Nur dass ich es richtig verstehe, ein Jäger mit Ring der Eile (3) müsste dann in Nacht 3 eine PErson erschießen? Oder sollen rein reaktive Fähigkeiten ausgenommen werden?
Beiträge von LB123
-
-
Daro is n prima Schauspieler
JA schon, deswegen ist die Tendenz auch nicht zu 100% exakt, finde aber schon, dass ich auch für Daros Verhältnisse eine kleine Dorfsttellung vergebben kann.
-
Abhängig von der Person und dem Kontext finde ich es gut, ja.
Also gut findest du jetzt die Gedanken und die Eischätzung?
Weil du selbst glaubst, dass du Wolfig spielst, ohne Wolf zu sein?Jewel hmm. Würde ich nicht lynchen gerade, dorfig sieht aber anders aus

Meinst du mit dorfig die Gesinnung oder die Spielweise? Falls die GEsinnung gemient ist, warum kein Lynch?
Ich versteh nicht warum daro ins Dorf rutscht
Finde schon, dass die Interaktion Daro <-> Sama in der acht in der Sama gefressen wurde svchon etwas zu sehr gespielt wäre, wenn Daro Wolf wäre
Würde mich freuen, wenn du später etwas Zeit findest , den Ansatz finde ich nämlich sehr interessant
+1
Das ist jetzt das zweite Mal, dass du Aussagen unterstützt, die dich selbst negativ dastehen lassen. Warum?
Hast du selber eine Idee dahinter?
Du kündigst mir iwie diese Runde zu viel an. Warum machst du das?
Naja und normalerweise versucht man als Dorfi ja doch nicht gelyncht zu werden, weil man damit ja keinen Werwolf trifft.
Aber wenn man einfacher dorfi ist, kann man doch eine evtl. gefundene Sonderrolle sichern? Wenn ich überzeugt bin, mein Lynchgegner ist wichtiger für das Dorf, würde ich mich nicht dagegen wehren.
-
Und bobbie ist so ruhig...

Und das wertest du??
hab doch Meinung.
+1
Bei Lumpi und Sama habe ich leichte anti-team vibes.
-
+1
Du bezeichnest dich selbst als möglcihen Wolf???
Bist du mein Pflichtverteidiger?

Nee, ich versuche einfach nur deine Gesinnung herauszufinden...
-
LB123 naja gerade als Wolf könnte man schon auch gut nach dem SK suchen. Mir zumindest würde das Spaß machen.
ja klar suchen, aber vielleicht nicht unbedingt öffentlich. Wenn sich das Rudle nicht in großer Gefahr sieht, ergibt es mMn nicht ganz so viel sinn, das öffentlich zu tun, außer man kann sich dadurch einen krassen Dorf-Read geben lassen... Weil wenn an sich sicher ist, kann man das festhalten und wenns eng wird den eben fressen, aber das Ziel, Dorfis zu töten teilt man ja...
LB123 wen würdest du jetzt lynchen wenn du müsstest?
Bin ich zurzeit noch überfragt.
-
Oder warum hier mehr über Serienmörder als über Wölfe diskutiert wird. Sehr anstrengend die letzten Seiten
Tendenziell halte ich DPs oftmals für Gefährlicher weil sie halt wenig mit anderen interagieren müssen, die im glleichen team sind. Noch dazu, wo der SM SCanschutz hat
Also die einzige Erklärung die ich haben ist dass der SK einfach nicht so den Bezug zu -L- hat und deswegwn lieber anderer am Leben lassen will + die denke -L- wahr auch eher unwahrscheinlich als NK.
oder halt dass eine SM ungewöhnlich mordern will...c
Ach komm Bobbie. Ich verwette Epona darauf, dass du der SK bist. So wie du über die Rolle geschrieben hast, das ist 1:1 wie beim Schauspieler letzte Runde, wo man direkt rausgelesen hat, dass du die Rolle hattest. Wärst du nicht der SK hättest du gestern ganz anders geschrieben.
Hast du eine Fundstelle für mich?
Achso wenn Bobbie wirklich SK ist, dann könnte linkey auch wieder Wolf sein

würde ein linkey Wolf das so öffnetlich machen? Ich vermute nicht, als Wolf würde ich schauen, dass ich mit dem SM ein wenig kooperiere...
LB123 Moinsen. Wen würdest du vor Gericht verteidigen?
,grundsätzlich alle, auf Freispruch plädieren würde ich zunächst mal bei Skylark und Daro am ehesten
-
Wie meinst du das?
Naja, Teamausschlüsse mit Leuten die man im Dorf sieht sind ja erstmal wenig sinnvoll. Aber man könnte ja auch sagen: " Ich glaube X ist Dorf. Falls er/sie aber doch Wolf sein sollte, nicht im Team mit Y". Würdest du so etwas bewerten.
Warum?
wegen des folgenden Satzes (von mir) und weil ich finde, Hinweise zu generieren kann für das Dorf recht nützlich sind
Dieses SK gedöns. Als ob er aktiv Hinweise sucht, wer der SK ist. Der SK ist aber auch extrem nützlich fürs Dorf, weil er auch Wölfe killen muss
Wobei dem relativ egal sein dürfte, wen er killt, er wird erstmal schauen, das er unauffällig bleibt
-
Achso und Daros und Skylarks Unterhaltung heute früh (etwa ab Post 70, gegen 11 Uhr) fand ich schon recht sinnvoll. Hatte da den Eindruck, zwei Spieler, wohl Dorfis versuchen gegenseitig Wissen und hinweise zu generieren-
-
linkey sehr lynchbar Stand jetzt, gehe ich mit.
Linkey hat ähnlich viel Inhalt gebracht wie ich (nur in knapp halb so vielen Beiträgen)
Wieso ist er lynchbar und ich bekomme einen kleinen Dorfpunkt?
Diese Frage vonAlexa finde ich berechtigt, aber Samas Erklärung überezugt ich halt auch schon ziemlich
(Seit wann wird die Rolle eigentlich angekündigt?)
ist eine Testvariante...
Die t0/0 schreiber sind Wölfe
Wie viel Ernst war da drin?
Alexa spielt das glaube ich als Wolf und Dorf so. Also konstruktiv ist sie mMn in beiden Rollen, als Wolf war sie sogar übermotiviert

konstruktiv ist sie in beiden Rollen, als Dorfi finde ich sie aber weniger trollend und auch etwas entspannter
denke schon, dass es theoretisch möglich wäre, nen Serienkiller auch früh zu finden und das das auch erstrebenswert wäre, weil der das Dorf schon ganz schön schwächen könnte. (Auch wenn ein guter Serienkiller imo auf Ausgeglichenheit achten würde.)
Problem ist halt, dass die Wölfe auch das zusätzliche Fressen haben, wo ich durchaus Gefahrenpotential sähe, wäre ich SK... gerade auch, weil man die Morde recht gut verschleiern kann. (Habe als Flötenspieler in einem Spiel mal gezockt und die Verzauberungen nur von Random.org vornehmen lassen)
Da widerspreche ich dir. Als Wolf ist es mMn viel einfacher früh mal Einschätzungen rauszuhauen, gerade weil du sicher sagen kannst welche Spieler Dorf und Wolf sind und die Posts dementsprechend dann auch unter diesem Wissen liest.
Bringt aber auch die Gefahr mit, recht früh einschätzen zu wollen und dass sich Posts wissend lesen...
Es wäre halt "echter" wenn es jemandem nach einem Kill auffallen würde um dann sagen zu können; ach da hätte ich mal besser nachlesen sollen

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Wenn bekannt ist, dass bestimmte problematische Rollen vorkommen, warum nicht direkt in die Diskussion einsteigen?
Bobbielinchen wer meinst du, ist der Serienkiller?
Warum fragst du das schon so früh? Da gibt es doch bislang keine Anhaltspunkte. Und warum ausgerechnet bobbie?
Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf
Daro ist mir zu übermotiviert
findest du, sehe ich ausdrücklich nicht so. Finde ihn so wie meistens
Würde hier tatsächlich eher nicht w/w sagen, aber nur leichter TA
MAgst du dazu noch mal was sagen?
Warum bildest du TAs zu jemandem, den du dorfig hast?
Mal angenommen, es wären hypothetische Hilfsewägungen, wie würdest du das dann bewerten?
Ich würde an der Stelle übrigens mal einen (vorsichtigen) Lumpi LB TA vergeben. Nicht, weil es Lumpi jetzt erst auffällt, dass LB mitspielt, sondern weil es ihr bei Alexas Liste nicht aufgefallen ist, dass der bei Wolf sitzt. Als Wolf würde ich zumindest erstmal schauen, wie so das Standing meiner Mitwölfe auf der Liste ist.
Kommt darauf an, wie die absprache ist... Gibt auch Wölfe die gerne mal TAs provozieren indem sie einen opfern...
-
Ling fand Bobby sehr verdächtig. Arne und Daro leicht. Kann mir gut vorstellen, dass unter den 3 Personen dann halt ein Wolf ist.
Kannst du sagen, wer am ehesten? Wie Ling es formuliert, wäre ich wohl wenn dann bei Arne und Daro
einst du Ling hat das nicht bewusst so formuliert?
durchaus wahrscheinlich. aber wollte er einen Wolf ansprechen oder eine falsche Fährte legen?
+ Da gehe ich mit. Denkst du, einer von den beiden könnte auch Wolf sein?
Bei linkey glaube ich das zurzeit nicht, dafür war er mir deutlich zu intensiv drin. Alexa war mir zu Beginn fast zu wolfig um Wolf zu sein, aber in beiden Fällen müsste ich nochmal nachdenken
-
-
linkey bis jetzt habe ich noch keinen Sinn hinter Alexas Liste sehen zu können, könnte mir gut easy-Lynch Kandiaten (spielerabhängig oder wegen wenig Posts als Inaktivenlynch) vorstellen
Meinst du Ling würde als Auserwählter nur Dorfis verdächtigqen?
Nope
s würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben, direkt am Anfang Wölfe durchgehend zu pushen
und dann diejenigen saven, die er gepusht hat?
-
Warum Funo/Doubter nicht ausgeklammert?
Spieltest du auf Welpenschutz an? oder hat Ling dich missverstanden. Doubter ist auf jeden Fall sehr erfahren, bei Funo glaube ich dass einige Spielpraxis vorhanden ist.
-
-
-
Alexa was hieltest du von Ling als HD? Lieber du oder er?
-
Meinungen zu Linkey + Alexa Wolf? Kann ich mir eigentlich fast nicht mehr vorstellen.
Team würde ich als sehr unwahrscheinlich ansehen. Jeder einzeln, hmm... Alexa auch wahrscheinlich nicht. Linkey muss ich in der nächsten Zeit nachlesen.
Alexa nochmal sorry wegen des HDs. Ich habe da schlecht gelesen.
-
-