Beiträge von LB123
-
-
Lark dann habe ich deinen Post mit "ich weigere mich" falsch gedeutet.
-
Hier mal eine Einschätzung, die allerdings wahrscheinlich falsch sein wird. Ich überlege gerade, ganz normal einzuschätzen und dann das Gegenteil zu wählen.
Michael97 am Anfang mal so ein paar Reaktionen, kommt gut rein, er antwortet erstmal zu jedem. findet mich zu Beginn undorfig, schätzt Ente schon früh als Wolf ein (richtig!) auch bei Sunny hat er früh eine wolfige Tendenz. ich überlege, warum er so schnell die Wölfe Sunny und Ente erkannt hat. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall, dass es ohne Wissen erfolgt. seine Einschätzungen sind zumindest begründet und ohne Widersprüche, sieht Torge dorfig sieht kjeks kritisch. So aktiv wie in seinen langen und Aussagen kommt er mit sehr dorfig vor (aus einer Erfahrung). Er spielt sehr konzentriert. für mich ganz klar Dorf
Daro vorweg, kenne ich nicht gut, daher mit Vorsicht genießen. Am anfang nette plauderei sieht Ente schnell als Wolf, da fehlen mir im weiteren Verlauf allerdings die Begründungen, die finde ich ein Dorfspiel charakterisieren, auf der anderen Seite, weiß ich, dass er auch sonst nicht der gesprächigste und ausführlichste ist. kann durchaus Werwolf sein, wenn ich müsste, würde ich hier eine leicht negative Tendenz setzen, allerdings
Lark hat am Anfang viel mit Michael interagiert, wenn ich Michael nicht so safe im Dorf hätte, könnte man über ein Team nachdenken, allerdings geht sie schon auf Distanz zu Ente, was man vielleicht später zu einem halben TA heranziehen kann. am Anfang natürlcih etwas unsicher, versucht mit allen ins Gespräch zu kommen in der Mitte etwas weniger informativ und input, ich finde am Ende ist sie deutlich abgeflacht. Tendxenziell wegen Tag 1 eher Dorf, aber ich habe auf sie noch keine guten Reads
Torge am Anfang mit wenig Input, recht untypisch, sieht Ente zunächst nicht als Dorf, reagiert sehr angenehm sachlich auf Vorwürfe, was ihn eher als Dorf kennzeihnet, als Wolf ist er direkter und kritischer. hakt kritisch nach eher positive Tendenz stirbt dann als Inquisitor
Alohomora am Anfang sehr ruhig, und erklärend, spielt konzentriert, ansonsten ein paar Nachfragen, gerade die random-Wolfsnennung zu dem random-Wolf beim HD finde ich zum Beispiel begründet, da Torge so etwas sonst tatsächlich weniger tut, dieses zweifelnd-zögernde finde ich sinnvoll und dorfig, allerdings weiß ich, dass Alo sowas auch gut faken kann.
Hinzu kommt, dass auch Ente ja erst Torge gewählt hat und dann Kjeks und damit ein 3:3:3 zwischen sich selbst, Kjeks und Sunny produziert hat. Okay, er konnte in der Situation wohl nichts anderes tun außer einfach auf Torge bleiben, ich glaube, LB fand Ente leicht dorfig, oder?
Also was ich meine: Sunny und Ente gemeinsam hätten den Lynch auf Kjeks oder LB umleiten können und wären beide aus dem Schneider gewesen. Das haben sie nicht gemacht, was für mich keinen Sinn macht, wenn da 2 Dorfis stecken.
das hier finde ich vom Gefühl her durchdacht, nachdenkend und gut. Momentan, bei aller Vorsicht wegen alo eine leicht positive Tendnez.
Fayks am Anfang wenig Input, mehr spaßige Interaktionen und kurze Kommentare. da fehlen mir die Begründungen, wobei sie das auch als Dorfi wenig tut. Nur solche Zitatreaktionen finde ich nicht unbedingt gut, weil man sich daher gnaz leicht verstecken kann. vom Bauchgefühl ganz leicht negative Tendenz
Noira später Einstieg aber dafür viele Interaktionen, in der Mitte aktiver ansosnten wenig Input. b Am Ende etwas aktiver nichtg einschätzbar, wenbn dann eher negativ.
Akira Einschätzung gefällt mir schon mal ganz gut,
Kjeks relativ wenig aktivität, daher schwer einschätzbar ohne Tendenmz
Xsí keine Tendenz.
Ente persönlich fand ich ihn zwar dorfig aus genannten Gründen, er war aber Wolf.
Sunset ihre ausführlichen Einschätzungen und logischen Gedankengäne finde ich dorfig, eher positive Tendenz, war allerdings Werwolf.
Meliha für mich mangels Content uneinschätzbar. Keine Tendenz
vermutlicher TA Marceldavvis <-> Fayks: ein Wolf würde einen anderen nicht mit so einer komischen Begründung (Zitatwände) ins Dorf
TA Daro <-> Michael: 2 Wölfe sehen sicherlich nicht b
VOTE:Akira
Btw. ab jetzt bin ich deutlich aktiver am Nachmittag und Abend, ich wollte nur, dass ich als Unbekannte rausfleige und die Fraßgefahr durch das Outing sinkt.
Lark Worauf stützt sich dein Verdacht:auf einen Michael-Wolf.
-----------
Stand Tag 4
Akira (6): Fayks, MichaelCR97, Noira, Xsí, LB123
Fayks (1): Akira
Xsí (1): Daro
Verbleibende Zeit: 00:39:12
-
Bin schon dabei, aber ich würde gerne vorher noch so viele wie möglich mir dazu ansehen, daher poste ich erst, wenn ich aufgrund der Interaktionen ein gesichertes Bild habe.
Was ich schon sagen kann ist, dass maximal einer Daro oder Michael Wolf ist, wenn da eher Daro, auch wenn ich da nicht sicher bin. Muss ich nochmal nachdenken.
-
-
-
bin da und forsche nach Interaktionen und Dynamiken, die man werten kann, ansonsten hat sich durch das reine Nachlesen nicht viel geändert in meinen Einschätzungen. Die Liste wird ca. 1,5 h dauern etwas später kommt dann die entgültige Wertung. , wer Fragen hat, kann sie gerne stellen, dann antworte ich auch darauf.
-
Aus dem Bauch heraus wohl VOTE:Xsí
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): Daro
Fayks (1): Rabe
Kjeks (1): Akira
LB123 (5): Alohomora, Noira, Fayks, Lark
Xsí (3): Kjeks, MichaelCR97, LB123
Verbleibende Zeit: 00:43:08
-
-
-
Aber Sunny hat Ente den Todesstoß gegeben. Wäre sie Wolf hätte sie auch einfach mich Voten können, dann hätte sie Ente retten können. (zumindest zu dem Zeitpunkt) Da hätte es auch von Anfang an keinen Sinn gemacht, dass sie mich so neutral sieht, weil die Stimmung gegen mich schon längst gekippt war, als Sunny ins Spiel kam und sie auch einfach hätte mitmachen können.
Der Vote gab Sunny allerdings die Gelegenheit sich zu positionieren. Wenn man sich ins Dorf stellt, könnte das den Verlust eines Mitwolfes gerade in großén Spielen vorteilhaft. (Was sie auch getan hat) Warum warst du dir da so sicher?
marcel und lark beide dorf? fidne das herumhacken bis zum ende auf lark, spricht eher für lark dorf. ich denke er hat iwie verscuht die leute zu nem lark lynch zu manipulieren, so wie wir letzte runde lark t1 gelyncht haben
Warum schließt du hie rleveln aus?
Michael ist für mich dorf.
-
Können es Leute bitte unterlassen mich einfach random ins Dorf zu setzten oder mich (wie letzte Runde) random als Wolf betiteln.
Daro das meine ich.
-
Das ist aber gemein, dass du jemand kategorisch als HD ausschließt.

nur schwer heißt ja nicht nicht, wenn er ein extrem dorfiges Spiel machte, bin ich da offen für. Allerdings so eine Wundertüte, wie er für mich ist, wähle ich auch nicht gerne.
Seit wann hinterfragen Wölfe eigene Dorfstellungen nicht?
Ist mir tatsächlich bei Wölfen nicht so stark aufgefallen.
Unter Vorbehalt würde ich Michael erstmal ins Dorf schieben.
-
-
-
-
-
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Wie ihr schon merkt, bin ich erst Abends aktiv, die Arbeit läuft noch ganz normal weiter, auch Homeoffice ist noch nicht zu befürchten (was als Jurist auch Schwierig ist, außer man nimmt die ganze Bibliothek nach Hause)
Alo gefällt mir vom ertsten Blick. Michael ebenso,
Daro Warum sollte Ente Wolf sein? Ein Wolf würde sich doch eher über eine Dorfstellung freuen, als sie zu hitnerfraggen.
Ente eher Wolf als Daro.
Magst du das Begründen? Wenn ich einen Wolf hätte, dann eher Daro als Ente, aber ich sehe beide nicht als Wolf.
-
Wie kommt es, dass du deine Meinung so schnell geändert hast? Das Trollverhalten von Xaver hat sich im Vergleich zu gestern nicht wirklich geändert.
Naja gestern dachte ich, ein Tag ist noch okay, abfer heute war es halt gar nichts mehr, sodass ich diese safe Dorfstellung nicht mehr haben möchte.
Ich finde natürlich muss mann einen Spieler kennen, um ihn einschätzen zu können, da eine Einschätzung auf Spielverhalten in der jeweiligen Gesinnung beruht. ZU Marcel habe ich keine Meinung. Ich sehe ihn nicht als den grlößten WOlf
-
Falls es dir hilft, ich habe auch im Hinterkopf, dass du zusammen mit Marcel Wolf sein könntest und das Outing zusammen mit dem Noirafraß ein teuflisch genialer Plan war, um dich selbst ins Dorf zu schieben

Für wie wahrscheinlich hältst du das? Ich ziehe es tatsächlich ernsthaft in Erwägung
VOTE:Tayro-----------
Stand Tag 4
Marceldavvis (3): Tayro, Xaver, Fayks
Tayro (1): LB123
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 01:38:13