Beiträge von LB123
-
-
Xaver wenn du mirSecret Hitler erklären kannst, dann kann ich gerne mitspielen. Die Spielauswahl gefällt mir.
Aluhut:Xaver ist ein guter Gastgeber.
-
LB123 Wieso Xaver = Dorf?
So einen lockeren Einstieg zum Spiel hat er mE eher als Dorfi als als Wolf. Als Wolf hätte er z.B. ein Kuchenrezept gepostet. ( Xaver falls du das jetzt doch tust, gilt es nicht mehr). Wobei du sicher weißt, dass Tag0-Tendenzen oft noch vage sind.
-
-
-
-
-
-
Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Xaver alles gute zum Geburstag!
Als HD kann ich mir spontan Xaver, Shadow, M
-
LB123 Wo willst du heute hinlychen, wo auf keinen Fall?
Michael solltet ihr im Auge behalten, Meliha würd eich nicht lynchen.
-
Lark Ich bin eher der reaktive Spieler, der viel au sden Dynamiken schließen kann.
-
LBs Einstieg war irgendwie sehr kurz
Weil nicht viel geschrieben wurde...
LB123 hast du eher mehr oder weniger Zeit für dieses Spiel?
wenn mehr, dann bitte schreib was, ich will irgendwann auch mal einen read auf dich haben 
an der Zeit mangelt es selten, ich bin kann halt noch nicht wirklich aktiv spielen, sondern
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Classic spiele ich sehr gerne, besonders wegen des aktiven Outings. Ich überlege gerade, wie ich dieses ganze Geplänkel werten soll, da es ja in Classics eigentlich sehr hart zur Sache gehen soll
-
-
-
-
-
LB123 und Mai lynchst du weil...?
Grundsätzlich gehe ich zwar nicht nach dem aktuellen Stand. Etwas anderes ergibt sich jedoch dann, wenn die Einschätzung wie heute keinen eindeutigen "Verlierer" im Sinne von "am wolfigsten" ergibt.
-
Und hier noch die Einschätzuung:
Ente Doubter schätzt er relativ schnell ein, deswegen ist dies unauffällig, auch die ersten Einschätzungen sind relativ normal, dass er sehr gesprächich ist und mit den anderen diskutiert, wie im folgtenden Post macht er eher als Dorf, als als Wolf. Tendenz: relativ dorfig.
Nur, dass es in diesem Spiel kein Konzept gibt. Ich find es schwer da Parallelen zu ziehen.
Tatsächlich ist es aber nicht mal das, sondern die Interpretation, dass ich es mir dadurch leichter machen würde und die Konsequenz das ein Wolfspiel grundsätzlich darauf aufbaut sich es möglichst einfach zu machen. Ich stimme der Aussage aus zwei Gründen nicht zu und glaube auch, dass man dieser Logik als Wolf so nicht folgen würde.
1. Ein Wolf hat nicht das Ziel sich das Spiel einfach zu machen, sondern dorfig zu wirken
2. Wirkt es häufig nicht dorfig, wenn man sich Sachen so dreht wie man braucht und schnell feste Einschätzungen hat.
Aus letzterem führt dann ja wieder die Einschätzung, dass ich Wolf bin, aber diesen Gedankenschritt geht man nicht als Wolf, weil man aus deren Sicht so eben nicht spielt.

Wolf
+1 allerdings würde ich das nochmal nachlesen.
Michael97 am Anfang ein lockerer Einstieg, ich finde es positiv, dass er seine Gedanken zu Ente sehr offen äußert. auch diskussionen liegen für mich sehr nah an einem TA. Für 2 Wölfe wäre das sehr auffällig, auch die lange Einschätzung gefällt mir, da das sehr gut zu checken ist, wenn er ausgeschieden ist.
Marceldavvis am Anfang plaudernder Einstieg, nimmt frühe Einschätzungen nicht ganz so ernst, am Anfang etwas weniger Inpout, dafür heute viel aktiver, der abrupte Wechsel von Ente eher Wolf zu eher Dorf finde ich erstmal bemerkenswert, aber vom Gefühl éher Dorf. Magst du da etwas mehr dazu sagen, bringt sich gut ein,
Doubter findet Ente zu Beginn dorfig, kritisiert Uneinigkeit bei der HD-Wahl, kritisiert Entes Wolfsverdacht gegen sich, da er den Read verloren habe,
Lark ist gut drauf, hat viele Ideen, gutes Gespräch mit Doubter, TA, da Doubter sagt, Lark habe es nicht verdiednt wegen des Ignoeieren, das machen 2 Wölfe glaube ich nicht, da eds sehr auffällig ist, weil man keine Wolf mit einer solchen Begründung wählt, er müsste es eigentlich besser wissen, ihre Einschätzung wirkt ehrlich, insbesondere ihre Unsicherheit
Ich bin mir bei ihnen sehr unsicher
aber ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich 2 Dorfis derartig ineinander verrennen (im speziellen Doubter und Ente)einhornlasagne am Anfang bringt sie ihr Wissen gut ein, später bis auf die Einschätzung sehr kurze Posts, daher nur neutral
Fayks am Anfang bringt sie kurze, lockere Statements, sie scheint Spaß am Spiel zu haben, aber keine Tendenz,
Zulixe am Anfang wenig, dann kurze Posts, keine Tendenz,
Kjeks die Einschätzung zu Fayks gefällt mir, aber ansonsten wenig, keine Tendenz
Lyria zu wenig Input, keine Tendenz
Mai Mitternacht zu wenig, keine Tendenz,
Xaver Spielleiter!
VOTE:Mai Mitternacht
-----------
Stand Tag 2
Doubter (3): Marceldavvis, Lyria
einhornlasagne (1): Ente
LB123 (1): Lark
Lyria (2): Kjeks, Doubter
Mai Mitternacht (4): MichaelCR97, Zulixe, einhornlasagne, LB123
Verbleibende Zeit: 00:11:08
-
Ente spielt schräg, also schräg schräg. Schräger als sonst.
Kannst du das deutlicher ausführen, bzw. wertest du das als wolfig?
Rate mal
finde ich irgendwie nicht besonders dorfig. Ein Dorfi wäre da gefühlt offener, würde ich sagen.
Zu viele Dorfis

ist das für dich problematisch? Gerade am Anfang sind die Einschätzungen ja eher gefühlsmäßig