Wie bewertet ihr das eigentlich, daas sSama in letzter Zeit mehr Fragt als wirklich Antwortet?
Wie bewertest du denn diesen Eindruck?
wenn ich gezwungen werde eher etwas negativ, aaber sicher bin ich nicht.
Wie bewertet ihr das eigentlich, daas sSama in letzter Zeit mehr Fragt als wirklich Antwortet?
Wie bewertest du denn diesen Eindruck?
wenn ich gezwungen werde eher etwas negativ, aaber sicher bin ich nicht.
die spontane Reaktion würde ich trotzdem dorfig werten
Elena Rossi sollte aufgrund der Nacht sehr dorfig sein
Warum habt ihr FMLii wolfig?
Bitte beides begründen.
User wegen der Erinnerung aus einem vergangenen Spiel, wo ich es nachgelesen und gemerkt habe, und Xaver trollt zwar wie gehabt recht viel, da es aber viel mit dme Spiel zu tun hat, würde ich es dorfig werden. Ein Team zwischen Lexi und User würde ich btw. eher unwahrscheinlich sehen. So eine starke Verteidigung wäre sicherlich unnötig.
Naja finde ich jetzt nicht so krass, aber okay wenn du meinst
es war ja auch nur eine überlegung. Das war a Tag 0 und b nicht in Stein gemeißelt...
Noch immer um Meilen besser als Günther Oettingers Englisch.
Auf jeden Fall.
Erfahrungsgemäß ist das tunneln auf eine Person meist ein Dorfzeichen weil die Schnittmenge aus "traut sich das als Wolf" und "würde es auch so spielen" nicht so mega groß ist.
Warum glaubst du nicht, dass man auch als Wolf relativ stark tunneln kanan, wenn man einen starken verdachtr hat? Eh ich den jenigen fresse, könnte ich ja zuerst noch mal einen Lynch durchpushen können
User könnnte Wolf sein, möchte ihn aber noch beobachten. Xaver Dorf sollte jetzt immer sicherer werdne.
Einfach auffällig verhalten. Dann tausche ich am ehesten mit Lark.
was verstehst du unter auffälig??
Wieso findest du es direkt wolfig nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist?
weil es relativ sinnlos und auffällig ist. Könnte sein, dass ein Wolf hier etwas sagen will, um Aufmerksamkeit zu erregen und sich evtl ins Dorf zu schieben.
Um's zu präzisieren: Hier sehe ich schon eine Diskrepanz zwischen LBs Aussage und dem, was Buch draus macht. Ich hab allgemein den Eindruck, dass Buch oftmals fragt um des Fragens willen.
Ist die Diskrepanz für dich so stark?
[...], ist er keine Ahnung was, weil er sein aktuelles Spiel in beiden Gesinnungen hinbekommt.
ich finde es zur Zeit vom Gefühl eher Dorf als Wolf, würde es aber noch beobachten
Ich mag Skys Einschätzung btw nicht. Nicht weil ich sie wolfig fände sondern weil sie mich mit Smileys Erschlägt
wertest du das irgendwie
allo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Doubter LexiTargaryen warum meint ihr, der HD würde User7Gaming unter Druck setzen?h
Sonst so, gefällt mir der Einstieg von LB gerade am besten, den finde ich authentisch.
ich war doch noch gar nicht eingestiegen... WOher dachtest du, dass ich gleich enstiegen wollte? Finde ich nicht ganz so nachvollziehbar, überlege ob ich das wolfig werten soll..
Wir planen nur deinen Lynch du Wolf!
hast du für den WOlfsverdacht irgendienen anhaltspunkt? wenn doubter so weiter spielt,
Das stimmt nicht
ich mag FMLii und wenn, dann wird er vergiftet
ist das ein Outing??
Ich bin ein ehrlicher Wolf.
Okay, wer sind diene Mitwölfe? Dieser Punkt macht User7 für mich etwas wolfig.
Xaver zur Zeit eher Dorf als WOlf aber da könnte ruhig noch mehr kommen
LB123 hast du schon erste Tendenzen?
noch nicht wirklich, lese aber gleich nochmal nach.
LB123 was stört dich am Jäger?
Warum ? Hast angst das er dich erschießt weil du Wolf bist ?
Ich antworte mal für beides. Ich bin kein großer Freund von der Varianz, und wenn der Jäger früh stirbt kann das fürs DSorf noch mal negativ werden. Und Kompetenz hilft bei wenig Infos auch nicht so viel weiter
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Classic spiele ich sehr ergene, unter anderem wegen des aktiven Outing s.
wolkig
sicher wolfig oder?
Classic ohne PGP ist natürlich immer einen Ticken weniger cool. Aber dafür coole Leute.
ich finde es vor allem etwas weniger dorfstark.
Btw. bereitet mir der Jäger etwas Bauchschmerzen
Erst mal um es heute nicht zu vergessen VOTE:Feles
Feles Kannst du Michaels Wolfsspiel beschreiben? Ich empfinde es aals sehr glatt und wenig auf Kontra gehend. Ich bin seit gestern nicht so gut drauf, aber mal eine kurze -Zusammenfassung kann ich mal schreiben-
-----------
Apollo (3): Rabe, Elena Rossi
Feles (7): Lark, Alohomora, Sky, LexiTargaryen, Zulixe, LB123
Zulixe (2): Feles, Apollo
Verbleibende Zeit: 03:50:03