Ich hab viel zu lang geschlafen... Eieiei.
Zudem halt das sie meinte als Wolf weniger HD Ambitionen, die sie ja aber hatte, niemand hat geleugnet das es so bei ihr ist, fand ich dann alles in allem dorfig.
Aber hatte nicht zu aller erst Torge damit angefangen, dass sie eine gute HD-Wahl wären? Wäre es nach dem Argument mit 3 Spieler bieten viele Vorteile nicht komisch gewesen da zurückzurudern quasi ohne wirklichen Grund? Das wirkt nicht zuende gedacht von dir.
Liest sich für dich Blacky nicht dorfig oder meine Aussage über Blacky nicht dorfig?
Beides. Die Kette von Wörtern ist aber aus deinem Posting zu Blacky.
Beim Nachlesen fand ich Jugo echt spielfördernd mit gutem Input. Das mit dem LB-Lynch war n guter Gedanke, doch so richtig dorfig will ich das nicht werten. Ein Jugo-Wolf würde sich ja durchaus auch Gedanken über mögliche easy Lynchziele machen und quasi dann schon den Gedankengang bereitliegen haben, dass man LB vielleicht nicht Richtung Dorf schrieben will, wenn man ihn T3 lynchen möchte. Ich hab bis jetzt nur ein Spiel mit Jugo gespielt (lustigerweise war das auch ein Partnerspiel) - da hatte er für mich eine etwas andere Art in seinen Analysen, das wirkte in sich gestellter. Eine leichte Dorftendenz würde ich ihm daher momentan geben
Wenn ich dich richtig verstehe sagst du erst du fandest Jugo spielfördernd, dann dass du etwas gut fandest aber nicht richtig dorfig werten willst, dann überlegst du, dass Jugo das als Wolf auch so machen würdest? und Die Spielreferenz mit Jugo, war er da Dorf oder Wolf? Weil wenn die Art anders war, müsstest du ja zum schluss kommen, dass er hier vllt die andere Gesinnung hat?
/me ist verwirrrt 
Vertsändlich, das war echt nicht gut erklärt von mir. Ich versuchs einfach nochmal!
Also mein Eindruck von Jugo ist eher spielfördernt und das ohne dass es so arg gewollt wirkt. Beim letzten Partnerspiel (da war er Wolf) fand ich das sofort seltsam bei ihm und habe ihn auch direkt lynchen wollen. Da ja im Diskurs hier diese LB Sache angesprochen wurde, fand ich es wichtig darauf einzugehen. Dies wurde von vielen dorfig gesehen. Das ist zwar ein guter Gedanke, aber etwas was einem (und vor allem einem talentierten Spieler wie Jugo) sicherlich auch als Wolf einfallen würde. Sich in andere Spieler als Wolf reinzuversetzen fällt zumindest mir als Wolf einfacher, als sich in die Dorfi-Sicht reinzudenken. Du bist dann ja quasi schon in dieser Nutzen-Betrachtung. Verständlicher geworden?
Rumors > Eyks > Legolas > Waldstädtler > WWO-Singles > Skylark > Flamingokätzchen > Skyra > Coffee Addicts > Taphir
Rumors: Doubter habe ich sehr stark im Dorf und bei Elena hab ich nicht wirklich was wolfiges gesehen.
Eyks: Fand Fayks von Anfang an ziemlich Fayks-Dorfi mäßig; der letzte nächtliche Beitrag war zwar irgendwie etwas... desorientiert aber ich bin da bei Jewel und finde es eher dorfig, dass sie den so rausgehauen hat. Glaube Fakys-Wolf hätte nicht die Notwendigkeit gesehen den so zu posten bzw. eher die Gefahr gesehen, dass man ihn ihr anders auslegt. Ente find ich recht kurz angebunden, das ist er aber schon seit einigen Spielen. Fällt mir schwer da Ente einzuordnen; als Ente ein Spielstil mit viel mehr Posts hatte, hatte ich aber nen recht brauchbaren Read auf ihn. Mal sehen was da noch so kommt.
Legolas: Bei Jugo hatte ich einfach ein ganz anderes Spielgefühl in seinen Beiträgen als er Wolf war. Da fand ich schon zum Spielbeginn wolfig, weil seine Beiträge sich für mich so forciert produktiv-sein-wollend lasen. Lexi hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, fällt mir schwer das was gesinnungsmäßig festzumachen.
Waldstädler: Lark hat mich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt, was nicht an der Quantität liegt. Ich hatte sie so in Erinnung, dass sie in der Interaktion mit Doubter recht früh versucht ihn einzuschätzen, hier hab ich aber das Gefühl, dass sie ihn gar nicht so aufmerksam ließt, wie es nötig dazu wäre. Ich hatte jene Stelle auch schon mal zitiert. Michael empfand ich beim Nachlesen heute recht dorfig, da doch anders als in meinem letzten Spiel mit ihm. (Da war er Wolf, wirkte wesentlich weniger suchend)
WWO-Singles: LB gefiel mir zu Anfang recht gut, jetzt gerade aber eher wieder Richtung udR. Büchlein fand ich recht... fluffig? Schwer zu beschreiben, bin aber der Meinung dieses Grundgefühl hatte als Wolf nicht so in ihren Posts.
Skylark: Sama hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Jewels Einstieg fand ich gut, kann sie aber auch als Wolf.
Flamingokätzchen: Fredo hab ich nicht wirklich was im Kopf zu, was erstmal ein nicht so gutes Zeichen ist. Bei Feles hatte ich Vibes in Dorf und in Wolfsrichtung.
Skyra: Raphis Einstieg fand ich eher mau, danach in den Interatkionen dorfiger und das jetzt... Ich weiß null was ich damit anfangen soll. Wolfig zu spielen um wen anderen einschätzen zu können erschließt sich mir nicht ganz. Sky fand ich ganz sympathisch, nur kann er das sicherlich in beiden Gesinnungen. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er ein charmanter Wolf sein kann. Die Anmerkungen von ihm, vor allem Richtung Sunny find ich nicht durchdacht und daher leicht wolfig weil contentgenerierend.
Coffee Addicts: Aus Blacky werde ich nicht schlau; das anfängliche wolfige Gefühl wurde ich beim Lesen nicht wirklich los. Der Nutzen disen Lark-Wolf Schub so zu spielen erschließt sich mir aber halt auch nicht. Hier ist entscheident für mich, dass er ohne Anspannung des Spiels (also im Chat) witziger und freier rüberkommt. Als Dorfi sollte sich da ja nicht wirklich groß was dran ändern. Denti scheint mir super sympathisch zu sein, nur leider hilft mir das auch nicht bei ihrer Gesinnungseinordnung weiter.
Taphir: Bei Torge und Shadow hatte ich hier und da ähnliche Gedanken, was ich leicht dorfig werte. Vor allem in der Interaktion in der Mitte des Spiels kam Torge ganz gut weg. Doch die beiden können die Wolfsvibes, die ich bei Sunny habe nicht wirklich ausgleichen, zumal ich Torge auch auch echt überzeugenden Wolf im Kopf habe.
VOTE:Taphir bis hier her.
-----------
Stand Tag 2
Flamingokätzchen (2): Rumors, Skyra
Skyra (2): Waldstädtler, Skylark
Taphir (2): Queens of Snacks
Verbleibende Zeit: 02:00:05