Beiträge von Schlendi
-
-
-
Deine Einschätzungen dieses Spiel sind krass. Warum hältst du dich noch mit deinem Vote zurück?
ich fürchte ich bin kein fan von monarchie oder events (ja, ich weiß, falsches spiel dann, lol), ich habe meine präferenz gesagt, für heute LB oder Ling, das reicht mir
gibt ja eh keine teams mehr zu findenIch glaube wir hatten tatsächlich kaum Spiele zusammen. Mir fällt gerade nur eins ein..
ich bin geistig auch nur bei einem, dafür ja ein paar blood in the clocktower
Ihr braucht euch nicht streiten, ich hatte das Wolfsteam schon gefunden als es noch gar kein Internet gab und wir noch über TV-Videotext gespielt haben.
deswegen wird dein name ja gar nicht mehr erwähnt. alpha und omega und so
-
-
Streiten wir uns jetzt wirklich darum, wer zuerst eine negative Tendenz zu wem hatte? Wen ja, warum?
natürlich, nichts anderes ist hier mehr relevant

Und alles andere ist nur Eigenlob..und das stinkt!
du redest mit jemand, der wahrscheinlicher antwortet, wenn man sein ego streichelt, eigenlob ist auch wichtig, haha
Nach meiner Erinnerung hatte übrigens Bobbie zuerst was gegen Torge gesagt, dann Sunny (ich hab dem zugestimmt, daher weiß ich das noch) und dann irgendwann ihr
der rechthaber in mir hat unten die relevanten zitate gesammelt

Wollt mir eigentlich auch nur nicht anhören, dass wir nur Unsinn zusammen spielen. Sorry, wenn das jetzt bisschen drüber war xD
ist nicht mein eindruck. Ich bin im PoE, das passt

mir geht es auch generell gut, ich bin nicht genervt oder sonstwas, für mich ist das eine spaßige klugscheißerei, sorry, falls es anders rüberkamTorge ist ja irgendwie bisschen schleimig oder?
Wobei ich es bei Torge teils schon nachvollziehen kann. So wenig Biss.
deine antwort an mich, nach meinem verdacht

neutral/wolf/Dorf
Torge Wolf scheint mein unpopulärster Take zu sein, daher mal hier das warum: torge hat ein paar Dinge gemacht, die ich als Wolf früher oft gemacht habe, nämlich hilfreich aussehen ohne es zu sein.
Wolf/Vampir: irgendwas aus Ling, Akira, Torge, Bobbie
-
-
-
-
-
-
Den Ente Lynch gesternw ürde ich als klassichen Inaktiven-Lynch werten. Einen Rückschluss auf die Gesinnung einiger Spieler würde ich daraus nicht ziehen.
habe LB gelesen und fand höchstens hier das spannend...
er ist alles in allem ein solider lynch
von den anderen Kandidaten außer meinen raussortierten grob in rangfolge:
LB/Ling>Bobbie>Shadow/Alex>Bijou/Akira
stand jetzt
-
-
achso, habe übrigens einen wolfspeek auf ne Spielerin
ey, dato, dann lynch lieber meinen pgp
Und Schlendi wollte lieber seinen PGP lynchen lassen und dann kurz vor Lynchpost mit nem Buch-Wolfpeek auszukreuzen.
leon und du ihr seid ähnlich gut in chronologie

Alexandroz hier ist der post, den ich meinte. Wäre jetzt sehr gut ihn mir um die ohren zu hauen (wobei er als um 20:00 abgesendet leider nicht der gotcha ist, der ich dachte, dass er sei) -
-
-
-
-
-
Hä? Wo ist da denn der Sinn? Dann kann er doch auch einfach literally jede andere Person fressen und es ist besser für ihn
du musst echt die chronologie meiner theorie begreifen bevor du sie für dusselig hälst, lol
fraß => geht nicht durch => fakepeek vamp (OHNE zu wissen, ob shadow wirklich vamp ist)
du scheinst die 3 ereignisse in andere reihenfolgen zu bringenDanke, viel Spaß mit den Hundis. Gibts Fotos?
nach dem spiel

LBs "das dorf ist so lost, deswegen brauch man ja kein vampiropfer" (sinngemäß oder so), obwohl wir bisher nur einen toten Dorfi haben, fand ich schon...spannend.xD
ich muss gestehen, dass ich bei LB immer nur überfliege, weil ich nie weiß ob er dusselig oder clever ist. bischen wie nicolas cage als schauspieler, ob gut ob schlecht weoß man immer erst nach dem film
-
Schlendi, hast Zeit dir LB anzusehen?
zeit nein, aber für dich probier ichs sogar morgen mal
ja, aber er hätte noch einen dorfi mitgenommen im Vergleich zu dem was jetzt passiert ist
zu dem zeitpunkt lebte jewel noch
Die einzige Möglichkeit für Torge ist doch, dass die Seherin lang genug nach dem Vampir suchen muss, dass es dann keine Fehllynchung mehr gibt.
welches seherduell gewinnt torge denn?
torge war nicht auf gewinnen aus, sondern auf vielleicht noch was mitnehmen. ein hail mary
Daro Alexandroz Doubter trief ich oder kann einer von euch nachvollziehen was ich meine?