Beiträge von LB123
-
-
Ich dachte, du kannst dir mich als HD gar nicht vorstellen? Hattest du iirc zumindest die letzten Spiele immer so gesagt. Wieso jetzt doch? Aber freut mich^^
ich würde sagen, ich habe mehr Praxis gesammelt und kann dich besser einschätzen. Und bei einem sehr guten Spieler bin ich da sehr offen für den HD.
Was meinst du damit konkret? xD
was Marceldavvis sagte. (den ich noch dazu missverstanden habe)
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen.
Mit so vielen Xavers habe ich noch nie zusammengespielt. Ich befürchte allerdings dass auf keinen Xaver meine typische Einschätzmethode anwendbar ist. Der Originalxaver wird aber diesmal nicht eingeschätzt. Der scheint irgendwie nicht so wirklich etwas beizutragen.

Michael97 Wie würde denn ein chaotisches Spiel nach der "natürlichen Ordnung" ablaufen?
ist das nicht ein bisschen verfrüht?
Mag sein, aber zumindest ist das nicht ungewöhnlich für Ente, Doubter schnell einzuschätzen. Und oft liegt er damit richtig, solange beide nicht zusammen Wolf sind.
Glaubt ihr nicht, dass man sich dann voll auf jemanden einschließen könnte? Oder sind die grade nicht zu ernst zu nehmen?
Naja, es gibt halt Leute die haben einen speziellen Einstieg, den dann andere Spieler sehr gut einschätzen können. Zum Beispiel denke ich, Xaver (das Original) sehr gut einschätzen zu können, auch wenn er nur wenig geschrieben hat.
Prinzipiell als HD vorstellen kann ich mir, Ente, Lark, Doubter, (Marceldavvis) und Michael. Von denen kenne ich mehrere starke Spiele, weshalb ich unter diesen anch Dorfigkeit entscheiden würde.
-
Nenn mal zwei Wölfe. Rein gefühlsmäßig. Gründe brauchst du nicht nennen.
Sorry, aber das tue ich prinzipiell nicht, da ein unbegründeter Wolfsverdacht einfach nur sch... ist, und schnell zu spekulationen führt, die dem SPiel nicht gut tun
Sunset zum Beispiel hier:
-
An wen richtet sich das?
Kommt da noch mehr? Oder darf ich jetzt 24 Stunden auf die Fertigstellung des Satzes warten?f
und lieber schlechte Dorfis als gute Wölfe behält
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Ich habe mir mal überlegt, ein ganz neues SPiel auszuprobieren.
Am besten werde ich dieses Spiel wohl Marceldavvis einschätzen können.

Feles, Alo, Data, Shadow, Zulixe Kev, Akira und Jewel kenne ich zwar, hier sind meine Einschätzungen aber ungenau. Whitesparrow und Apollo kenne ich noch gar nicht.
Das heißt so richtig sagen, wie welches Team tickt kann ich nicht wirklich.
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Ich habe mir mal überlegt, ein ganz neues SPiel auszuprobieren.
Am besten werde ich dieses Spiel wohl Marceldavvis einschätzen können.

Feles, Alo, Data, Shadow, Zulixe Kev, Akira und Jewel kenne ich zwar, hier sind meine Einschätzungen aber ungenau. Whitesparrow und Apollo kenne ich noch gar nicht.
Das heißt so richtig sagen, wie welches Team tickt kann ich nicht wirklich.
Im Übrigen reicht es bei einem Partnerspiel doch, wenn man eine Person zuverlässig einschätzen kann?
Einspruch! Der eine kann ja seinen Spielstil auch verändert haben oder wirkt in Zusammenhang mit dem Partner, mit dem er seine Posts absprechen kann, ganz anders. Ich würde mich nicht zwingend auf einen verlassen.
Ich wähl diesen Samaraner zum HD. Keine Ahnung...der schaut kompeti...äh...kompeta...äh...der sieht aus wie so ne Ente mit Kopfschmerzen.
Hallo - ich bin Shandal...also die vordere...äh hintere Hälfte & ich find es ja unheimlich nett, dass ihr mich zum Hauptmann machen wollt...aber...aber...aber...
Jetzt mal some serious Bullshit äh Business:
- Wenn Shadow HD machen will...muss sie das weitestgehend alleine stemmen...sie weiß, dass meine Zeit ziemlich limitiert ist & ich daher gerne darauf verzichten würde.
- Meine Postzahlen werden sich aus Zeitgründen ziemlich auf das Notwendigste beschränken...ich bin mit meinen Zeitreserven am Limit...und das wird sich maximal am Wochenende ändern...und da hab ich eigentlich zumindest an den Nachmittagen auch andere Pläne...
- HD ist mir egal...ich werd Shadow nur dann überstimmen...wenn ich mit dem HD so überhaupt nicht einverstanden bin...aber ich denke mal...sie wird ungefähr wissen...wer für mich so überhaupt nicht in Frage kommt...
aber um mal eine kurze Präferenz anzudeuten
Stein der Weisen
In diesem Sinne
Quack Quack
Wie ist denn Data inn seinem Trollmodus zu werten?
Feles analytisches Denken würde ich eher dorfig sehen
Mal ne Frage an alle: Macht es Sinn sich Notizen zu Teams zu machen und die einzelnen Mitglieder zu mischen oder erst getrennt zu notieren und dann auf Deckungsgleichheit der Einschätzung zu überprüfen?
ich persönlich werde nicht mischen, um da nicht zu verwirrt zu werden. Ich vergleiche dann am Ende.
Weil ich mir bei Alo immer relativ früh schon eine Meinung bilde.
warum das?
Alohomora also zumindest ich falle sehr gerne auf deine Wolfsspiele herein, und das kann dann schwere Fehler provozieren.
Wie schauts mit deinem Partner aus? Wird von dem irgendetwas Brauchbares kommen? Ist jetzt nicht böse gemeint...aber sollte LB wieder sein typisches Spiel durchziehen...nehm ich euch lieber rollenunabhängig gleich aus dem Spiel...
finde ich tatsächlich wolfig, da einem Dorfi mehr daran gelegensein sollte WÖlfe rauszukicken, und lie
-
Nicht viel. Wölfe retten ist zwar nicht dorfig, aber es macht einen auch nicht direkt zum Wolf. Weil auch Dorfi können Wölfe retten, immerhin haben sie ja meist kein Rollenwissen. Ich hätte in der Situation Daro vermutlich auch gerettet, weil mir ein Scan einfach zu unklar war.
Also wertest du die Sache gar nicht?
"Dann zweifelt er doch wieder"... Gefühlt war ich derjenige, der die ganze Zeit über am meisten an dem Daro Scan gezweifelt hat. Ob ich das so als Mitwolf wirklich spielen würde, müsst ihr beurteilen. Ich glaube nein, definitiv nicht so offensichtlich.
Da würde ich sagen, dass ich Michael tatsächlich nicht so sehen würde, dass
Ich find seine Versteifung auf LB die ganze Zeit wie schon beim Shadow zitat, wirklich nicht dorfig. Für ihn ist Lb halt safe WOlf wegen etwas, was einfach LB ist. Seine Argumentation ist da auch eher nicht so geil. "Wegen seiner extremen Verpeiltheit" Ganz ehrlich, wann ist er es nicht. Marcel und Co sollen sich freuen, dass sie in diesem SPiel wenigstens tot bleiben.
Jetzt mal angenommen, er wäre ein spieler, der sich die ganzen Spiele nicht durchgelesen hätte und würde sich an mich nicht mehr erinner
Vom drüberlesen gefiel mir Ente auch sehr gut mit seinen Einschätzung. Skylark kann ich noch nicht so gut sagen, vom Gefühl her eher Wolf als Dorf. Gerade so gegenvotes sind oft wolfig.
Ich rechne übrigens mit einer hohen Zahl Verrätet, damit diese auch eine Siegeschance haben.
Xaver vom Trollverhalten her eher Dorf.
Lark sollte vom Gefühl her Dorf sein.
Shadow k.P.
Einen Jewel Lynch würde ich vom ersten Eindruck, der sich bestätigt hat, eher ausschließen
-
finde es aber komisch, dass er das mit dem HD begründet. LB123 sag mal was dazu.
Bei mir ist es so, dass ich dem HD prinzipiell sehr stark vertraue, wenn ich nicht starke Anahltspunkte habe, dass er Wolf ist. Die Mehnrheit des Dorfes (zumindest die Relativer) hatte ihn ja dorfig.
Durch den Knurrer müsste ein Daro-Wolf, wie gesagt safe sein.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Daro
Daro (12): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda, Buchzauber, LB123
LB123 (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 01:18:32
-
Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda
-----------
Stand Tag 3
Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123
Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97
Buchzauber (3): Melody Maxime, Daro, Meliha
Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark
Ente (1): Amanda
LB123 (1): Skylark
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, Ente
Verbleibende Zeit: 00:11:30
-
Die anderen Wölfe wüssten ja, dass Daro Wolf ist, sowas fällt auf. Natürlich kann man auch gefressen werden, wenn man Daro zu lange am Leben lässt, aber Daro zu lynchen bringt ja noch nicht das ganze Wolfsteam zur Strecke?!
Allerdings wenn ich sterbe, und ich habe mich nicht klar positioniert, dann erzeuge ich jetzt so ein Chaos. Das geht eigentlich nicht so wirklich gut, finde ich.
-
Dir ist es also egal wer gelyncht wird? Hauptsache es ist einer tot. Wenn du selbst der Meinung bist, der der gerade gelyncht werden soll ist aber aus meiner Sicht eher Dorf, dann ist dir das vollkommen egal und du sagts dir: "haja einer stirbt ja sowieso hauptsache mich selbst hat es nicht erwischt?"
Ich beziehe mich hier auf die Rolle "Dorfbewohner". Ich glaube nicht, dass Daro wusste, ob Lyria eine Sonderrolle war, das heißt ohne wissen gehe ich immer davon aus, dass die Spieler normale DBs sind, was in einem großen Spiel auch die meisten sein werden. Das heißt, ohne wissen kann es mir egal sein, wer von den mit der guten GEsinnung stirbt. Wenn ich weiß, dass es eine Sonderrole ist, sollte die natürlich nicht sterben. Und am besten ist es ein Wolf stirbt.
Dave hatte iirc Jewel schon Tag 0 dorfig, scannt man nicht eher die, bei denen man sich unsicher ist?
Ich persönlich - soo oft war ich allerdings noch nicht seher - scanne häufig gute Spieler, wo es mir einen großen Vorteil bringt, sie safe im Dorf zu haben, weil sie zur Spiellösung beitragnn können, oder sie mir als Wolf gefährlich werden können. Von meinen Gefühlen lasse ich mich nur manchmal leiten, allerdings nicht immer. Da ist mir sicherheit sehr wichtig.
-
Ich glaube in der gestrigen Wahl waren definitiv Wölfe. Dafür spricht mMn die ständigen Wechsel und die vielen Richtungen.

das sehe ich auch so...
Ich versuche dann mal alle einzuschätzen, das könnte allerdings noch etwas dauern, da ich etwas erkranik bin.
Werde jetzt mal mit Ente beginnen. Ente ist mir von den 4 Kev Wähler bisher am undurchsichtigsten.
Gehst du davon aus, dass das ein gezielter KEv-Lynch der Wölfe war? Warum sollte man jetzt schon auffällig sein?
Jewel bekommt bei mir einen kleinen Pluspunkt, mag da bisschen auf David vertrauen:
Wenn ich dich zwingen würdce. Jewel Dorf oder Daro Wolf? Was würdest du als Scan sehen? Ich wäre tatsächlich eher bei Jewel Dorf, da er schreibt, er sei grundsätzlich misstrauisch bei Jewel, hält sie aber hier für einen Dorf. Das wäre für mich rückblickend die Angabe eines Scans.
Er ist schon extrem gegen die Wand gefahren damit. Ich weiß nicht, inwiefern das Ente als Wolf macht. Also, volle Kanne mit Absicht falsch liegen... Er ist meistens anders dreist. #Ego. Oder??
Ja, so krass den Seher lynchen kenne ich bei ihm nichtg, außer es war Zufall, da er komplett verpeilt hatr. Das könnte auch sein.
Xaver nicht
Sehe ich tatsächlich anders, ich könnte mir hier tatsächlich auch einen Wolf vorstellen.
Buch nicht
wäre zwar nicht mein Hauptverdacht, ausschließen möchte ich es abe rnicht.
Würde ich das so schreiben, wenn ich Blacki, nicht aber Daro gescannt hätte? Nein. Würde ich das so schreiben, wenn ich Daro, nicht aber Blacki, als Wolf gescannt hätte? Ja. Wenn es Gründe gibt ihn, aktuell nicht zu lynchen, würde ich mir die Möglickeit offen halten und meine Einstellung gleichzeitig verstärkt betonen.
Sorry, aber warum sollte man Daro, der ein nicht zu unterschätzendes Wolfsspiel hat nicht direkt lynchen, wenn man ihn schon deutlich angreift, riskiert man doch, gefressen zu werden. Da wäre es doch gut, sich zum Wolfsscan eindeutig zu bekennen und diesen duetlich anzugeben.
Könnte auch mit Absicht so sein, damit die Wölfe ihn als Seher nicht so schnell identifizieren, wobei ich das trotzdem schon recht auffällig fänd.

Deswegen ergibt der Daro-Scanfür mich hier auch keinen Sinn.
Weiß noch nicht, ob ich das Versteifen auf Daro von Kimberly epositiv oder negativ werten soll. Könnte auch eine Aktion von einem Wolf sein, um sich positiv ins Dorf stellen will.
Ich neige dazu, heute die fixen daro ist scan Leute als negativ zu sehen.
Gehe ich mit.
Allerdings schreit das Ganze geradezu nach einem TA Daro <-> Kimberly.
Bei so vielen Spielern hätte er als Seher ber noch viele Wölfe finden können, daher wäre die Rolle zu wertvoll um sie für den ersten Wolf gleich zu "opfern
Aber warum hätte er Daro dann überhaupt erwähnen sollen. Wenn ich weiß, dass mich jemand von jetzt auf gleich Wolfig hat, aber kaum Zitate dazu bringen kann, sondern nur am Eiern ist, dann würde ich ihn vermutlich auf Verdacht fressen.
Vielleicht weil ich wolfig sehen möchte, weil wir mal wieder kaum konform gehen.

Ich finde allerdings Michael spieltr anders als in seinem letzten (Wolfs)spiel. Werde ich aber nachher noch mal durchlesen.,dass ich eine Idee habe.
sunny beitrag grad fand ich auch nicht überzeugend
Magst du das begründen? Ich finde sogar, dass ich oft mal mitgehen würde, vom Bauch heraus. Gerade die Daro-Dave-Geschichte würd eich dorfig werten.
. Ich glaube nicht, dass er den Scan nicht genannt hat. Man muss damit rechnen, gefressen zu werden.
Nicht nur gefressen zu werden, es gibt eine Reihe an Killrollen, die in einem so großen Spiel sicher zu befürchten sind und dadurch eine große Varianz in das Spiel bringen.
Als mitwolf wäre ich nicht so erpicht darauf, unbedingt meinen Freund zu lynchen.
Meinst du FReund = Mitwolf?
Da hat Jewel Kev kurz vor Schluss (5 min vor Ende)in Führung gebracht und daro musste ausgleiche
Wieso musste Daro hier ausgleichen. ISt es nicht egal, welcher Dorfbewohner stirbt?
Ich könnte mir der Zeit wohl Kimberly und evtl. Skylark und Amanda als Wolf vorstellen. Lese erstmal lange für die Einschätzung nach.nach, bin aber für Fragen erreichbar und lese weiter mit.
-
Fand das Argument zu mir einfach so mega seltsam. Vor allem da er früher immer behauptet hat er könnte mich einschätzen.
Gefühlt hast du das letzte 'Mal vor einem Viertel bis einem Halben Jahr gespielt. Dass da das Gefühl nicht mehr da ist, sollte klar sein.
-
Also Lark finde ich sehr dorfig. Bei Skylark habe ich ein ungutes Gefühl.
Kev bleibt dorfig.
Alles anzeigenDen Post von Amanda mag ich nicht. Irgendwie wirkt er so, als würde sie da zu einigen Personen Einschätzungen bringen, aber da steckt eigentlich auch nicht viel drin.
2 Personen aus Inaktivität. Wieso Doubter in der Lyncchkandidaten-Liste ist, obwohl der Lynchgrund nicht ausreicht, ist mir schleierhaft.Das zu Fayks und Lark mit "muss aber auch nicht", "muss aber nichts heißen" und "kann auch Dorfi sein" finde ich auch zml schwammig.
Amanda Lark macht diese Posteröffnungen btw in jedem Spiel, egal welche Rolle/Gesinnung sie besitzt.
Als ich das gerade las musste ich schmunzeln. Genau so ergeht es mir hier mit mind.90% der Posts. Es kann hier keiner hexen vielleicht sollte man einfach ein bisschen abwarten bevor man alle 5 min zu irgendwem ne Einschätzung oder eine Wolfliste oder ähnliches abgeben soll. Es ist schön, dass man mit diesem Pseudoaktionismus dafür sorgen möchte, dass es aktive Beteiligung gibt, aber es sind seltsamerweise immer die selben, die gefragt werden und zwar nicht die Stillen, bei denen es vllt hilfreich wäre, dass sie mal mehr zu Wort kommen, nein es sind die aktiven, die sich ständig gegenseitig über Spieleranalysen unterhalten in der Hoffnung dieses "Im- Kreis - Gedrehe" würde einen voran bringen.
warten wir mal ab und setzen vllt die passiveren, stillen bei der LW unter Druck und sehen was geschieht. Vielleicht lässt sich irgendwann aus den Lynchwahlen ein Muster erkennen.
Aber bestimmt nagelst du mich jetzt wieder auf irgendetwas aus dem jetzigen Post von mir fest und fragst etwas nach. Ist ok auch das Erfragen von Einschätzungen ist angebracht aber bitte zu einem Zeitpunkt, wo man irgendetwas handfestes hat und nicht irgendwelche vagen Hypothesen verlangen um diese einem dann vorzuwerfen.
Nach dem Motte: Greife dir etwas aus der Luft und wenn du mir das dann sagts dann werfe ich dir vor, dass du das aus der Luft gegriffen hast.
So funktioniert das nicht und deswegen heiße ich so etwas nicht gut.
Sicher du hast recht es ist "schwammig" aber eben aus dem Grund, dass es noch nichts groß Verwertbares gibt, außer das Sammeln von wild spekulativen Eindrücken und subjektiven Einschätzungen am besten zu allen Spielern und das mit jedem neuen Post. Wie wenn sich etwas groiß verändert hätte wenn 2 Posts vorher einer ne Abschätzung abgibt und dann noch mal einer die gleiche Einschätzung nur aus einem anderen Licht beleuchtet.
der eine wirft etwas hin, der nächste hebt es auf und dreht es um und schreiobt nochmal über das selbe, dann kommt ein dritter und kaut den ganzen Mist erneut durch mit kleinen ergänzungen oder auch nicht und so geht das weiter ..... unterm Strich kommt halt kein bisschen frischer Wind in die Sache rein.
Jetzt wartet ab und vllt ergibt sich etwas handfestes bspw: eine auffällige Lynchwahl oder die Rolle eines Toten.
Sobald ich den Post hier abgeschickt habe und er gelesen wurde kommt bestimmt der Satz: "Dieser Beitrag kommt mir undörfisch vor."
So etwas aggressives ist für mich einen TA Michael <-> Amanda wert. Der Streit ist häufiger, als üblich.
Puhh... Kev und irgendeiner aus dir
Kannst du die Kev-Wolf-Tendenz begründen? Ich finden ihn eher Dorfig, aber es is tnur ein Bauchgefüühl.
Xaver ist etwas ernster Geworfden, sollte aber weiterhin dorf sein.
Sunny kann ich nicht so wirklich einschätzen...
VOTE:Skylark aus gefühl
Kev finde ich, spielt wie in dem Nyth-S-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro
David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis
Kev4000 (2): Lark, Ente
Lyria (2): Kev4000, Kimberly
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (2): Shadow, Sunset
Skylark (1): LB123
unvote (1): David
Verbleibende Zeit: 00:18:37
-
Die sind lange vorbei, da habe ich dich nicht mehr auf dem Schirm. Da bin ich also überfragt und nachlesen konnte ich bis jetzt noch nicht, sodass ich wie an einen "neuen SPieler" herangehe Nachlesen werde ich vielleicht noch.
-
Hast du mich schon jemals begründete Einschätzungen schreiben sehen?
ich kenne dich halt nicht so wirklich
-
Sunset Ich finde es sehr interessant, wie ihr immer mit der Art der Posts eine Einschätzung versucht. Bei 24 Spielern habe ich natürlich genug Material und kann mehr schreiben, als bei 9.
-
dorf sein?
Ja
in der bib?

Nein, die ist natürlich lange zu, ich arbeite bei einem Rechtsanwalt zum Thema staatliches Handlen in der Coronakrise
-
Frei aus dem Bauch heraus würde ich VOTE:Kev4000 wählen, werde aber sicher noch umstimmen, wenn mir das Ergebnis nicht passt und meine Stimme erheblich ist.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (7): Ente, Doubter, Amanda, Lark, Fayks, MichaelCR97, Marceldavvis
Fayks (1): Zulixe
Jewel (6): Alohomora, Skylark, Shadow, Kev4000, David, Kimberly
Kev4000 (1): LB123
Meliha (1): Xaver
Shadow (3): Sunset, Noira, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:54:10
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Aufgrund meiner Arbeit - die immer noch läuft habe ich wohl erst am späten NAchmittag bis frühen ABend Zeit, aber das sollte trotzdem reichen. Mit Skylark und Kev habe ich lange nicht mehr gespielt. Gleiches gilt für Kimberly.
Liebe Wölfe, ihr dürft mich die nächsten 3 Tage nicht fressen. Ich war letzte Runde Nk 1. Das reicht. Danke!
Hier traue ich Meliha einfach nicht zu, dass sie das als Wolf so schreibt. Ich meine sie hätte das schon öfter mal gemacht, aber da war s
Xavers Einstieg nochmal komplett ohne Probleme:
Ihr könnt mich gerne zum HD wählen, allerdings weiß ich noch nicht, wie viel ich vom Spiel mitlesen wwrde. Hängt von der Textmenge und meiner Laune ab. DFa ich die ersten Tage eh keinen Plan haben werde, kündige auch schon mal, dass ich anfangs einfach die Leute, die am meisten spammen lynchen werde. HD-Favos sind Sunny, Mel, LB, Fayks und Alo
Damit sollte Xaver
Einen wunderschönen guten Tag, ihr Hünschen

du meinst doch sicher "ihr Hübschen" oder habe ich da deinen Post falsch ausgelegt?
Ich habe große Erwartungen an das Spiel nicht. Es wird wahrscheinlich sehr stressig. HD etc will ich nicht werden, wen ich wähle weiß ich noch nicht. Aber ich bin trotz allem sehr motiviert und freu mich auf euch.
Warum willst du nicht HD wählen? In einer größeren Runde hätte ich - wenn ich mehr Zeit hätte - durchaus Interesse?
Ente Weißt du, was passiert, wenn der Spielleiter gelyncht wird??
.
D̡̩̯͔̼̪͈̪̣͓͎̬̩ͬͥ̋͂͌̊̓̊̓̓̇̅́̚͟aͥ̈̾ͩͯ̃҉̵̝͎͙̣͉̯̲͎̝͍̮͚̣̫̹͇͞v̄ͩ̌ͫ͗͌̾ͤͩ̕̕͏̗̠͔̲͙̯̲̣̻̖̩͔̭̩̙͇iͤ̂̆̓ͯͧ̔̾̒̎̎͌͐̓͐̀̕҉̡͉̝̭͚̰͓̰̣͉̗̜̼͎̪̙̜̺̝̫d̡̀̔͐̃̂ͥ̿ͣ̋͂ͧ̈͂̈́͆̒̂͐́҉̱͚̝̣̗̘̹̺̭͍͚̼͔̹,̵̨̛̽̒̇̿̇̐̔͠͏͙̫̯̦̥̫͎̯ͅ ͍̘̯̺̠̯͉͖̟̝̦͈̗͙̘͊̈̈̔ͩ͗͑̌̓̎̿̎͆͝͡dͧ̀ͮ́̚͜͠҉̱̣̱͎̗̪̦̦̝̯̙̹a̧̛͇͉̭̺͚̺ͧ̆ͥ͆̒͂̂̍̅ͪͩ̆̍́́͟m̛͂̉͋̔͆̂͡͏̢̰̻̘̫̠͈̰̳̠̗̫̟̩̟̘͝i̴̛̬͇̫̥̼̼̭̳̩͖̗̯̹̞͎ͩ̇̉̌̐ͤ͐̐̅̓̀̽ͧ̃ͅt̴̋ͬ̉ͫ̅̄ͧͭ̔͒͛ͧ̃̒͐͢҉̵̛͚̘̯̫̜̖͉̬̤̫̮̻͉ ̴̭̯̣̥̹͙̗̝̱̳̮̥͔̯̘̉̓̓ͯͯ̔̾̚̕ͅh̢̡͖̫̗͚͕̭̺̹̪̫̬͕̥͖̣͍͚̬̽̓̒̿̉̌́ͪ͗̉ͥ͆̆ͪͤ̎̏ą̴͇̙͔͚̫̝ͧͭ̊̓ͤ̍̾ͭ̔ͧ̒ͫ̄ͫͧ̌̀͞͠b̵̨͉͕̱̯ͩ̐͛̄̽͘͟͜ͅe̡̼͕̲̒ͭ̾̂̌ͥ͌̽ͤ̍̓ͨ͌͊ͧ̀͒̉͠ͅͅ ̸̢̥̘͓̯̦̭̮ͥ̄ͤ̊ͭ̇̏̍ͧ́̽͑͛̐̔̔̀̚͠i̛͕̻̠̘̜̩̲͎̖̱͎̜̲̋͌ͨͦ̿̓͗̾̅̌̇̏̀͡ĉ̷̙͚̲̮͍̭͙̣̳̬͔͆͂ͦ̓͑͆̓̋̅ͦ̇̒̉̚̚̕̕͠ͅh̨̡̖̖͖̺̯̼̻̝̭̝̭̟͚̥̮ͮͤ̈ͨ͑͢͜͝ ̸̧͇̝̗͈͕̤͈̜̈́̂̒ͫͨ̓̐͌ͨ͒͑̅͌͜ͅş̴͈͉̜̲̼͕̥̞̘̣̹̪̙̰̑̆ͯ͐ͮ̉ͨ̂̇ͪ̿̌͆̆̿̕͞͞c̣͕̣̥͉̥̫̅ͪͨ̔ͤ͢͜͠ͅh̷̵̡̡͍̥͈͓̼͖̬͇̟͕͙ͨͣ̌ͭ̽o̊̏̉̏̽̾̂͂͐ͦ̄͋̆̋͂͋̌́͜͠҉͚͉̖̰̩̻̪̖͍̘̥͔̳ͅn̜̠͎̼̼̺̤̟̼̗͍̱̳̝͉͉̅̈̆ͧ͑͛ͥ́̊̇ͥ͑̆́͢ ̨͎̯͇̰̮̹̘̖̭̥̤̬͖̺̝͇̼͒̄ͪ̎ͤ̃̎̂́̐ͩ̀̕͟m̴̝̱̗̘͍̪̦̱̤̾̏̿̇̿ͬ̿͂͘͟͜͞a̲̣̬̯͓͚̜͖̰̖̫̐ͦ̍̎̑ͨ̐ͦͨ̅̎̆̑̚̕̕͟͢͞l̶ͧ̆̃̊͋̚̚͏͏̦͎̼̫̖̳̣̹͔̠̭͝ ̸̵̨͈̳̻̥͈͉̬̬̮͓̭̱͇̲͈̀̒̏͂̅̏ͫ̍̍̍ͩ͑̊̊̃̊͛̋̚͠é̷̤̳̲͇͙̯̞̞̯͐̑͒̓̆ͪ̀į̙͔̥̯̼̫̮̠͙͙̗͉̰̦̙̓̄̾ͥ̑̒ͪ̍ͫ̊̉ͨ̈́̓̾͊̇́͟n̢͈̠̠͉̞̗̺̘̪͔̫͉̎ͩͫ̋̚̕̕e̶͙͕̦̱̙̰͇ͭͧ̌͂̈͌̊̅͊ͨ̉͗̀͢͞n̵̛͔̮̺̪͈͇͉̖̞̤̗̺̦̗͗̒̉͗ͭ̓ͭ̈́͒ͩͥ̀ͅ ̥̮͍̖͕̣̥̰̩̙̖͎̪̘͛̒͌ͧ̒̓͂̈̓͘͜T̴̸̶̯̱͍͎͒̄͐͋̆͜͠ă̱̫̰̦̳̲̹̖͎̺̝͓͑̉ͧ͐͂̀ͨ̈́̌̐̃̀̓̆̆̂̚͡ġ̵̢̧̡̘̻̻̱͍͍͖̗̯̬͕ͯ͆̃͒ͫ̄͆̃́̂̔͟ͅ ̛͎̲̝͍͉͔͉̳̹̳̥̯̾̇̏̐̆ͮ̒͋̍ͫ̈́̐͋͛́̕͝1̂ͥ̃͐͞͏͚͔͍̳̗̝͉̞ ̵̡̙̘̖̠̼̞̮ͫ́͐̆̿̀͘L̸̶̻͇͈̙̹̘̭̹̼̹͍͐̓͗͜͝͝ÿ̶̛̤̬̬͈̞̻̎ͪn̡͎͙̥̹̰̜͕̘̹͕̫̥̗͈̿̔̆͋͐̈ͭ̄̐͛͒̓̚̕̕͞͝c̴̢̪͈͕̣̫̼̜̳̼͙̰̝̣̥̰ͥͮ̔͊ͤͪ̊̉̈̿̇̿̇̐͗̚͘h̍̑̓ͯ͐̄̾ͣ̈̈́̍҉̪̦͓̪͚͓̙͎̱̪̞̗̀̀͘̕ͅWarum hast du David damit schon als TAg1-Lynch.?
Wenn ich meinem Gefühl folge, sollte Xaver sehr dorfig sein. Er trollt zwar, aber spielrelvant.
Ich fände es sehr gut, dass Jewel sehr interessiert und erngagiert wirkt. Würde ich erst mal positiv werten.
Vom Spiel her, würde ich Kev von dem Spiel, das wir gemeinsam hatten als starken guten Spieler einschätzen.
Keine Ahnung, wie ich das jetzt werten soll, da Zulixe sich ganz genau Gedanken drum gemacht hat wie sie wirkt. Eigentlich ist sowas generell wolfig, da ein Dorfbewohner nichts zu befürchten hat. Jetzt findet Ente das eher dorfig UND: In meiner allen ersten WW-Runde hier habe ich so eine ähnliche Phrase gebracht, die jeder krass wolfig fand. Ich war aber Dorf. Vielleicht ist Zulixe deswegen auch Dorf.
das schwanken von Mel würde ich eher dorfig werten, aber das ist Bauch hoch 10.
Weil ichs kann und Lust drauf habe...deal with it
noch nichtsTA Amanda <-> Doubter, da dies für 2 Wölfe viel zu auffällig wäre.
Skylark warum arbeitest du zur ZEit so sehr mit gifs?
gt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt

Ich würde deswegen und wegen des langen Gesprächst zwischen Ente und Skylark eher zu einem TA tendieren, aber nicht so stark wie der von Amanda und Doubter.
wie siehts bei meinem Kumpel LB123 aus? Schon erste Erkenntnisse? Mach mal was Dorfiges.
Dorfiges und Wolfiges kann ich wie gesagt nur am frühen Abend bis zum Ende des Tages machen. Vormittags sitze ic
Und es kam halt im Verhältnis zu seiner Postanzahl wirklich nicht viel... Ich bin niemand, der da Noten vergleichen muss und sagt "hey, das ist aber unverdient, von dem kam weniger" für mich zählt das, was im Einzelfall kam oder nicht und das war von Loopy bis dahin nicht viel, trotz sehr vieler Posts, dessen Wirkung, die ich aus einigen Posts rauslese, darauf abzielt.
Seine Reaktion darauf ist wohl gesinnungsneutral.
Stimmt, stattdessen waren es sehr viele gifs und das finde ich teilweise wolfig. Skylark muss ich im Auge behalten.
Kev4000 hat mein Spiel tatsächlich sehr treffend wiedergegeben. Gutes Gedächtnis!
Interessant, also muss man LB einfach nur "angreifen" oder reizen und schauen wie er reagiert?

Das ergibt jetzt natürlich wengier Sinn, da ich d
Ich habe LB glaube ich noch nie wütend gelesen... letzte Runde als Prinz hat er sich jedenfalls widerstandslos lynchen lassen.
Ich habe doch in meinen Posts ganz klar geschrieben, dass das TAktik war!! Damit ihr meine Einschätzungen aus vertrauenswürdiger Quelle sehen könnt. Da solltest du mich bitte nochmal nachlesen. Viele Posts waren es tatsächlich nicht!
Ich würde Skylark auch wegen der komplett unbegründeten Einschätzung und dem Spiel allgemein etwas wolfig sehen, aber noch genauer hinsehen.