Ich ändere in: Wofür kriegen Alexa und Daro das Plus!
Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg
-
- Testspiel
-
Jugolas -
26. Oktober 2024 um 01:06
-
-
Jewel Hier hast du 3 Plusse. Verteile sie an andere Spieler*innen!
-
Rollenabhängig?
Schlafabhängig
Die Ironie, wo sich Alexa doch im Chat immer über meine fehlenden Punkte beschwert xD
Also das kannst du nun wirklich nicht vergleichen, ich beschwer mich über fehlende Punkte, wenn du eine Nachricht nachmachen möchtest und diese dann nicht wie das Original ausschaut
Und warum schließt ihr Daro=SK aus?
-
Darf ich damit warten? Hab bisher noch nichts einschätzungswürdiges
-
Du willst HD werden, ein bisschen mehr Engagement bitte
-
Das liegt doch nicht an fehlendem Engagement
-
Jewel
Daro weil er seit Spielstart im Schnitt alle 30 Minuten einen Post raushaut und die kollektiv betrachtet eindeutig suchend bis spielfördernd sind. Siehst du das anders?
Alexa weil ich den Eindruck hatte sie versucht in der Interaktion zu Beginn konstruktiv zu sein. Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen. -
Jewel
Daro weil er seit Spielstart im Schnitt alle 30 Minuten einen Post raushaut und die kollektiv betrachtet eindeutig suchend bis spielfördernd sind. Siehst du das anders?
Alexa weil ich den Eindruck hatte sie versucht in der Interaktion zu Beginn konstruktiv zu sein. Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen.Wir reden hier aber auch von Alexa
-
Genau und außerdem stand da drinnen, dass Leon Angst vor mir hat 😌
-
Bis du HD wurdest? Definiere einschätzungswürdig.
-
Du dementsprechend absolut nicht einschätzen kannst, ob die in deinem Team spielt oder nicht. Außer du bist Wolf. Oder du hast unter den anderen bereits Text produziert habenden Menschen sagen wir mal schon 3 Wölfe und einen Serienkiller gefunden
Da würde mich interessieren, wie genau du vorhast den Serienkiller zu finden, gerade so früh im Spiel, wenn es noch keine Opfer von ihm gab. Wenn du mir da keine Erklärung geben kannst, wäre nämlich die einzige sinnvolle Option für jeden sich selbst zu wählen.
Nenne mir drei Personen, die du dorfiger hast.
Die Logik verstehe ich auch nicht, wenn alle Leute noch auf einem Stand zum Beispiel sind, macht es nicht alle zu Dorfis.
Bin zwar nicht Jewel und finde auch gut, dass Daro Inhalt bringt. Allerdings sehe ich an dem Punkt nicht inwiefern viel der Posts suchend oder spielfördernd sind, da er mMn keine Rückschlüsse daraus zieht, beziehungsweise ich persönlich nicht sehe wie man aus den Fragen Rückschlüsse auf irgendwelche Gesinnungen ziehen könnte.
-
Jewel
Alexa weil ich den Eindruck hatte sie versucht in der Interaktion zu Beginn konstruktiv zu sein. Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen.Ich verstehe die Punkte, die du siehst, werte sie nur nicht.
Alexa spielt das glaube ich als Wolf und Dorf so. Also konstruktiv ist sie mMn in beiden Rollen, als Wolf war sie sogar übermotiviert
Referenz dazu ist aber auch vor allem das eine wolfsspiel, dass ich mit ihr hatte.
Daro ist für mich nen Zeichen von Zeit. Hatte mit seinem neuen Spielstil imO dorfspiele in denen er wenig aktiv und mehr aktiv gewesen ist.Suchend ja spielflördernd Joa. Vielleicht in den Einstieg zu erleichtern? Sehe ich Daro als Wolf aber auch?
Da wundere ich mich schon, dass du Daro auch nochmal nen deutlicheren Dorfpubkt gibst. -
Skylark Bist du Dorfi?
-
-
Was habt ihr eig mit dem Serienmörder?
-
In dieser Runde kommt ein Serienmörder vor, er hat folgende Regeln:
Gewinnt als Einzelpartei, wenn er am Ende alleine oder im 1 gegen 1 noch lebt.
Der Serienmörder kann jede Nacht eine Person angreifen (Normaler Angriff).
Wird von sehenden Rollen als Dorfbewohner gesehen.
Muss angekündigt werden.
Ist halt interessant, weil bekannt ist, dass es einen gibt. -
Muss angekündigt werden.
Ist halt interessant, weil bekannt ist, dass es einen gibt.Ok verstehe ich, aber was genau hat Leon damit zu tun? Oder geht's nur darum dass er es angemerkt hat?
-
Muss angekündigt werden.
Ist halt interessant, weil bekannt ist, dass es einen gibt.Ok verstehe ich, aber was genau hat Leon damit zu tun? Oder geht's nur darum dass er es angemerkt hat?
Was Leon damit zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen -
Was Leon damit zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagenOk dann sind wir schon 2
-
Da würde mich interessieren, wie genau du vorhast den Serienkiller zu finden, gerade so früh im Spiel, wenn es noch keine Opfer von ihm gab. Wenn du mir da keine Erklärung geben kannst, wäre nämlich die einzige sinnvolle Option für jeden sich selbst zu wählen.
Hatte noch kein Spiel mit dem Serienkiller und daher habe ich da auch noch nicht direkt eine Strategie.
Aber ich vermute mal, dass das ein bisschen ähnlich ist zu dem Flötenspieler letztens, den ich tatsächlich sogar erkannt habe, und der mich dann unbedingt tot sehen wollte Grüße an Lumpi
Also halt das übliche: Reaktionen, wer will nicht sterben, wer passt nicht wirklich in Teams, Kills untersuchen, schauen, wie sich Leute zum Serienkiller äußern und ob sie zum Beispiel selbst nach ihm suchen etc.Also ich denke schon, dass es theoretisch möglich wäre, nen Serienkiller auch früh zu finden und das das auch erstrebenswert wäre, weil der das Dorf schon ganz schön schwächen könnte. (Auch wenn ein guter Serienkiller imo auf Ausgeglichenheit achten würde.)
Und wie immer haben die Wölfe natürlich einen erheblichen Vorteil beim Serienkiller finden, weil sie gewisse Personen ausschließen können
Die Logik verstehe ich auch nicht, wenn alle Leute noch auf einem Stand zum Beispiel sind, macht es nicht alle zu Dorfis.
Naja, ist es nicht gerade Ziel unserer Spieles, dass nicht mehr alle auf einem Stand sind?
Also ich persönlich kategorisiere die Leute eigentlich immer relativ schnell... und überarbeite die Einschätzung dann anhand von neuen Erkenntnissen. Und ich finde es halt immer ein bisschen seltsam, wenn die Leute ständig alles kritisieren, aber selbst keine Dorfis haben oder Stellen, die positiv sind. Das ergibt nämlich für Wölfe meist mehr Sinn und ist auch ein bisschen ein Kritikpunkt an Jewel atm bei mir
Allerdings sehe ich an dem Punkt nicht inwiefern viel der Posts suchend oder spielfördernd sind, da er mMn keine Rückschlüsse daraus zieht, beziehungsweise ich persönlich nicht sehe wie man aus den Fragen Rückschlüsse auf irgendwelche Gesinnungen ziehen könnte.
Naja gerade am Anfang versuche ich halt auch oft das Spiel in Gang zu bringen und ein bisschen Dialog in Spiel zu bringen... dass man bei drei Personen, die bislang was geschrieben hat, selten Wölfe findet, ist mir auch klar
Aber jetzt stelle dir dieses Spiel an dem Punkt mal ohne meine und Alexas Beiträge vorDaro ist für mich nen Zeichen von Zeit. Hatte mit seinem neuen Spielstil imO dorfspiele in denen er wenig aktiv und mehr aktiv gewesen ist.
Seit wann habe ich eigentlich einen neuen Spielstil?
-