LB, stimmst du ab?
ich wüsste nicht, wie es sinnvoll wäre. Jewel und Alex möchte ich eigentlich beide nicht gelyncht sehen.
LB, stimmst du ab?
ich wüsste nicht, wie es sinnvoll wäre. Jewel und Alex möchte ich eigentlich beide nicht gelyncht sehen.
Bei Daro bin ich weiterhin beim Dorfi. Sky wirkt für mich auch nicht so sonderlich wolfig, aber den finde ich nicht so gut einzuschätzen.
Die Wölfe sind unter Akira, Jewel, LB, Alex.
Warum findest du dann meinen Lynch meh?
Ist halt der einfachste
Was mir auch die Vermutung aufkommen lässt das mindestens einer von Dario,Alex, Michael Wolf ist
Warum Akira nicht? Wenn das wirklich eine Bedeutung hat, glaube ich eher bei Alex oder Daro daran, dass sie einen Zug mitnehmen wollten.
Meinungen erbeten.
schließt es einen Wolf aus?
nein, aber ich würde es auch nicht werten.
Raphii-Lynch halt eich für irgendwie typischen Inaktiven-Lynch oder liege ich da falsch?
dieses "wieso", denn ich glaube nicht, dass es ihm dabei hilft, Doubter einzuschätzen.
Das hilft mir tatsächlich, ihn einzuschätzen, weil er sich ja schon einigermaßen sicher zu sein schien. Wenn er jetzt z.B. Gründe liefert, die objektiv nicht zutreffen. (Zum Beispiel, als Wolf steige ich später ins Spiel ein, als als Dorfi) wäre dies ein Anlass, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.
Kurz: Pseudo Dorfig, weil sie eben den Doppellynch ins Spiel gebracht hat, um zu zeigen wie hilfreich sie doch ist um sich in den Dorfkern zu mogeln.
War das wirklich sso pseudo-dorfig? Ich fand es durchaus ehrlich.
Wie sympathisch findest du Daro bislang?
zum beispiel das folgende ist etwas, was ich ihm als wolf weniger zutrauen würde:
Also es jetzt wirklich nicht so, dass ich Alo wolfig finde... aber was von ihrem Spiel würdet ihr ihr nicht auch als Wolf zutrauen?
(Ich mutmaße mal Alex wird diese Frage nicht mögen.)
das ist schon eine Spur zu Hart, was für mich zumindest einen kleinen Aluhut rechtfertigt.
Ist Jewel einer deiner besten Reads? Hast du das schon mal irgendwo erwähnt
HAtte ich noch nicht erwähnt, aber von den 3 aussichtsreichen Kandidaten war sie die, die ich am besten lesen zu können glaube.
Erst erklärst du uns lang und breit, dass Akira Wolf ist und jetzt wählst du LB?
wertest du das?
Konnte mich nicht erinnern, dass du groß etwas dazu gesagt hättest.
nö hatte ich auch nicht. ich wollte nur sagen, dass es nicht random war.
als mich Lb random gewählt hat
wer sagt denn, dass es Random war? Ich habe von den Kandidaten diejenige gewählt, wo ich behaupte, den bestene Read zu haben.
Was haltet ihr von der Option einer Mehrfachlynchung?
kommt auf die Situation an, kann sinnvoll sein, kann aber auch in die Hose gehen
Kann man ja auch anlassbezogen am Tag, wo das eine Option ist?
prinzipiell eine gute Idee, aber:
Und gute Zusammenarbeit hat wann funktioniert?
wenn sie am Ende mit Doubter zusammen wolf wäre, wie viel ist dann ihre Aussage wert?
gar nichts, aber ich war davon ausgegangen, dass sie Dorfi ist, sodass ich ihr erstmal vertraute
hast du exakt überhaupt nichts zu anderen Spielern gesagt und warst dementsprechendu einfach nicht einschätzbar
ich sage dann etwas, wenn ich dafür zumindest einige Anhaltspunkte habe, was nicht immer der Fall ist. Vermutungen, die ich mir auch "erwürfeln könnte" stelle ich nicht an.
War nicht Alo eine der Spielerinnen, welche du gut einschätzen kannst?
Durchaus möglich, aber ich bin zumindest aus der Übung. Und gerade Alo war auch nie ganz einfach einschätzbar, das hatte ich mir über viele Spiele erarbeitet. Gerade, weil sie mich auch schon ordentlich reingelegt hatte, (da war sie in einem SIam Medium und Werwolf) bin ich da auch vorsichtig geworden
Ich empfinde Daro als Wolf etwas glatter, berechnender,
würde ich so zustimmen. Ich habe für mich die Faustformel (nicht allgemeingültig, sondern nur als Orientierungshilfe) entwickelt: je sympathischer mir Daro ist, umso eher ist er Wolf
dann aber noch einmal nachfragen wie sicher sich Alo ist.
war vor allem deswegen um mich bei einer starken spielerin zu versichern, die definitiv besser ist, als ich
Michael und Alex obv. Auch kein Team
finde ich spannend und würde es so nicht unterschreigen, vor allem nicht wegen des obv. die Alternative Erklärung des leveln würde ich nicht vollständig ausschließen, halte ich für möglich.
VOTE:Jewel .
-----------
Alexandroz (2): Doubter, Jewel
Doubter (1): Alohomora
Jewel (3): Sky, Alexandroz, LB123
Sky (2): Daro, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:39:46
LB gefällt mir bisher,
wieso
Die wichtige Frage ist doch: Ist Alo für dich jetzt Dorfig? Konnte ich aus deinem Beitrag so nicht herauslesen
leicht ja, aber ich bin bei ihr nicht wirklich sicher, weshalb ich nach Kriterien gefragt habe, woran man sie erkennen kann.
Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.
@all: Wer von euch kann Alo gut einschätzen? Welche Kriterien habt ihr? Wenn sie dorfig ist, wäre sie für mich eine super HD-Kandidatin.
Den wohlwollenden Doubter finde ich dorfig.
Zu dem wohlwollend würde ich auch noch nachbohrend und drängend ergänzen, was den Dorfverdacht untermauert.
Alo zb obv.
Wie gut kannst du siee einschätzen
#Merken
Auch #Werten?
Doubter lege ich mich auf Dorf fest.
wie sicher bist du?
erinnert mich ziemlich an letzte Runde, wo es Daro peinlich war, das er als letztes schrieb...
da kann man schon eine Ähnlichkeit feststellen, glaubst du aber, dass es auch die Gesinnung widerspiegelt oder könnte es auch sein, dass es einfach seine Einstellung zum Spiel als Spieler ist?
weil was gibt es schlimmeres als ein Spiel, das am Anfang rumdümpelt.
am Ende finde ich es noch gravierender, insbesondere wenn es schon früh ein "Finale gibt", weil z.B. die Fehllynchs schnell aufgebraucht sind und das Dorf sich totschweigt. Das nützt tendenziell eher den Wölfen.
Ne, Alex ist als Wolf immer ziemlich offensichtlich.
Wie genau spielt er (?) als Wolf? Oder was ist genau offensichtlich?
Was meinst du mit am Hintern hängen?
Einfach weiterlesen und siehe das Zitat von Spirale diiiirekt drunter.
ich verstehe es t5rotzdem nicht.
Daro ist mir irgendwie zu entspannt unterwegs. Irre ich mich, oder war das öftermal ein Wolfszeichen?
Finde es schon wesentlich mehr Meinung als letzte Runde, sie ist auch nicht so schleimig unterwegs.
Stimme ich zu.
Wir könnten mich lynchen.
Fand eigentlich die Beiträge ganz gut und wirkte auf mich engagiert, deswegen wohl eher nicht
aver ist übrigens auch im Dorf.
Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, würde ich dem zustimmen. Ich finde es auch positiv, dass er sich ziemlich auf das spiel konzentriert. Ich finde ihn extrem dorfig.
Dass sie sich als Dorfi die Person schnappt, die sie aus dem anderen Forum (und vom letzten Spiel als Mitwolf) am besten kennt und die einschätzt, auch gegen den Strom.
das widerum würde ich nicht wirklich werten, da die Person, die sie gut kennt auch am leichtesten Einzuschätzen sein dürfte. Deswegen eine logische Konsequenz.
uf jeden Fall.... dass mir FM so am Hintern hängt, find ich iwie komisch
Was meinst du mit am Hintern hängen?
haben dir deine Fragen irgendwelche Erkenntnisse gebracht und falls ja, magst du diese mit uns teilen?
Die Fragen an dich haben mir gezeigt, dass du recht mitteilungsbereit bist und ausführlich begründest, was ich von dir immer gbanz gut fand. Auch wenn die Fragen zu Leon waren, haben sie mir da aber nicht geholfen, da war das Feeback zu uneinheitlich
Die Fragen zu Akira waren rein aus Interesse.
Als Dorfi habe ich zwar auch so meine Phasen, in denen ich mir denke "verdammt, ich finde bei allen Gründe, weshalb sie dorfig sind", aber dann habe ich auch für alle einen Grund.
Als Dorfi habe ich zwar auch so meine Phasen, in denen ich mir denke "verdammt, ich finde bei allen Gründe, weshalb sie dorfig sind", aber dann habe ich auch für alle einen Grund.
und dir fällt es schwer, Gründe zu "erfinden"?
o ein wenig nach dem Motto, ein Wolf würde so etwas ja nicht machen
hältst du das für ein gutes Motto
? Muss man sich sorgen machen?
nein, ich war einfach nur übermüdet, sodass der untergegangen ist.