Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Würdest du aktuell Torge immer noch zum HD machen? Wie ist dein Eindruck von Akira?

    siehe unten

    Ich dachte, weil Alo in drum gebeten hat, weil er letztes Mal in nem großen Spiel so viele Beiträge hatte und er selbst gesagt hat, er bemüht sich diesmal.

    achso hatte es so verstanden dass du es offensiv meintest, also nicht so xD

    Warum fragt Noira nach Akira, als gäbe es da was normal einzuschätzen, und Daro behandelt es wie eine normale Frage

    ja habe ich mcih auch gefragt, war schon sehr pseudo cotnetn mäßig

    :katze:

  • So wenig Lark und ich auf einer Wellenlänge sind ...

    Also du bist doch immerhin mein Gemahl nicht? :D

    Aber ja, ich verstehe was du meinst, allerdings hab ich so etwas auch schon in den wenigen Spielen, die ich gespielt habe auch schon mitbekommen :thinking:

  • Def Dorf, ich spiel super ungerne Wolf, liegt vllt. auch daran dass ich gefühlt nie Wolf bin und dann überfordert bin. xD

    Kjeks ich bin ja mal gespannt, was das diese Runde wird mit uns xD Wir hatten glaub ich bisher auch nur einmal ein gemeinsames Dorfspiel und sonst immer unterschiedl Parteien, wobei ich dich noch nicht als Wolf erlebt hab.

    Wir hatten sogar schon 2 Dorfpiele, in einem davon hab ich dich zu Unrecht die ganze Zeit lynchen wollen, weil ich dir nach den vorherigen Runden total misstraut habe und in dem anderen hast du mich am Ende zu Unrecht gelyncht. … ich bin auch gespannt. xD


    Ich finde Ente irgendwie nicht so dorfig, was passiert hier gerade, Ente ist doch mein Standarddorfi. xD Ich kann aber gerade noch nicht so genau sagen warum.

    Ich habe den Eindruck, Kjeks geht sehr stark nach einem Schema vor, und das finde ich nicht besonders dorfig. Sowohl bei den HD-Kandidaten als auch bei Ente als Wolf. Ich habe das Gefühl, dass da nicht besonders auf das Thread-Geschehen reagiert wird.

    Naja, die beiden gehören gefühlt jede Runde zu meinen HD-Favoriten. ?( und was ist das für ein Schema bei dem ich jemanden wolfig finde, den ich sonst immer schnell dorfig finde. xD Oder ich hab die falsche Vorstellung davon, was ein Schema ist. xD

    Stärkster Dorfi im Konsens ist aktuell wohl Michael,

    Bei dem "Konsens" mag ich momentan nicht mitgehen.

    Ansonsten ins Dorf: Mel, Fayks

    Warum Mel?


    Hab irgendwie Wolfvibes bei diesem Post von Torge. Irgendwie nur der Versuch nen Spieß umzudrehen? hm.

    Day0-Zusammenfassung

    Dorf: Fayks, Lark

    Wolf: Ente, Torge

    Change my mind.

    (Bei Noira find ich auch ein paar Sachen wolfig, spricht also für Dorf-Noira. :ugly:)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallo Ich bin 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Tagen nicht mehr) gerne laufen. Wie ihr schon merkt, bin ich erst Abends aktiv, die Arbeit läuft noch ganz normal weiter, auch Homeoffice ist noch nicht zu befürchten (was als Jurist auch Schwierig ist, außer man nimmt die ganze Bibliothek nach Hause)


    Alo gefällt mir vom ertsten Blick. Michael ebenso,

    Daro Warum sollte Ente Wolf sein? Ein Wolf würde sich doch eher über eine Dorfstellung freuen, als sie zu hitnerfraggen.

    Ente eher Wolf als Daro.

    Magst du das Begründen? Wenn ich einen Wolf hätte, dann eher Daro als Ente, aber ich sehe beide nicht als Wolf.

  • VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): MichaelCR97, Alohomora

    Ente (1): LB123

    Fayks (4): Noira, Kjeks, Marceldavvis, Ente

    Lark (1): Xsí

    MichaelCR97 (3): Lark, Fayks, Torge

    Xsí (2): Daro, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:55:43

  • Also du bist doch immerhin mein Gemahl nicht?

    Womit die Ursache meiner beständig guten Laune geklärt wäre: Lark ist schuld am Leid dieser Welt!

    Aber ja, ich verstehe was du meinst, allerdings hab ich so etwas auch schon in den wenigen Spielen, die ich gespielt habe auch schon mitbekommen

    An Tag 0? Bei Daro-Wolf, der nicht gerade das Spiel schmeißt? Aber passt schon.

    Wie sind eigentlich die Meinungen zu Xsi atm so?

    Quantitativ völlig ausreichend, Torge.

    Hallo LB, mich für eine Begründung für diese HD-Stimme interessieren.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Weil ich Ente sehr vertrauenswürdig finde, ein gutes Bauchgefühl habe und finde, dass Ente relativ gut einschätzbar ist, und so als Wolf leicht zu erkennen ist.

  • Wie sind eigentlich die Meinungen zu Xsi atm so?

    keine vorhanden atm

    (Bei Noira find ich auch ein paar Sachen wolfig, spricht also für Dorf-Noira. :ugly: )

    also mit der begründung lass ich dich sie aber nicht lynchen :P

    Daro Warum sollte Ente Wolf sein? Ein Wolf würde sich doch eher über eine Dorfstellung freuen, als sie zu hitnerfraggen.

    naja z.B. scheiß begründete Dorftsellungen kann man auch als wolf einfach revidieren, dann würde man dorfig gesehen werden

    :katze:

  • Weil ich Ente sehr vertrauenswürdig finde, ein gutes Bauchgefühl habe und finde, dass Ente relativ gut einschätzbar ist, und so als Wolf leicht zu erkennen ist.

    Wie gehst du an eine Ente-Einschätzung heran?

    Wieso wählst du nicht Alo oder Michael?

  • Wieso wählst du nicht Alo oder Michael?

    Alo kann ich nie wirklich einschätzen und MIchael spielt als Wolf mmn besser als als Dorf

    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du die beiden aktuell ebenfalls explizit dorfig (da hast du es sogar eigenständig erwähnt).

    Und im Gegensatz zu Ente haben sie eine Chance auf den Posten. Ente wird es wohl nicht mehr.

  • Alo kann ich nie wirklich einschätzen und MIchael spielt als Wolf mmn besser als als Dorf

    Heißt das im Umkehrschluss, dass du Michael wählen würdest, wenn du ihn wolfig hättest? Oder kommt er für dich einfach nie infrage :thinking:

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): MichaelCR97

    Ente (1): LB123

    Fayks (5): Noira, Kjeks, Marceldavvis, Ente, Alohomora

    Lark (1): Xsí

    MichaelCR97 (3): Lark, Fayks, Torge

    Xsí (2): Daro, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:10:08

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab gerade nicht viel Zeit, morgen mehr.

    LB habe ich noch keine Dorfvibes.. höchstens, dass er bei Ente so stark gegen den Teilkonsens ist -aber das würde ich auch nicht unbedingt nur seinem Dorfspiel zuordnen.

    Halte mich schon bewusst bisschen zurück, aber hatte heute auch einfach doch recht wenig Zeit (also so wenig wird es nicht bleiben).