Beiträge von LB123
-
-
Wieso Merry Lamb als HD? Scheint mir gerade nicht so einleuchtend.
Hast du einen Gegenkandidaten? Könntest du dir Schrödingers Katze vorstellen, wenn wir nicht nachsehen, ob sie noch lebt?
Kleine Tendenz: Shatala Dorf., - ich habe übrigens das Viererspiel mit ihr mitglesen.+
LB123 wie siehst du inzwischen, den eventuellen TA zwischen Jopnu und Ente?
ich habe keine weiteren Anhaltspunkte gefunden, dass er existiert, also ist er wieder ein Stück unwahrscheinlicher geworden.
-
-
Merry Lamb Magst du das Begründen?
Sky Also mein Anfangsverdcht für einen TA, der aber noch lange nicht vorliegt, begründet sich darauf, dass sich wölfe nach meiner Erfahrung gerade zu Beginn aus dem Weg gehen. Aber ich warte natürlcih weiter ab.
-
-
Ich bin geneigt Ente auf die Schulbank zu setzen. Aber wirklcih dorfig, finde ich diese Berechnung nicht. Ich
würde es als neutral eingehen. Wenn, ich eine Tendenz geben müsste, dann doch eher eine Spur negativ als positiv. Dass uns jetzt die Quantenmechanik so stark beschäftigt, finde ich nicht spielförderlich.
-
Sky Ich finde es irgendwie ein wenig voreilig, was sagt ihr anderen dazu?
-
-
Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, Student derRechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen,,, Nach meiner Prüfungs- und Coronabedingten Pause (war erkrankt) bin ich sehr motiviert. Als HD vorstellen möchte ich mir, Ente, Sky und Shatala. Ein gutes Maß an Erfahrung kombiniert mit für mich guter Einschätzbarkeit, macht sie zu guten Kandidaten. Nicht wirklich kenne ich Xsi, (sehr wenige Spiele gemeinsam) und Marry Lamb, /nur mal nachgelesen, aber noch nichts relevantes erkannt) Raidho kenne ich nur ein bisschen.
Wenn nicht das Risiko bestünde, das sich mich selbst auslösche, würde ich gerne mal mit mir selbst interferieren, und mich verdoppelnm. Arbeit, Studium und soziale Kontakte gehen schwierig zusammen.
-
-
-
-
-
Achso: Doubter ist bei mir jetzt nicht mehr so sicher Dorfi
warum? Ich finde er spielt wie immer, wenn er Dorf ist.
zu xaver - Versuch doch noch Sky zu retten (weiß jemand, ob LB oft levelt?)
tue ich übrigens
Ich weiß jetzt nicht, was ich von Shatala halten soll. Der HD wirkt schon eher Dorfig, ihre Spielweise erinnert mehr an ein Dorf. Gibt man als Illuminati unbedingt seinem Partner den HD? Hd wird ja auch gerne gefressen.
-
Shatala ist deiner Meinung nach als Wolf aggressiver wie als Dorfi? Woran machst du die Aggressivität fest?
Von der Art und weise wie sie schreibt, was sie schreibt...
Ist locker/gut bei Jewel=dorfig?
nein.
Ich kann auch dorfi sein oder was?
Was bei Sunny erinnert dich an ihr Dorfspiel?
Ja, es ist Bauchgefühl
-
LB123 wer ist für dich am ehesten Wolf und warum?
Echte Wölfe habe ich noch nicht.
Jewel von ihrer Art locker, finde ich gut.
Shatala ist am sinken. Die aggressivität finde ich nicht dorfig.
Sky ist klar Wolf, aber tot das bringt uns nichts
Raidho vom Spielverlauf hochwahrscheinlich Dorf.
Doubter kann auch sein.
Sunny? erinnert mich an das Spiel, wo ich Tratschonkel waqr und sie ein anderer Dorfi.
Per Ausschluss könnte ich mir Xaver und Jopnu vorstellen.
-
Gibt es Punkte die dagegen sprechen?
Nein, würde ich als Neutral sehen. Jewel finde ich irgendwie so wie immer, also eher Dorf
ich denk nach deinen langen Posts kann man dich eindeutiger ins Dorf schieben
nur wegen der Länge oder auch sonst?
Jopnu puh, h
okay Raidho war einer der führenden Kräfte sky zu lynchen

deswegen würde ich ihn stark ins Dorf schieben. Oder aber ein sehr guter Wolf (ersteres glaube ich eher.)
-
-
zu Raidho bzgl. Sky - war das eine Verteidigung von Sky? Votest du Sky nur wegen Stimmzwang oder hast du noch andere Sachen, die du zu Sky sagen kannst?
Der Stimmzwang ist neben der Schwarmintelligenz für mich der wesentlichste Grund, überzeugt von einem Wolf bin ich nicht, genausowenig wie von einem Dorfi. Festzuhalten ist, dass er ein wenig abwesend ist.
Eine Verteidigung soll es nicht sein. Ich würde nur gerne wissen, warum Raidho das so kritisch sieht.
Übrigens, wenn Sky Dorf, würde ich mir Raidho noch mal ansehen.
-
VOTE:Sky wegen Stimmzwang
-----------
Stand Tag 2
Sky (5): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset, LB123
Sunset (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 01:15:40