Beiträge von LB123
-
-
-
. Er muss Dorfi sein!
Klar ist das übertrieben und scherzhaft, trotzdem erinnert das an einen Dorf-Xaver.
Lark fand ich weniger Quirrlig als ich sie in Erinnerung hatte, also halt so mit meeegaaa langgezogenen Wörtern und überdreht. Aber idk ob meine Erinnerung da richtig ist? Wie hast du sie in Erinnerung?
Wenn ich mich richtig erinnerte, sagte sie im Thronrat-Spiel von Daro, die Gründe dafür lägen nicht im Spiel.
LB123 was sagst du zu Xaver und Daro aktuell?
Daro ist mir gerade etwas sehr sympathisch, das ist ein ungünstiges Zeichen, bei Xaver s.o,
-
da sagt er effektiv nichts
Findest du? Ich würde hier eine leichte Tendenz rauslesen, dass einer Wolf ist.
dass sama nachfragte was leveln sein sollte und ling antwortet werte ich btw auch negativ für sama und positiv für ling
ling antwortet und fragt so konstant ruhig das man nicht das gefühl hat, da ist irgendwo wissen, aber hilft in der summe er dem dor
Warum soll das negativ für Sama sein, das hätte ich nun als Scherz gewertet. den man in jeder Gesinnung machen kann.
Ich find es aber schon witzig, dass ich sage die Dynamik zwischen dir und FMLii ist komisch und hat was von Wolf-Dorf - und innerhalb von 30 Minuten kommt ihr beide um die Ecke und findet euch gar nicht mal mehr so dorfig.
Wertest du das bei einem von beiden?
Eigentlich fand ich es in der Tendenz dorfig dass du mir das als Nullaussage an den Kopf schmeißt.
Spannend, ich würde es eher negativ werten, weil Jopnu mMn diese Aussage eher oberflächlich gelesen hat
-
-
-
-
Grundsätzlich fand ich es positiv, dass Daro mit Fragen das Spiel angekurbelt hat.
Gefällt mir bisher eigentlich.
Findest du die Fragen auch hilfreich?
Helferrollen sind meine Lieblingsrollen

Spielst du die auch besonders gut ??
Ich kann LB hier halt nur bedingt nachvollziehen (was wohl auch daran liegt, dass er Scherze ernst genommen hat)
Sorry, aber Scherze verstehe ich oft nicht
Ich finde Xaver grade angenehm, weiß aber nicht, ob das dorfig ist haha
Würde es eher dorfig werten
-
Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen
Glaube auch nicht, dass beide Jopnus gut sind und wenn wir den einen dann fehllynchen, wissen wir am nächsten Tag, dass der andere böse ist.
Wieso zwei Jopnus?
VOTE:Daro weil er vor Dorfigkeit nur so strotzt.
Was genau findest du an Daro denn dorfig?
+1
Hm na gut, das klingt als sollten wir Sunny lynchen.
VOTE:SunsetJemanden lynchen und zuum HD wählen zur gleichen Zeit?
-
-
oha! Wie kommst du auf FMLii und Stoffel als Dorfi? Irgendwie fühle ich mich nicht so ganz wohl zwischen den beiden.
zum Einen der Abby-Lynch und eine Portion gutes Bauchgefühl, dass ich halt immer mal nicke und das als Wolfsspiel zumindest untypisch finde.
Ling-Dorf, der von einigen genannt wurde, halte ich durchaus für möglich.
-
-
-
-
Wieso
als Starter des Lynchzuges auf einen Wolf... Spricht erstmal für einen Dorfi
Die Reaktion auf Doubters Antwort finde ich bisschen unnötig, es war Halt ein Witz und obv ging's um ne Gesinnung, aber was soll Doubter da jetzt schon groß antworten
Die Reaktion sollte eine Reaktion von Doubter hervorrufen, die ich evtl werten kann.
-
-
FmLii und Akira würde ich durch den gestrigen Lynch deutlich im Dorf sehen. Eingeschränkt gilt das auch für Stoffel und Akira.
Auch Torges große Argumentation spricht für mich eher für einen Dorif.
Abby wollte Doubter im frühen Spiel nich tlynchen. Spricht das für ein Team?
wegen Gestern Abend kurz ovr dem Lynch würde ich einen TA zwischen Stoffel und Doubter setzen. Ich finde, Stoffel kommt besser weg als Doubter. Gerade, weil ich Doubters Fragen recht suggestiv fand.
Kaum hatte ich abby gevotet, kam Doubter um die Ecke und fragte, warum, wieso, weshalb. Und auch direkt ein zweites Mal.
Auch Lumpi fragte er, die im Gegensatz zu mir prompt unsicher wurde.
Wertest du Lumpis Unsicherheit?
glaub immernoch der TA stimmt xD
Du meinst die im zitierten Post aufgestellten? Da würd eich mitgehen
Du verwechselt Fragen zur nachvollziehbarkeit von Votes/Entscheidungen durch die man andere besser Einschätzen kann mit schützen... wäre nett du würdest aufhören da immer etwas nicht existentes zu konstruieren... das ist extrem mühsam und nicht hilfreich...
+
Stoffel hätte ich abby schützen wollen, hätte ich meine Minus Stimme genutzt statt diese bei Akira zu lassen und stimmung gegen jemand anderen gemacht..
Es gibt meines Erachtens auch die Möglichkeit, unauffällig schützen zu wollen. Warum muss man gleich mit dem ganze Zaunpfahl winken, um andere zu schützen?
Doubter is klein aber oho un supa dupa

Sorry, was soll das? Es war doch klar, dass ich hier eine Gesinnung hören wollte
Dorfig. Du?
Eher neutral mit leichtem (-). Da fehlt mir zu sehr das kritische Nachbohren und es ist 1mir zu suggestiv, was er macht.
-
-
-