Jopnu auf Buchzauber bin ich gegangen, weil ich denke, dass bei ihr Inaktivität ein stärkeres Wolf-Kriterium ist, jedenfallsd war es das früher mal. ICh lese gleich mal alle nach, aber bei der kleinen Menge an Beiträgen wir evtl nicht so viel herumkommen.
Beiträge von LB123
-
-
-
Was an seinem Spiel erinnert dich an sein Dorfspiel?
es ist so ein Gefühl, dass ich wenig beziffern kann, deswegen auch nur ein Aluhut. Wenn ich etwas hätte, würde ich es sagen.
Warum fälscht man einen Scan?
Es kann mehrere sehende/wissende Rollen geben. (Mehr möchte ich dazu nicht sagen, um kein Outing zu provozierne)
Doscho geht da mit, aber ich sehe einfach keinen Grund wieso. Würde ich aber irgendwie für Doscho negativer werten, als für Apollo
Würdest du da ein Team vermuten?
Und eine Bitte an Fayks : Könntest du bitte den Titel verändern und die Spielerzahl immer herunterzählen?
-
-
Was findest du an kleinen Runden denn anstrengender?
es passiert einfach weniger und es gibt weniger Content, den man werten kann... Da bin ich schneller raus.
Ich kann natürlich nicht für ihn antworten, aber vllt geht es darum, dass in kleinen Runden häufig nicht so viel geschrieben wird bzw. der Redefluss nicht immer so da ist.
du kennst meine Gedanken sehr gut.
@LB wenn du jetzt jmd eliminieren müsstest, wer wäre es und warum?
da ich noch niemanden richitg einschätzen möchte, weil kein Wolf für mich erkennbar ist,wohl am allerehesten Apollo, wegen des Unsicherheitsfaktors, den ein mir noch recht unbekannter Spieler mitbringt. Oder ANivia, die ich einfach nicht mehr so kenne.
mir gefällt sunnys frageliste nicht.
nachdem mir ihre einschätzung durchaus zusagte.
was stört dich daran?
Das war doch alles super normaler Standard?
Ja.
LB123 wie viele Wölfe seid ihr?
ich habe keine Ahnung uns selbst wenn wäre es unzulässig, dazu etwas zu sagen, jedenfalls Blödsinn.
Am Wochenende sitze ich oft in der Bib, bin daher recht wenig aktiv.
-
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere Jura - zum Glück zur Zeit (evtl. noch) Präsenz Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Kleine Runden finde ich immer etwas anstrengend, aalso erwartet nicht zu viel von mir.
VOTE:SuNA13
Spielt ein neuer Spieler mit? Dann ist die Teilnehmerliste aber unvollständig.
Sehr eigenwillig.
Kunstvoller Einstieg Jopnus.
Ist nur kein Haiku.
zie
-
Wie passt das zusammen? Dass du wenig Spielerfahrung hast und dann aber gefühlt wolfig und er ist es auch oft?
ja.
-
Habe gerade ein paar alte Spiele von LB durchstöbert (wie angenehm das ist, wenn man immer höchstens 20 Posts pro Spiel hat) und ich habe tatsächlich nichts gefunden, was zu seiner Aussage "Alo habe ich gefühlt negativ, also ist sie wohl dorf." passen würde. Macht ihn verdächtigt, aber wir reden hier von LB, ich maße mir da nicht an, zu wissen, wie er tickt. Vielleicht kann LB123 selbst diese Aussage von ihm etwas ausführlicher erläutern?
Es war ganz oft so, dass ich mich in Alo geirrt habe, wenn ich glaube sie sei Wolf, war sie oft Dorf und umgekehrt, deswegen habe ich das gesagt.
-
LB, was hältst du von User?
mangels Spielpraxis noch nicht so viel, ich habe ihn aber gefühlt immer wolfig, und er ist es auch oft
Ich habe keine Ahnung wie Alo das macht, kann aber bestätigen, dass sie da eine ganz gute Hand hat.
Find's auch ein bisschen dorfig, dass sie das hier ankündigt. Als Wolf nimmt sie sich dadurch Handlungsspielraum / hat es später schwerer cHERRY zu lynchen bzw. als Mitwolf zu schützen.
würdest du hier einen TA setzenb?? Ich würde ihn zumindest ins Auge fassen
Was sollte hier eigentlich noch stehen?
da es noch nicht so viel wertbares gab. negativ bei Alo habe ich zum Beispiel ihr frühes Ankreiden bestimmter Sachen. Aber immer wenn ich sie negativ habe, ist sie Dorf.
-
Eine legitime Gegenfrage wäre, wieso du vor einer Antwort auf Dorf/Dorf lieber nachfragst, ob Wolf/Dorf nicht auch geht. So sicher bei der Einschätzung zu mir?
Find Sunny hier auch abgesehen davon, dass sies falsch verstanden hat, erneut nicht sonderlich souverän.
Hat Souveränität auch etwas mit Dorf/Wofl zu tun? fide ich btw nicht,.
-
Echt? Würdest du? Wann hast du das bisher jemals gemacht? Vieles kann man immer machen, aber macht es dann häufig trotzdem nicht.
Was hältst du von Xaver bisher?
ich war noch nie mit Neulingen Wolf, deswegen habe ich es noch nicht getan.
Xaver finde ich noch unauffällig, also neutral. Eine Richtung habe ich noch nicht.
-
cHERRY kann ich auch übernehmen, bei neuen Spielern bin ich eigentlich ganz gut.
wie gehst du vor?`
komisch finde ich es, weil nach einem Post ist es finde ich schon etwas gewagt.
Alo habe ich gefühlt negativ, also ist sie wohl dorf.
-
Ja, aber erstens: Man spielt nicht unbedingt etwas, nur weil man es kann.
Zweitens: Es ist gar nicht so einfach, dann vielleicht nicht zu übertreiben.
Naja, 1. kann ich nachvollziehen, aber so etwas würde ich tatsächlich doch spielen, da es ein Standardrepertoire sein kann und zudem nach dem Nachlesen aus alten Spielen übernommen werden kann.
Zu 2. Kann man doch evtl aus anderen Spielen nachlesen, oder?
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt,studiere Jura - zum Glück zur Zeit (evtl. noch) Präsenz Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Wenn du mir deine Mailadresse gibst, schicke ich dir gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen.
warum nicht hier einstellen? Ich wäre ja dafür, KAndidaturen oder Votes ohne Begründung sollten unzulässig sein.
Bist du der Meinung, dass du das ordentlich beurteilen kannst, wo du ja letztes Spiel Wolf warst und von Xaver Dorfi wusstest?
Torge komisch.
zu diesem Zeitpunkt finde ich es komisch, da
cHERRY kann ich auch übernehmen, bei neuen Spielern bin ich eigentlich ganz gut.
Wie
Ich würde sagen, ab einem gewissen Level an Freundlichkeit "Hi, schön, dass du hier bist. Hoffentlich macht das Spaß etc. etc." würde ein Teil davon schon in der Absprache passieren (Wenn Wolfsteam)
Findest du wirklich? Ich würde sagen, dass man das auch spielen kann.
-
-
-
Apollo Was würde es für mich deiner Meinung nach bedeuten wenn Doscho wolf wäre?
-
-