Und mir gefällt Machiavelli nun wiederum nicht so gut. Gerade, dass er meine Frage nicht so wirklich beantwortet und mir deutlich ausweicht. Deswegen auch nochmal die Frage: Wenn viele Spieler so nichtssagend sind und die raten musst, warum ausgerechnet Sunny?
Beiträge von LB123
-
-
LB123 was ist deiner Meinung nach mein klassisches Dorfspiel?
das finde ich deutlich bissiger. (Bevor die Frage kommt, nein, ich habe dich auch nicht wolfig und ja, ich weiß, dass du früher noch deutlich "aggressiver" und bissiger warst)
-
K, Feles Dorf ist von der Art und Weise, wie er spielt, wirklich gut wahrscheinlich.
wieso genau machst du das fest?
Doubter kann so meines Erachtens rollenunabhängig spielen.
sehe ich ähnlich. Zumindest sehe ich noch nicht Doubters klassiches Dorfspiel
Sunnys Post fand ich eig. ganz gut
+1
Dass er Leon kritisiert und er 5 min später gefressen wird, empfand ich ein mü dorfig.
Warum soll man als Wolf nicht auch sein Fraßopfer ohrer noch kristisieren können?
Ich finde den Post nichtssagend.
Spannend, im weiteren Verlauf sagst du, es sei mekrwürdig, dass Sunny noch nicht so viele Meinungen hat? Aber kriegt man die schon an Tag 1? Ich hätte es eher bedenklich gefunden, wenn sie schon sehr viele Tendenzen hätte.
Was hat dich denn davon abgehalten ihn gestern dann doch noch zu wählen?
Dass ich eigentlich wissen wollte, was passiert, wenn der Spielleiter gestürzt wird. Da war mir Tag 0 lieber als ein anderer Tag.
-
Man vergisst doch nicht einfach das der eigene Mitwolf mitspielt
sehe ich jetzt nicht ganz so absolut, aber gut...
-
LB123 das sollte auch deine frage beantworten
Tut es leider nicht_ Meine Frage war, warum sollte man daraus schließen, dass man einen Mitspieler vergisst, schließn, dass es kein Team ist
haltet ihr ihn fürn Wolf?
nee, dorfmomente habe ich auch noch nicht?
LB123 Ich hatte gestern vergessen, dass du mitspielst. Daher wurde da ein Team zwischen uns ausgeschlossen.
Zu wem hast du denn bisher so eine Meinung?
noch keine so wirklich, da möchte ich mehr beobachtne
-
Hi LB... willst du Leon wählen?
möglich. Auch wenn ich noch nicht sicher bin.
aber er hat LB auch davor schon vergessen Also Mitwolf wohl unwahrscheinlich
kannst du oder jemand anderes diese Argumentation erklären?
-
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen.g
Bitte lasst uns das erreichen!

Weißt du eigentlich, was dann passiert?
Xaver stürzen klingt gut, ansonsten ist VOTE:Leon sicherlich auch mal n netter HD, oder?
dazu:
Also nett ist er, aber ist er auch gut?

+1
-
-
-
-
dieses argument war schon immer schlecht und wird auch beim wiederkäuen nicht besser.
+1
ich verstehe glaube ich den gedankengang, halte da aber auch jemand anderen für möglich
+
ja und ich versteh auch was du meinst
Könnt/wollt ihr dazu etwas sagen?
tendenz schlecht: rock, xaver
Warum Xaver? Ich finde ihn deutlich anders als letztes Spiel. Eigentlich ist er mir zu sehr trollig für Dorf, aber zu seinem letzten Spiel sieht es doch recht anders aus.
Meinungen sind unterschiedlich, warum du da jetzt so ein großes Tohuwabohu veranstaltest kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, aber Meinungnen sollten immer auf überprüfbaren Fakten beruhen und wenn Xaver nun nichts tut, was dorfig sein kann, dann wäre es falsch, ihn ins Dorf zu schicken.
Ich glaube Daro ist Dorfi. Mir gefällt sein Beitrag. Klingt unbekümmert, bissl spaßig. Schreit iwie nach Dorf-Daro^^
Ernst oder Troll?
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv, gelegetnlich auch über den Tag verteilt, aber das will ich nicht garantieren. Motiviert bin ich aber.
Und einen HD zu haben, den man gut einschätzen kann, ist immer von Vorteil!
Wie wichtig findest du es, dass der HD andere gut einschätzen kann? Und wie kritiisch findest du es, wenn sich der HD von anderen einlullen lässt?
Also Machiavelli, Rock, Xaver und ich sind Dorf, weil wir grün markiert sind in der Teilnehmerliste, okay das war schon so aber trotzdem...
dieses Zitat jetzt mal Stellvertretend für den gesamten Post: Wie viel Ernst ist da dabei geweseen?
Wenn ich jetzt stumpf bin würde ich sagen: Skydorfzeichen

Warum nur, wenn du stumpf bist und woran machst du das fest? Und bist du Stumpf?
hahaha, also für den Startpost pack ich Sky insta ins Dorf XD
Weil du Dorfzeichen aus dem Post entnehmen kannst? Wenn ja, welche? Ich muss gestehen, ich finde diesen Post einfach nur verwirrend, würde Skys einstiege aber mal nachlesen.
immerhin ist der name total positiv (Jo ist wahrlicher zuspruch) und nu ist kurz für nun, also aufbruch, etwas zu tun, absolut engagiert
Und wofür steht dann das "P" in deinem Namen?
-
-