Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 4/12 | Wolfsieg

• Wenn du meinst LB nicht, dann bräuchtest du uns nur runter lynchen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn du meinst LB nicht, dann bräuchtest du uns nur runter lynchen?

Inwiefern? Außerdem hat ja nicht jeder die selbe Meinung wie ich und ich lebe nicht unbedingt für immer 8o

• Ich müsste LB nachlesen, weiß aber nicht in wie weit ich da was sinniges zu sagen kann

Irre mich relativ häufig, fand gestern das abstimmen gut

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Warum denkst du nicht LB? Finde ihn so ziemlich nichtssagend.

Vom Gefühl her bin ich tbh recht zuversichtlich bei Ente + Sky. LB ist da halt der Unsicherheitsfaktor.. oder ich liege bei einem meiner Dorfis (vorzugsweise bei dir) komplett daneben.

Und was fandest du an Sky dörfisch?

doko?

• Ehrlich gesagt würde ich dann Tayro vor dir, Skylark und Jewel sagen

Skylark fand ich eher Dorf Mindset, wie gut er letztlich passt, wäre die andere Frage, hatte jetzt nicht unbedingt was, gegen ein Team im Kopf

• Warum denkst du nicht LB? Finde ihn so ziemlich nichtssagend.

Ich finde ihn an sich für seine Verhältnisse schon relativ souverän. Denke auch irgendwie, dass er seine Stimme gestern nicht abgegeben hätte auf Ente, wenn er Schlendis Mitwolf wäre.

Sky ist halt schwierig. Ich finde ihn an sich nicht dörfisch und denke, dass er genau deswegen Dorf ist. Bei Sky lag meine Leseeinschätzung bisher nämlich noch nie richtig glaube ich.

• ^Weil?

Wenn du meinst LB nicht, dann bräuchtest du uns nur runter lynchen?

das dürfte sich nicht mehr ausgehen.

Irre mich relativ häufig, fand gestern das abstimmen gut

ich glaube, das hätte ich auch als Wofl gemacht

• ich glaube, das hätte ich auch als Wofl gemacht

Nicht Gesinnungstechnisch einfach das ich es gut fand, das du abstimmst :)

das dürfte sich nicht mehr ausgehen.

Wenn Ente Wolf schon, dann ist noch 1 fehllynch drin, oder weißt du mehr?

• Wenn Ente Wolf schon, dann ist noch 1 fehllynch drin, oder weißt du mehr?

Wenn Ente wolf ja, aber insgesamt denke ich nicht an mehr als 1 Fehllynch, sodass einfach runterlynchen und sich danach Gedanken machen, schwierig ist.

• Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.

Und solche Posts? Bzw. Die ganze Diskussion danach? Kann ich grad zwar selbst nicht alles erinnern, aber da wurden schon TAs verteilt

doko?

• Wobei ich sagen muss, gerade zu Spielbeginn hat Schlendi auch ein paar Sachen gemacht, die man "böswillig" auch als Teamig werten kann, z.B. dich recht spät zum HD gewählt.

• Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.

Und solche Posts? Bzw. Die ganze Diskussion danach? Kann ich grad zwar selbst nicht alles erinnern, aber da wurden schon TAs verteilt

wäre natürlich schon ein wenig levelnd... Weiß nicht, ob SChlendrian das so macht

• ^ein sonst zwischen "natürlich" und "schon" vergessen.

Also ich weiß nicht, ob Schlendrian so levelt, dass er unbedingt seine Mitwölfe auch so wolfig sieht.

• Wobei ich sagen muss, gerade zu Spielbeginn hat Schlendi auch ein paar Sachen gemacht, die man "böswillig" auch als Teamig werten kann, z.B. dich recht spät zum HD gewählt.

Schlendi hat viel getrollt. Vor allem hab ich nie um den HD gebeten

Bahhhhh8o

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (5): Skylark, Sky, Tayro, Jewel, LB123
    Leon (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:46:01