Beiträge von LB123

in größeren Runden auch komplett in die Hose gehen, wenn zB nicht durchdacht oder zu auffällig.

Und in kleinen nicht?

nimmst du die dorfis/ wolfis an T0 her, ohne daswas passiert :whistling:

0Könnte das in großen Runden vielleicht einfacher sein?⁰】

Einschätzung

Ich nehme an die Ordnung war von dorfig zu wolfig von oben nach unten?

wo ?

+1

Darauf hatte ich vergessen zu antworten. inwiefern mache ich es mir den mMn schwer?

Das war ein Gedankenspiel weil Sama dich für deine Antwort kritisiert hatte. Ich habe dan gesagt, dass wenn du Wolf wärst, die differenzierte Antwort schwer wäre, da auffällig und wollte dann wissen ob Sama dir eine solche Absicht zutraut. Mit dem Hintergedanken: Fallsdu es dir als Üwolf nicht geürneü schwer machst, schiebt der Post dich ins Dorf.

Hält sich ewig und drei Tage mit Skylark und Schlendi auf und fragt alles zu Tode,

Findest du viele Fragen schlimm?

ist ein zusätzliches Fass was leichtes switchen ermöglicht. und mündlich anklagen ist leicht, wenn FMLii nicht dein Mitwolf ist, dann müsstest du doch kein Problem haben, ihn zu lynchen

oder man hat als Dorfi einen srärkeren Verdacht....

Ich glaube, dann solltest du mich lynchen, wenn mündlich anklagen so einfach ist xD

Guter konter

Der erste Satz ist Grütze (kann nem dorfi passieren, grad wenn er emotional ist), ist aber für mich etwas, dass ich generell wölfisch werte (dieses unterstellende, was eher quark ist)

ungeachtet der für dich ungewohnten Formulierung in dem Kontext, kannst du verstehen wo es herkommt oder was der implizierte Vorwurf ist?

mir kam gerade beim schreiben der Gedanke, dass ich es ungewöhnlich für Helena Wolf fände, dass ihr kein Mitwofl so richtig versucht ins Spiel zu helfen, mhmmm

Naja, zu lügen ist die Hauptaufgabe eines Wolfs??

das habe ich mittlerweile verstanden... darum kommt mir Bobbielinchen etwas komisch vor, die eben dies versucht

Ist zumindest ein gröberer Fehler

Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen

Helena über Aktivität kannst du mich niemals einschätzen, da spielt zeit, emotion... eine große Rolle.

..das spricht nicht gerade für dich als Dorfi

+1 zumindest ein bisschen was gibt ein Fraß jaher, maün muss das nicht überbewerten aber ignorieren würde ich es auch nicht

Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, bei N1 :D und es passt zu deiner gestrigen Aktivität.. aber keine sorge, einen strike hast du noc

glaubst du in Nacht 1 ist alles Zufall

btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also

Zumindest weißt du dass das ehrlich waür.

klar kann man einen Torge Fraß immer machen. Die Einschätzungen mitaufzunehmen finde ich dennoch nicht verkehrt.

Lumpi bekommt auch ein Plus. Wenn du mir einen Strike wegnimmst sogar noch ein halbes.

der Stimmungsumschwung ist seltsam. Ganz Evtl. Teamvibes??

hier möchte ich Ling eigentlich meilenweit ins Dorf schieb

ja.

und dann kommt sowas hinterher, lol. Was genau war den da die Intention und warum hast du dich für diesen Weg entschieden?

Was stört dich daran?

finde es einfach etwas untypisch für sie, dass sie da so eine "oh huch die Nacht ist vorbei" Haltung zeigt, als Dorfi will man doch wissen, ob man noch lebt. :) Daher gibt's dafür keinen Dorfpunkt, auch wenn ich deine

Okay, aber als Dorfi bist du nicht ganz so strategisch, denke ich. Ich wollze cor allem als Wolf keine Minute verschwendet um die Nacht zu bewerten und writer zu planen.

Lese weiter nach meine Zeit ist bis 19:45 aber sehr unregelmäßig

Findest du "Das hast du jetzt zweimal als Dorfi gemacht, beim dritten Mal bist du dann wohl Wolf" ein starkes Argument?

Wobei ich mich eigentlich gar nicht als so aneckend empfunden habe.

+

Nee, stark ist das nicht. Lediglich eine Überlegung, die spontan kam.

ist das eine Überlegung im Sinne von: "Könnte sein?" oder "ist so!"

Wieso nicht?

weil ich den Gedanken: "Arne spielt komisch, er ist Wolf" doch recht naheliegend finde, sodass ich finde, ein Wolf würde wohl nicht extra solche auffälligen Änderuungen einbauen. Anders wäre es, wenn die Auffälligkeiten minimal wären

Finde die sehr naheliegende Antwort auf die Frage ist, es wolfig zu werten. Daher ist es mMn sowohl komisch, die Frage zu stellen als auch sie so zu beantworten.

LB123 wie genau wertest du das ?

Das "je nachdem" spricht für mich dafür, dass herausgelesene fehlende oder vorhanden Motivation keinen Rückschluss auf das Levelkriterium zulässt und zur Beurteilung, ob das ganze leveln ist oder nicht, unbehelflich ist.

Finde die sehr naheliegende Antwort auf die Frage ist, es wolfig zu werten. Daher ist es mMn sowohl komisch, die Frage zu stellen als auch sie so zu beantworten.

Und ziehst du aus der Antwort SChlüsse auf Skylarks Gesinnung?

(bzgl der Interaktion mit Skylark) : Okay, dann ich beruhigt, ich wollte nur sicher gehen, weil ich nicht der beste bin, durch die Blume Dinge zu verstehen.

Fayks Ja, Arne spielt anders. Was genau lässt dich das eher wolfig finden. Ist es ein Gefühl, ein Arne-Read...?
    Mein Arne-Read ist nicht gut, aber rein spieltaktisch würde ich es eher einem Dorfi als einem Wolf zutrauen. Ein Wolf würde sich m.E. nicht so ins Rampeenlicht stellen.

Wenn du wüsstest :ugly:

Bevor das hier falsch ankommt, wenn ich über Mitspieler spreche, dann meine ich immer die Person "in ihrer Rolle als Werwolfspielende Person". Die dahinter stehende Person möchte ich nicht einschätzen. Ich bemühe mich, da auch klar zu sein und möglichst genau zu schreiben, was ich meine, aber bei einer schlechten Ausdrucksweise gerne einen Hinweis, dann werde ich meine Formulierungen in Zukunft anpassen.

Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen, Bin jetzt bis spät in den Abend hinein online.

bist du in diesem Spiel Wolf?

Was erwartest du von dieser Frage?

Sehr komische Dynamik habt ihr zwei da. Also die erste Frage okay, es ist früh im Spiel, whatever, aber "Du erinnerst mich an dein Wolfspiel" - "Wertest du das?" - "Mal schauen" ?(

Kannst duu mir nochmal erklären, warum das so komisch ist?
    Aus meiner Sicht ist es eione Auffäll-igkeit, etwas wo Skylark meint, oh, da könnte etwas sein, das behalte ich im Kopf. Aber für mehr reicht es halt noch nicht. Ist das so ungewöhnlich, dass man Verdachtspunkte sammelt, auch wenn sie so klein sind, dass man daraus noch nicht viel ableiten kann?

Nö, ist einfach der vibe der Posts.

Loopy: dass sie hier schon mit dem Gedanken spielt, Schlendi zu lynchen, wenn das Gefühl so bleibt. Ich denke auch nicht, dass sie als Wolf-Wolf so wieder in das Spiel einsteigen würden, gerade bei 19 Spielern gibt es viel Platz um so etwas zu vermeiden.

Und das fällt nich auf?
    Man könnte auch sagen, bei 19 Spielern ist ein "geopferter" Mittwolf verkraftrbarer...

Ist das jetzt n Arne Wolfs- oder Dorfmove seinen Einstieg aus meinem Spiel zu kopieren?

Neutral, bis minimalst dorfig, ebenweil es sehr auffällig ist. Arne schätze ich als nicht so dreist an.

In den Fall Ich = Wolf, Schlendi = Dorf, würde ich das wohl so machen. Wenn wir beide Wolf wären, würde ich das in der Situation wahrscheinlich dieses Mal anders spielen oder zumindest nicht als erstes ansprechen, aber joa sicher weiß ich auch nicht wie ich das spielen würde.

Macht es dir eigentlich Spaß, mit Mitwölfen zu leveln?

Was sagst du zur Skylark/Schlendi Dynamik? Ich will mir eigentlich derzeit nicht vorstellen, dass hier zwei Wölfe miteinander interagieren, bei einer so großen Spieleranzahl empfände ich das jedenfalls als wenig passend so früh schon zu leveln. Auch wenn ich den Beiden an Dreistigkeit viel zutrauen würde :D

Interessante Ansicht. Hätte spontan in einer größeren Runde gedacht, es wäre einfacher und sinnvoller früh zu leveln, gerade weil man ja auch einen von beiden als Wolf opfern könnte.

Hab ich schon erwähnt, dass ich es über alles liebe einfach ignoriert zu werden? Aber immerhin weiß ich jetzt, dass es nicht am Anonymen liegt sondern an großen Runden die ohne mich gestartet haben :upside_down:

Irgendwie gefällt mir das spielerisch nicht. Sollte man wirklich auf jeden Spaß reagieren?

Ein Hallo zurück, ein "ist dir was aufgefallen", ich hätt auch ein "Alexa ist Wolf" oder "was sagst du zur Diskussion zwischen Skylark und mir" genommen. Aber so einfach gar nichts ist demotivierend

Was hätte das hier gebracht?

der Erinnerung an die Runde, macht mich der Beitrag schon wieder mega paranoid :ugly: :ugly:

Was wäre eigentlich deine MEinung zum leveln? Eher in großen oder eher in kleinen Runden? -> Und traust du den bbeiden zu, das gerade wegen letzter Runde so dreist zu spielen?

Kann eine Skylark-Dorfi seltsame Diskussionen haben?

Ja.

Auch ohne diese Endlosdiskussion habe ich das Gefühl, dass sowohl Skylark als auch Schlendi Dorfis sind

Kannst du das noch begründen?

Schlendi und Skylark mag ich gerade als Team ausschließen. Gerade vor dem Hintergrund des letzten Spiels.

Als Skylark meinte, Spiel so wie er als Wolf gespielt hat, musste ich zuerst an Stilzchen denken. Hab da aktuell eher das Gefühl, dass sie wie in ihren Wolfgames spielt.

sehe ich noch nicht...

lol what

+1

Bin bei der Skylark - Schlendi story eher bei Schlendi. Ich sehe den Vergleich der Stile, aber Schlendi dafür wolfig zu finden, ist mir zu einfach gegriffen. Bei Skylark Dorfi hätte ich zumindest irgendwo den Gedankengang erwartet, dass Schlendi das absichtlich so macht und das weit weniger in den Fokus gestellt, damit von anderen vllt was kommt

lch hätte ja gesagt, gerade durch das fokussieren kommt von den andereen etwas. Oder glaubst du, eine Frage: Meinungen dazu? hätte eine klare Positionierung zu finden

Weil die Gedankengänge dazu wurden erklärt. Außerdem hab ich nirgends gesagt, dass ich Schlendi deshalb schon definitiv als Wolf habe, sondern nur wenn das Gefühl auf Dauer so bleibt ich ihn lynchen werde.

Verstehst du diesen Post

aber Schlendi dafür wolfig zu finden,

so, als sei das definitiv?

Arne fand ich irgendwie ein bisschen sehr überdreht auf Spaß aus

ja, aber

also im Sinne von Wolf sein überspielen, idk

sehe ich nicht zwingend. Oder schließt du ein freies, ungezwungenes Dorfspiel aus?

Warum gibst du so viel auf seine Meinung?

empfindest du das so?

Die Frage find ich irritierend, solltest ja wissen, dass wir gern mal interagieren. XD

Nennen wir es Abtasten. Eigentlich will ich nur schauen, ob ich mit ihm was anfangen kann die Runde oder nicht. :D

und hoffst du schon, durch das Abtasten Schlüsse auf die Gesinnung zu erhalten?

Außerdem hattest du die entscheidende Stimme beim Rocklynch und hast den Leonlynch begonnen. Kann man mir natürlich auch vorwerfen, aber glücklicherweise habe ich mir nichts vorzuwerfen.

Warum wirfst du es Lumpi vor, dir aber nicht?

Hier baut Ziege Daro in einem recht langem Post auf und ich denke das spricht eher nicht für Daro Mitwolf

ja

Und wenn man mir sagt, der LB123 Wolf zeigt sich irgendwann durch sein Wissen... er hat nur einmal mich kurz verdächtigt und danach keinerlei Fehler gemacht und mich ins Dorf geschoben.

findest du nicht, dass sich dieses Spiel stark von deinem letzten Unterscheidet? Bei so etwas gehe ich zunächst erstmal von geänderter Gesinnung aus.

Warum frisst man nicht LB123, ihn finden viele dorfig und hinterlässt kaum Spuren?

Weil vielleicht aktivere wichtiger sind? Hat Daro jedenfalls an Tag 1 gemeint?