Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Entscheide dich. Ernst oder Troll.

    Aber ja. Vieles ernsthaft.

    Man kann sich auch ernsthaft entscheiden zu trollen. So ne Jewel a la Xaver fänd ich wie Pizza mit Pommes, eher so ney.

    Wir nehmen mal an, du wirst über Nacht Millionär und beauftragst ne Firma, dir ne Villa in das Dorf zu setzen. Es ist aber nicht genug Platz und du musst jemanden mit ner Abrissbirne vertreiben. Wer wäre das?

    Bahhhhh8o

  • Bashing again.

    Was mit Schlendi?

    wenn die tatsache, dasss ich einenHD will der mehr als Smileys vn sich gibt an T0 bashing ist, dann ja bashe ich anscheinend grade :rolleyes:

    wegen dem dadrüber?

    auch aber auch wegen dem gesamteindruck.

  • Das, liebes Xsí, halte ich für ein Gerücht.

    ;3

    Ich weiß jetzt leider nicht so recht, was du mir hier vorwirfst. Vermutlich eine andere Denkweise.

    Zu dem Zeitpunkt war's eher aufzeigen als vorwerfen.

    Spoiler anzeigen

    Starker Wolf habe z. B. nie gesagt. Lediglich starker Spieler. Und da kann man auch ruhig mal eine Zeit lang abwarten und zusehen wie sich die Dorfis zerfleischen. Ist doch eine legitime Strategie. Ich wollte nur vermeiden, dass man einige Spieler vorschnell als Dorfis abstempelt, wofür es in meinen Augen keinen Grund gibt.

    Löblicher Gedanke, aber gestartet sind wir mit

    "Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?"

    Michael: Warum?

    "Fand beide in der letzten Runde sehr stark."

    Es ging um Blacktooth und Ente.

    aber skylark konsens?

    Was sollte da schon jemals schiefgehen. Syklark Konsens, bitte.

    ja, aber wolfszeichen? :thinking: Meh

    Wie gesagt, mich interessiert, was Ente jetzt noch so macht. Bin brav auf Beobachtungsposten, gerade habe ich was von 'ner Abrissbirne gehört. Die ist bestimmt lieb.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt studiere Jura und gebe Mathematik-Nachhilfe, bzw. absolviere zur Zeit ein Praktikum . Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen.

    Ich hoffe, dass war nur Spaß,

    Lark mal vorsichtig im Dorf, #

    ich freue mich mal mit Leuten zu spiel, mit denen ich länger nicht gespielt habe.

  • will ich das FMLii? (da hab deinen Namen gesagt :P )

    :saint:

    VOTE:Schlendrian

    -----------

    Stand Tag 1

    Data (1): Ente

    Ente (1): Blacktooth

    FMLii (1): Lark

    Lark (2): Sky, Schlendrian

    MichaelCR97 (2): Fayks, Raphii

    Raphii (4): Xsí, Skylark, MichaelCR97, Elena Rossi

    Schlendrian (4): Samaraner, Jewel, Data, FMLii

    Verbleibende Zeit: 04:13:34

  • Und Nope keine Gifs. Wird schon genug gespammt

    Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht ;(

    wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... Hmmmmmmm

    Der post war ja mal so gesinnungslos^^

    Lark mal vorsichtig im Dorf, #

    Aw, LB, finde toll, dass du mich so schnell erkennst :love: von dir brauche ich noch bisschen mehr, um dir eine Gesinnung zuzuordnen :saint:

  • Achja, Skylark und data fand ich dorfig, Michael Paranoia izzda (mal wieder, da hast du sie Fayks :P)

    Und ich liebe Xsis Spielstil wirklich:) (no sarcasm, wirklich)

    Xsí übrigens, ich weiß noch immer nicht, was du damit meintest, dass ich der Gegenpart zu Jewel bin^^ eigentlich verwende ich doch gar nicht mehr übertrieben viele smileys...:/

  • Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht ;(

    wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... Hmmmmmmm

    Der post war ja mal so gesinnungslos^^

    erinner ich mich falsch oder schreibst du sowas auch als Dorfi?

  • Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht ;(

    wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... Hmmmmmmm

    Der post war ja mal so gesinnungslos^^

    erinner ich mich falsch oder schreibst du sowas auch als Dorfi?

    Natürlich :D

  • Habe auch bisschen Dorfvibes bei Lark. Bin da aber lieber zml vorsichtig^^

    Samaraner Gibt es irgendetwas interessantes, dass du uns schon erzählen könntest, aber noch nicht erzählt hast?

  • spannend

    Naja, zugegebenermaßen, ich mache sowas auch als Wolf oder Vampir^^

    Was mir durch den Kopf geht schreibe ich :saint: und das ging mir halt einfach durch den Kopf, als ich das geschrieben habe :D

    Habe auch bisschen Dorfvibes bei Lark. Bin da aber lieber zml vorsichtig^^

    Hattest du die nicht auch schon vorher? :P

  • Gibt es irgendetwas interessantes, dass du uns schon erzählen könntest, aber noch nicht erzählt hast?

    Was für eine ausgezeichnete Frage!
    Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.

    Naja, zugegebenermaßen, ich mache sowas auch als Wolf oder Vampir^^

    Was mir durch den Kopf geht schreibe ich :saint: und das ging mir halt einfach durch den Kopf, als ich das geschrieben habe :D

    interessant was du in mein spannend interpretierst :)

  • Und Nope keine Gifs.

    ;(

    Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.

    nein deine Gedanken wurden von mir nicht gesehen xD

    Lark hattest du michi nicht vorhin noch was dorfiger doer verwechsle ich das grad? wieso hast du dann jetzt schon wieder paranoia?

    :katze:

  • Wenn ich groß bin, bin ich auch spannend.

    Xsí übrigens, ich weiß noch immer nicht, was du damit meintest, dass ich der Gegenpart zu Jewel bin^^ eigentlich verwende ich doch gar nicht mehr übertrieben viele smileys...:/

    Ich könnte dir ein Gutachten der residierenden Smiley-Expertin vorlegen, da steht dann "im Vergleich zu mir schon" drauf. Aber kein Grund zur Panik. :ugly:

    Tatsächlich würde ich immer noch sehr gerne über die Data - Michael Interaktion reden. Aber gleichzeitig würde mich erstmal interessieren ob meine Gedanken naheliegend genug sind um von anderen gesehen zu werden ohne dass ich vorher erkläre was ich da überhaupt sehe.

    Was Michael sagt: Alle Beteiligten sind Wölfe. (d.h. nicht von mir)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jai ich hab meine Dorfis gefunden denen ich vertrauen kann und ich bin froh daß ich Lark dazu schreiben kann

    Meine Dorfis sind Michael,Lark ,Sky :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert