Hm, also Fayks will ich nicht lynchen. Ich halte die Kombinationen Shew + Ling, aber auch LB + Furius für möglich. Dabei wäre ich gerade eher bei Shew + Ling. Das Problem ist... Shew könnten wir theoretisch auch morgen noch lynchen, Furius nicht.
Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Sunset -
17. Dezember 2023 um 19:39
-
-
Bin aber bei der Argumentation zwischen Fayks und SheWolf eher bei SheW
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 7
Fayks (3): Ling, SheWolf, LB123
SheWolf (3): Fayks, Daro, FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 07:04:01
Ok znd warum soll ich so gegen Shew und Ling gehen als Wolf und nicht einfach schön mit Buch und heute z.B. dich lynchen? Ergibt einfach keinek Sinn
Nene Daro fang jetzt nich mit dem furius lynch an
-
Hatte ich nicht vor.
-
6
-----------
Verlauf Tag 6
FuriusCamillus stimmt auf SheWolf (1)
Fayks stimmt auf FuriusCamillus (2)
Buchzauber stimmt auf SheWolf (1)
Daro stimmt auf FuriusCamillus (2)
Ling stimmt auf Buchzauber (1)
Buchzauber stimmt auf FuriusCamillus (2)
FuriusCamillus stimmt auf Buchzauber (1)
SheWolf stimmt auf Buchzauber (1)
-
Ok znd warum soll ich so gegen Shew [...] gehen als Wolf und nicht einfach schön mit Buch und heute z.B. dich lynchen?
weil sie gestern deine Gegenkandidatin war... Wenn man unbedingt überlebenw ill, sollte man seine Stimme beim einflussreichsten Gegenkandidaten parken.
-
aber ich hab Sie doch mit Daro erst ins Rennen gebracht? Hätte meine Stimme auch einfach auf Buch hätte parken können
-
LB123 du tendierst zu Fayks + Daro als Wölfe?
-
Ich glaube übrigens mittlerweile an ein Daro + LB + Furi Team.
Furi muss eigentlich ein unwissender Helfer sein.
Klar Ling, ich wünsch mir ne Helferrolle xD
Also sorry, aber das sowas von dir kommt
Naja man bekommt auch nicht immer das, was man sich wünscht.
Denkst du FMLii wollte die Zaubermeisterin?^^
Ich würde mir allerdings zu Weihnachten einen Fayks Lynch wünschen, damit sie mit ihrem falschen Spiel nicht durchkommt
-
Ling das kann ich mir bei ihm tatsächlich vorstellen, ja.
Du hast übrigens davor was von Daro+LB+Furi geschrieben, wieso also jetzt Fayks?
-
Und der Vorwurf mit dem späten vote für Furius HD + Dorfi gelyncht finde ich schon sehr haltlos.
Daro hat kurz davor das gleiche gemacht und deshalb musste ich es natürlich genauso machen, damit Fayks nicht erneut mit einem arglistigen Ninja Vote um die Ecke kommt. Wäre ja auch nichts Neues
Aber gut, selbst wenn heute Shew gelyncht wird werden Daro und Fayks damit wohl nicht durchkommen, also ist es nur halb so wild.
-
Ling das kann ich mir bei ihm tatsächlich vorstellen, ja.
Du hast übrigens davor was von Daro+LB+Furi geschrieben, wieso also jetzt Fayks?
Weil ich dann doch nocheinmal Buch nachgelesen habe.
Also Shew ist für mich am dorfigsten und ich finde man merkt aktuell wie verzweifelt Daro und Fayks zusammen den Vote pushen wollen.
-
Finde die beiden schon sehr gut passend mittlerweile und in letzter Zeit habe ich mich oft genug von angeblichem Rollenwissen täuschen lassen, zumal die Scans von Buch ja auch zu dieser Theorie passen würden.
-
Ich würde mir allerdings zu Weihnachten einen Fayks Lynch wünschen, damit sie mit ihrem falschen Spiel nicht durchkommt
da ich Dorfi bin, muss ich hier gsr nix falsch spielen außerdem is Weihnachten erst morgen
Also Shew ist für mich am dorfigsten und ich finde man merkt aktuell wie verzweifelt Daro und Fayks zusammen den Vote pushen wollen.
und ihr seit nicjt verzweifelt? XD
Aber ich hab ja eh schon gesgat dass das Dorf auch mit nem Fehllynch heute gewinnen kann, also lyncht mich doch gerne, dann checkt auch LB, dass ich nich Wolf bin *Schulterzuck
-
i
aber ich hab Sie doch mit Daro erst ins Rennen gebracht? Hätte meine Stimme auch einfach auf Buch hätte parken können
Am gestrigen Tag war sie zum Zeitpunkt deiner Wahl die einzige Gegenkandidatin udn hatte schon 2 Stimmen. Das war für mich eher ein absichenr
-
hab ich eigentlich schon gesagt, dass ihr mich fertig macht.
-
Muss es eigentlich zwischen Daro/Fayks und Ling/SheWolf sein? Kann es nicht Daro/SheWolf sein
Ich les jetzt dann Buchzauber nach, mal schauen für was ich mich dann final entscheide.
-
du bist def. Nicht der einzige, den das Spiel aktuell fertig macht xD
-
Muss es eigentlich zwischen Daro/Fayks und Ling/SheWolf sein? Kann es nicht Daro/SheWolf sein
Ich les jetzt dann Buchzauber nach, mal schauen für was ich mich dann final entscheide.
Hm ich hatte gestern und heute nicht mehr so viel Zeit, aber so wie Daro und Fayks das forcieren wollten, glaube ich mittlerweile auch daran, dass die beiden ein Team sind. Oder einer versucht auch den parasitären Wolfstil wie z.B. ich letzte Runde.
Das erklärt auch warum die beiden es jetzt aussitzen wollen.
-
Shew und ich? Das wäre ne spaßige Kombi. Aber imo ziemlich dumm von mir gespielt.
-
Hm ich hatte gestern und heute nicht mehr so viel Zeit, aber so wie Daro und Fayks das forcieren wollten, glaube ich mittlerweile auch daran, dass die beiden ein Team sind. Oder einer versucht auch den parasitären Wolfstil wie z.B. ich letzte Runde.
Das erklärt auch warum die beiden es jetzt aussitzen wollen.
Inwieweit aussitzen? Fayks und ich sind sicher nicht die ruhigsten Spieler*innen hier
-