Wieso für alle anderen? Ich hätte mich ja auch fúrius offenbaren können und er wäre halt gestorben... und mich fehlzulynchen kann man gut als "Wunderüte" verkaufen Wem ich mich offenbart habe weiß ja niemand, oder habe ich einen Denkfehler?
Beiträge von LB123
-
-
LB123 sie hätte dich ja einfach fressen können.
bin ich so schwer zu lynchen? Ich glaube nicht.
t, aber Skylark und Leon hatte ja fast niemand auf dem Schirm oder?
nope, wobei ich nicht weiß, wie es gewesen wäre, wenn ich meine Rollenfähigkeit nicht gehabt hätte, also nicht von Skylarks Reaktion beeinflusst worden wäre.
-
Erstmal, Gratulation an die Wölfe und Danke an Alexa für das Leiten
Skylark hat sich mein Vertrauen natürlich durch die Dorfstellung nach der Offenbarung stark erkauft. Hätte gedacht, dass sie als Wolf mich eher als easy-Lynch durchzuziehen versucht. War mein Fehler und damit ist meine Spiellösung gleich mal den Bach runter gegangen.
-
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 01:45:45Stand Lynchung - Tag 4
Sky (4): Leon, Skylark, Jewel, LB123
-
.was mir bei Skylark aber etwas sauer aufstößt, ist das sie gar nicht wirklich hinterfragt, ob der HD bei LB eine tiefere Bedeutung hat, was er letztens bei Bobbie zum Beispiel gemacht hat, als sie den HD bekommen hat und jor sie war Wolf am Ende
Ein Spieler, der seltenst abstimmt und teilweise überhaupt nicht gut im Spiel ist, kriegt den HD und da steckt nichts dahinter? Sorry, aber dass du das für möglich hältst, kaufe ich dir nicht ab. f
-
wen wirst du heute lynchen?
Mutmaßlich Sky=Leon>Jewel>Skylark
Naja das ist halt auch super einfach gedacht. Weil natürlich würde jetzt der Mitwolf dann auch auf dich gehen.
+1
Und was glaubst du, wie ein Rudel das hier spielen würde. Dein Mitwolf wird dich doch wohl kaum verteidigen heute.
Ich entnehme dem du glaubst an Sky Wolf?
Ich halte tendenziell die Teams mit Leon unwahrscheinlicher als LB skylark zum Biespiel. Das wäre auch sauber gespielt von skylark ihrer Seite, aber ich sehe nach wie vor da bei skylark keinen wolf.
Und was hätte Skylark davon, mich mitzuschleppen? Gerade weil ich normalerweise irgendwann gelyncht werde, würde es doch auffallen, dass sie mich so intensiv verteidigt hat. Wäre ich du, würde es mir schon fast zu einem leichten TA reichen
Natürlich ergibt es Sinn wenn sie wissen, dass ich Dorfi bin. Die Sache ist halt, dass mich bis auf Torge und Schlendi hier keiner wirklich hinterfragt hat bisher

Ich fand dich sehr überzeugend.
Dann lb mit hd > skylark.
Ich vermute fast der HD ginge an Skylark
-
Sky sagte
Irre mich relativ häufig, fand gestern das abstimmen gut
-> und ich las das eher als "Ob" des Abstimmens: Also ich las heraus: Sky fand gut, dass ich abgestimmt hatte. Auf die Deutung mit dem "wie ich abgestimmt habe" bin ich nicht gekommen:
Also du stimmst ja Sky zu, nicht den Mitwolf Schlendrian zu lynchen obwohl du als Wolf gerne levelst.
-
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 00:46:01Stand Lynchung - Tag 3
Ente (5): Skylark, Sky, Tayro, Jewel, LB123
Leon (1): Ente -
^ein sonst zwischen "natürlich" und "schon" vergessen.
Also ich weiß nicht, ob Schlendrian so levelt, dass er unbedingt seine Mitwölfe auch so wolfig sieht. -
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Und solche Posts? Bzw. Die ganze Diskussion danach? Kann ich grad zwar selbst nicht alles erinnern, aber da wurden schon TAs verteilt
wäre natürlich schon ein wenig levelnd... Weiß nicht, ob SChlendrian das so macht
-
also, das ging an Ente.
-
Wobei ich sagen muss, gerade zu Spielbeginn hat Schlendi auch ein paar Sachen gemacht, die man "böswillig" auch als Teamig werten kann, z.B. dich recht spät zum HD gewählt.
-
Wenn Ente Wolf schon, dann ist noch 1 fehllynch drin, oder weißt du mehr?
Wenn Ente wolf ja, aber insgesamt denke ich nicht an mehr als 1 Fehllynch, sodass einfach runterlynchen und sich danach Gedanken machen, schwierig ist.
-
^Weil?
Wenn du meinst LB nicht, dann bräuchtest du uns nur runter lynchen?
das dürfte sich nicht mehr ausgehen.
Irre mich relativ häufig, fand gestern das abstimmen gut
ich glaube, das hätte ich auch als Wofl gemacht
-
, auch wegen der Theorie, das der Lynch Schlendi Dorf zum dorfi macht
Schlendi war doch wolf?
An Ente Wolf glaube ich nicht, dafür habe ich den R2D2 Vergleich gestern zu sehr gefühlt.
und das Spiel jetzt empfandest du al swenig teamig?
Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.
war es denn klar, dass SChlendi gelnycht wird?
-
LB levelt ja normalerweise nicht super gern
doch schon ganz gerne... Also es ist nichts, was ich jedes Mal mache und absolut liebe, aber doch etwas was ich gerne mal ab und zu mache.
-
Irgendwie sehe ich nichts, was einen TA zwischen SChlendrian und ENte zwingend macht oder nahelegt.
Vielleicht bin ich da aber auch zu Skylark-Angehaucht. -
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 00:52:53Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (6): Tayro*2, Skylark, Leon, Ente, Torge
Ente (4): Jewel, Sky, Schlendrian, LB123 -
eher
Ente als SChlendrian.sollte das so bleiben, wird das noch finalisiert.
-
und LB123 stimmt mir zu, die Aussage von Schlendrian am Anfang war "nur so tun wollen"
okay, jetzt habe ich verstanden wie du darauf kommst. Das + war keine Zustimmung, dann schreibe ich "+1", ein einfaches "+" heißt, dass ich auf diese Sache im Zusammenhang mit einer anderen später reagiere.