Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Müsst euch nur melden

    :meld:

    (iwie hab ich LB übersehen xD)

    Feles, LB schonmal nicht zusammen Wolf? Aber unwichtig, spiel ist ja eh schon gelöst:D (und kleiner Tipp, tut es euch nicht an, das auf dem Handy durchzulesen:ugly: bei mir zumindest war da jeweils genau ein Buchstabe pro Zeile xD )

    So oder so klingt VOTE:Feles aber erstmal gut :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jopnu

    Feles (1): Leon

    Jopnu (1): Feles

    Leon (2): Doubter, Sunset

    Verbleibende Zeit: 07:33:16

    doko?

  • Weißt du eigentlich, was dann passiert?

    nein, aber ein Grund mehr es heraus zu finden

    (und kleiner Tipp, tut es euch nicht an, das auf dem Handy durchzulesen :ugly: bei mir zumindest war da jeweils genau ein Buchstabe pro Zeile xD )

    hab ich dann auch gemerkt :ugly:

    Feles, LB schonmal nicht zusammen Wolf?

    wenn das is dem Spoilern war dann neeeee

    :katze:

  • wenn das is dem Spoilern war dann neeee

    aber er hat LB auch davor schon vergessen Also Mitwolf wohl unwahrscheinlich

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hi LB... willst du Leon wählen?

    möglich. Auch wenn ich noch nicht sicher bin.

    aber er hat LB auch davor schon vergessen Also Mitwolf wohl unwahrscheinlich

    kannst du oder jemand anderes diese Argumentation erklären?

  • aber das ist doch genau das was Leon zitiert hat?

    ja schon aber nichts destotrotz hat feles LB bei diesem Post LB vergessen

    Ich mag grad Fayky, Machia, Doscho lynchen... #solved

    Gute Nacht ^^

    Fayks Er hat im Spoiler erklärt wie er auf die drei kommt

    LB123 das sollte auch deine frage beantworten

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wenn ihr meine Spoiler gelesen habt... was haltet ihr dann von Fayks/Leon?

    (a) Versucht Fayks immer einen Dorfi zum HD zu wählen, oder hat sie da nicht andere Kriterien?

    (b) Wenn Fayks WW ist, würde sie dann einen MitWW Leon so früh schon hinterfragen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Leon

    In unserem letzten (ersten) Online-WW-Spiel, warst du da Wolf xD

    Hat eigentlich schon jemand gesagt: "Hey, ich mag HD werden :coronaparty:"

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • aber das ist doch genau das was Leon zitiert hat?

    ich bin verwirrt, bzw. was meinst du? zur Klarstellung: ich meinte, dass Feles einfach LBs existenz vergisst wäre 1. wohl nicht passiert, wenn sie zusammen im Wolfschat wären und ist 2. konsistent mit dem Verdacht den Feles bereits gestern Abend geschrieben hat. Da Feles für mich aber eh erstmal recht dorfig wirkt sollte das aber eh von geringerer Bedeutung sein.

    Leon

    In unserem letzten (ersten) Online-WW-Spiel, warst du da Wolf xD

    Ich musste grad erstmal nachschauen ob wir wirklich erst ein gemeinsames Spiel hatten, aber anscheinend ja:joy:

    Und ne, da war ich dorfi (und gesinnungsunabhängiger Großmeister (eine wirklich super Rolle:saint:))

    doko?

  • Leon ist bestimmt auch ein guter HD oder glaubst du das nicht Fayks und LB123 ? haltet ihr ihn fürn Wolf?

    aktuell finde ich ihn nicht wolfig. Kann schon gut sein, wollte nurn bisschen frech auf deine Audsage reagieren :P

    ich bin verwirrt, bzw. was meinst du? zur Klarstellung: ich meinte, dass Feles einfach LBs existenz vergisst wäre 1. wohl nicht passiert, wenn sie zusammen im Wolfschat wären und ist 2. konsistent mit dem Verdacht den Feles bereits gestern Abend geschrieben hat. Da Feles für mich aber eh erstmal recht dorfig wirkt sollte das aber eh von geringerer Bedeutung sein.

    ja ich hatte dich schon verstanden, auch wenn ich anderer Meinung bin. Nur Raphii meinte Feles hätte LB davor schon mal vergessen, meinte aber eig. Die gleiche Stelle wie du.

    :katze:

  • Jopnu ... ja tippen sollte man können

    @all mag mir jmd was über Leon sagen, hatten glaube noch nicht das Vergnügen...

    Fayks aus erinnerungen bisher eher positiv

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay, Doubter find ich dorfig xD

    @all mag mir jmd was über Leon sagen, hatten glaube noch nicht das Vergnügen...

    Warum wählst du Leon ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich nehm VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Jopnu

    Feles (2): Leon, Raphii

    Jopnu (1): Feles

    Leon (2): Doubter, Sunset

    Verbleibende Zeit: 03:57:06

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallo zusammen, danke an Xaver für's Leiten und viel Spaß uns! :)

    Wenn ich wieder die "Wie viele Emotes spammt Sunny in ihrem Post?"-Regel anwende ist sie Dorf. Mal schauen, wie lange ich das diesmal denke :D

    ich bin immer ein schlechter HD also :ugly:

    Find ich persönlich zumindest ehrlich, ich kann mich an ein Fayks-HD-Spiel erinnern, da sie selten wählt ist das tatsächlich etwas suboptimal :ugly:

    Ich mag grad Fayky, Machia, Doscho lynchen... #solved

    Es ist zumindest statistisch einigermaßen wahrscheinlich, dass da ein Wolf drunter ist. Gegebenenfalls kann man da ja mal drauf zurück kommen...

    Doscho Start verpennt?

    So ungefähr :D Bin jetzt aber einigermaßen da.

    Beim drüberlesen zusammengefasst ganz leichte Plusse bei Sunny und Fayks. Rest dümpelt noch neutral vor sich hin.

  • Wie immer Reaktionen, Interaktionen usw. zu dem Schreit jetzt keiner danach, wähl mich zum HD.

    Ich glaub da gabs jetzt noch nicht so viel zu holen, oder :S

    Wollen wir mal die Diskussion etwas ankurbeln?

    Jeder sagt etwas zu einem anderen Spieler und fordert andere auf, etwas zu anderen/diesem zu sagen.

    Ich fand ja wie gesagt Fayks etwas negativ. Raphii wie findest du so Fayks bisher?

    Doschos Start fand ich jetzt recht neutral, wobei mir das Argument: Unter den 3en (Doscho, Fayks, Machia) kann schon statistisch gut ein WW sein, mal im Hinterkopfbehalten. Und dann hat er Fayks dorfig, sich selbst sollte er dorfig finden, Machia hat noch nix geschrieben. Find ich komisch...

    Warum kann darunter gut ein WW sein?

    Sunset Wie gut kannst du Doscho einschätzen und was hältst du von seiner Analyse (zu dir)?

    LB123 Ich hatte gestern vergessen, dass du mitspielst. Daher wurde da ein Team zwischen uns ausgeschlossen.

    Zu wem hast du denn bisher so eine Meinung?

    Jopnu Wie findest du Doubter ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.