freue mich auf ein wildes SPiel...
Doubter : Ist das wirklich dein letztes SPiel für einige Zeit? Ich finde jeden SPieler,de nicht mitspielt immer etwas schade.
Ich weiß nicht, ob ich Doubter und Ente grad komisch oder lustig finden soll xD
ich würde es als Troll, Spam verbuchen,
Wenn da ein Wolf drinstand, glaube ich nicht, dass Doubter Sunny da die Herzchen sendet. Denn Doubter ist nicht gerne Wolf, und das weißt du doch auch!
Ich vermute, dass er als Wolf auch eher etwas zurückhaltender Spielt, ist zumindest meine Erfahrung und sich nciht unbedingt an den Mitwolf so dranhängt.
Fayks und Daro kenne ich noch nicht so gut, und Blümchen noch gar nicht, heute wird von mir nicht viel mehr kommen, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin.
-
Aber @LB: Dein erster Tag war schon ziemlich überzeugend, glückwunsch.
Danke, aber ich glaube nicht, dass das so wahnsinnig gesinnungsabhängig ist, es ist eher so, wie ich ins Spiel hineinfinde.