Beiträge von LB123
-
-
Samaraner Möchtest du noch weiter ausführen, warum du bei der Knochenwolfthematik nur beim Aluhut bist?
Irgendein Bauchgefühl möchte Sama aber einen kleinen Dorfpunkt geben.
-
LB123 Wenn du Wolf wärst, wen würdest du als allererstes in der Nacht killen wollen?
Wer ist dir am unangenehmsten als Dorfspieler, der dich entlarven könnte? 
Hm... Lark spielt nicht mit, sonst wäre sie eine gute Idee, ich finde Skylark und Sama können mich gar nicht so schlecht einschätzen, und verfügen auch über die Skills, gerade weil sie recht gut Teams erkennen und finden können, das Spiel notfalls auch alleine zu lösen, sodass ich wahrscheinlich als einzelner Wolf einen von diesen fressen würde. Aber natürlich wäre es für mich eine Teamentscheidung und ich bin auch nicht scharf darauf das Fressen zu diktieren.
Samaraner Der Knochenwolf muss nicht zwingend vorkommen. In Daros Startpost steht nur "können potentiell vorkommen"
Aufgrund von Eigenschaften können in diesem Spiel folgende Rollen potenziell vorkommen:
-
Dorfspieler anhand zwei bis drei Beiträge zu erkennen, ist etwas grundsätzlich Gefährliches. Sie ist mir nicht skeptisch genug. Eben weil sie mit mir als DB richtig liegt und bei Sama auch ich ein gutes Gefühl habe, kann da was nicht stimmen.
Ich würde da denken, dass doch ein paar Spieler kleine Besonderheiten haben, an denen man deren Gesinnung nicht sofort, aber doch recht shcnell erkennen kann. Wenn Skylark die Spieler gut kennt und oft mit denen gespielt hat, warum sollte man da nicht zumindest eine Tendenz, die nich tin Stein gemeißelt ist, raushauen?b
ie liegt zumindest 50 Prozent richtig und vermutlich auch zu 100 Prozent. Jeder Wolf könnte so easy ein Dorf für sich definieren aus seinem Mehrwissen heraus und auf der anderen Seite dann den Lynches eines anderen Spielers folgen und sich super verstecken. Viel zu perfektes Dorfspiel stinkt grundsätzlich nach Wolfsblut. Ling ist mir ebenfalls nicht kritisch genug.
Ich traue Skylark schon zu, dass da von Anfang an gute Einschätzungen kommen. Einfach weil die Erfahrung und die Kenntnis von den Spielen viel ausmachen. Skylark ist da in meinen Augen ganz gut dabei, schnell und sicher einzuschätzen
Schon aber als Wolf hätte auch Nonsens gereicht. "Ich weiß nix bisher, muss erstmal lesen,...." usw.
warum sollte ich so früh einen inhaltsleeren Post schreiben? Da war ich doch weit von irgendwelchen deadlines entfernt?
-
Bemerkenswert
0 Bobbie-Posts
2 Bobbie-Votes
Warum?
vielleicht weil es ein Vote war, der der Person galt und nicht etwas spielerisches honorieren sollte?
Möchtet ihr ein paar Worte über Ziege verlieren? Ist schon spannend, dass die recht selbstbewusste HD Kandidatur in einem neuen Forum von 2 der 3 bekannten Spieler mit einer Stimme auf eine noch nicht anwesende Person belohnt wird.
hast du eine Ahnung, wie du das Selbstbewusstsein wertest? Ein neuling ist Ziege ja nicht?
-
Naja da gibt es aber schon deutliche Unterschiede zu meinem Spiel hier bislang. Schau dir allein mal den ersten Tag an.
Nicht? Selten ein Spiel gesehen, dass so spannende Lynchverläufe hatte wie dieses Spiel.
Zumindest der letzte Tag weist eklatante Gemeinsamkeiten auf. Ich kann jetzt beim besten Willen kaum sagen, wer von euch eher der Wolf ist, oder ob e Wolf/Helfer oder was auch immer ist. VOTE:Daro (final)
-----------
Stand Tag 8
Daro (1): LB123
LB123 (2): Daro, Fayks
Verbleibende Zeit: 05:50:55
-
-
-
-
6
-----------
Verlauf Tag 6
FuriusCamillus stimmt auf SheWolf (1)
Fayks stimmt auf FuriusCamillus (2)
Buchzauber stimmt auf SheWolf (1)
Daro stimmt auf FuriusCamillus (2)
Ling stimmt auf Buchzauber (1)
Buchzauber stimmt auf FuriusCamillus (2)
FuriusCamillus stimmt auf Buchzauber (1)
SheWolf stimmt auf Buchzauber (1)
-
-
Daro Magst du mir noch erklren, warum du kurz vor dem Bobbie-Lynch umgestimmt hast? Und warum sollte ein Wolf jemanden fressen, der dauerhaft falsch lieg talso für ihn nicht zur gefahr werden sollte.
-
-
Und dann kennst du ja beide ausgänge: dorfi tot oder dorfis tot und wenn du das dann noch wolfig findest müsste man ja davon ausgehen, dass ich wusste dass ein LP da sitzt und wie ich das als Wolf wissen soll wäre mir fremd.
Oder dass ich ein easy lynch sein könnte
und b) Wölfe solche Leute auch eher angehen können mit Begründungen wie "kann ihre Einschätzungen nicht nachvollziehen."
sehe ich nun ganz anders. Wenn sie falsch liegen kann man sich hinter diesen Anschuldigungen gut verstecken und versuchen diejenigen mit dem richtigen riecher gut zu lynchen wenn dies easy möglich ist
-
-
-
Wenn ich mir dieses Spiel ansehe Spiel 158 | einhornlasagne | Standardspiel | Ein Dorf im Schnee | Wolfssieg für einen Wolf irgendwie zu ähnlich wie hier. Für mich eher dorf als Wolf, -> Muss aber sagen, ich traue mich wegen zu weniger Spiele nicht an eine sichere Einschätzung heran. Vielleicht erklärt auch dieses Spiel meie Paranoia, wiel da der Ninja tüchtig shcief ging
Fayks ?Bin leider heute meist nur auf dem Handy online, könnte also etwas knifflig werden.
-
Was denkt denn eigentlich LB123 so über die gestrige Lynchung unddie aktuell noch lebenden Spieler*innen?
zurzeit könnte ich mir mit einer Nacht darüber schlafe aufgrund der Lynchung mindestens einen Wolf und Daro und Fayks vorstellen, mit leichter Tendenz zu Fayks. Wäre zwar dreist, einen Wolf zu opfern, aber gerade der gestrige Lynch hinterlässt einen echt schalen BEigeschmack. und erinnert so ein bisschen an Einhorns Spiel Magst du dein knappes umvoten noch Begründen?
-
-