Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
Insgesamt
zitat ist kaputt. ging um enges nachlesen von stoffel:
gefühlt startest du positive und wendest negativer
Ich würde sie ins Dorf stecken. Ihr könnt mich auch nach der Runde hauen, wenn es nicht stimmt
mein Problem ist, dass jeder, der nicht in meinem Dorf ist 1 bis 3 Fürsprecher hat.
das verwirrt mich dann doch
Mission accomplished
-
-
Schlendrian da dachte ich mir halt Stoffel ist wahrscheinlich Dorfi. Aber mehr später
Danke
Hab ich überflogen, steht halt wenig dran, joa.
Ich habe eine Theorie, nach der du sie im Dorf haben müsstest, wenn du wie ich spielen würdest. Jetzt bin ich unsicher, ob ich das werten kann
Dafür votest ja aber jetzt verdammt inkonsequent. Versteh ich jetzt net, warum du genau lumpi wählst, obwohl du vorher geschrieben hast "kenn ich nicht" "Schuss ins blaue " und du sogar ja noch alternativen hättest, die dir nicht unbekannt sind.
hinter seinem vote steht linkey, nicht lumpi
-
Mein Stoffel Reread hat wenig zutag gefördert:
Stoffel:
- 3 dorfstellungen konsequent und konsistent #193 und #258
- starke Positionierung zu Bobbie stellung (zu stark?) #302
- viel entspanntes OT gequatsche => dorfzeichen für entspannung oder Wolfzeichen weil vermeiden von Spielrelevantem?
alles in allem gemischte Gefühle...Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Merry Lamb (3): linkey, Stoffel, Tayro
Samaraner (2): Leon, Jewel
linkey (2): Ente, Merry Lamb
Ling (1): Skylark
Torge (1): Lumpi -
-
-
Samaraner sag mir mal kurz wo du Stoffel auf deiner 8 Leute Liste einordnest (von "sehr weit bei Wolf" zu "mit am wenigsten verdächtig"), kurzes querlesen ihrer ersten 20 Posts im Fluß ohne kontext oder langes Nachdenken kann ggf helfen, denke ich. Wäre ich sehr dankbar für
-
Sind die Gruppen irgendwie voneinander abhängig, bzw wie stehen die zueinander in Verbindung?
die obere ist innerer kreis (aka da bin ich mir sicherer), die untere ist äußerer Kreis
Skylark hier auch für dich
Ich würde heute wohl Bobbie, Skylark oder linkey lynchen
dann setz mal eine Stimme auf die Person davon, die du grad am meisten lynchen willst, bitte
@all: hab heute DnD und bin ab 19:30 nicht verfügbar. ganz vielleicht komme ich dazu eine Stimme vor Ende zu setzen, aber sehr unklar
-
Ist halt die Frage ob er den Read hatte weil er lucy einfach als dorfig liest oder weil er wusste, dass lucy Dorf ist weil sie nicht in seiner Wolfskonvi war. Anfangs hatte er aber btw noch mor widersprochen als ich ein Argument für lucy Dorf geliefert hatte.
Joa, wahrscheinlich enden wir da einfach bei agree to disagree im Ergebnis der Beurteilung
Ich würde Merry schon abwarten wollen, was er schreibt.
Ja und Nein. Ich möchte gern von Merry hören, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn für Jules voten möchte. Sollte Merry nachher reinkommen und dorfig sein, kann man ja immernoch umvoten. Ich bin ein Freund von Druck
Ich sag, wenn Schlendi Dorfi ist, dann gehört Sama auch dazu, so wie die beiden in den ersten Tagen geschrieben haben mitteinander. Liest sich das schon eher nach D/D
Den Schluss würde ich nicht mitgehen und ich kenne meine Rolle, haha
Es sei denn du willst das noch etwas expandieren
-
Finde es halt schwierig dort einen Lucy Dorf Read von Sama anzunehmen
Nun, für mich ist es keine Annahme, weil er den Read relativ früh und realtiv stark hatte und entsprechend gespielt hat
Gerade nachgeschaut und ich hatte es zugegeben krasser in Erinnerung, als es wohl war, weil wir damit das Spiel gewonnen haben, aber er hat angekündigt mit wilden Voten zu testen ob jemand anspringt kurz vor dem Lynch und halt ein paar mal umgevotet ab 15 min vor dem Lynch.
danke für die Info
Es klappt, es klappt! Danke , Schlendrian !!

Ich krieg dich im Moment leider nicht ins Dorf und weiß nicht warum (evtl Respekt für dein Wolfsspiel), ich lese dich später nochmal nach
VOTE: Stoffel
--------
Verbleibende Zeit: 09:48:22Stand Lynchung - Tag 3
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (1): Skylark -
FMLii dann hat Stoffel sich verschrieben oder du dich verlesen oder ich was durcheinandergebracht
-
und FMLiis Vorschlag, zur Probe einen von Samas Dorfis zu lynchen, finde ich sehr, sehr schräg.
Wo liest du das raus, Schlendi? Ich will sehen wo Sama reinlynchen möchte und entscheide dann, ob ich da mitziehe.
das ist was Stoffel verstanden hat und du korrigierst es nicht. => du willst einen von Samas Dorfis lynchen
Wo les ich da was falsch? -
-
-
Wo siehst du Schwachpunkte bei mir?
Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht gut ausgedrückt habe. Manchmal hat man (auch ich und jeder andere, nicht nur du) einen dorfread auf jemand und dadurch wird dann die weitere Analyse gefärbt, weil man unbewusst Sachen zu diesem Ergebnis passend einfügt.
Du machst das gut, alles chillig.
Wie würdest du dein WOlfsspiel bezeichnen?Die Wölfe konnten sich gestern nicht sicher sein, was Lucy ist, aber ich glaube es war erstrebenswert ihn am Leben zu halten, weil das halt unglaublich viele Infos nimmt.
ja und nein, als Wolf bin ich vor allem darum bemüht selber dörfisch auszusehen, da hat man nicht immer die Wahl welchen Dorfi man wann und wie verteidigt (aber das ist offensichtlich subjektiv)
Habe das so wahrgenommen, dass Sama da abgewartet hat, um dann noch einen Lynch vor Lucy zu pushen.
Kann ich verstehen, aber analysieren wir das ganze mal unter der Voraussetzung Sama=Dorf. Warum pusht er da wen anders? Weil er bei Lucy einen Dorfread hatte. Warum sollte er seinen Dorfread lynchen, selbst, wenn der ein wenig herabsinkt. Es ergibt also für Samadorf Sinn hier jemand anderen zu pushen. Für Samawolf auch => aus diesem einen vote würde ich erstmal nichts ziehen, falls ling=dorf
Ich mag hier falsch liegen oder Sama ist doch einfach Wolf. Aber ich glaube nicht deswegen.In unserer Wolfsrunde hat Sama auch bewusst mit ein paar mal umvoten Verwirrung im Dorf gestiftet als Strategie.
Hat er das in der Absprache gesagt oder ist das deine Deutung?
Dorf: Tayro, Jewel, Bobbie, Lumpi, Furi
Wölfe: Sama, Merry(aufgrund von Jules), Linkey
danke, kannst du mir was zu Lumpi und Merry hier sagen?
Ich gebe Fayks ein +, FMLii auch und Ente kriegt ein kleines plus
Das macht aktuell folgende Gruppen, die ich dörfisch finde:
LB123, Jewel, Furius, Fayks
FMLii, Ente, Tayro, Sama, Skylark, Shin -
Gib mir drei popels, die ich mir morgen nochmal intensiver anschaue. Vllt kann man da ja ein bisschen diskutieren
Hey, hab mal 3 genommen, die nicht in deiner Liste waren: Stoffel, Lumpi, Leon
Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?
-