Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
Also wenn das nicht eine extreme Dorfmentalität ist, die Sky hier zeigt, weiß ich nicht, was sonst dorfig sein soll.
colour me mittelprächtig beeindruckt
Und während ich schreibe macht Xaver dorfige Sachen
das darf aber dorfig sein
was macht Daro wolfig?
wie schon geschrieben hatte ich das Gefühl, dass daro nicht aktiv versucht meine Gesinnung herauszufinden, wie er das gefühlt normalerweise macht
aber für mich heute kein lynch, da sich der darodorfi in 1 oder 2 Tagen zeigen sollte, falls er einer ist
-
-
Jadio welche 2 Personen hast du im Moment am meisten im Dorf? wer ist dein wahrscheinlichste Wolf?
-
Weiß btw nicht wie ich es von Schlendi finden soll, dass er mich zu nem Vote drängt
was ist an frühen votes schlecht? habe an WWO nie verstanden warum man so wenig und spät votet
Gut zu wissen, dann kann ich ja gefahrlos VOTE:Jadio machen. Dazu würde ich dann noch Data lynchen. Die dritte Dorfbewohnerin, die lynchen solltet, könnte dann Buchzauber sein. Ja, das sollte machbar sein, die drei in der Reihenfolge zu lynchen, ohne sich selbst zu sehr verdächtig zu machen.
was macht die 3 besonders dorfig?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Daro habe buch gelesen, hatte nach den ersten 6 posts dorfgefühl, dann kam post 7 und der fühlt sich eher nach buch wolf an, schau dir den mal an bitte und gib mir eine Meinung dazu
wollte gerade meinen vote auf bobbie wechseln wegen lumpi, aber eine theorie besagt, dass wenn data dorf, bobbie dorf, also such ich mal weiter
-
Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh ist.
falls ich wolf wäre, hätte ich lumpi wahrscheindas kein unterschiedlich nicht als mitwolf gewusst, weil bobbie ja da ist, aber der TA ist eh save, daher macht
Skys Unterbewusstsein, das als Wolf wissen würde, dass Xaver kein Wolf ist, ließ ihn nicht wolfig schreiben. (wehe du lachst darüber^^)
alles cool
Schlendrian übrigens grade eher negativ unterwegs. Ich plänkle ja gerne und so, aber bisher wirklich etwas aussagekräftiges kam da noch nicht.
das ist eine mutige aussage dafür, dass ich schon 2 tendenzen reingehauen habe noch kurzer zeit im spiel und ich hier komplette einschätzungslisten mit weniger aussagekraft finde
wo plänkle ich für dich bzw welche posts/sätze sind überflüssig oder nicht an spiellösung interessiert?