Wieso das?
ein Gefühl gepaart mit der Erfahrung aus vergangenen Spielen, kann ich aber noch nicht weiterhin begründen.
Wieso das?
ein Gefühl gepaart mit der Erfahrung aus vergangenen Spielen, kann ich aber noch nicht weiterhin begründen.
Erzähl mal? Was ist daran genau schwach? Du hast schon am Schirm, dass das #22 war und ich zumindest versucht habe, irgendetwas zu machen...dass nicht reines Rumgetrolle war? Find ich gerade ziemlich spannend, dass sowas ausgerechnet von dir kommt...der inhaltlich eigentlich nicht existent ist...
Ja, aber du wirst ja sicherlich einen Sinn hinter solchen Fragen haben, nur etwas zu schreiben das kein Rumgetrolle ist oder so etwas erhalten zu wollen, erscheint mir etwas wenig sinnvoll. Und mMn ist kein Inhalt immer noch besser als so ein schwacher Inhalt. Da fragt man sich, ob man etwas verbergen möchte, oder ob man sich künstlich in den Mittelpunkt stellen will oder Warum es da keinen Vernünftigen grund gab, sinnvoll zu antworten? Du wirst ja keine Fragen stellen, ohne dir dabei etwas zu denken.
Aber hat er sowas nicht schon öfters mal gebracht. Also auch schon in früheren Runden?
Trotzdem frage ich lieber nochmal nach, damit keine Missverständnisse auftreten.
Was haltet ihr eigentlich von Raphiis relativ trolligem Einstieg? Hat irgendwiesehrlange gedauert, eh erdavonweggekomenist undsich den Sachthemen gewidmet hat? Klingt für mich sehr danach, etwas sagen zu wollen, ohne wirklich etwas in di
Antworten?
geht es hier auch etwas konkreter? Das auweichende finde ich relativ undorfig.
Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.
ist auch ein ganz kleines bisschen schwach.
Aber gut zu wissen. Woran kann man sein Wolf und Dorfspiel unterscheiden?
Ich finde, als Wolf spielt er mehr auf Konsens, während er als Dorfi auch mal stark auf Kontra geht.
Also meine Dorfis sind gerade definitv Michael und Sky
Kannst du das vielleicht etwas besser begrünen.
Maro wirkt auf mich relativ engagiert, gerade wie er versucht, das ganze für alle nachvollziehbar zu machen, was er denkt. vorischtrig Dorf
Welches Trollspiel?
+1 finde es vielleicht etwas wenig sagend
Wie kommst du dazu? Gefühl oder was konkretes?
Erfahrung von den letzten Spielen, wo sie Dorf war, iund sie spielt relativ gleich.
Wieso ziehst du in Erwägung? Dass es kein Spaß war?
Ich bin ja nicht Sky, da kann ich es nicht zu hunderpozent wissen.
Heute finde ich ihn aber etwas dorfiger als gestern.
Data da ich glaube, du denkst ich hätte die Wahl von Ente als Nachfolger-HD getan und dabei nicht beachtet, dass er Dorfdepp ist, ihm der Titel also nichts nützt (Geht übrigens auch an andere, die dieser Meinung sind). Das habe ich tatsächlich mit voller Absicht getan, einerseits um die Varianz des HDs in diesem Moment herauszunehmen und anderersewits, um den Wölfen einen Anreiz zu bieten den an sich nutzlosen Dorfdepp-Fraß durchzuziehen. ich vermutete noch mindestens ein-zwei starke Dorfrollen, die evtl noch einen Tag länger leben sollten. Das war heute natürlich alles Pech, aber naja.
Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.
Alles anzeigenDie Wölfe sind:
Ente weil mir unser Konvi so gt gefiel.Jewel weil ich nur 1 Wolf Spiel bisher von ihr kenne und das war auch noch Monarchie.
Jules ist wohl offensichtlich
Samaraner weil er letzte Runde keiner war
Sonst weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall Dorf:Michael weil ich ihn mag
FMLii weil er nicht ohne mich Wolf ist
Lark hat ja schon meine Stimme und meine Sympathie
Ich hoffe, dass war nur Spaß,
Lark mal vorsichtig im Dorf, #
ich freue mich mal mit Leuten zu spiel, mit denen ich länger nicht gespielt habe.
Wie ist die sinnvollste Art, sich den Mitwölfen als Günstling zu Erkennen zu geben? Wärt ihr Günstling, was tätet ihr? Wie wäre eure Interaktion mit den Wölfen?
Ich würde klar versuchen, die gutedn Wölfe langsam aber sicher aus der Schusslinie zu nehmen, wäre aber ein schwacher dabei, oder einer der ein ganz charaktreristisches Wolfsspiel hat, würde ich da kleinste ANzeichen nutzen um gegen ihn zu gehen und mich dadurch ins Dorf zu stellen.
Ich weiß, worauf valtl raus will...David zeigt den Wölfen an, wo er den Seher vermutet...
Findest du dass den Sinnvoll? Setzt ja voraus, dass die Wölfe ganz sicher sind, daass er Günstling ist. Sie kennenn ihn ja nicht wirklich.
Torge dürfte nach meiner Einschätzung Dorf sein. Da ich in den letzten Tagen ihn immer mehr oder weniger als Wolf geseh3en habe, häötte David mir sicherlich nicht den HD gegeben, falls ich komplett flasch gelegen bin.
Wenn Denti Wolf sein sollte, würde ich daas ganze aber noch mal überdenken. Dann spräche n ichts gegen einen Torge Wolf, gerade auch im Hinblick auf Dentis Umstimmen, womit sie den Wölfen noch einen Tag Zeit gekauuft haben könnte
Ui. Die Wölfe scheinen immer wen zu fressen, der vorher angezweifelt wurde.
Erst Shadow, die einige wolfig hatten, dann Sama und jetzt Lark.
Sagt das für dich etwas übewrr die Wölfe aus.
Ich werde mal David nachlesen.
LB123 aber der NK wäre doch von jedem dreist nicht nur von Torge, oder? Wen könntest du dir vorstellen heute zu lynchen?
Klar wäre er vfon jedem dreist, aber da aTorge im Lynchfokus steht, warum nicht mal über ihn NAchdenken. Ich trauue es ihm tatsächlich zu.
Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet
Naja aber war sama wirklich konsenswolf?
War ich echt einzige die ihn dorfig hatte?
Ich fand, gerade nach dem Lynch war er schon relativ konsens.
Könnte Torge ein so dreister Wofl sein?
Hey LB
was wäre denn so dreist, wenn Torge Sama gefressen hätte?
außer es mir in die Schuhe schieben zu wollen
Es ergibt halt für einen Wolf keinen Sinn, einen b einahe Konsenswolf zu fressen. Wäre doch ein easy-lynch gewesen, deswegen denke ich dreist, weil es niemand erwartet
Wieso genau?
Ente war ja so was wie ein Konsenswolf, von daher finde ich d as gegen den Konsens schwimmen zu auffällig für einen Wolf. Als Wolf wären beide doch eher dazu geneigt gewesen, mit dem Strom zu schwimmen.
Wie gesagt, Lark sehe ich relativ dorfig, Daro db in ich mitlerweile auch nicht abgeneigt, ihn ins Dorf zu stellen. DAvid gefühlt auch,
Denti und David passen ganz gut zu ihr,
Wieso?
VOTE:Ente das spiel ist für mich wie schon von anderen festgestellt ähnlich wie das Classic wolfsspiel
-----------
Ente (5): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123
Lark (3): Rabe, Elena Rossi
LB123 (3.5): David, Ente, Daro
Shadow (1): Dentisterina
Torge (1): chilly
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:58:06